Zum Inhalt der Seite

Der Dämon in ihm...

Chance oder verhängnis? Naruto X Kyuubi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entdeckung

"Hi!" Kyuubi spricht.

"Hallö!" Jemand spricht normal.
 

_______________________________________________
 

Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit machte seine Schulter bekanntschaft mit der steinernen Mauer eines größeren Gebäudes. Jedes Kind in seinem Alter hätte in diesem Moment sicher vor Schmerzen aufgeschrien, allerdings wollte der Kleine keine Schwäche vor seinem Peiniger zeigen. Er wurde schon immer von diesem älteren Jungen gehänselt, ausgelacht und neuerdings auch verprügelt. Zwar konnte der blonde Junge seinen Schrei unterdrücken, nun aber rollten ihm die ersten Tränen aus den Augen hinab.
 

Warum tat der Ältere ihm das an?
 

Der Blondschopf mit den tiefblauen Augen hatte ihn einmal gefragt und bekam eine Antwort die er nicht wirklich erwartet hatte.
 

'Mein Vater sagte du wärst ein Monster...darum!'
 

Der nächste Schlag des älteren, der zwei Köpfe größer war als der Blondschopf, traf diesen in die Magengegend und sofort vergrub der Angreifer sein Knie an genau der selben Stelle, worauf der kleine Junge das Bewusstsein verlor und hart auf dem Boden aufschlug.
 

Der Junge wusste nicht wieviel Zeit vergangen war, oder wo er war?

Er wachte in einer Art stählernen Kanalisation auf und sah vor sich mehrere Abzweigungen. Das Wasser stand ihm bis zu den Knöcheln, die Gänge waren in einem zwielichtig wirkendem Licht gehalten und überall verliefen Stahlrohre aus den Wänden nur um wenige Meter weiter in genau diesen wieder zu verschwinden. Trotz allem verspürte der Junge eine gewisse Vertrautheit in dieser Umgebung und war mutig genug einige Meter weiter in eine der Abzweigungen zu spähen.
 

Ein, für ihn, gewaltiger Raum war nur einige Meter weiter vor ihm und musste bestimmt fast zweimal so groß wie seine eigene Wohnung sein! Vorsichtig, an einer der Wände gehend, trottete der Kleine nach vorne. Auch in dem Raum stand ihm das Wasser bis zu den Knöcheln, jedoch war es hier sehr viel unheimlicher als in dem kleinen Gang. Das große, aus Gitterstäben bestehende, Tor auf dem ein Stück Papier mit der Aufschrift "Siegel" angebracht war trug dazu wahrscheinlich nichts bei...
 

Auch das gleichmäßige ein- und ausatmen, welches durch die herrschende Kälte sichtbar wurde, trug nicht dazu bei, dass der Blondschopf sich wohl fühlte. Trotzdem! Er war kein Feigling und so ging er mit großen Schritten auf das Tor zu und durchschritt es um zu sehen, was auf der anderen Seite lag.

Keine Sekunde später rannte er mit Tränen in den Augen aus der Dunkelheit hinter dem Tor hinaus und verkroch sich in dem kleinen Gang, welcher in den großen Raum führte. Was zur Hölle ist das!?
 

Zwei riese Pfoten, mit ebenso riesen Krallen, prallten gegen das Tor und schlugen wieder und wieder auf dieses ein. Zur überraschung des Blonden bewegte sich dieses nicht um eine Haaresbreite, jedoch schien es diesem...diesem...Fuchs? Ja, das käme diesem Tier wohl am nächsten, etwas auszumachen. Der riesige Fuchs stoppte und ließ sicher etwas erschöpft knapp hinter dem Gitter auf den Boden nieder. Schon sechs Jahre kämpfte Kyuubi gegen das Gitter an und dies ohne das der Blondschopf davon wusste! Der Wille dieses kleinen, kümmerlichen Menschens war wirklich stark und beeindruckend, also ein kleines bisschen!
 

"Was willst du Mensch? Willst du mich verspotten? Ich komme zwar nicht so einfach aus diesem Käfig, jedoch werde ich es eines Tages schaffen und dich dann als ersten töten!" Kyuubi´s donnernde Stimme hallte in den Gängen und Abwzweigungen der Kanalisation wieder und verursachte einen stechenden Schmerz in den Ohren des Kindes. "W-Was bist du? W-WO bin ich?" Um einiges leiser stellte der Mensch seine Fragen und wartete auf Antworten, er hoffte zumindest das er welche erhalten würde...
 

Kyuubi schnaufte und grinste etwas über die Unwissenheit des Menschenkindes. "Ich bin Kyuubi! Also mehr Respekt Menschenwurm! Wir sind in deinem Verstand, oder eher deiner Gedankenwelt...Hier kannst du mit mir sprechen und mit ansehen, wie ich dahin vegetiere..."

Naruto krallte seine Hände in seine kleine Hose und begann etwas zu zittern, in seinem Verstand!? So ein riesen Vieh?!
 

"W-Warum bist du...du...in mir?" Kyuubi zog eine seiner nicht vorhandenen Augenbrauen hoch und blickte weniger herrablassend auf den Menschen. "Du willst mir sagen das du das nicht weißt? Hat dir keiner der Bewohner dieses jämmerlichen Dorfes gesagt, dass dein Vater mich in dich versiegelt hat? Scheinbar lassen sie dich ziemlich in unwissenheit oder?"

Naruto verzog das Gesicht zu einer undefinierbaren Grimasse. Sein eigener Vater? Er hatte von einigen Händlern über die Geschichte Kyuubi´s gehört und wusste, dass der Yondaime Hokage den Bijuu in einen Menschen versiegelt haben soll. Die beiden Händler beendeten jedoch ihr Gespräch, als sie Naruto bemerkten und jagten ihn davon.
 

"Ja..." War die knappe Antwort des Jungen und kurz darauf wirkte sein Blick irgendwie abwesend gefüllt mit einer großen Menge an Zorn und Wut. Kyuubi witterte eine Chance. "Junge, hör mir zu. Wie wäre es, wenn ich dir aus deiner...Lage helfe und dich trainiere, bis du stärker als der Hokage selbst bist? Du könntest dich an den Menschen rächen für das, was sie dir angetan haben! Ich könnte dir sogar jetzt bei diesem kleinen Menschen helfen der dich, während wir hier sprechen, weiter verprügelt! Na wie wär´s?"
 

Naruto wog Vor- und Nachteile ab. Er könnte sich wirklich bei allen Menschen für ihr Verhalten ihm gegenüber rächen und so endlich in Ruhe leben...Nur was war mit Kyuubi? Er wollte frei, dass stand fest. Fieberhaft suchte er nach möglichkeiten, wie sich der Fuchs befreien könnte, kam jedoch nur eine und diese war ausgeschlossen, da das Siegel auf dem Tor zu halten schien. Also, was hatte er zu verlieren?
 

"Ich stimme zu! Hilf mir, bitte!" Kyuubi´s Grinsen wurde breiter und ohne zu warten ließ er etwas von seinem Chakra auf den kleinen Jungen fließen. Dessen Augen weiteten sich etwas als die dickflüssige Substanz sich an seine Haut klebte, worauf ein großer Anstieg von Wut und Hass in ihm aufstieg. Ohne es zu bemerken erwachte er aus seiner Gedankenwelt und lag auf der verlassenen Seitenstraße nahe des Hokageturms. Der ältere Junge trat nach wie vor auf ihn ein und nachdem er mit einem stählernen Griff den Fuß des Jungen erwischte bemerkte er, dass ein Bein von ihm leicht angeknackst und seine Nase ganz gebrochen war.
 

Mit einer Kraft, die er niemals sich selbst zugetraut hätte schleuderte der Blondschopf den Jungen an die Wand gegenüber von ihm. Mit Blutroten Augen und Pupillen die einem Fuchs oder sonst einer Katze sehr ähnelten stand er vor seinem Peiniger. ALs er den Mund leicht öffnete erkannte der Angreifer die spitzen Eckzähne und ein schaudern fuhr durch seine Knochen. Was ist mit dem los!?
 

Naruto blickte sich um und entdeckte niemanden in seiner Nähe. Ohne zu wissen was er tat nahm er ein altes Kupferrohr und rammte es dem Älteren in die Brust, worauf dieser noch etwas Blut spuckte und röchelte. Still starb der junge Mann, seine Leiche würde man frühestens in einigen Tagen finden, falls überhaupt. Naruto rannte sehr schnell von dem Ort des geschehens davon und versteckte sich, als ihm die Kraft des Kyuubi verlassen hatte, in seiner Wohnung. Was hatte er da nur getan? Mit diesem Gedanken schlief der kleine Junge ein und wünschte, dass dies nie geschehen ist!
 

_______________________________________________
 

So...

Hoffe der Prolog hat euch gefallen =)

MfG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-13T18:36:14+00:00 13.07.2009 20:36
wow das is ja mal ein hammer anfang

lg
has
Von:  Jun-Jun95
2008-11-01T20:12:25+00:00 01.11.2008 21:12
macht Lust aufs weiterlesen^^
freu mich schon auf das nächste kapitel^^
Von: abgemeldet
2008-10-31T18:53:53+00:00 31.10.2008 19:53
Man du hast ja schon viele Kommis eingesackt^^
Jetzt kriegste halt noch eins ^.^

Ich finds echt geil, bis jetzt; aus der ff kann noch was werden.
Ich würde mehr schreiben, aber das war ja grad mal der Prolog,
also halte ich mich auch ein bisschen bedeckt was das Loben angeht.
Nicht falsch verstehen!!!! Mir gefällts!!!

Ich warte lieber aufs nächste Kappi um mich mehr zu äußern.
Also dann ran an die Tastatur und fleißig tippen^^

Lg Lokihasser
Von:  LinUchiha
2008-10-31T16:52:47+00:00 31.10.2008 17:52
Cool
mach weiter^^
Von: abgemeldet
2008-10-31T15:40:36+00:00 31.10.2008 16:40
Hammer geiler Anfang ^^,

wie in den meisten ff wo inabau auch kommisschreitbin ich auch hier ihrer meinung xD

mfg Narutokun

Ps: ich hoffe du schreibst scnell weiter ^^
Von:  InaBau
2008-10-31T15:33:17+00:00 31.10.2008 16:33
Ein toller Anfang! Ich bin froh, dass Kyuubi dem Kleinen half. Aber Naruto fühlt sich nach dem Tod des Jungen alles andere als gut. Ob Kyuubi noch öfters mit dem Kleinen spricht? Hat der Junge überhaupt realisiert, dass der Jondaime sein Vater ist? Ich glaube es ja nicht. Hoffentlich verlässt er irgendwann das Dorf! Naruto sollte woanders sein Glück suchen. Ob er mit Kyuubi irgendwann zusammen kommt? Schön wäre es. Dieses Pairing gibt es sehr selten. Hoffentlich kommen noch sehr, sehr viele Kapitel!
Von: abgemeldet
2008-10-31T15:24:14+00:00 31.10.2008 16:24
Moin!!!
Wow was für ein Geiler anfang, ich mag alle deine FF´s von naruto :-)
Mfg
Kenji92
Von:  Blackdarkness
2008-10-31T07:23:48+00:00 31.10.2008 08:23
Moin
Super Anfang, hat mir echt gut gefallen.
Schick mir bitte ne ens ,wenn`s weiter geht.

Mfg
Blackdarkness
Von: abgemeldet
2008-10-30T23:29:02+00:00 31.10.2008 00:29
faengt doch schon gut an, und blutig. ^^
hat auch nen interesantes paaring, bin fan von ungewoenlichen
paaring. Freu mich schon wenn es weiter
Sayonara
Deathwing666

Von: abgemeldet
2008-10-30T22:59:34+00:00 30.10.2008 23:59
Das fängt ja schon schön blutig an,
das gefällt mir sehr sogar.
Das Blut was dise gebrochene Seele in tränen vergoss,möge mit der macht des Dämon 1000 fach mit dem blute aus ihrer herzen beglichen möge.

Ich hätte gerne eine ENS wenns es weiter geht

MFG
chronosuhrmacher


Zurück