Zum Inhalt der Seite

Die Wahre Geschichte

wer ist wirklich das Böse was die Welt bedroht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gute Nacht... Mama

So hier ist das nächste Kapi und nun sagt schon Hallo und ein Aplluas für Rens ersten auftritt^^
 

---------------------------------

Als Harry wieder erwachte ging bereits die Sonne unter. Er rieb sich den Sand aus den Augen und ließ sich stöhnend in die Kissen fallen. „Scheiße tut mein Kopf weh“ fluchte er. Auf einmal weiteten sich seine Augen und er schreckte hoch. Das hätte er lieber lassen sollen denn durch das zu schnelle aufschrecken wurde ihm schwindelig, so dass er sich wieder in die Kissen fallen ließ. >Scheiße, Scheiße, Scheiße das kann doch nicht wahr sein < Die Erinnerung an das, was er vor wenigen Stunden erfahren hatte, hatte ihn wieder erfasst und diesmal war er nicht halb am einschlafen, so das er sich über dessen ganzen Ausmaß bewusst wurde.

>Okay noch mal langsam zum mitschreiben. Also die Potter sind nicht meine Eltern sondern Voldemort und dieses, wie hieß er gleich noch mal, ach ja Ren und James war Voldemorts Bruder, also waren er und Lilly meine Tante und mein Onkel.

Das heißt ich sollte die ganz Zeit mein eigenen Vater umbringen und er wollte mich umbringen? Lilly und James waren dann anscheinend gar nicht auf Dumbeldores Seite.
 

Ich habe noch Eltern und hätte eigentlich nie zu den Dursleys gemusst. Ach das ist zu viel für mich<

Harrys Gedanken schlugen Purzelbaum als es an der Tür klopfte. „Äh ja bitte“ bat er die Person vor der Tür herein. Narzissa Malfoy betrat den Raum „Na Harry wieder wach?“ fragte sie freundlich „ähmm ja bin ich und danke das sie mich aufgelesen haben“ sagte Harry und Narzissa sah ihn erstaunt an „Das hatte ihr Sohn mir erzählt“ erklärt er.

Daraufhin lächelte sie „Du hast doch bestimmt Hunger oder? Ich hab dir was zu essen mitgebracht“ sagt sie und stellte Harry ein Tablett mit leckeren Speisen hin.
 

Wie auf Bestellung fing Harrys Magen an zu knurren und er nahm dankend das Essen an. Als er fertig gegessen hatte stellte Narzissa das Tablett zur Seite und holte ein Fotoalbum hervor. Harry schaute es interessiert an „Was ist das?“ fragte er neugierig. „In diese Album sind alle Fotos die es von uns gab, seitdem James und die andern ihre Zeit in Hogwarts abgesessen hatten“ meint sie belustig.

Sie schlug das Buch auf. Auf allen Bildern waren lachende Gesichter zu sehen, als schienen sie viel Spaß gehabt zu haben und sich prächtig verstanden zu haben. „Wer ist das“ Harry zeigte auf einen jungen Mann mit langen schwarzen Haaren und smaragdgrünen Augen, er war ziemlich zierlich und feminin und auch nicht größer als Lilly und Narzissa die neben ihm auf dem Foto waren. „Das ist Ren, deine Mutter“ antworte Narzissa und kassierte einen fragenden Blick von Harry. „Aber ich dachte das wäre ein Mann.“ Die Blonde schmunzelte „Ist er auch aber er hatte während seiner Schwangerschaft immer wieder gesagt das Tom der Vater ist, er wäre die Mutter und er will auch später Mama von dir genannt werden“ erklärte sie Harry.

Sie blätterte weiter und erzählte viel über das was damals war.

„Da ist ja Remus“ meinte Harry erstaunt „Natürlich, er war doch wie Sirius ein sehr guter Freund deines Vaters“ meinte Narzissa „Hat er auch so ein Blockard wie sie Sirius hatte?“ fragte Harry und Narzissa antwortete ja.

Bald hatten sie das Album durch. „Ich kam da aber gar nicht vor“ meinte Harry dann „Ab dem Zeitpunkte wo es dich und Draco gab haben wir ein neues Album genommen“ meinte sie und legte das Album weg und das zu nehmen was sie sich vorhin auf dem Dachboden angesehen hatte.

Harry wusste nicht genau was er zu den Bildern von ihm und Draco sagen sollte, anscheinend hatten sie sich mal sehr gut verstand auch wenn Draco wirklich sehr

Besitz ergreifend war.

„Weißt du was Harry? Al Dracos erster Brief aus Hogwarts kam, ging es fast ausschließlich nur um dich“ Harry sah sie verwirrt an „Wie meinen Sie das?“ „Er hat sich drüber beschwert das du sein Freundschaftsangebot ausgeschlagen hast und das er sehr gern mit dir befreundet gewesen wäre und das er immer das Gefühl hatte dich schon zu kennen. Wir hatten Draco nicht gesagt das er ziemlich richtig damit lag“.
 

Auf einmal flog die Tür auf und der der junge Mann von dem Foto rauschte ins Zimmer. Als er Harry sah, stiegen ihm die Tränen in die Augen, lief auf ihn zu und umarmte ihn, fast im Willen, ihn nie wieder loszulassen „Mein kleiner Junge endlich habe ich dich wieder, “ flüsterte er und weinte.

Harry war etwas überfordert mit der Situation aber entschloss sich dann die Umarmung zu erwidern, denn er konnte es nicht erklären, doch es fühlte sich so richtig an, genau hier in den Armen von diesem Mann zu sein.

Narzissa stand auf und ging Richtung Tür um den Beiden ein wenig Platz zu machen. Da stand sie nun und beobachtete lächelnd die beiden, sie wusste wie sehr Ren immer noch an dem Tod seines Sohnes zu knabbern hatte und wie froh er sein musste, ihn nun wieder zu haben.

Lange saßen die Beiden nur da, sich gegenseitig in im Arm haltend. Keiner wollte ein Wort sagen, diese Nähe war mehr als tausende Worte hätten sagen können.

Irgendwann meinte Narzissa dann. „Ren wir sollten Harry jetzt wieder schlafen lassen, er hat immer noch ziemlich viele Verletzungen und muss sich auskurieren“ meinte sie und verließ das Zimmer. „Gute Nacht, “ meinte sie noch und Harry erwiderte. Dann löset sich Ren von Harry „Schlaf gut mein Kleiner“ meinte er und gab Harry einen Kuss auf die Stirn und stand auf. Im Türrahmen blieb er noch mal stehen und drehte sich zu Harry um „Gute Nacht, “ sagte er noch und verließ das Zimmer. Als er gerade die Tür schließen wollte hörte er noch „Gute Nacht…. Mama“.

Die Tür war zu und Ren fing wieder an zu weinen „Hast du das gehört Cissa er hat mich Mama genannt“ und die Freudentränen rannen ihm übers Gesicht.

„Ja das hab ich gehört“ sagt Narzissa sanft und umarmte Ren freundschaftlich.

Dann kamen Tom und Lucius in den Gang, weil sie sehen wollten wie es Harry ging. Als Tom Ren sah stockte er und sein Herz fing schnell an zu schlagen, schon so lange war es her dass er Ren das letzte Mal gesehen hatte, doch seine Gefühle hatten sich nie verändert

. Die beiden Männer gingen näher an die im Flur stehenden heran. „Hallo Ren, “ meinte Tom und Ren löste sich von Narzissa und sah Tom an. „Hallo Tom,“ dann drehte er den Kopf zu Lucius „und hallo Lucius.“ Dieser grüßte zurück.

Dann sah Ren wieder zu Tom. Lange sahen sich die Beiden einfach nur an, dann fiel Ren Tom in die Arme und weinte wieder.

„Er hat mich Mama genannt Tom,“ sagte er.

Tom wusste wie viel dieses eine Wort Ren doch bedeutete. „Das freut mich für mich“ sprach er sanft, schlang die Arme um Rens zierlichen Körper und ließ ihn ausweinen.
 

„Ich glaube wir sollten die Beiden erstmal für eine Weile allein lassen, sie haben viel zu klären“ meinte Lucius zu seiner Frau.

Diese nickte und zusammen zogen sie sich zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skaletsakura-chan
2014-12-31T21:16:30+00:00 31.12.2014 22:16
Ich fragemich was mit Herry passirt ist.


Von: abgemeldet
2008-11-21T00:27:13+00:00 21.11.2008 01:27
Niedlich ... Mama xD
amer harry is bestimmt ziemich verwirrt
Irgendwie is Draco net O.o
echt toll die ff
mach schnell weiter freu mich schon
lg
Nicicat
Von:  Silverphoenixdragon
2008-11-18T23:14:17+00:00 19.11.2008 00:14
hey
wieder ein tolles kapitel
freue mich schon wie es weitergeht

lg sky
Von:  mathi
2008-11-18T22:40:19+00:00 18.11.2008 23:40
hi
das kapitel war wieder toll:)
hoffe es geht schnell weiter
mathi

Von:  Artanaro
2008-11-18T17:41:12+00:00 18.11.2008 18:41
wow... wie süß...
endlich darf er mama sein xD
bin gespannt, wie es weiter geht


Zurück