Zum Inhalt der Seite

Indian Summer


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.11.2008
abgeschlossen
Deutsch
15034 Wörter, 2 Kapitel
Es begann mit einer harmlosen Wette - die eigentlich gar nicht so harmlos war. Schließlich verstrickt sich Ace immer mehr in dieser Wette und läuft blindlings in etwas hinein, was ihn Kopf und Kragen kosten könnte:
Beziehung und Gefühle zu einem Lehrer, die gar nicht gut sind und vor allem nicht toleriert.
_____________________________________

Alle School-Fanfictions sind gleich? Alle nach dem gleichen Schema? Alle enden gleich - Lehrer und Schüler nach einer halben Seite im Bett?
So empfand ich das mal, nach einigen FFs, die ich gelesen habe.

Also habe ich mich an eine andere gemacht, die nicht so werden sollte.
Ja, ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen. Ich habe viele Seiten gewälzt und alles mögliche nachgelesen, um über diese Situation in Japan im Bilde zu sein. Viel Spaß nun damit. ^__~

EDIT:

Hat nun ein 'richtiges' Ende. Lesen allerdings nur auf eigene Gefahr hin.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.10.2008
U: 28.11.2008
Kommentare (21 )
15034 Wörter
Kapitel 1 One Shot E: 28.10.2008
U: 28.10.2008
Kommentare (7)
12910 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 28.11.2008
U: 28.11.2008
Kommentare (14)
2027 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Smoker

    Alter: 34 Jahre

    Er ist Ace' Lehrer für Latein.
    Kaum jemand kann ihn so richtig leiden - unter einigen der weiblichen Schüler scheint er aber doch beliebt zu sein, vorzugsweise wegen seines Aussehens. Auch, wenn er nun nicht der typische Frauenschwarm sein mag.
    Als leidenschaftlicher Zigarrenraucher ist er immer recht mürrisch und morgends nie mit etwas anderem als einer Tasse absolut schwarzem Kaffee anzutreffen. Zucker oder andere süße Dinge verabscheut er. Außerdem lebt er allein und das schon sehr lange.
  • Charakter
    Ace

    Alter: 19 Jahre

    Er ist ein Schüler der Oberstufe und steht kurz vor seinem Abschluss - es ist sein letztes Jahr.
    Unter den Mädchen ist er bekannt als Chameur und Aufreißer - doch seine Freundin wechselt er wie Kleidung und nie hat er lange jemanden, geschweige denn, dass er sich wirklich mit einer Frau einlässt. Das einzige was ihm wirklich wichtig zu sein scheint ist, dass sein Bruder nicht auf der Straße steht - und das ist es wohl auch, was Ace dazu veranlasst, die Schule ordentlich abzuschließen. Zumindest so gut das geht, denn er schläft des öfteren aufgrund seiner Narkolepsie ganz einfach im Unterricht ein...
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eustass-Nanashi
2013-03-20T18:47:01+00:00 20.03.2013 19:47
U hast einfach wundervoll geschrieben und mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich will auch nicht... Deine Geschichte beinhaltet auch viel wahres und als ich das Ende gelesen habe musste ich richtig heulen.....
Mach einfach so Super weiter!!!
GGLG Nanashi
Von:  Eustass-Nanashi
2013-03-20T18:46:55+00:00 20.03.2013 19:46
U hast einfach wundervoll geschrieben und mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich will auch nicht... Deine Geschichte beinhaltet auch viel wahres und als ich das Ende gelesen habe musste ich richtig heulen.....
Mach einfach so Super weiter!!!
GGLG Nanashi
Von:  Eustass-Nanashi
2013-03-20T18:46:54+00:00 20.03.2013 19:46
U hast einfach wundervoll geschrieben und mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich will auch nicht... Deine Geschichte beinhaltet auch viel wahres und als ich das Ende gelesen habe musste ich richtig heulen.....
Mach einfach so Super weiter!!!
GGLG Nanashi
Von:  Eustass-Nanashi
2013-03-20T18:46:53+00:00 20.03.2013 19:46
U hast einfach wundervoll geschrieben und mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich will auch nicht... Deine Geschichte beinhaltet auch viel wahres und als ich das Ende gelesen habe musste ich richtig heulen.....
Mach einfach so Super weiter!!!
GGLG Nanashi
Von:  Eustass-Nanashi
2013-03-20T18:46:53+00:00 20.03.2013 19:46
U hast einfach wundervoll geschrieben und mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich will auch nicht... Deine Geschichte beinhaltet auch viel wahres und als ich das Ende gelesen habe musste ich richtig heulen.....
Mach einfach so Super weiter!!!
GGLG Nanashi
Von:  Nogisu
2011-01-08T14:33:00+00:00 08.01.2011 15:33
Eigentlich bin ich nicht so für One Piece. Und für das Pärchen Smoker und Ace auch nicht xD(wobei ich dem nicht abgeneigt war, sonst hätte ich es ja auch nicht gelesen)

aber, ich bin froh deien ff gelesen zu haben. denn sie war wahnsinnig gut. wobei gut kein ausdruck ist. Ich finde es sehr schön, dass du die Beziheung zwischen den beiden berücksichtigt hattest, genau wie, dass es mehr zeit benötigt, eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler entstehen zu lassen, als zwei wochen. (oder vielleicht noch krasseres XD) es war amüsant, das Ace sich so verbissen auf die wette eingelasen hatte, wobei am anfang ja eher widerwillig <3 aber später hatte er sich ja unbewusst bei ihm wohlegühlt, bis sie sich dann verbrannt hatten. die gefühle kamen gut rüber, auch, dass Smoker und Ace es am anfang gar nicht wollten. Und hätte Ace sich nicht so auf diese Wette gestürzt und wäre ihm sein Stolz und sein Ehrgefühl nicht so wichtig gewesen, wäre es wahrshceinlich niemals rausgekommen, dass sie ein Paar sind. Böser Ace. Aber es gefällt mir dein ende. Auch wenn es unsagbar traurig ist. Irgendwo hatte ich nicht damit gerechnet, aber ganz ehrlich, eine SchülerxLehrer beziehung -kann- einfach nicht gutgehen und es ist klasse, dass duu es eachtet hast xD ein happy end hätte dazu nicht gepasst. egal wie schön es gewesen wäre, aber dann hätte ace noch mit seinen freunden probleme gehabt und dann wären irgednwann fragen gekommen, die er nicht mehr beantwirten könnte. es kommt fast auf das gleiche hinaus, finde ich. besonders schön finde ich deine idee und dein empfinden zu dem titel. das du ihn deshal ausgewählt hast. es ist bittersüß. und ich wünschte deine ff wäre noch ein biisschen länger gewesen.

Ace Gedanken am schluss sind verständlich. Natüröich macht er sich vorwürfe. Immerhin hatte er ja so an der Wette gehangen. Lieber seine bittersüße erinnerung an den Mann dessen Zukunft er versaut hat, oder die kichernden unwissenden Mädchen? eine frage, die man wahrscheinlich nicht beantworten kann.

was mich aber interessieren würde, wie seine freunde auf ace reaktion im klassenzimmer reagiert haben. oder auch, dass er so seltsam tonlos am telefon war, als er mit marco?(ich konnte mir dessen namen, von dem kumpel xD einfach nicht merken...) redete. sie müssen ihn doch gefragt habe. aber vermutlich hat er dann einfach geschauspielert, auch wenn es hart ist. Zusätzlich gefällt es mir, dass du auf die Gesellschaft eingegangen bist. Das diese es missbilligen würde, bei gleichgeschlechtlicher liebe oder noch schlimmer, schüler/lehrer.

Wahrscheinlich werde ich mich für One Piece immer noch nicht soo begeistern können, dass ich diese Folgen/manga schauen/lesen werde. Auch wenn mir Smoker und Ace als Paar gefallen.

Allerdings hinterlässt deine FF einen nachdenklichen Nachgescmack finde ich. Man fühlt sich irgednwie...ich wieß auch nicht XD melancholisch, das trifft es wohl am meisten. Diese FF war jedenfalls toll! Schreiberisch, Ideenreich und auch nicht überstürzt. man hat alles gut verstanden. also sie war wahnsinnig. und auch wenn das ende, das traurigste ist und die wandlung von Smoker extrem hart sind, finde ich es am besten gelungen. Aber es ist gut, dass sie sich nicht ochmal gesehen hatte, vor dem unfall. Sonst wäre es wahrscheinlich noch shcmerzhafter.

eh ja *tropf*

eine wirklich schöne ff *nick*

liebe grüße, nogisu
Von:  Jared
2010-01-08T01:43:28+00:00 08.01.2010 02:43
Oh gott.. die FF war ja so unglaublich schön.. ;_;
So schön das ich die um diese Uhrzeit zuende gelesen habe... >_<
Ich könnte heulen.. wieso musste Smoker so ein ende finden...

Ich finde du hast alles wirklich super beschrieben vorallem das du dir soviel zeit gelassen ahst die ienzelnenen dinge zu beschreiben und die versuche die ace an Smoker gestartet hatte.. einfahc unbeschreiblich gut...


Hätte am liebsten noch mehr darüber gelesen... so einen guten schreibstil findet man nur selten.. :]

Aber ganz ehrlich.. willst du nciht noch alternatic ending schrieben mit einem guten ende? xD""
*Tränchen weg wisch*
Ach Smoker.. ;o;"

Naja.. bevor ich hier weiter "rumheule".. mach ich liebe rnen Abgang.. xD

Machs gut.. :D

lg
Von: abgemeldet
2009-05-18T20:37:46+00:00 18.05.2009 22:37
hey ...
irgendwie hab ich es ja geahnt, dass es nicht gut ausgehen kann, als smoker nur noch so vor sich hinvegetiert ist ... aber ich habe wirklich gehofft, dass alles wieder gut wird! total schön geschrieben, aber jetzt bin ich echt total deprimiert. die beiden tun mir einfach nur leid. besonders tragisch ist die tatsache, dass smoker ja zu ace fahren wollte... wieso musste das gerade in diesen moment geschehen? besonders, weil ace jetzt nie erfahren wird, dass smoker zu ihm wollte und ....das ist echt zum heulen!!
ggglg yoko
Von:  kawaii_kamy
2009-05-15T23:02:58+00:00 16.05.2009 01:02
Oh Mann da hast du ja was schönes angerichtet ._. du willst die zwei nicht glücklich machen xD' nun das wäre auch zu abgetreten, nicht? Aber das Smoker so vor die Hunde geht - ich dachte es mir bei dir aber es passt eigentlich nicht zu ihm. Ich hätte gedacht er bekommt sein Leben wieder auf die Reihe. In einer anderen Stadt zum Beispiel. Er ist so Charakterstark, daher ist es irritierend das er praktisch am gebrochenen Herzen gestorben ist.
Außerdem ist es seltsam das Ace so gar keine Probleme hatte, wenn es in den Zeitungen um ging wollte man doch auch sicher wissen welcher Schüler es war.

Nun ja alles im allen eine glänzende Geschichte, auch wenn mir das Ende nicht so schlüssig ist, da hätte man noch mehr rausholen können denke ich. Aber du wolltest sicher auch mal fertig werden. ^^
Echt mies aber das sie ihr Schäferstündchen auch in der Schulbibo abhalten mussten. Wenn sie ihren Sex zu hause gehabt hätten wäre es vielleicht bis zu Ace Abschluss über die Bühne gegangen. Schade.
Salut kawaii_kamy
Von:  Tweetl
2009-01-10T23:58:11+00:00 11.01.2009 00:58
Brr...
Zu traurig... Aber irgendwie hatte ich mir sowas dann doch gedacht...

Du hast die Geschichte wunderschön geschrieben. Ich konnte gar nicht aufhören, zu lesen.

Mehr kann ich grad nicht sagen... Bin noch zu nachdenklich.

lG
Etwas