Zum Inhalt der Seite

Autobahnlichter

One-Shots, LxLight/Raito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sommer

A/N

Jaah, jetzt, wo's drauf hinausläuft, dass ich mit "Autobahnlichter" Schluss machen will, kommen die Geschichten auf mich zugeflogen, oh je... Und ich kann mich irgendwie nicht so richtig von ihr trennen.

Death Note habe ich immer mit Winterwetter verbunden, ich les es erst seit Oktober. Und auf einmal... Kompletter Wetterumschwung, kompletter Launenumschwung, andere Inspiration O.o

Eigentlich gehört dieser OS schon nicht mehr zu "Autobahnlichter"... Rein Gefühlsmäßig.

Aber bis die letzte Geschichte noch nicht zuende erzählt ist, bleibe ich bei "Autobahnlichter" hängen...

Sommer.
 

Sommernacht
 

Raitos Kopf lag tief in seinem riesigen, satinüberzogenem Kissen und seine Ohren lauschten dem angenehmen Geräusch Ryuuzakis leisem Atmen, als eine schrille Stimme die Idylle der Nacht durchbrach. Er schwitzte - es war eine heiße Sommernacht, das Fenster war bis zum Anschlag offen, doch keine Brise traute sich in das dunkle Zimmer.

"Raaaaito!", schallte es durch den Korridor, "ich will endlich wissen, wo dein Schlafzimmer ist und es ist mir egal, ob dieser Perverse dabei ist!"

Irgendwo aus dem Wirrwar von aufgebauschten Decken und riesigen Kissen auf dem großen Bett tauchte Ryuuzakis verstrubbelter Kopf auf und sah genervt zur Tür. Dann blickten die verengten Augen Raito an.

"Wir müssen sie loswerden", zischte er. "Ich will wenigstens nachts meine Ruhe."

Genervt seufte Raito auf. "Ich doch auch. Aber wie willst du Amane Misa loswerden?"

Plötzlich grinste der Detektiv - was zusammen mit seiner genervten Miene nicht nur gruselig, sondern gar gefährlich aussah - und meinte: "Ich weiß, was zu tun ist."

"Raaaaito!" Mittlerweile war die Stimme ihrem Zimmer ganz nahe und Raito fragte sich, wie allein dieser Klang ihr bequemes weiches Bett dazu brachte, sich anzufühlen wie der Nagelteppich eines Fakirs.

Die Nacht war heiß, es war Sommer, die beiden jungen Männer hatten nur Shorts an, was Ryuuzaki ziemlich belustigte - das würde die Szene für Misa nur noch... schlimmer gestalten.

Sie hörten eine Hand auf der Türklinke.

Genau in diesem Moment drehte sich L ruckartig zu seinem Hauptverdächtigen um, presste seinen schwitzenden Leib auf den des anderen und küsste ihn, als ob es kein Morgen gäbe.

Starr vor Schreck konnte Raito nichts anderes tun, als ihn gewähren zu lassen.

Und nach einigen Momenten völliger Überwältigung fing sein Verstand wieder an, zu funktionieren und er bemerkte Misa, wie sie geschockt im Türrahmen stand.

"Ra... Raito...", wisperte sie wie in Trance.

L machte sich los von Raito. Zum Glück war dieser einer der begnadetsten Schauspieler, die es gab, und sah schüchtern und gequält auf den Boden. "Misa... Ich... wollte es dir nicht sagen, weil ich dich nicht verletzen wollte... Und mein Vater ist so gegen meine Homosexualität... Aber ich kann nichts dagegen tun!" Mit Tränen in den Augen hob er seinen Kopf und sah sie mit einem herzzerreißenden Blick an.

So herzzerreißend, dass Misa, in ihrem Herzen schon immer Shônen-Ai-Fan gewesen, anfing zu schluchzen.

"Raito... Ryuuzaki... Ihr... Ihr seid verliebt!"

Ihre angebliche 'Liebe' zu Raito verschwand mit einem Schlag, sie stürzte sich auf die beiden und quietschte: "Kawaaaaiiiiiiiiiiii!", ließ sie los, sah sie lachend-weinend an und stürmte aus dem Zimmer.

Verdattert sahen sich die beiden Genies an, Ryuuzaki immer noch halb auf Raito liegend, bis der Brunette zu lachen anfing.

"Das war ja einfach!" Doch nun fiel ihm auf, dass Ryuuzaki seit dem Kuss nichts mehr gesagt hatte... und plötzlich merkte er, dass...

Oh, Raito wollte wieder Ryuuzakis Lippen auf seinen spüren.

Erschrocken riss er die Augen auf und ebenjener Schwarzhaariger musste wegen dieser Reaktion lächeln. Dann ließ er seinen Kopf sinken und flüsterte Raito ins Ohr: "Bei dir auch?" Er lächelte. "Sachen gibt's..."

Der Jüngere konnte nichts sagen, als er die dunkle Stimme hörte, als ob er sie noch nie gehört hätte, er sah sein Gegenüber an, als ob er Ryuuzaki noch nie gesehen hätte...

Wie ein Ertrinkender schnellten Raitos Hände nach oben, verfehlten linkisch Ls Kopf, bekamen ihn dann doch zu fassen und zogen ihn zu seinem Gesicht, damit er ihre Lippen stürmisch wieder miteinander verbinden konnte.

Diese Sommernacht war heiß und sie schwitzten beide.
 


 

Sommertag
 

Das Fenster stand bis zum Anschlag offen, es war ein heißer Sommertag, und Raito und Ryuuzaki schwitzten.

Eine kühle Brise fand Einlass in das Zimmer der beiden, in dem sie heute arbeiteten, da die anderen frei hatten und sie sich somit irgendwie unwohl im großen Hauptermittlungsraum fühlen würden.

Naja, Raito täte das, L war sowas egal.

"Ryuuzaki..." Lange schon starrte er einfach schon aus dem Fenster, Raito hatte einfach keine Kraft mehr um weiterzuarbeiten.

"Ja, Raito-kun?"

"Können wir... können wir nicht irgendwo rausgehen? Es ist so schönes Wetter..."

Ryuuzaki runzelte die Stirn. "Du weißt, dass ich das Gebäude nicht verlassen kann...?"

Da hatte Raito eine Idee und grinste.
 

Seit Stunden war das Kiraermittlungsteam und Watari auf der Suche nach Raito und Ryuuzaki. Seit Watari ihnen ein wenig Eiscreme hatte bringen wollen und bemerkt hatte, dass sie spurlos verschwunden waren. Sie durchsuchten das ganze Gebäude, es war schon Sonnenuntergang.

Auf einmal piepte Aizawa alle anderen an - "kommt auf's Dach".
 

Die Männer standen alle um die Decke herum, auf der ausgestreckt und leicht schnarchend Raito lag. Und an Raitos Seite lag L eingerollt, hatte seinen Kopf auf den Arm Raitos gebettet und seine Hände im Schlaf in Raitos nassgeschwitztes T-Shirt gekrallt. Des Jüngeren Hand lag im schwarzen Haar und kraulte es leicht.

Keiner wagte es die beiden zu wecken und so taten sie, als ob nichts wäre, als die zwei jungen Männer ohne ein Wort sich mitten in der Nacht in ihr Zimmer schlichen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  halfJack
2009-07-21T12:27:40+00:00 21.07.2009 14:27
Ein wenig hatte ich am Anfang das Gefühl, mit diesem One-Shot könnte man direkt an die vorige Geschichte dieser Reihe anknüpfen.
Und du hältst MIR vor, dass ich Misa durch den Kakao ziehen würde? Gerade dadurch, dass du sie so übertrieben darstellst, ziehst DU sie doch durch den Kakao, nicht ich. *schmoll*
Das soll nur heißen, dass ich es ihr irgendwie nicht zutraue, nachts durch die Gänge zu laufen, um Lights Schlafzimmer zu finden. Misa wirkt zwar in vielen Belangen aufdringlich auf mich, aber eigentlich auch sehr zurückhaltend. Sie würde für Light alles tun, sogar sterben, sie wollte ihm schließlich schon so wenig wie möglich zur Last fallen, als er noch Kira war. Dass sie sich für ihn opfern würde, trotz ihrer Eifersucht, hat sie ihm ja ganz offen und ohne Umschweife gesagt. Ohne ihre Erinnerungen geht sie zwar ein wenig anders an die Sache heran, aber dennoch denke ich, dass sie in manchen Belangen lieber vorsichtig handelt, damit Light sich nicht genervt von ihr abwendet. Ich stelle mir bei ihr immer ein kleines Dilemma in dieser Hinsicht vor.
Ls Auftreten dagegen finde ich recht passend. Er wirkt manchmal ganz unbeteiligt angepisst, wenn Misa sich aufdringlich und nervig verhält, manchmal behandelt er sie auch wie eine kleine, dumme Schwester. Aber irgendwie ist da auch immer etwas Gutmütiges bei ihm zu finden, was man auf den ersten Blick nicht wahrnimmt (und was vielleicht nur ich sehe). Seine "Lösung" integriert sich durchaus in dieses Schema, weil eben jene Lösung nicht so brutal und abweisend gegenüber Misa ist. Aus diesem Grund hat sich für mich der erste Teil dieser Geschichte irgendwie auch zu einem "Your Diary 2" erklärt.
Mit dem kompletten One-Shot hast du ein kleines Stück Atmosphäre eingefangen. Aber gerade hier hätte ich mir dieses Mal den Verweis auf eines von deinen Liedern gewünscht. *lach*
Von: abgemeldet
2009-05-01T09:57:15+00:00 01.05.2009 11:57
xDD Aah~ wie sü~ß
und ich wusste es schon immer! Misa ist einfach der Typ "Shonen-Ai-Fangirlie" xDDD
x3
Von:  Tomoaki-chan
2009-04-13T15:27:04+00:00 13.04.2009 17:27
hallo~
Ich hatte in den letzten Tagen irgendwie ziemlich viel zu tun und dann war ich auch noch sehr mit der Oster-Itemflut beschäftigt,sodass ich keine Zeit hatte deine FFs zu lesen. Gomen >_>

Aber zur Geschichte:
awww!!! Die beiden sind echt niedlich! Die Stimmung ist richtig schön und man gönnt den beiden ihren Schlaf und ihre Ruhe (vor Misa XP) einfach!!
Allerdings kommt es mir ein bisschen so vor, als wolltest du die Geschichte einfach nur schnell zu "Papier" bringen. Ich erkenne deinen Schreibstil nicht richtig in diesem OS Q_Q
Es liest sich ein wenig anders, wenn man von dir einen ausführlicheren Schreibstil gewohnt ist, wie z.B. bei Searching for Passion oder den restlichen OS in "Autobahnlichter".
Diesbezüglich war ich ein wenig enttäuscht, aber von der Idee her ist die Geschichte klasse ^.-

ggggglG Yami =^.^=
Von:  Norway
2009-04-13T15:24:44+00:00 13.04.2009 17:24
Das ist niedlich!
Ein anderes Wort fällt mir gar nicht dazu ein. ^^
Die Beiden hätte ich so sehr gerne (was für eine seltsame Ausdrucksweise...) in ihrer Schlafposition gesehen.
Und wahrscheinlich hätte ich genauso wie Misa reagiert. ^^
Insgesamt ein sehr sehr schöner OS der wirklich gute Laune bereitet!
Gut gemacht!
gggggggggggglg,
Senda
Von:  Motschegiebchen
2009-04-13T07:36:49+00:00 13.04.2009 09:36
Es ist so... fluffig...
So extrem... fluffig... xD

Narf, auch wenn ich ihn irgendwo mag, er ist mir eben zu ...fluffig... xD
Gibt es das Wort überhaupt?

Ich kann mir Misa übrigens seeehr, seeehr gut als Shonen-Ai-Fangirl vorstellen. oO
Aber ich glaube, du hattest Misa schonmal als eines dargestellt und da hab ich dasselbe gesagt. xD

Nachträglich noch schöne Ostern. :D

Hajino
Von:  Taylor
2009-04-12T19:58:46+00:00 12.04.2009 21:58
yay wie ich auf happy storys stehe *_*
das war klein aber fein und sehr süß.
wie erfreulich was gutes wetter bei dir auslöst;)
bitte mehr davon
lg
Von: abgemeldet
2009-04-12T16:51:34+00:00 12.04.2009 18:51
ach gott nien wie süüüüß *__*
das mit Misa war ja echt zu geil xDD
und der schluss erst *__* kann mir richtig vorstellen, wie die beiden auf dem Dach liegen und firedlich schlafen >///< KAWAAAIII xDDD
ich mag solch süße geschichten O.O xD die lese ich einfach gerne ^^
heute ist ja Ostern... und mir kamen die krankesten ideen in den Kopf xD das glaubt man nicht, dann bin ich on gegangen und habe ebend deine ENS bekommen *__* meine güte.. besser kann ostern doch garnicht mehr werde, oder?? xDDDD
*knuddel*
schreib noch mehr solch süße OS ^____^
Von: abgemeldet
2009-04-12T11:44:33+00:00 12.04.2009 13:44
uui das war ja niedlich ^^

und ... du kannst dir ruhig zeit lassen, "autobahnlichter" abzuschließen. schreib' ruhig alle gedanken auf ^^
Von: abgemeldet
2009-04-12T10:50:21+00:00 12.04.2009 12:50
Ich liebe diesen OS! *Q*
Musste ihn mir zweimal durchlesen,weil der so toll war ^^
Es ist i-wie lustig,wo du da hingeschrieben hast ,dass sie schwitzen xD
Und die Idee mit Misa und dem Dach fand ich auch klasse *~*
hdl♥


Zurück