Zum Inhalt der Seite

Der Dämon in ihm...

Chance oder verhängnis? Naruto X Kyuubi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende von Pain

"Jetzt nehme ich dir das, was dir wohl am wichtigsten ist..." Mit einem Stab in der Hand stand er neben Kyuu und richtete ihn auf sie. "Kenne den Schmerz!" Naruto´s Augen weiteten sich als Pain den Stab in den Körper stieß.
 

_____________________________________________
 

Wo war sie? Es fühte sich kalt an...Es war dunkel und kalt, genau wie früher! Sie wollte hier raus, aber wie? Sie fühlte wie sie weggezogen wurde und ihr klar wurde, dass sie einfach nur die Augen aufmachen musste. Erst verschwommen, doch mit zunehmender schärfe erkannte sie ihr umfeld. Sie lag an einem Stein gelehnt und hatte eine schwere Wunde. Sie wusste noch das Pain, Naruto besiegt hatte und er neben ihr stand, aber warum lag sie nun da wo eigentlich Naruto hätte liegen sollen? Noch mehr schlecht als recht erhob sie sich und stütze sich an dem größeren Stein neben ihr. Pain stand einige Meter von ihr entfernt. Wo war Naruto?

"Jämmerliches Geschöpf...Ist dir dieses rothaarige Mädchen wirklich soviel Wert? Sie dich an...du bist fast tot, hast kein Chakra mehr und blickst mich noch immer mit diesem hochnäsigen Blick an...und deine Aktion mit dem Kawarimi no Jutsu war sinnlos, zwar hast du diesen Stich für sie abgefangen...töten werde ich sie trotzdem..."

Kyuu verstand nicht...mit wem redete der Rinnegan-Träger dort? "Ich habe dich fast erledigt...nicht mehr viel...Kyuu schafft das schon..." Pain zog eine Augenbraue hoch. "Kyuu? Soll das heißen, du hast deinen Bijuu in dieses Mädchen gepflanzt? Dann bist du für mich wertlos..." Er drückte den bereits in der Seite des jungen Mannes steckenden Stab noch etwas tiefer, zog einen zweiten und rammte diesen durch die rechte Schulter des Blondschopfes.
 

Einen Schrei unerdrückend nahm dieser es hin und seufzte kurz darauf. Er spürte bereits, dass Pain es zuweit getrieben hatte...

Der letzte Körper-Pain´s konnte nicht schnell genug reagieren, kassierte so einen Volltreffer und flog unsanft gegen einen Baum. "Was?" Er wischte sich das Blut an seinem Kinn ab, als er sich aufrichtete und die Lage neu beurteilte. Das Mädchen hatte die selben Augen wie der Blondschopf, einem Tier gleich und mit einer roten Pupille. Sie wollten töten, leider einen Gott. "Interessant...dann zeig mal was du drauf hast kleines Mädchen..." Die Rothaarige lächelte. "Zwar ist weniger als die Hälfte meines Chakra in diesem Körper gebunden und so kann ich nur auf drei Schwänze gehen, ebenso wird dieser Ningen-Körper nicht lange durchhalten...trotzdem...du hast meinen Naruto in Gefahr gebracht...wolltest ihn und mich töten...Ich werde dir die Wut eines Bijuu zeigen!" Sie fokussierte ihr Chakra und sofort begann die rote Masse um ihren Körper zu wabern. Nach wenigen Sekunden hatte sich der erste Schweif gebildet und zwei weitere folgten kurz darauf. Kyuu sah mit einem undefinierbaren Blick, dass an ihrem Arm bereits die alten Wunden heilten, dass Chakra von ihr aber auch schon neue hervorrief. Sie musste diesen Körper an ihr Chakra gewöhnen...
 

Pain wartete nicht auf den ersten Zug von ihr, stattdessen warf er mehrere Stäbe nach ihr und flog durch einige Fingerzeichen. "Futon: Reppusho!" Durch den aufkommenden Wind flogen die Stäbe nun doppelt so schnell auf Kyuu zu, diese machte allerdings keine Anstalten diesen auszuweichen. Sie hob einfach ihre Hand und erzeugte ihren eigenen Windstoß, natürlich mithilfe ihres Chakras, sodass sämtliche Stäbe verstreut wurden. "Bansho Tenin!" Pain hob mehrere Steine in die Luft und ließ sie auf das rothaarige Mädchen regnen, fast so als wolle er sie nicht nur erschlagen, sondern ihren ganzen Körper zerquetschen. Kyuu wich gekonnt aus und rammte ihre linke Hand in den Boden. Pain beobachtete den Vorgang, allerdings geschah nichts. Plötzlich kam eine Chakra-Hand aus dem Boden und hielt ihn fest, während mehrere andere um ihn herrum aus dem Erdreich stießen. Sie raßten auf ihn zu und drohten ihn aufzuspießen, als der Rinnegan-Träger beide Arme hob. "Shinra Tensei!" Das Chakra wurde weggedrückt und zerfiel in seine Einzelteile, sodass das Jutsu unterbrochen wurde. Pain rannte nun auf Kyuu zu und verwickelte sie in einem Tai-Jutsu Kampf. Schnell stand fest das Pain überlegen war. "Verflucht...dieser Körper ist zu schwach! Ich hätte mehr trainieren sollen..." Sie brachte etwas Abstand zu Pain und hob einen Arm. "Hoffentlich ist der Effekt noch ausreichend...Muzosana Ichigeki!" Mit aller Kraft und viel Chakra rammte sie die Hand wieder auf den Boden, sodass eine Explosion entstand. Sie zerstörte alles innerhalb der mittlerweile größer gewordenen Lichtung und erschuf einen kleinen Krater an der Stelle, wo Kyuu´s Hand den Boden berührte. Die Rothaarige stand schwer atmend vor Pain, welcher stark mitgenommen aussah. "Nicht schlecht...du hast mehr drauf als ich erwartet habe Mädchen...jetzt ist aber schluss!" Pain zog Kyuu mit dem Bansho Tenin an und hielt in seiner freien Hand einen seiner Stäbe. "Keine Sorge...du bist ein Bijuu...töten werde ich nur den Blonden!" Kyuu wehrte sich mit all ihrer Kraft und rammte ihre Füße in den Boden. Sie wehrte sich gut, allerdings kam sie immer ein Stück näher. "Tze...ich muss eine Lösung finden...wie hat Naruto nur gegen die restlichen 5 ankommen können...Dieser Tendo-Körper ist eine harte Nuss..." Plötzlich merkte sie, dass nicht nur ihr Körper, sondern auch ihre Kleidung angezogen wurde. Schnell kam ihr eine Idee und sie zog einen der Stäbe, welcher in ihrer Nähe im Boden steckte, herraus. Sie wünschte sich noch das es klappte und hielt den Stab vor sich hin. Pain erkannte zu spät was sie vor hatte. Der Stab, durch das Bansho Tenin angezogen, flog auf Pain zu, welcher das Jutsu abbrechen musste und sich weit nach hinten lehnte, sodass der Stab knapp über ihn hinweg flog. "Das war gut, aber doch zu schlecht um mich zu-" Er wurde unterbrochen als er eine Person über sich sah und diese auf ihn zugesprungen kam. "Muzosana Ichigeki!" Pain wollte noch ausweichen, allerdings war es zu spät. "Stirb Bastard!" Mit einem lauten knacken brach das Genick und so gut wie jeder andere Knochen in dem Tendo-Körper. Der letzte Pain verstarb und sackte zu Boden, als Kyuu sich bereits vor Schmerzen auf dem Boden krümmte. Das Chakra war eindeutig zuviel für diesen Körper...
 

Sie hatte sich nach einigen Minuten wieder im Griff und wankte nach Naruto. Erschöpft ließ sie sich neben ihn nieder und begutachtete ihn. Er schlief, zumindest sah es so aus. Er war eigentlich ohnmächtig, dank des Blutverlustes und dem anstrengenden Kampf. "Er hätte Pain sicher besiegen können, wäre nicht der Kampf mit dem Hachibi vor drei Tagen gewesen..." Mit einem Lächeln hielt Kyuu seine Hand und leitete etwas Chakra von sich in ihm hinein. Es heilte ihn und dennoch schlief er. Er war wohl zu erschöpft, kurz darauf gähnte Kyuu und sie ließ sich neben ihn nieder, genauer gesagt, an ihn gekuschelt. Der echte Pain war zwar noch da draussen, allerdings würde sie ihre Füße eh keinen Meter mehr weit tragen...
 

Naruto machte die Augen auf und stellte schnell fest, dass der Ort wohl noch der gleiche war wie vor seiner Ohnmacht, es allerdings anders aussah. Es sah nach destruktiver Gewalt aus, war wohl Kyuu´s Schuld... Er zuckte knapp mit den Schultern und blickte zu dem toten Körper Pain´s. Sie hatte es also geschafft, ganz wie erwartet. Er hob sie hoch und trug sie im Braut-Styl zu Pain. Er stellte schnell fest, dass er wirklich hinüber war und nahm einen schwarzen Stab von ihm. Das Material war ihm unbekannt, doch war es hart und scheinbar dehn- und formbar, da Pain es selbst erschaffen konnte...

Der Blondschopf wehrte einen weiteren der schwarzen Stäbe ab und sprang mit Kyuu einige Meter nach hinten. Vor ihm stand eine abstrakte Maschine mit einem Menschen in ihr. Die Maschine hatte sechs Beinde und feuerte wohl ebenfalls diese merkwürdigen Waffen ab, was ihn aber am meisten verwunderte war der Kerl mit den roten Haaren, welcher an dieser Maschine angeschlossen schien. "Er trägt das Rinnegan...das muss der echte Pain sein." Der Neuankömmling hatte mehrere der Stäbe in seinem Rücken stecken und wirkte sehr erschöpft. "Unglaublich das ihr Pain besiegt habt...Das hat noch niemand vor euch geschafft..." Naruto stellte sich schützend vor der schlafenden Kyuu. "Wie heißt du? Du bist doch sicher der echte Pain..." Der Rothaarige nickte. "Mein Name ist Nagato...und ich werde dich jetzt mitnehmen Neunschwänziger!" Naruto ließ ein "Tze" von sich hören. "Wie willst du Krüppel mich denn noch fangen? Du bist an deine Maschine angeschlossen und scheinst keine Fingerzeichen ausführen zu können..." Geschickt befreite der Rothaarige seine Hände aus der Maschine. "Fingerzeichen sind kein Problem...und ich kann auch aus dieser Maschine herraus wenn ich will..." Naruto ging in Angriffsposition. "Was willst du eigentlich mit den Bijuu?" Nagato lächelte sadistisch. "Den Weltfrieden...Ich will den Menschen einen so großen Schmerz zeigen, dass sie alle den Schrecken von Krieg verstehen im nie mehr soetwas erleben möchten..."
 

Naruto zog eine Augenbraue hoch. "Wie willst du das mit den Bijuu schaffen?" Der Rothaarige deutete auf Kyuu. "Wie deine Freundin. Mit einem Schlag entlade ich einen Großteil des Chakra´s aller Bijuu...die entstehende Energie wird alles auflösen und in einer gewaltigen Explosion vernichten. Eine Großnation sollte von der Zerstörung ungefähr hinkommen..." Naruto schluckte. Das war schon etwas Wert...

"Was ist wenn ich dir ein anderes Angebot mache? Wir verfolgen das selbe Ziel, wir wollen den Menschen zeigen wie es ist wenn man Schmerz erfährt. Dein Plan ist allerdings nicht weitsichtig genug..." Nagato sah ihn skeptisch an. "Was meinst du? Wenn die Menschen sich in einigen Jahren, oder Jahrhunderten von dem Schmerz erholt haben, wird ein anderer kommen und die Waffe zünden...so entsteht ein Kreislauf..." Naruto schüttelte mit dem Kopf. "Du vergisst dabei die Engstirnigkeit der Menschen! Ein anderes Land welches in Flammen aufgeht ist für sie nur ein Ansporn, natürlich werden einige ihr Bedauern verkünden und Hilfe anbieten, allerdings nur um die Nation damit gefügig zu machen. Menschen interessieren sich nur für Menschen die sie kennen...wenn ein anderes Land zerstört wird ist es ihnen höchstens einen Tagesklatsch wert...sie dir den Krieg von vor einigen Jahren in Amegakure an...Die nächsten Generationen kennen ihn nurnoch aus Sagen und Erzählungen...über Hanzo den Salamander..." Nagato´s Augen verengten sich bei diesem Namen und er musste seine Wut unterdrücken. "Nein, wenn du wirklich willst das sich die Menschen auf ewig versöhnen, musst du ALLEN zeigen was Krieg ist. Du musst jedes Land, jede Familie und jeden Einzelnen den Schmerz zeigen..." Nagato dachte über diese Worte nach. Sein Plan hatte schon einige Lücken, aber das dieser Junge so schnell auf diese Aufmerksam wurde...
 

"Was schlägst du also vor zu tuen?" Naruto lächelte breit. "Krieg...ganz einfach...aber nicht zwischen zwei, drei Nationen...zwischen allen! Wir müssen jedes Land in einen Krieg stürzen und alle Großmächte vernichten. Mit der Zeit müssen die Ninja aussterben, da Nin-Jutsu die Waffe in einem Krieg ist. Durch Nin-Jutsu wird ein Mensch mächtig, nimmt man ihm diese Macht wird er nicht nach solcher Macht streben, da er sie nicht kennt. Wenn erstmal die nächsten Generationen auf die Welt kommen und keine Ninja mehr kennen, werden sie zum Schwert greifen um ihre Familien zu beschützen. Natürlich werden Menschen immer Kämpfen, so ist nunmal unsere Rasse und so wird sie immer sein, allerdings wird es keine großen Kriege mehr geben, da sich jeder an die Zeit erinnern wird wo Tausende binnen weniger Tage ihr Leben verloren haben, schließlich wird jeder einen Menschen in seinem Stammbaum haben, welcher in diesem Krieg gekämpft hat..."Nagato ließ sich alles durch den Kopf gehen. Der Plan war eigentlich ganz gut...wie seiner...und es würde Weltfrieden geben, zudem dieser Junge mehr Talent besitzt als jeder andere in Akatsuki...

"Nun gut, ich werde dir helfen und zur Seite stehen, allerdings nur unter einer Bedingung." Naruto wieß ihn an weiter zu sprechen. "Ich möchte das wir nach Amegakure gehen, dort residiere ich als Gott und Anführer der Menschen. Dort können wir beginnen eine Armee aufzustellen, Intrigen zu planen und unser Ziel zu verwirklichen...allerdings wird uns meine Freundin dabei helfen, ob du willst oder nicht. Sie hat mir einmal geholfen und ich folgte ihr und meinem besten Freund, nun verfolgen wir zusammen sein Ziel." Naruto nickte knapp, allerdings deutete er auf das Gerät unter Nagato. "Kannst du irgendwie daraus, schließlich wirst du in nächster Zeit viel Reisen müssen..."
 

Nagato seufzte. "Ja, dann geben ich aber die Macht über die sechs Pfade des Pain auf...und könnte so...nun, es dient für sein Ziel also wird es schon gehen...Hilf mir mal die Stäbe aus meinem Rücken zu ziehen..." Nagato stieg aus der Maschine und fiel direkt auf seine Knie. Er hatte an seinen Beinen üble Verbrennungen, diese waren allerdings abgeheilt und lediglich Narben blieben zurück...

Naruto zog einen Stab nach dem anderen Herraus und wickelte einen Verband um die Brust des Älteren. "So...wollen wir dann los?" Schwer erhob sich der Rotschopf und stöhnte auf. "Es ist ungewohnt zu laufen, allerdings werde ich es schaffen...und einen Moment noch..." Er ging zu dem Tendo-Körper und hob diesen hoch, streifte sich jedoch vorher das Netzhemd eines der anderen Pain-Körper über. "Warum nimmst du diesen Körper mit?" Nagato hob Yahiko über seine Schulter und wieß dem Blonden an ihm zu folgen, welcher Kyuu auf den Armen trug. "Er ist mein bester Freund gewesen, ich werde ihn ordentlich in Amegakure, seiner Heimat begraben...ausserdem würde mich Konan sicher umbringen würde ich ihn hier liegen lassen..." Naruto nickte knapp und beließ es dabei. Amegakure war nicht weit enfernt und er freute sich schon auf seine neuen Möglichkeiten....
 

______________________________________________________
 

So...hoffe euch hats gefallen^^

Bin für Kritik offen, also nur zu! :P

MfG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OtakuCifer
2012-01-25T22:34:38+00:00 25.01.2012 23:34
schreib doch weiter ^^
Von: abgemeldet
2010-08-26T00:26:36+00:00 26.08.2010 02:26
xD Naruto will den totalen Krieg, oh man das kann ja nur scheitern,
oder wenn er es versucht eher nicht.
Wird die Welt in Flammen aufgehen, oder kann er noch davon abgebracht
werden?
Und Kyu hat mit dem Körper wohl noch so ihre Schwierigkeiten.
Man wird hoffentlich noch einiges von ihrem Körpereinsatz sehen.

Mfg.
Bond
Von:  Zooly
2010-08-24T07:44:13+00:00 24.08.2010 09:44
nette idee mit nagato..tolle umsetzung.
mach schnell weiter :) bin schon gespannt was die beiden so auf die beine stellen:D glg
Von: abgemeldet
2010-08-23T13:48:57+00:00 23.08.2010 15:48
Gutes Kapitel! Mein Kommentar kommt spät, aber besser als nie^^
Fand das Kapitel gut, auch dass Nagato sich mit Naruto verbünden will,
hoffe er wird wieder normal und bleibt nicht so "verhindert" wie er ja im Manga ist. Hoffe du schreibst bald weiter.
Mfg.
Von: abgemeldet
2010-08-19T15:59:18+00:00 19.08.2010 17:59
Mein Kommentar wie immer viel zu spät, entschuldige.^^
Also ich muss sagen mich persönlich hat es sehr gefreut dass Kyu mal richtig kämpft.
Auch die Idee das Naruto und Nagato sich verbünden gefällt mir sehr,
vor allem weil ich das einfach nicht erwartet hatte, und ich mag Geschichten die nicht leicht vorhersagbar sind.
Ich bin gespannt wie's weiter geht und natürlich auch auf Konan,
danke auch für die ENS,
MfG,
James
Von:  narutofa
2010-08-15T12:14:38+00:00 15.08.2010 14:14
pain ist also nicht mehr da. das ist schön. ich bin froh das naruto und kyuubi überlebt haban. mach weiter so. du hast alles toll beschrieben.
Von: abgemeldet
2010-08-15T00:21:29+00:00 15.08.2010 02:21
Tolles Kapitel,
ehm...ja ^^

lg
Von:  FreakyFrosch1000
2010-08-14T23:33:41+00:00 15.08.2010 01:33
Echt klasse Kapitel!!!
Pain ist endlich tot!!"jubel"
und Nagato hat sich mit den Beiden verbündet^^
das find ich klasse^^
bis dahin
lg freakyfrosch
Von:  fahnm
2010-08-14T19:31:15+00:00 14.08.2010 21:31
Klasse Kapi!^^
Pain ist tot und Nagato ist nun wieder gebohren.
Das wird ein Spass wenn die zwei los legen.
Darauf fröhe ich mich schon.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2010-08-14T18:54:23+00:00 14.08.2010 20:54
Super Idee und schön das es weiter geht. Kritik habe ich keine, bin nur mal gespannt wie Konan auf Kyuu reagiert bzw. umgekehrt. ^^


Zurück