Zum Inhalt der Seite

Ein Kind von Dir?

ein Traum….?....^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 7 ***SORRY ZENSUR ***

Teil 7:
 

„Ich willige ein“

- _______________________________ -
 

So Sorry das es etwas länger gedauert hat.. hab mich dazu entschlossen das ich ein mittel ding mache zwischen Adult und nicht,.. ma gucken ob sie es mir durchgehen lassen.. wenn nicht schreib ich noch eine Zensierte Version..

Also viel „Spaß“ beim Lesen…

L. G ICH..(^.^)v

_______________________________________
 

Oruchimaru fing an zu lachen, Sasuke´s Augen glühten, nur Kabuto schaute etwas verdrießlich rein.

Ich fühlte mich wie das Kaninchen vor der Schlange.

// ich war mir nur nicht sicher welches die wahre Schlange war, Sasuke oder Oruchimaru.//

„Gut …“ sagte Kabuto schließlich und kam mit einer kleinen roten Pille in der Hand zu mir. „Hier nimm das.“

„Was ist das?“

„Es ist eine Pille mit bestimmten Hormon Präparaten. Es erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Jungen bekommst.“

Ich nahm die Pille in die Hand, schluckte sie jedoch nicht sofort.

„Du gibst mir dein Wort? Wenn ich das hier nehme, dir gebe, was du willst, dann gibst du mir die Liste, die ich von dir verlangt habe?“

„Ja das werde ich. Du hast mein Wort.“

„Eine Liste mit alle ihren schwächen und ihren Plan?“

„Ja …“

Ich schaute ihn an, versuchte abzuschätzen, ob er die Wahrheit sagte oder nicht.

Danach schluckte ich die Pille.

Ich wollte mich schon umdrehen und gehen als Kabuto meinen Arm ergriff.

„Was?“ fragte ich leicht genervt. Ich wollte nur noch in „mein“ Zimmer, alleine sein, den morgigen Tag abwarten und betten, das es so klappt, wie sie sich das vorstellen.

„Damit du mit sicherer Wahrscheinlichkeit schwanger wirst, musst du einen Tag vor, und einen Tag nach, deinem Höhepunkt ebenfalls Geschlechtsverkehr haben. Nur dann könne wir eine sichere Schwangerschaft vermuten.“

// WAS …???//

Ich schaute zu Oruchimaru, zu Sasuke.

// Nein so war das nicht geplant, es war NIE die Rede davon, dass ich es mehrmals hätte tun müssen//

„NEIN …“ keuchte ich „das könnt ihr nicht verlangen“

Wider grinste Kabuto.

„Deal ist Deal, nicht war Aiko? Wenn du deinen Teil nicht einhältst, dann müssen auch wir nichts einhalten.“

Wieder blickte ich zu Sasuke, er erhob sich gerade von der Wand.

„NEIN … Onkel das war nicht abgemacht, die Rede war nur von einem Mal …“

„Nein … Aiko… die Rede war von einem Kind … wie du es bekommst, ist nicht meine Sache. Wenn du es hast sag mir bescheid.“ Darauf hin wand er sich um, drehte mir den Rücken zu, verlies den Raum.

„Aber … Aber … Das heißt dann ja…….“ Mir verschlag es die Sprache.

„Heute … genau Aiko. Heute und Morgen und über Morgen … so lange bist du schwanger bist.“ Kabuto Lachte und verlies hinter Oruchimaru den Raum.

Mir wurde schlecht.

//wie konnte das nur passieren? Wie konnte ich nur darein geraten? //

Ein Geräusch in meiner Nähe lies mich auf schrecken.

„Kommst du?“ Sasuke´s schwarze Augen hatten wieder den merkwürdigen Glanz bekommen.
 

//ich will nur rennen……………………………………………..//
 

Sasuke ging vor raus, und obwohl mein Ganzer Körper danach schrie, weg zu Renen, zu Laufen ohne mich umzudrehen, den Deal zu vergessen, liefen meine Füße doch hinter ihm her.
 

Langsam öffnete er die Tür zu seinem Zimmer und schritt ohne zu zögern ein.

Ich dagegen blieb in der Tür stehen.

Was würde mich erwarten in dem dunklen Zimmer?

Was von mir verlangt wurde das wusste ich, das war etwas, was ich mit meinem ja zu gesagt hatte, aber was genau passieren würde das konnte doch keiner Ahnen.

„Worauf wartest du?“ fragte Sasuke.

Ich schwieg.

„Na irgendwann muss du schon eintreten, und wenn es so weit ist, schließ bitte die Tür hinter dir …“

Als ich endlich den Mut gefasst hatte, trat ich in das Zimmer und verschloss die Tür hinter mir. Nun war ich gefangen … gefangen in einem Raum voller Finsternis.

Meine Augen gewöhnten sich nicht so fort an die Dunkelheit. So blieb ich erst einmal inmitten des Zimmre stehen.

Plötzlich erhellte eine kleine, flackernde Flamme das Zimmer.

Überall waren schatten und Schemen doch ganz nah an der Flamme war alles klar.

Sasuke lag auf dem Bett und schaute mich erwartungsvoll an.

Ich wusste nicht, was er von mir wollte.

„Willst du nicht ma endlich was machen?“ er grinste verschmitzt.

// Wie, was machen? Was soll …//

„Oh ...“ sein Grinsen wurde nur noch breiter.

//was verlangt er den von mir? //

Doch was hatte ich erwartet? Das er es mir einfach macht? Das ER mich vielleicht verführt, das ich nur daliegen und WARTEN muss? Das ES sogar schön werden würde nach der Begegnung im Flur? JA … das hatte ich gedacht. Gestand ich mir selber ein, aber würde es das? NEIN … jetzt, wo ich ihn auf seinem Bett hatte liegen sehen, jetzt wo ich sein grinsen gesehen habe, wird mir klar das ich mich nicht fallen lassen kann. NICHT ich bin es die es sich leisten kann nicht zu ZAHLEN … Er ist jedoch in der Lage ES ABZULENEN.

„Steh nicht so rum, Aiko…“

Wieder schwieg ich.

„Du bist hier, weil du etwas willst, nicht wahr?“ er ließ sich in die Kissen fallen und schaute zu decke.

„ohh! Nein, ich vergaß, Du willst etwas von Oruchimaru aber somit willst du auch was von mir. Hast du schon einmal darüber nachgedacht was das für mich heiß?“ er richtet sich wieder auf und sah mich durchbringend an.

„Du bekommst etwas, Oruchimaru bekommt auch etwas, aber was bekomme ich, Aiko?“

„Ich weiß nicht?“

Er schaute mich mit einem Lächeln, an welches ich nicht deuten konnte.

„Aiko kannst du mich denn nicht verstehen?“
 

//Oh natürlich verstand ich ihn.. ich war in seiner Hand. Denn ich war es die ihn brauchte … das Er es aus nutzt hätte mir klar sein sollen … Ha SPAß jetzt weiß ich, was er damit meinte …//
 

„Was willst du“ meine Stimme hatte sich verändert und Sasuke merkte denn Unterschied sofort.

„Nun, fürs Erste währe es wohl ganz nett, wenn du hier hinkommst.“

Es war widerlich, doch es war eine Situation, in der ich tun musste, was er von mir verlangte. Auch wenn sich alles in mir sträubte, gingen meine Füße vorwärts.

Sasuke verfolgte jeden meiner Schritte, seien Augen glühten.

„Gut.. genau, komm zu mir … leg dich auf das Bett …“

Ich tat, wie er sagte. Meine Gedanken rasten, doch mein Körper war ruhig.

Ich legte mich hin und er kletterte über mich.

Als er mich Berührte versteifte sich mein Körper automatisch. Mein Herz raste in meiner Brust.

„Nicht doch Aiko, ... entspann dich …“ er grinste. „es soll doch spaß machen …“

Ich schlug ihn.

Es kam einfach so über mich, mir reichte es.

//Erst in diese ganze Situation gezwungen zu werden und dann noch das? Das war einfach zu viel..//

Sasuke hielt sich überrascht die Wange. Danach wurde sein Grinsen noch breiter.

Er packte meine Hände und hielt sie über meinen Kopf fest. Mit seinem Gewicht drückte er sie nach unten als ich versuchte mich zu wehren.

„Na na, Aiko… was hat Kabuto gesagt? Einvernehmlicher Sex. Ist das nicht Teil des Deals?“

Ich wehrte mich weiter ...
 

//Verdammtes Arsch …//

Noch bevor ich den Gedanken zu Ende denken konnte, küsste er mich.

Ab da passierte etwas Seltsames mit mir, in mir, in meinem Körper.

Als er mich küsste, empfand ich es nicht als abstoßend, sondern als erregend. Mein Körper schaltete um.

Ohne mein zutun, drängte er sich an den von Sasuke, erwiderte den Kuss, leidenschaftlich, fordernd.

//Was ist nur los mit mir? //

Als Sasuke sich von mir löste, stöhnte ich vor Enttäuschung.

Er grinste frech …

„Na endlich“ sagte er, kurz bevor er mich wieder fordernd küsste.
 

Seien Hände waren über all, doch nur mein Körper hatte das Gefühl zu verbrenne.

Mein Verstand war klar, noch.

//was war nur los mit mir? //

Meine Gedanken kreißten immer nur um das eine Wort, NEIN …

Mein Körper jedoch genoss die fordernden Hände auf meiner Haut. Genoss es sein Gewicht auf mir zu spüren. Seinen Mund auf meinem, seine Zunge in mir …

//was war Los? //

//Nein lass das, ich will das Nicht …!! //
 

Langsam glitten seien Hände weiter runter.. unter mein T-Shirt, unter den BH …

Ich spürte seinen Atem an meinem Ohr, als er mich fragte, ob er meine Hände jetzt loslassen könnte …

Ich spürte das alles und doch auch nicht.. ich tauchte ein in eine Welt, die ich nicht begriff.. in eine Welt, in der, der klare Gedanke nichts, die pure Gier nach Lust, alles bedeutete.

„Ich habe dich was gefragt …“ Wieder seine Stimme nah an meinem Ohr …

„Und wenn ich dich etwas frage, wirst du antworten …“

Seien Zunge berührte mich, ich schauderte.

Er wanderte etwas abseits, meinen Hals herunter. Auf seinem Weg zupfte er an manchen Stellen oder biss hinein … Ich wusste, dass dies Narben hinterlassen würde, doch trotzdem drang ein stöhnen aus meinem Mund …

„JA..“ stöhnte ich.

„Ja, du wirst mir antworten?“ wieder ein zupfen.

„JA“

„Ja ich kann deine Hände loslassen..?“

„JA …“ Stöhnte ich.

„Dann beweis es … wieder tauchte sein Breites grinsen über mir auf.

//beweisen..??//

„Küss mich und ich lasse dich los …“ sein Grinsen wurde breiter als ich meinen Kopf, wie selbstverständlich anhob.

Lang und leidenschaftlich war der Kuss, den mein Körper ihm gab.

Er lies meine Hände los, doch ich war nicht in der Lage mich zurühren.. langsam schob er mir das T-Shirt weiter hoch, grinste ein letztes Mal mit lüsternen Augen, bevor er eine Spur von heißen küssen auf meinem Körper hinter lies …
 

***SORRY ZENSUR *** -> war nicht meine Entscheidung.. X.x
 

Und da geschah das was gewollt war,…

Ein Ruck ging durch meinen ganzen Körper und ich viel in die Kissen…

______________________

es hat nicht geklappt.... ^^;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-29T13:23:32+00:00 29.05.2009 15:23
DANKE!!!
Ich bin noch minderjährig!!!Danke für die Zensur.Unglaublich, ist das wirklich sooooo schlimm?
Von:  Ondine
2009-04-16T17:42:32+00:00 16.04.2009 19:42
hey, obwohl es nur zensurversion war, muss ich sagen wars echt cool.
Leider bin ich noch minderjährig *heul*

Zur Story....
.......

Ich hatte keine Mängel. Du sollst einfach schnell weiter schreiben....
Von:  FreakyFrosch1000
2008-11-16T18:43:52+00:00 16.11.2008 19:43
Tolles kapitel^^
ganz schön hart für sie es gleich drei Tage hintereinander tun zu müssen^^
aber wie's aussieht gefällt es ihr doch"grins"

mach weiter so
Lg FReakyFRosch
Von:  liane989
2008-11-16T11:49:20+00:00 16.11.2008 12:49
Nicht schlecht wäre ur toll wen du die unzensierte zu schicken könntest per ENS ist nehmlich belastend noch ca 1 jahr zu warten bis man 21 ist.


Zurück