Zum Inhalt der Seite

Die Wahre Geschichte

wer ist wirklich das Böse was die Welt bedroht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheit

Freut mich das euch mein erstes Kapi gefallen hat und hier ist nun das zweite^^
 

-------------------------------------------------------
 

Lucius und Narzissa saßen im Wohnzimmer und tranken schweigend Tee, als Tom sich in das Manor apparierte. Narzissa stellt die Teetasse hin und begrüßte Tom herzlich

„Hallo Tom schön das du da bist“ meinte sie.

„Es ist mir ebenfalls einen Freude Zissa“ antwortet er „und wo ist der Junge?“ fügte er an. „Er ist oben und schläft“ antwortet Narzissa und führte Tom zusammen mit Lucius zu Harry. Als sie ins Zimmer kamen müssten die drei schmunzeln, denn Draco war an Harrys Bett eingeschlafen und hielt dessen Hand.

„Ganz vergessen scheint es Draco doch nicht zu haben was?“ meinte Tom munter. Narzissa schüttelte den Kopf.

„Nein hat er wohl nicht“. Dann ging Tom zum Bett und sah sich Harry genau an. „Der arme Junge sieht wirklich schlimm aus, “ dann nahm er einen Briefumschlag aus seiner Tasche, ebenso ein Taschenmesser. Er schnitt einen von Harrys Finger an und ließ einen Blutstropfen auf dem Umschlag fallen der sich daraufhin öffnete. „Was ist das für ein Brief?“ fragte Lucius „Den haben mir Lilly und James kurz vor ihrem Tode zugestellt, er ließ sich einzig und allein mit Harrys Blut öffnen. Ich bin mal gespannt was sie mir denn Wichtiges mitteilen wollten.“ Er holte den Brief aus dem Umschlag und begann ihn vorzulesen, laut genug damit Narzissa und Lucius mithören können aber leise genug um die beiden Jungs nicht zu wecken.
 

Lieber Tom,

da du diesen Brief jetzt liest werden Lilly und ich wohl

nicht mehr am Leben sein, dennoch sehen wir unser Handeln damals

als notwenig sowie auch als falsch und bitten dich um Verzeihung.

Du bist jetzt sicherlich verwirrt, darum erkläre ich es dir nun.

Als damals Lilly und mein Schwager Ren schwanger waren, spitzte

sich die Lage im Kampf zwischen den Weißmagiern und den

Schwarzmagiern zu. Wir ahnten, das dass Kind von dir und Ren

in großer Gefahr schwebte. Also tauschten wir die Kinder aus,

da wir wussten das unser Sohn nur noch wenige Tag zu leben hätte

weil er mit einer Lungenschädigung geboren wurde an der er in

wenigen Tag erstickt wäre. Da die Weißmagier uns auf ihrer Seite

dachten, war euer Sohn bei uns sicherer. Wenige Tag später bewahrheitete

sich unsere Vermutung und das Kind, was angeblich euer Kind war,

wurde ermordet. Um es noch mal zusammen zu fassen Harry ist nicht

unser Kind sondern euer Sohn Alexander. Eigentlich hatten wir vor

es euch zusagen wenn sich die Lage wieder etwas abgekühlt hätte, oder an Alecs 5ten Geburtstag.

Leider ist es wohl nicht soweit gekommen. Wir bitten dich tausendfach um Vergebung.

Dein Bruder James.
 

Tom starrte auf den Brief und versuchte das eben gehörte zu verarbeiten. „Alec lebt noch“ ihm liefen die Tränen über die Wangen. Er schritt auf Harry zu und strich ihm eine schwarze Strähne aus dem Haar „mein Junge“ flüsterte er fast tonlos. Er streichelte sacht über die Wange des Schwarzhaarigen „Ach Bruder, wie könnte ich dir und deiner Frau böse sein, dank euch lebt mein Junge nun noch und ich hatte die Gelegenheit zu sehen wie er seine ersten Schritte macht oder sein erstes Wort sagt auch wenn ich diese damals nur aus der Sicht eines Onkels gesehen habe“ noch eine kleine Weile sah er seinen Jungen einfach an, dann stand er auf „Lucius hast du etwas alkoholisches im Haus? Zum ersten muss ich auf die Überraschung einen Schluck nehmen und zum zweiten muss auf die freudige Botschaft angestoßen werden“ meinte der als er den Raum verließ.

„Sicher Tom, sicher.“ meinte der Angesprochene. Während die beiden Männer zurück ins Wohnzimmer gingen, ging Narzissa auf den Dachboden und holte ein altes Fotoalbum hervor. Sie blies den Staub, der sich darauf angesammelt hatte, zur Seite und schlug es auf. Auf der ersten Seit war nur ein Bild, da es magische Bilder waren bewegte es sich natürlich und so lachte ihr ein kleiner Draco im Alter von 3 Jahren entgegen und streckte die Hand nach ihr aus. Die Frau blätterte lächelnd die Seite um. Das erste Bild auf der nächste Seite zeigt zuerst einen kleinen Jungen mit schwarzen Haaren, den Narzissa gerade auf den Schoß hatte, dann kam Draco ins Bild und zog ihn von ihrem Schoß schleifte ihn ein Stück weg, setzte ihn auf seinen Schoß schlang Besitz ergreifend die Arme um ihn und sagt ´meins´ und sah dann böse seine Mutter an. Narzissa konnte sich noch sehr gut an diesen Tag erinnern und wie sie alle gelacht hatten als Draco sie böse angeguckt hatte. Auch die weiteren Fotos zeigen oft solche Situationen wo Draco den kleinen Harry beschlagnahmte. Einmal spielte Harry mit Bauklötzen wo Draco ihn davon weg zog und zu seinen Bauklötzen setzte oder wie Draco Harry von seiner Mama weg zog und auf seinen Schoß setzte und als Harry dann anfing zu weinen ihm sein absolut liebstes Kuscheltier gab was niemand sonst anfassen durfte. Sehr oft hatte Draco Harry nur für sich beansprucht, das Wörtchen `Meins’ ist da sehr oft gefallen und meist hatte der kleine Harry auch kein Problem damit von Draco so in Beschlag genommen zu werden. Damals hat Narzissa sehr oft sagen müssen das Harry nicht seins ist doch nun stellte sich heraus das Draco in gewisser Weise recht damit hatte. Denn bei der Geburt von Toms Sohn hatte man einen Bindungstest gemacht und heraus gestellt das sein bester Partner Draco ist. So wurden die beiden damals mit einem magischen Verbindungs- Zauber einander versprochen, also ist Harry in gewisser Weise immer sein Harry gewesen. Draco hatte diesen anscheinend immer gespürt. Als Harry dann nach James und Lillys Tod zu seinen anderen Verwandten musste, haben die beiden nach und nach vergessen wer der andere war und das es ihn überhaupt gab. Sie dachte an den ersten Brief den sie von ihren Sohn aus Hogwarts bekam. In diesem war jedes fünfte Wort Harry oder Potter gewesen und wie enttäuscht er war das dieser seine Freundschaft abgelehnt und das es in geschmerzt hatte, sowie, das er das Gefühl hatte in schon lange zu kennen und mit ihm verbunden zu sein.
 

Lucius und Narzissa hatten ihren Sohn nie erzählt das er und Harry mal gute Freunde waren oder sich überhaupt kannten, sie hielten es für besser, weil sie nicht wussten wie Harry im Laufe der Jahre geworden war, da diesem ja erzählt wurde das die Schwarzmagier böse waren und vor allem Tom.

Seufzend schlug sie das Buch zu. Wie Harry wohl reagieren wird wenn er heraus findet wer sein wirklicher Vater ist. Narzissa stand ruckartig auf packte das Buch weg und eilte die Treppe zu ihren Gemächern hinab. Sie musste doch noch Ren bescheid geben das sein Sohn noch lebte, denn das die Männer daran gedacht hatten, konnte sie sich schwer vorstellen. Ren und Tom hatten nach dem Tod der Potters einen großen Streit miteinander, so das Ren ausgezogen war und sich in einem Haus ziemlich weit weg von ihr wohnlich gemacht hatte. Sie schickte eine Eule mit einem Brief los, in dem alles drin stand was sie heute erfahren hatte samt dem Zustand des Jungen. Dann ging sie hinunter um zu sehen was die Männer so trieben, aber nicht ohne noch mal nach den beiden Jungs zu sehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artanaro
2008-11-14T22:52:36+00:00 14.11.2008 23:52
interessant...
weiter weiter...
bin gespannt, wie es weiter geht...
könnt ich ne ens haben, wenns weiter geht?
Von:  Silverphoenixdragon
2008-11-08T21:44:44+00:00 08.11.2008 22:44
Hey
wieder ein KLasse Kapitel
>,< fieser cliff
Bin gespannt wie es weitergeht

lg sky
Von:  saspi
2008-11-08T18:46:46+00:00 08.11.2008 19:46
Hey!!!
tolles kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!

Freu mich aufs nächste kappi.
Bye



Zurück