Zum Inhalt der Seite

shin shôgai

ein neues Leben (SasuSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Invitation

Sakura stand mit pochendem Herzen in ihrem Zimmer. Was war bloß mit ihr los? Warum hatte ihr Herz plötzlich so zu rasen angefangen, als er sie berührt hatte. Mit zwei Fingern strich sie über ihren Arm. Sie sah sein Bild noch ganz deutlich vor sich. Seine tiefschwarzen Augen. Sakura waren sie in diesem Moment wie zwei Seen vorgekommen in denen sie zu versinken schien. Seine ebenso schwarzen Haare die in starkem Kontrast zu seiner blassen Haut standen. Sasuke war wirklich verdammt attraktiv.

„Na also, es geht doch bergauf!“ jubelte die innere Sakura. Doch sie verwarf diesen Gedanken schnell wieder.
 

Gedankenverloren lies Sakura ihren Blick durch den Raum schweifen. Da fiel ihr ein dass sie ja noch gar nicht auf ihrem Balkon gewesen war. Schnell schob sie die weißen Gardinen zur Seite und öffnete die beiden Glastüren. Eine sanfte lauwarme Brise wehte durch Sakuras Haar und es duftete gut nach all den Blumen die im Garten blühten. Sie sah sich verträumt um… und erstarrte.
 

Von hier aus konnte man direkt Sasukes Balkon und somit auch sein Zimmer sehen. Aber das bedeutete auch, dass er dieselbe Aussicht auf ihres hatte. So schnell sie konnte flitze sie zurück in ins Haus, schloss die Türen und zog die Vorhänge wieder zurück.
 

„Aber hey, vielleicht ergibt sich ja so mal die Gelegenheit in nur in Boxershorts zu sehen.“ grinste Sakuras innere Stimme. Sie gab sich selbst eine Kopfnuss. Manchmal wünschte Sakura sich, kein zweites Ich zu haben. Denn das Problem war…die innere Sakura hatte ja doch irgendwie immer recht. Sie seufzte. Würden die Leute um sie herum mitbekommen, was so in ihrem Kopf herum ging, hätten sie, Sakura vermutlich schon in die Klapse gesteckt.
 

Ihr Blick viel auf die Uhr. „Hm, erst 6 und Wochenende haben wir auch.“ Sakura seufzte.

Sie hatte nämlich keinen blassen Dunst, was sie denn nun das ganze Wochenende über anstellen sollte. Plötzlich bimmelte etwas und Sakura war sich sicher das es sich dabei um ihr Handy handelte. Nur wer sollte sie denn bitteschön anfunken? Schnell kramte sie es unter einem Haufen von Klamotten hervor und sah auf den Bildschirm. „Hinata ruft an“ stand auf dem Display. Na klar, sie hatte Hinata ja ihre Handynummer geben, kurz bevor sie sich verabschiedet hatten.
 

Schnell nahm sie ab und gleich darauf ertönte auch schon ihre Stimme. „Hey Sakura, ich bins.“ „Hi Hinata, was gibt’s denn?“ fragte Sakura. „Naja, Morgen hat Ino Geburtstag und wir wollen alle bei ihr Zuhause feiern. Da dachte ich, ich frag dich auch ob du kommen möchtest.“
 

Sakuras Herz machte einen Luftsprung. „Aber ehm, wollen mich die anderen denn überhaupt dabei haben?“ Sie zweifelte ein wenig. „Klar wollen die dich dabei haben. Besonders Naruto und Ino haben dich schon ins Herz geschlossen…

genauso wie ich.“ Fügte Hinata nach kurzem Zögern, schüchtern hinzu.

Sakura wusste erst nicht was sie sagen sollte. In diesem Augenblick war sie Hinata so unglaublich dankbar.„Ja klar komme ich! Wann und wohin?“ antwortete sie dann. „Ich hol dich so gegen 7 ab, weil du ja noch nicht weißt, wo Ino wohnt, okay? schlug Hinata ihr vor. „Ja ist gut, bis Morgen dann und vielen dank!“ verabschiedete sich Sakura.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnecke
2009-01-07T19:59:46+00:00 07.01.2009 20:59
jaa, dass muus ich auch sagen xD
dein schreibstil wird echt besser ( und er war vorher schon guu~ut ^.~ )
so und schnell weiter lesen =3
Von:  ChuckBass
2008-12-02T15:24:12+00:00 02.12.2008 16:24
da kann ich kasumi-cherry in allen punkten nur recht geben...
dein schreibstil wird immer besser :)
ich lese sofort weiter...
Von:  RedVelvet
2008-11-22T21:46:37+00:00 22.11.2008 22:46
super kapi
ein bisschen kurz aber ok
mahl sehen ob sakura ihn wirklich mahl mit boxershirts sieht und er sie vieleicht auch,der würde bestimmt große augen bekommen
mach weiter so,deine ff ist wie ein ungeschliffener diamant,der von kapitel zu kapitel immer schöner wird ^^
freu mich wenns weiter geht
gglg


Zurück