Zum Inhalt der Seite

Mein Verführer der Vampir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prlog

Mein Verführer der Vampier
 

Also dies ist eine Geschichte in Zusammenarbeit mit Neko-ai

Es geht in dieser Geschichte um Vampire und Slash/Shounen-Ai/Yaoi etc nicht mag,

Soll gleich wieder verschwinden und sein dämliches Kommentar stecken lassen.

An alle Anderen viel Spaß mit unserer FF!!^^

So lasst uns anfangen ;D
 

Prolog
 

Harry blickte sehnsüchtig auf das Bild in seiner Hand und dachte an die Zeit zurück, in der sein Patenonkel noch lebte. Sirius war immer für ihn da. Er war für ihn ein Freund und Kumpel. Und manchmal war er für ihn sogar wie ein Vater.
 

Doch nun war er tot. Tot durch seine eigene Dummheit. Und Harry wusste, dass er sich das nie verzeihen würde. Er müsste immer mit der Gewissheit leben, dass er seinen Ersatzvater getötet hatte.
 

Das alles nun schon 3 Jahre zurück.

Harry hatte Voldemort in der Finalen Schlacht geschlagen und die Welt konnte aufatmen.

Es war eine Nacht voller Grauen und Harry wachte manches mal mitten in der Nacht mit einem Schrei und Tränen in den Augen auf.

Der Kampf hatte so viele Opfer abverlangt. Von beiden Seiten.
 

Es gab Zeiten, in denen Harry einfach nur aufgeben wollte und sich eine starke Schulter zum anlehnen wünschte. Doch er stand immer wieder auf. Auch ohne Hilfe.

Er war der Held der Zauberwelt und hatte stark zu sein.

Er was es immer gewesen und würde auch in Zukunft niemanden brauchen.
 

Obwohl Harry wusste, dass das nicht stimmte, lernte er damit zu leben. Zu leben,

ohne sich mal fallen lassen zu können.

Ohne mal Schwäche zeigen zu können und

ohne einen Partner fürs Leben.
 

Während Harry noch seinen melancholischen Gedanken nachhing wurde plötzlich die Tür aufgerissen und Seamus stürmte herein.
 

„Harry, Harry! Kom schnell! Sonst begeht Ron noch einen Mord. Ich erzähl dir alles auf dem Weg, aber beeil dich!“
 

Sofort waren alle depressiven Gedanken vergessen und Harry stürmte Seamus in Richtung Slytherin Kerker hinterher. Auf dem Weg dorthin erzählte er ihm, dass Ron seine Schwester und Parkinson beim knutschten erwischt hat. Daraufhin ist er völlig ausgerastet und wenn Hermine ihn nicht zurückgehalten hätte, wäre wer-weiß-was passiert.
 

„Du bist doch sein bester Freund. Auf dich wird her hören.“
 

Schon vom weiten hörte man Geschrei aus den Gängen widerhallen.
 

„Wie konntest du mir das antun! Du bist meine Schwester und sie ist eine verdammte Slytherin-Schlampe!“

„Du kannst das doch gar nicht beurteilen. Du kennst sie doch gar nicht. Und wie du bereits sagtest. Du bist mein Bruder und nicht mein Vormund. Und wenn du ihr nur ein Haar krümmst, dann wirst du mich kennenlernen, Wonwon!“
 

Das war der Zeitpunkt, bei dem Hermine den aufgebrachten Weasley-Spross nicht mehr halten und er sich mit einem Kriegsgeheul auf Parkinson stürzte.

Dann griff Harry ein. Er zog blitzschnell seinen Zauberstab und belegte Ron mit einem Ganzkörperklammerfluch.
 

Während Ron versuchte sich von dem Zauber zu befreien, atmete Harry einmal tief durch und wand sich dann Ginny zu, die sich schützend vor Parkinson gestellt hatte. Beide sahen sehr entschlossen aus und würden nicht zulassen, dass sich jemand zwischen sie stellte.
 

Harry war sich nicht sicher, doch er glaubte einen Stich in seinem Herzen zu verspüren, als er die Beiden sah. Das musste Liebe zwischen den Beiden sein. Da war er sich sicher.
 

„Bist du dir bei ihr vollkommen sicher?“, fragte Harry Rons Schwester und sie nickte voller Entschlossenheit.
 

„Ich hoffe dass du dich nicht irrst. Denn wenn sie dich verletzt, dann werde ich ihr beweisen, dass ich nicht umsonst Voldemorts Bezwinger bin. Ansonsten wünsche ich euch viel Glück.“

Mit diesen Worten drehte sich Harry um und ging mit Ron im Schlepptau in Richtung Griffindorturm zurück.
 

Soo das war erst ma und ich hoffe, er gefällt euch

Bis zum nächsten Mal

Eure MinniBiene und eure Neko_ai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asuchirel
2008-11-02T10:50:50+00:00 02.11.2008 11:50
hi !
gibts evtl. bald ein 1. kapitel??
aus dem prolog lässt sich ja noch nicht soviel erkennen^^

bye
~hirel~


Zurück