Zum Inhalt der Seite

Affäre im Aufzug

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die 'langersehnte' Hochzeit beginnt

Die 'langersehnte' Hochzeit beginnt
 

So meine lieben Leser /D

Da ich mich nach einer langen Entscheidung entschlossen habe weiterzuschreiben und die Kommentare von anderen zu Herzen nehme werde ich nun versuchen darauf zu achten wie ich schreibe.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr habt Spaß daran es zu lesen :3
 

###################################################################################
 

Sakura saß Stundenlang in ihrem Büro und sah ihre Einladung an, worauf stand:

Wir hoffen das jeder zu unserer Hochzeit kommt den wir eingeladen haben.

Die Hochzeit soll einmalig werden und wir wollen alle Freunde bei uns haben und mit ihnen glücklich feiern.

Auch Du gehörst zu unseren Freunden und musst unbedingt kommen.

Wir würden uns sehr freuen wenn du zu unserer Hochzeit erscheinen würdest.

In Liebe,

Arina und Sasuke

Ein kurzes Seufzen entrann ihr und sie legte die Einladung weit, weit weg von sich.

Was sollte das Spielchen? Sie war keine Freundin von ihnen. Warum tat Sasuke ihr das an? In einigen Wochen war es also soweit..

Sasuke gewann sein Glück und sie verlor..

Sie bekam nur das was ihr zustand.

Da sie ihn nicht gesucht hatte sah sie es als gerecht an. Warum sollte er sich für Sakura entscheiden wenn sie sich kaum kannten? Sie hatte viele Fragen..

Doch wer sollte ihr diese beantworten, wenn nicht Sasuke?

Kurz schüttelte sie ihren Kopf und nahm ihre Unterlagen die sie durchgehen sollte. Aber wirklich konzentrieren konnte sie sich nicht..

Also nahm sie das Telefon, das auf ihrem Schreibtisch direkt neben der Tischlampe stand, und rufte Orochimaru, ihren Chef, an.

"Orochimaru? Hier ist Sakura. Ich wollte fragen ob du mir den Rest des Tages frei geben könntest.. Ich komm gar nicht richtig dazu das alles durchzuarbeiten. Meine Gedanken sind heute wo ganz anders", seufzte sie und wartete auf seine Antwort ab.

"Miss Haruno, warum sagen Sie nicht einfach das Sie keine Lust haben zu arbeiten? Schön. Dann nehmen sie wenigstens die Hälfte der Papiere mit und arbeiten diese zu Hause durch", grummelte er und legte auf.

Sie verstand diesen Mann nicht..

Was eigentlich gar keiner tat und hörte ihm einfach ruhig zu.

Als sie das Tuten am anderen Ende hörte legte sie auf, nahm die Papiere und ging raus.

Ein Glück hatte er heute einmal einen guten Tag gehabt.

Was wäre wohl wieder losgewesen wenn er mit dem falschen Bein aufgestanden wäre?

Vor dieser miesen Schlange musste man sich wirklich hüten.

Man konnte nie wissen was einen erwartet.
 

#################################################################################
 

Ein Tag vor der Hochzeit:
 

Sakura traf sich mit ihren Freunden um sich noch in letzter Eile ein Kleid zu kaufen.

Immerhin konnte sie ja nicht ahnen das sie in ihrem Kleiderschrank nicht's passendes drin hatte, was sie nun ehrlich gesagt ärgert.

Ino und Tenten waren in ihrem Element.

Nicht mehr als shoppen hatten die beiden im Kopf.

Tenten ging zu Hosen und irgendwelchen verrückten Oberteilen, was Sakura nun wirklich nicht auf einer Hochzeit tragen konnte.

Und Ino zu den teuersten und gutaussehndsten Kleidern die es gibt.

Sakura schüttelte nur den Kopf.

Was hatten ihre Freundinnen nur für Geschmack?

Aber glücklich war sie trotzdem das sie genau diese hatte.

Sie munterten sie schon Wochen lang auf, da sie Sasuke nachtrauerte.

Eine Zeit lang hörte sie zu wie Tenten und Ino sich in den Haaren hatten.

"Du kannst Sakura doch keine Hosen andrehen! Das ist eine Hochzeit und kein Bauernhofbesuch!", schimpfte Ino und die Leute sahen bereit's zu ihnen wodurch Hinata knallrot wurde.

"Achja?! Aber du kannst ihr auch nicht so ein Kleid andrehen! Sie ist nur ein Gast und nicht die Braut persönlich!", zischte Tenten sie an.

Sakura verdrehte nur die Augen und sah die beiden zornig an.

"Es ist immernoch meine Sache was ich trage. Ihr habt beide Recht. Ich kann keine Hosen anziehen auf einer Hochzeit. Aber auch nicht das Kleid von Ino. Es muss etwas einfaches und schlichtes sein. Die Braut steht im Mittelpunkt. Und nicht ich", sagte Sakura vorsichtig und biss sich schmerzhaft auf die Unterlippe.

Hinata und Temari hielten sich aus dem Gespräch raus und sahen sich in dem Laden um.

Warum sollten sie sich da einmischen?

Wenn man mit Ino stritt hat man sowieso so gut wie verloren.

Die Tür des Geschäftes ging auf und zwei gutaussehnde Männer kamen herein.

Was Ino und Tenten sofort verstummen lies.

Beide sahen zu den Männern und hoben fast synchron eine Augenbraue.

Zwei gutaussehnde Männer mit schwarzen Haaren und schwarzen Augen.

Eine Verkäuferin ging lächelnd auf die beiden zu.

Sie schien die beiden bereit's zu kennen.

"Meine Herren? Was kann ich für Sie tun?", fragte sie freundlich und sah beide fragend an.

Der kleinere sah sich im Laden um und blieb an den Mädels hängen.

Aber nicht an allen sondern an Sakura.

Ein Schmunzeln trat auf seine Lippen und er ging auf sie zu.

Kurz bevor er hinter ihr stand zogen die Mädels sie bereit's weiter.

Er seufzte und sah ihnen hinterher.

Sein Bruder konnte nur den Kopf schütteln und wimmelte die Verkäuferin freundlich ab.

Der Kleine ging durch das Geschäft und schnappte sich eines der teuersten Kleider.

Ino, Tenten, Hinata, Temari und Sakura standen immernoch hilflos da und hatten noch kein Kleid.

Er ging auf die Gruppe zu und stellte sich hinter Sakura.

Langsam legte er das Kleid in ihre Hände.

"Das würde dir sicher stehen", hauchte er leise und grinste.

Sakura erschrack als sie die Stimme erkannte und musste schnell reagieren.

Denn sonst wäre das Kleid auf den Boden gefallen.

Sie drehte sich schnell um und sah ihn verwirrt an.

"Was macht der Bräutigam in solch einem Geschäft? Noch kein Anzug vorhanden? Warum hilfst du mir ein passendes Kleid zu finden?", sie biss sich auf die Unterlippe und sah das Kleid an.

"Außerdem kann ich das nicht kaufen.. Es ist wirklich sehr schön und aber auch ziemlich teuer. Das kostet so viel wie meine ganze Miete in einem Jahr", sagte sie geschockt als sie auf das Preisschild sah.

Sasuke begann zu grinsen und holte die Verkäuferin hinzu.

Er gab dieser das Geld und sah Sakura frech an.

"Kannst das Geld irgendwie abzahlen. Aber vorerst ist es ein Geschenk. Ich hoffe du nimmst es an", sagte er lächelnd und bemerkte die verdutzten Gesichter von ihren Freundinnen.

Wie konnte man nur solche neugierigen Freundinnen haben, dachte er sich und sah diese nacheinander an.

"Das kannst du nicht machen.. Immerhin sind wir ja nicht mal befreundet oder so. Kauf der Braut Kleider und nicht mir. Außerdem werde ich sicherlich mit dem Kleid hier auffallen", sagte sie und deutete auf das Kleid.

Jedoch sagte er nicht mehr viel und ging einfach wieder aus dem Laden.

Hätte er ihr sagen sollen das er sie verfolgt hatte um ihr ein Kleid auszusuchen?

Das wäre irgendwie dumm rüber gekommen fand er..

Immerhin war er ja kein Stalker oder sowas in der Art.

Also behielt er dies für sich.
 

Die Hochzeit:

Sakura ging auf und ab in ihrer Wohnung.

Sie trug bereit's ihr Kleid und seufzte ein paar Mal.

Auch wenn sie nicht so aufgeregt sein müsste war sie es aber.

Obwohl sie nicht die Braut war, doch aufgeregt war sie nur weil ihre Liebe sich heute entscheiden wird.

Kurz nachdem langen Überlegen klingelte es an ihrer Tür.

Man hatte ihr jemanden geschickt der sie abholen sollte.

Sofort nahm sie ihre kurze Jacke, ihre Tasche und schon ging sie schnell nach unten.

Was würde geschehen?

Würde er wirklich "Ja, ich will" sagen?

Diese Worte durchzuckten sie wie ein Stromschlag.

Nein das konnte sie sich nicht mitanhören..

Sollte sie sich erheben wenn man fragte ob wer gegen die Ehe ist?

Konnte sie das?

So würde sie sich doch nur verraten..

Außerdem wollte sie nicht das er wegen ihr nicht glücklich wird.

Also entschied sie sich ordnungsgemäß dort zu erscheinen und die Klappe zu halten.

Sie zwang sich ein munteres Lächeln auf die Lippen und stieg aus als sie da waren.

Langsam ging sie in die Kirche wo bereit's jemand Orgel spielte.

Sie sah sich die Kirche an.

Überall saßen bereit's die Gäste und warteten nur noch auf die Braut und dem Bräutigam.

Was sie ziemlich verwirrte.

Immerhin müsste doch der Bräutigam bereit's am Altar stehen und auf seine Braut warten?

Was war los?
 

Bei Arina und Sasuke ging es ziemlich heiß her.

Nicht so heiß wie man glauben würde.

Es flogen die Fetzen..

"DU willst mich verlassen wegen DER?! Das kannst du nicht machen Sasuke! Du hattest mir diesen Antrag gemacht! Warum willst du das alles zerstören was wir uns aufgebaut haben?! Weil sie sich in dein Leben geschlichen hat siehst du deine Gefühle nicht mehr! Du kannst mich jetzt nicht verlassen! Wir werden in einigen Stunden verheiratet sein. Daran kannst du nicht's mehr ändern!", sagte Arina zornig und sah ihn auch genauso an.

Sasuke seufzte nur über ihre Worte, denn er konnte sich schon denken das sowas in der Art gekommen wäre.

"Arina, versteh mich doch! Ich tat dies nur um meine und deine Familie glücklich zu machen! Um dich glücklich zu machen. Meine Gefühle sind nicht so wie sie sein sollten. Ich kann mit dir in keine Ehe gehen wo nicht's ist! Ich liebe Sie nicht dich! Versteh das doch. Sie ist sowieso bereit's die Augenweide aller Gäste. Sie fällt auf zwischen allen anderen", schmunzelte er und ging sofort zur Tür hinaus.

Arina sah ihm hinterher und schüttelte den Kopf.

Sie sank auf ihre Knie und sah auf ihren linken Ringfinger.

Die Orgel begann zu spielen als Sasuke zum Altar gerannt war, doch man hörte nicht nur die Orgel spielen..

Sondern auch einen Spiegel kaputt gehen und einen Ring fallen.

Sasuke seufzte kurz und ignorierte die verwirrten Blicke der anderen.

Arina stand nach einiger Zeit auf, zog sich das Kleid an und nahm eines der Brautjungfern die krank geworden war.

Sie konnte nicht glauben wie schnell sie von Braut zur Brautjungfer geworden war..

Wie konnte Sasuke ihr dies antun?

Er wusste doch wie sie fühlt..

Warum fühlte er also nicht so für sie?

Sie verstand diesen Mann nicht..

Wie auch?

Er ließ ja nie einen an sich ran.

Schnell ging sie durch die Gänge und stellt sich neben Sakura.

Sie sah diese bedeutungsvoll an und nahm ihre Hand.

"Sakura Haruno.. Er hat Recht. Du bist wirklich eine Augenweide. Eine wunderschöne Frau.. Und eine hinreißende Braut dazu", schmunzelte sie und führte sie zu dem Altar.

Sakura jedoch verstand kein Wort und ließ sich einfach hinführen.

Ihr verwirrter Blick fiel auf Sasuke als er ihre Hand nahm und lächelte.

Sie schüttelte den Kopf und sah dann auch schon zu dem Pfarrer der mit der Zeremonie begann.

"Wir haben uns hier versammelt um zwei liebende Menschen zu verbünden.

All Eure Gäste wünschen euch Glück, Gesundheit und ewige Liebe in Eurer Ehe.

Soll Eure Liebe nie entzwein und für immer verschwinden.

Die Liebe ist etwas ganz besonderes.

Und Euch hat sie auserwählt.

Nun frage ich Dich, Sasuke Uchiha.

Willst du..."

Er sah Sakura fragend an doch diese brachte kein Wort heraus während Sasuke ihren Vor- und Nachnamen nannte.

"...Sakura Haruno ewig lieben, treu sein und ewig mit ihr zusammen leben.

Dann sprich mir nun nach: Ja, ich will.

Sasuke lächelte und hielt weiterhin sanft ihre Hand mit seiner.

"Ja, ich will", sagte er schmunzelnd und sein Blick fiel auf Sakura.

"Nun denn.

Ich frage Dich, Sakura Haruno, willst du den hier stehenden Sasuke Uchiha ewig lieben, treu sein und ewig mit ihm zusammen leben?

Dann sprich mir nun nach: Ja, ich will."

Sakura sah sich in der Kirche um und es begann sich alles zu drehen.

Wollte ihr ein Traum solch einen Scherz bereiten?

Sie klammerte sich an Sasuke da sie nicht wusste was sie sagen sollte.

Alle sahen sie gespannt an und begannen zu murmeln als sie nach fünf Minuten noch immer nicht's sagte.

Sasuke sah sie verwirrt an und hielt ihre Hand fest umschlungen.

Was war mit ihr los?

Wollte sie nicht genau das?

Ewig mit Sasuke zusammen sein?

Hatte sie Angst diese Worte zu sagen und sich dann zu binden?

Sie hörte wie Sasuke sanft ihren Namen hauchte und biss sich auf die Unterlippe.

Ein dicker, fetter Kloß bildete sich in ihrem Hals und sie versuchte sich zu überreden diese Worte zu sagen.

Langsam öffnete sie ihre Lippen und sah Sasuke in die Augen.

Wenn sie in seine Augen sah wurde ihr sofort warm um's Herz und sie wusste das sie sicher war.

Genau aus diesem Grund lächelte sie und sprach die Worte des Pfarrer's nach.

"Ja, ich will."

Sasuke lächelte und legte seine Arme um ihre Taille.

Derweil hörte man wie alle Gäste sich erhoben und begannen zu klatschen.

Während der Pfarrer noch einige Worte sagte kam dann auch schon der bedeutsamste Satz als sie sich die Ringe ausgetauscht hatten.

"Nun dürfen Sie, Sasuke Uchiha, die Braut, Sakura Haruno, küssen. Aber nur so das man dieses Ereignis nie vergessen wird", lächelte der Pfarrer und sah die beiden an.

Bevor Sasuke seine Lippen mit ihren versiegeln konnte sagte Sakura ihre letzten Worte: "Ich will dir auf immer treu bleiben, mit dir ewig leben und dich für immer und ewig lieben. Für immer", hauchte sie leise und ihre Lippen begannen einen außergewöhnlichen, leidenschaftlichen Tanz.
 

#################################################################################

[BLOCK]Das war's dann erstmal von mir :3

Ich hoffe es hat euch gefallen und man konnte es nun besser lesen^^"

Würde mich sehr über Kommentare und Kritikien freuen =D

Also~

Bis zum nächsten Mal.

Eure

abgemeldet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2009-03-13T19:10:48+00:00 13.03.2009 20:10
HeY
Also den Anfang des Kapis fand ich recht gut, jedoch finde ich es schon merkwürdig, dass er sich so schnell umentschieden hat.
Es ist zwar nicht schlimm,aber ich hätte es vllt och etwas spannender gefunden,wenn er Arina doch erst geheiratet hätte. Vllt hast du ja aber noch andere Sachen geplant ^^
Deshalb freu ich mich auch schon aufs neue Kapi ;)

lG Mimi
Von:  Raven-L-Alissa
2009-03-13T16:20:08+00:00 13.03.2009 17:20
Schönes Kappi!
Jetzt ham die beiden doch geheiratet.
Da kann sich die andere schön verpissen.
Hab die eh net gmocht.
Freu mich schon wenns weiter geht.
glg
hdl
blue_Strawberry
Von:  xxx
2009-02-28T18:36:15+00:00 28.02.2009 19:36
hii
ein schönes kappi

gruß xxx


Zurück