Zum Inhalt der Seite

Der Dämon in ihm...

Chance oder verhängnis? Naruto X Kyuubi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Maske fällt

"Hi!" Kyuubi spricht.

"Hallö!" Jemand spricht normal.
 

_______________________________________________
 

Am nächsten Morgen klopfte eine Frau mittleren Alters an die Tür des Blondschopfes, welcher murrend die Tür aufmachte und nach einem lauten Gähnen die Frau anstarrte. Sie hatte strahlend grüne Augen und ebenso strahlend rosafarbende Haare, dazu trug sie gewöhnliche Kleidung. "Ähm...Hi, ich bin die Mutter von Sakura, sie ist doch in deinem Genin-Team oder?" Leicht verunsichert wirkte die Frau und Naruto konnte sich ein Lächeln nur schwer verkneifen. "Jo! Ist sie, wie kann ich ihnen helfen?" Die Frau schien ein wenig erleichtert zu sein und fragte direkt ob er denn ihre Tochter gesehen hätte. Nach wenigen Minuten ging die Rosahaarige, da Naruto ihr erzählte das er keine Ahnung hätte wo sie seien könnte.

Der Blondschopf packte im Anschluss direkt die wichtigsten Vorräte zusammen und steckte ebenfalls einige Kunai und Briefbomben in einen Rucksack. Möglich das er früher aufbrechen müsste, darum bereitete er sich schon vor.

Einige Stunden später hatte er, seiner Meinung nach, genug gewartet und erschuf einige Kage Bunshin´s, welche mit einem einfachen Henge no Jutsu getarnt wurden. Sie sollten mal die neuesten Gerüchte der Stadt aufschnappen. Mittlerweile sollte die schlecht versteckte Leiche von dem Fan-Girly Sakura aufgetaucht sein, was zur Folge hätte das er als Verdächtiger, oder bereits Verurteilter, in betracht gezogen wird.
 

Nachdem die Bunshin´s das Haus verlassen hatte machte sich auch der Blondschopf auf den Weg zur amtierenden Hokage. Nach gut 15 Minuten erreichte er das höchste Gebäude Konoha´s und ging direkt in dieses. Kurz die Treppen hinauf und ein breites Grinsen auf seine Lippen gelegt und er platzte ohne zu klopfen in das Büro hinein. Die Blonde sah genervt auf und schleuderte der Unruhequelle mehrere Sakeflaschen entgegen, welche Naruto nur knapp ausweichen konnte, zumindest allen bis auf die letzte welche ihn mit voller breite das Gesicht traf und an diesem zertrümmerte. "Alte Schachtel! Was soll das!?" Die Blonde überhörte den Schreihals gekonnt und kümmerte sich um wichtigeres... Wo war noch gleich die volle Flasche Sake?
 

Nach einigen Sekunden allerdings nervte sie auch das Geschreie von ihrem Gegenüber. "Was willst du Naruto? Warum bist du hier? In der jetzigen Situation wirst du keine Mission von mir kriegen, zuviele Menschen aus dem Dorf verdächtigen dich des Mordes an mehreren Menschen! Was stellst du dir vor? Und wie willst du diese Anschuldigungen wiederlegen?" Naruto seufzte. "Ich war es wirklich nicht Tsunade! Das musst du mir glauben!" Kyuu´s gelächter über die Dreistigkeit mit welcher der Blondschopf die Hokage belügte erfüllte seinen Schädel. Der Uzumaki legte noch eines drauf und blickte die Frau mit großen, unschuldigen Augen an. Sofort stieg ein drang in eben dieser an, ihren Schützling zu umarmen, allerdings blickte sie schnell aus dem Fenster um den Drang zu wiederstehen.
 

Tsunade wollte gerade etwas darauf erwiedern, als die Tür aufflog und eine ziemlich ausser Atem wirkende Shizune neben Naruto stehen blieb. "Tsunade! Etwas schlimmes ist passiert! Sakura wurde tot hinter dem Haus von..." Sie blickte neben sich und schluckte. "Neben dem Haus von Naruto gefunden..." Tsunade war schwer getroffen, ließ sich jedoch nichts anmerken. Jetzt durfte sie keine Schwäche zeigen. "Es tut mir Leid Naruto, aber unter solchen Umständigen muss ich dich vorerst einsperren und genaue Untersuchen durchführen!" Der Blonschopf lachte daraufhin lauthals und musste sich sogar den Bauch halten. "Tut...Tut mir leid, allerdings habe ich andere Pläne!" Tsunade wirkte erst etwas verärgert, jedoch wich sie einen Schritt zurück als der Blondschopf sein kleines Gen-Jutsu fallen ließ und seine tief roten Augen zum Vorschein kamen. Sein lächeln wirkte etwas abstrakt, da die verlängerten Eckzähne ihm etwas unheimliches verliehen. "Ich werde dieses Dorf, dessen Bewohner und jeden einzelnen Shinobi die Qualen zufügen, welche sie mir zugefügt haben! Ihr werdet alle Sterben!" Schnell formte er einige Fingerzeichen und ließ sein "Fuuton: Daitoppa!" (Windelement: Großer Durchbruch) das Büro fast gänzlich zerstören.
 

Shizune wurde mit voller wucht gegen die Wand geschleudert und blieb bewusstlos an dieser liegen, während Tsunade aus dem zerstörten Fenster geschleudert wurde und auf der Straße unterhalb des Büro´s aufschlug. Der Blondschopf war mit einem Sprung auf dem nächstgelegenen Gebäude und richtete eine Hand auf den Kopf des 4. Hokagen, während die freie das Handgelenk eben dieser umschloss. "Fuuton: Renkudan!" (Windelement: Bohrendes Luftgeschoss) Das mit Chakra verstärkte Windgeschoss zerstörte den Kopf zur Hälfte. Naruto grinste breit, sodass sein Gesicht einer bösartigen Fratze glich. Anrückende ANBU ließen ihn allerdings schnell die Flucht ergreifen mit einem einfachen Shunshin no Jutsu.
 

Kurze Zeit später hatte er seinen Rucksack auf dem Rücken und löste die letzten Bunshin´s in dem Dorf auf. Scheinbar sind wirklich fast 95% des Dorfes gegen ihn. Er hatte also alles erreicht was er wollte, mit der Ausnahme, dass er Tsunade nicht aus dem Amt vertrieben hat. Der Blondschopf sprang auf die nördliche Mauer und blickte ein letztes Mal zurück. Das nächste mal, so hoffte er, würde er auf ein brennendes Konoha blicken.

Nach wenigen Augenblicken wendete er den Blick ab und bewegte sich nach Iwagakure, dem Land, welches wohl Konoha am meisten hasste.
 

~~~ Einige Tage später, nahe Kusagakure ~~~
 

Naruto löschte gerade das Feuer, welches er entzündet hatte um sich eine Nudelsuppe warm zu machen. Mittlerweile war es dunkel und die meisten Menschen waren wohl schon am schlafen, jedoch reiste Naruto mittlerweile nurnoch Nachts. Vor zwei Tagen hatte er eine ungemütliche Begegnung mit einem ANBU aus Konoha, welcher ihn direkt töten wollte. Der Kampf war zwar kurz, jedoch trug der Blondschopf einige Verletzungen mit sich.

"Ich hätte mir mehr Fertigramen mitnehmen sollen...Ich werde noch verhungern!" Naruto litt schwer an dem Ramen-Entzug, welcher nach dem verlassen Konoha´s eintrat.
 

"Ramen hier, Ramen da, ernähr dich gefälligst gesund!" Naruto seufzte. "Was geht es dich an was ich esse?" Der Blondschopf hatte keine Ahnung in was für ein Wespennest er gerade gestochen hatte. "Was!? Als mein Container MUSS ich mir gedanken über deine Ernährung machen! Allein die Vorstellung das jeden Tag unmengen von diesem Zeug in dir landen ist eklig!" Naruto versuchte den folgenden Vortrag, welcher 15 Minuten dauerte, zu ignorieren, allerdings fiel ihm das sehr schwer, warum musste er auch eine Ramen-Hasserin in sich tragen...

"Sag mal, sollten wir nicht erstmal einige Zeit untertauchen? Konohagakure wird sicher nach uns suchen, so werden wir Iwagakure nicht davon überzeugen können, dass Konoha sie angreift, oder?" Die Füchsin wusste nicht was sie darauf sagen sollte...
 

Der Blondschopf konnte ja richtig nachdenken! "Bin überrascht das du soweit denkst, aber du hast recht. Wir sollten erstmal etwas Gras über die Sache wachsen lassen und dann zuschlagen." Naruto blickte verträumt in den klaren Nachthimmel und seufzte. "Dann werde ich wohl trainieren, schließlich gibt es stärkere Shinobi als diesen Konoha-Abschaum. Nur wo tauchen wir solange unter? Die meisten Länder stehen mit Konoha im Bunde..." Kyuu überlegte einige Zeit lang, Naruto kam es wie Tage vor, bevor sie sich wieder meldete.

"Ich denke wir sollten nach Yugakure, das Dorf versteckt in den heißen Quellen gehen. Es sondert sich ab, da es mit den Kriegen und Konflikten der anderen Dörfer nichts zu tun haben will, was uns also einige Vorteile bringen wird."
 

Naruto nickte zustimmend, allerdings wusste er nicht wo dieses Dorf lag. "Wo liegt denn dieses-" Seine Untermieterin unterbrach den Blondschopf. "Es liegt westlich vom Reich der Erde. Ich bin mir sicher, dass es dir dort gefallen wird." Naruto zuckte mit den Achseln und setzte sich in die angegebene Richtung fort.
 

_______________________________________________
 

So...find´s etwas langweilig aber naja....besser als nichts ;D

Hoffe wenigstens euch hat´s gefallen ^^

Nächstes Kappi wird länger / spannend :D
 

MfG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-13T19:49:01+00:00 13.07.2009 21:49
kyuubi die ramen-hasserin xDDD
is ja der hammer xDDD
ein echt tolles kapi
würd ich ne ENS von dir bekommen wenns weitergeht ???

lg
has
Von: abgemeldet
2009-07-03T04:25:27+00:00 03.07.2009 06:25
Heyhey !
Tolles Chap !
Kommt Naru später mit Kyu zusammen ? :D
-bisher nur Kyu(Mann)xNaru(Frau o. Mann) gelesen hat- |D
Kleine Anmerkung: Heißt das nicht Yugakure no Sato -.-?
-am Kekse mampfen ist- -dir auch welche geb- Dafür, das die Ff so tollig ist :3
GgggggggglG
Dat Celi~
Von:  Coppelius
2009-05-03T21:15:21+00:00 03.05.2009 23:15
wow^^
das war mal ein tolles kappi^^
hat mir richtig gut gefallen^^
weiter so^^
Von:  duda
2009-04-27T14:47:26+00:00 27.04.2009 16:47
gogogo schnell nächstes kappi und vll ein bisschen Länger ^^
und dann vll auch bald mal mehr naruxkyu :P

Von:  InaBau
2009-04-26T12:12:06+00:00 26.04.2009 14:12
Ein interessantes Kapitel! Endlich verlässt Naruto das abscheuliche Dorf und macht sich auf die Reise. Er will Rache an Konoha. Aber da die meisten Dörfer mit Konoha zusammen arbeiten, wird es schwierig für ihn werden, irgendwo Unterschlupf zu finden. Aber Kyu hat eine gute Idee. Mal sehen, was ihn dort erwartet wenn er bei dem Außenseiterdorf ankommt.
Von: abgemeldet
2009-04-26T01:09:18+00:00 26.04.2009 03:09
Haha sagt er das er unschuldig ist und das mit so einem Bliick.
Naruto ist er Beste. Nur schade das er Sakuras Mutter nicht gesagt
hat wo sie steckt, sodass sie die erste gewesen wäre die sie gefunden
hätte.
Und wird dann eigentlich auch mal Kyu in Menschenform in der realen Welt
auftauchen, oder stteckt sie für immer in seinem Verstand fest?^^

Mfg.
Bond
Von:  fahnm
2009-04-26T00:35:29+00:00 26.04.2009 02:35
Jetzt wird es spassiger mal sehen wier es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.
Sagst du mir bitte bescheid wenn es soweit ist?
würde mich sehr darüber freuen.

mfg
fahnm
Von:  FreakyFrosch1000
2009-04-25T22:12:32+00:00 26.04.2009 00:12
Klasse kapitel^^
endlich hat er seine Maske fallen lassen!!
Jetzt wissen sie endlich was für ein "Monster" sie geschaffen haben!^^

freu mich schon auf das nächste kapitel^^
Lg FReakyFrosch
Von:  Nerv13
2009-04-25T12:54:45+00:00 25.04.2009 14:54
schönes kp.
Aber nach meiner Meinung fiel zu kurz.
Hoffe das nächst kommt bald schon.

cya.
Von:  Kyuuo
2009-04-25T11:45:11+00:00 25.04.2009 13:45
tolles kapi
also hat er seine maske endlich fallen lassen
freu mich aufs nächste
lg kyuuo


Zurück