Zum Inhalt der Seite

Die nächste Generation

Die Geschichte geht weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführung durch Liebe

Es ist ein sonniger Tag in Konoha

Seit Nana uns Saske gegen Taro gekämpft hatten sind 9 Jahre vergangen und nie wieder wurde Taro gesehen.

Nana und Saske haben mittlerweile geheiratet und leben zusammen in einem Haus.

Nana ist nun Hausfrau und Saske ist ein Anbu geworden. Gerade ist er auf einer Mission und Nana ist alleine Zuhause, als auf einmal jemand an der Türe klopft. Nana macht sie auf und es ist Nakashima Shun, sie ist eine Freundin von Nana.

Nakashima ist 20 Jahre alt, hat aber schon einen 4 jährigen Sohn, er heißt Chikara. Wer der Vater ist wollte sie noch nie sagen.

„Hi Nakashima, toll dass du so schnell kommen konntest.“, sagte Nana.

„Ist doch kein Problem, Chikara ist heute eh im Kindergarten. Also? Was ist so dringend?“, fragte Nakashima.

Nana streckte ihre Hand aus, in ihr war ein Stäbchen worauf zwei rosa Striche zu sehen wahren, es war ein Schwangerschaftstest.

„Was? Nana, du bist schwanger?“, sagte Nakashima und sprang Nana gleich um den Hals. Nana lachte mit und freute sich auch, nur wie würde Saske reagieren?

Am nächsten Tag sollte Saske nach Hause kommen. Nana freute sich schon drauf, schließlich war Saske eine Woche lang weg gewesen.

Es klopfte an der Türe, Nana dachte schon, er währe es, doch es war Nakashima, die total aufgeregt vor der Türe stand.

„Nana!“, schrie sie. „Chikara ist weg! Jemand hat vom Kindergarten abgeholt, er gab an sein Vater zu sein. Bitte hilf mir ihn zu suchen.“

„Was? Wie kann das denn nur sein? Alle hier im Dorf wissen doch, dass du alleine Lebst und der Vater unbekannt ist.“, fragte Nana.

„Ja, aber die Kindergärtnerin von heute ist neu im Dorf, daher wusste sie das nicht.“, antwortete Nakashima.

„Ok, sann gehen wir ihn mal suchen.“, sagte Nana und sie gingen los.

Nakashima war auch eine Konoichi, daher nahmen sie den kürzeren Weg über die Dächer um das Dorf zu durchsuchen.

„Könnte Cy und Inumaru uns nicht helfen?“, fragte Nakashima.

„Leider nicht, die sind mit Mika und Musamaru auf einer Mission in Kirigakure, sie kommen frühestens in 3 Tagen wieder.“, erklärte Nana.

„Mist, gerade jetzt. Und was ist mit seinem Vater?“, fragte Nakashima.

„Er ist der Gruppenführer von ihnen, da Sensei Ajashii dem Hokagen helfen sollte.“, erzählte Nana.

„Die anderen sind auch auf Missionen, oder?“, fragte Nakashima weite.

„Leider ja, ich bin als einziges Verheiratet von uns und Hausfrau, daher war ich Daheim.“, erklärte Nana.

Sie suchten weiter, doch in ganz Konoha war Chikara nicht zu finden.

Sie suchten weiter außerhalb von Konoha in den umliegenden Wäldern.

„Denkst du, wir werden ihn hier finden?“, fragte Nakashima mit Tränen in den Augen.

„Bestimmt, ich weiß auch schon wie.“

Nana setzte Byakugan ein und schaute sich genau um und fand Chikara auch. Er war bewusstlos und lag auf dem Boden vor einem Baum im Wald. Sie liefen zu ihm hin und schauten ob alles in Ordnung mit ihm war, zum Glück war er unverletzt.

„Wer hat ihn nur hier hin verschleppt?“, fragte sich Nana.

„Na? Habt ihr den Kleinen endlich gefunden?“, erklang eine Stimme, sie schien von überall zu kommen.

„Wer bist du? Zeig dich!“, forderte Nana die Stimme auf.

„Erinnerst du dich etwa nicht mehr Nana? Wir kennen uns doch, genau so gut kenne ich Nakashima. Ihr hättet euch auch keine Sorgen um den Kleinen machen brauchen, welcher Vater würde seinem eigenen Sohn etwas antun?“

In dem Moment erschrak Nakashima.

„Was? Du bist es? Aber was machst du in Konoha? Du hast dich schon Jahre nicht mehr rein getraut. Warum jetzt?“, fragte Nakashima.

„Ich will endlich etwas klar stellen, etwas, dass ich schon vor 9 Jahren hätte klarstellen sollen.“

„Moment, vor 9 Jahren?“, fragte Nana.

„Na? Fällt es dir endlich ein Nana? Ja, ich bin es, dein alter Teamkamerad Taro Hatake.“

In dem Moment kam Taro hinter einem Busch hervor und stellte sich vor den dreien hin.

„Damals konnte ich mit dir nicht so gut reden, dass will ich nun nachholen, komm mit!“, sagte Taro und sprang davon.

„Warte Taro!“, schrie sie noch hinterher. „Nakashima, sag Saske bitte was geschehen ist und er solle schnell hinterher kommen, ich weiß nicht, was Taro vor hat.“

Nana folgte Taro und Nakashima ging mit Chikara zurück zum Dorf um Saske zu warnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Jolina
2008-10-16T14:24:47+00:00 16.10.2008 16:24
Echt guter Anfang.
Von:  Fusselkeks
2008-10-16T13:20:11+00:00 16.10.2008 15:20
ich find den anfang gut...
zwar nicht perfekt, aber gut...
ich bin schon darauf gespannt, wie es weiter geht.
hoffe es kommt bald mehr ^^
Von:  Kasper
2008-10-16T13:08:26+00:00 16.10.2008 15:08
das schonmaln schöner anfang X3
bisschen verwirrend im schreibststyl aber nicht grund aufschlacht °////°
ich freu mich shcon aufs nächste kappi °//O//°


Zurück