Zum Inhalt der Seite

Sechs Flaschen Sake & Pfirsichtee

SasuSaku FF/ NEU Kapitel 18 ist on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verführung und Verzweiflung!

Hallo liebe FF-Leser,

erstmal !VIELEN DANK! an die Kommi-Schreiber vom letzten Kapitel. Ich bin so glücklich das meine FF gut ankommt.

Also ich hatte ein großes Problem bei diesem Kapitel. Nämlich der Anfang. Ich hab bestimmt 4 mal begonnen das Kapitel zu schreiben und nichts stellte mich zufrieden. Doch gestern (Sonntag) hatte ich einen Geistesblitz und hab das komplette Kappi in einem durgeschrieben. Tada... hier ist es.
 

Viel Spaß beim lesen!
 

***
 

8. Kapitel

Verführung und Verzweiflung!
 

Sasuke lies sich schwer atmend auf den Boden fallen.

So Ausgepowert wie in der letzte ganzen Woche hatte er sich schon lange nicht mehr.

Schweißperlen rannen ihm übers Gesicht.

Mit seinem besten Freund zu trainieren war immer noch das beste Mittel um sich abzureagieren.

Der Uchiha musste seine Aggression und Wut über das Geschehene vor genau sieben Tagen irgendwie loswerden.

Naruto lies sich neben ihm ins Gras fallen und atmete eben so schwer ein und aus.

„Das war das beste Training seit langem, Teme“

„Hn.....“

„Sasuke,..was ist eigentlich los mit dir? Wir trainieren jetzt seit einer Woche zusammen.... du benimmst dich merkwürdig!“

„Hn...“

„Ist 'Hn' das einzigste was du sagen kannst?“ fragte der Blonde jetzt doch ein wenig gereizt.

„Hn...“

Sasuke konnte dem Chaosninja wohl kaum erzählen das es Sakura ist auf die er so wütend war.

Das Ausdauertrainig mit Naruto konnte nur einen Teil der körperlichen Anspannung wett machen die er immer noch spürte.

Der Schwarzhaarige legte sich ins, noch warme, Gras zurück.

Seit er mit Naruto nach Konoha gekommen ist, hatte es nicht mehr geregnet und das Thermometer stieg unaufhaltsam nach oben.

Gestern hatte es die 40 Grad Marke schon überschritten und Nachts kühlte es auch nicht mehr ab.

Das Dorf war ein einziger Backofen.

Alle hatten sie für 'nicht richtig im Kopf 'erklärt bei dieser brutalen Hitze zu trainieren.

Aber so waren die beiden nun mal, eigenartig und vielleicht auch ein wenig Geisteskrank.

Der warme Boden unter seinem Rücken erinnerte Sasuke an seine rosahaarige Teamkollegin.

Er schloss die Augen und wollte sich eigentlich nur ein wenig entspannen aber die Bilder und die Wut kamen wie von selbst wieder...........
 

…......... ein dunkler Flur und grüne Augen, welche in der Dunkelheit leuchteten wie die einer Katze bei Nacht.

Sakura löste sich aus seinem Griff um ihre Handgelenke.

Legte ihre Hände wiederum auf seinen Bauch, bewegte diese langsam und zärtlich bis zu seiner Brust, über seine Schultern und schlang ihre Arme um seinen Hals.

Drückte ihren weichen Körper noch mehr an ihn.

Sasuke wusste sie konnte das verlangen seines Körpers genau spüren.

Er legte seine Arme um ihre Taille und wollte seinen Kopf zu ihr nach unten beugen.

Doch sie war schneller, gab ihm schon seinen zarten Kuss und fuhr mit ihrer Zungenspitze über seine Lippen.

Ein wildes Zungenspiel aus Feure und Leidenschaft entstand.

Ihr Mundraum schmeckte immer noch nach Pfirsich, nur intensiver und süßer als beim letzten mal.

Nach einer Weile löste sie sich vom Kuss und aus seinen Armen.

Schaute den Uchiha auffordernd an, ging langsam rückwärts zu einer Tür und öffnete diese.

Der Schwarzhaarige konnte das Bett dahinter im fahlen Licht des Mondes schon sehen.

Sakura stand immer noch im Türrahmen und schaute ihn aus ihren leuchtenden Augen erwartungsvoll an.

Sasuke bewegte sich keinen Millimeter. Sein Kopf blockierte seinen Körper, endlich das zu tun wonach dieser verlangte.

Es war nicht die Tatsache das er mit einer Frau schlafen wollte, eher das es sich dabei um Sakura handelte. Seiner Teamkollegin.

Der Schwarzhaarige hatte immer noch Schwierigkeiten sie nicht mehr als das zwölfjährige Mädchen zu sehen das er mal kannte sondern als attraktive Frau.

Denn die stand in der Tür ihres Schlafzimmers und war gerade dabei sich ihres Oberteils zu entledigen.

Sasukes Augenbrauen zuckten etwas nach oben, denn obwohl er ja schon Sex mit der Rosahaarigen gehabt hatte, es war doch etwas anderes nicht angetrunken zu sein, nicht nur zu fühlen sondern auch zu sehen.

Und was der Uchiha sah war......... das richtige Wort fiel ihm gar nicht ein.

Das Mondlicht umspielte ihren nackten Oberkörper und zeichnete ihre weichen Rundungen sanft nach.

Er hatte es ja schon vor ein paar Tagen gemerkt, als er ihren Körper erforschte ohne zu Wissen wer es war.

~Perfekt~

Sasuke sah wie sie sich umdrehte und auf ihr Bett zuging, sie sich auf den Rücken legte und an die Decke starrte.

Nach einer Weile setzte sich die Rosahaarige wieder auf, sah dem Schwarzhaarigen direkt in die Augen.

„Was denn Uchiha, kommst du nun oder nicht? An mir ist nichts was du nicht schon kennst.“

Und während Sakura das sagte, schlüpfte sie aus ihren Shorts, warf diese in Sasukes Richtung und landeten nur ein paar Zentimeter von seinen Füßen auf dem Flurboden.

Doch er nahm seinen Blick keine Sekunde von dem Körper seiner Teamkollegin und innerhalb eines Wimpernaufschlags lag er über ihr.

Seine schon unmenschliche Geschwindigkeit war nicht nur im Kampf von nutzen.

Einige Sekunden verstrichen indem sich die beide nur anschauten, dann lehnte Sasuke seien Kopf nach vorn und flüsterte mit dunkler Stimme „Du spielst ein gefährliches Spiel“

Er fühlte das, sobald er die Worte gesprochen hatte, eine Gänsehaut ihren Körper bedeckte.

Gleichzeitig aber auch um ein paar Grad heißer wurde.

„Gefahr macht mich geil“ hauchte sie nun in sein Ohr, drückte ihre kleinen Hände gegen seinen Oberkörper und rollte ihn auf den Rücken.

Sie hatte den Spieß umgedreht, nun saß sie auf seiner Hüfte.

Sasuke hatte rein gar nichts gegen diese Position, eine wunderbarer Ausblick belohnte ihn und warum sollte er es nicht einmal sein der sich zurück lehnte, einfach mal entspannte.

Denn der Uchiha hatte schon beim letzten mal festgestellt, auch wenn der Sake etwas sein Gedächtnis trübte, sie war gar nicht schlecht gewesen.

Sakura legte sich auf ihn.

„Ich mach das hier nicht zum ersten mal.“ flüsterte die Rosahaarige und begann seinen Gesicht und seinen Körper mit Küssen zu bedecken, immer weiter runter.

Mit unendlicher Langsamkeit, wie er fand, zog sie ihm seine Shorts aus, ihre Lippen glitten weiter nach unten und...

… Sasuke presste seinen Kopf in die weichen Kissen des Bettes, seine Finger verkrampften sich im Lacken.

~Verdammt, nicht aufhören, bloß nicht aufhören....~

Bis jetzt hatte er schwer eine Frau dazu bekommen können, das zu tun was Sakura gerade tat, meist war es auch noch schlecht.

Doch das hier hob den ganzen Akt an sich in neue Dimensionen, denn wie sie ihre Lippen bewegte...dieses Gefühl... es war fantastisch.

Und es war das erste mal das ein weibliches Wesen ein leises stöhnen aus dem, auch beim Sex, schweigsamen Uchiha, heraus bekam.

Sasuke hatte seine Augen geschlossen, sein Körper war zum zerreisen gespannt, seine Erregung schon fast am Höhepunk und seine Gedanken in anderen Spähren des Bewusstseins geglitten.

Plötzlich stoppte sie mit ihrer Tätigkeit und schob ihren Körper wieder nach oben.

Sie rollte sich von ihm runter, griff in der Bewegung seine Schultern und zog ihn mit sich.

Nun lag die Rosahaarige wieder unter ihm.

Sasuke begann ihren Hals mit seinen Lippen nach unten zu fahren, zwischen ihrem Busen hindurch, den er mit seinen Händen bereits umfasste, bis zum Bauchnabel in den er mit seiner Zungenspitze kurz eintauchte um dann mit dieser den selben weg wieder Rückwärts zu gehen.

Sakura hauchte ein kaum hörbares stöhnen,eben ein echter Shinobi.

Keinen Laut, nicht einmal bei der schönsten Sache der Welt.

Seine Zunge vereinigte sich mit ihrer in einem tiefen, leidenschaftlichen Kuss.

Sakura presste ihre Hüfte gegen seine.

Legte ihre Fingerspitzen an sein Bannmal, das nicht mehr da war.

Tausen Blitze die seinen Körper durchströhmten...

Er fühlte die Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen...

… BAM, BAM, BAM,... Sasuke, genervt, und Sakura, eher geschockt, öffneten gleichzeitig ihre Augen und brachten etwas Abstand zwischen ihre Körper.

„Haruno-san, Haruno-san,“.... jemand klopfte wild gegen die Balkontür die aus dem Schlafzimmer führte.

„Haruno-san, sind sie da? Bitte antworten sie, es ist ein Notfall!“ rief die fremde Stimme laut.

Die Gerufene drehte ihren Kopf zur Seite und schnalzte verächtlich mit der Zunge.

„Was ist denn?“ presste die Rosahaarige gereizt hervor aber laut genug, das die männliche Person auf der anderen Seite sie verstehen konnte.

„Es gibt einen Notfall im Krankenhaus. Sie müssen schnell kommen. Die kleine Yume stirbt“

Sakuras Augen weiteten sich vor Schock beim letzten Satz.

„Was ist mit Shizune oder Tsunade?“ fragte sie unsicher.

Sasuke konnte es nicht fassen, begann sie doch tatsächlich ein Gespräch mit dem Typen auf der anderen Seite der Balkontür.

Aber was solls, sollte ihn doch nicht stören, er bewegte seinen Körper weiter nach oben denn Sakura unter ihm war ebenfalls etwas nach oben gerutscht und hatte ihre Beine wieder zusammen gelegt.

Sanft drückte er diese wieder auseinander, legte sich dazwischen und machte da weiter wo die beiden vor ein paar Sekunden aufgehört hatten.

Eigentlich war 'wollte weitermachen' der bessere Ausdruck, denn Sakura presste ihn, an den Schultern, mit voller Kraft von sich weg.

Böse funkelte sie ihn an.

„Wie kannst du nur.....“ sprach sie mit lauter wütender Stimme.

Plötzlich spürte er ihre Füße auf seinem Körper und im nächsten Moment flog er aus dem Bett und landete unsanft auf dem Boden davor.

Sakura sprang aus dem Bett, mit wutverzerrtem Gesicht schaute sie ihn an und schrie.

„Ein kleines Kind stirbt und du denkst du kannst so einfach weiter machen, du Mistkerl.“

Die Rosahaarige rannte aus dem Zimmer.

Eine Tür knallte, das Bad, denn sie musste sich was anziehen.

Wenige Sekunden später knallte es wieder, die Haustür, sie war weg.

Sasuke lag immer noch auf dem weichen Teppichboden des Schlafzimmers und brauchte ein paar Sekunden bis er realisierte was gerade geschehen war.

Und nun änderte sich sein Gesichtsausdruck binnen einer Sekunde von ungläubig auf wütend und hassend.

Der Uchiha sprang auf, seine Hände waren zu Fäusten geballt und sein Sharingan blitzte gefährlich auf.

Sein Blut und sein Chakra in ihm begannen zu brodeln.

Schnell formte er ein paar Fingerzeichen und war von weichem Teppich auf dem kalten Holzfußboden seiner Unterkunft gelandet.

Mit voller Wucht trat der Schwarzhaarige das Beistelltischen neben seinem Bett gegen die Wand.

Das Tischen zersprang in tausend Einzelteile.

Sasukes Wut war unermesslich.

~Diese kleine nervige Göre, was fällt ihr ein so mit mir....~ er brach seine Gedanken ab und zog sich schnell an.

Er musste raus, trainieren war wohl jetzt das beste....mit einem lauten knall zog er die Tür hinter sich zu............
 

…..............Sasuke fuhr sich mit den Händen durchs Gesicht.

Sakura hatte er seit dem nicht gesehen und ehrlich gesagt war das die ersten Tage auch besser für sie.

Seit dem trainierte er auch jeden Tag mit Naruto.

Er war in jener Nacht plötzlich auf dem Trainigsfeld aufgetaucht und hatte sich als sein Sparringspartner angeboten.

Erst hatte der Schwarzhaarige abgelehnt doch der Chaot war Stur und Eigenwillig.

Der Uchiha setzte sich auf und schaute zu dem Blonden.

Was ist mit Sakura los?“

Naruto schaute ein wenig irritiert drein über Sasukes plötzlich ungewöhnliche Frage.

„Seit wann interessiert dich das?“ bemerkte er dann aber spitz.

„Lass das!“ Sasuke hasste es wenn man seine Frage mit eine Gegenfrage beantworte.

Sein Freund zuckte nur mit den Schultern.

„Sie hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, ihre Augen haben sich verändert. Ich kann ihre Gefühle nicht mehr so leicht lesen wie früher. Sie hat schlimmere Stimmungsschwankungen als die Hokage und das will schon was heißen.“ Naruto lachte auf.

„Hn...“ gab der Uchiha zustimmend zurück, hatte er vor einer Woche reichlich am eigenen Leib verspührt.

Der Blonde schaute den Schwarzhaarigen nun mit zusammengekniffenen Augen misstrauisch an.

„Wundert mich sowieso das dein Gesicht schon am nächsten Tag wieder so aussah als wäre nicht gewesen. Ich meine wer so nen Schlag von ihr abbekommt liegt schlimmstenfalls ein paar Tage im Krankenhaus.“

„Hn.... bin halt nicht so ein Weichei wie du, Dobe!“ log er seinen besten Freund erstmal an.

Der musste ja nicht wissen das sie ihn geheilt hatte.

Naruto richtete sich ebenfalls neben ihm auf und schaute den Uchiha mit einem ernsten Gesichtsausdruck an.

„Weißt du, Sakura ….“

„Hör auf...“ schnitt der Schwarzhaarige mit befehlend kalter Stimme seinem Freund das Wort ab.

Auf Narutos Gefühlsgelaber hatte er jetzt keinen Bock.

„Lass mich ausreden...“ forderte dieser barsch „ ...ich habe Sakuras merkwürdiges Verhalten immer als einen Charakterzug gesehen, eine schwierige Person halt. Doch Ino hat mir mal erklärt das es da ein Muster gibt. Ein Verhalten das sich an bestimmten Tagen im Jahr immer wiederholt. Erst als Ino mir es erzählt hat ist es mir so richtig aufgefallen. An ganz bestimmten Tagen im Jahr schließt sie sich in ihrem Labor ein und dann bekommt man sie Tage lang nicht zu sehen. Ich hab mich immer gewundert und Sakura auch mal gefragt. Sie hat immer gesagt das sie viel Arbeit hat. Willst du wissen was für Tage das sind?“

„Nein, aber du wirst es mir trotzdem gleich sagen“ antwortete Sasuke monoton.

„Der Tag an dem DU zu Orochimaru gegangen bist, der Tag an dem DU Konoha angegriffen hast und der Tag an den DU Geburtstag hast,.... fällt dir was auf?“

„Das es bescheuert ist!“

„Teme...“ zischte Naruto und hob drohend seine Faust.

Sasuke stand auf und drehte sich zu dem Chaosninja um „ Tse...das ist nicht mein Problem. Ich habe ihr nicht gesagt das sie das tun soll.“

Der Uchiha ging an seinem besten Freund vorbei, in Richtung Wald.

Er hörte noch wie dieser ihm nach rief „Du bist ein ignoranter Idiot.“
 

***
 

Was Sasuke jetzt wohl machen wird???

Ach ja....irgendwie weis ich es selbst noch nicht ganz. Eine Idee habe ich schon aber da fehlt noch einiges das es ein Kappi wird. ;(

Mein Gehirn ist etwas blockiert, genau wie das von Sasuke. hahaha....
 

Na gut, dann bis zum nächsten Kappi,

Eure medic-nin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-24T12:33:43+00:00 24.03.2013 13:33
Tolles Kapi!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-11-06T20:35:40+00:00 06.11.2008 21:35
Hey!!!

Ich finde deine Geschichte toll, also nicht nur den letzten sondern alle. Ich wäre frog, wenn du weiter schreiben würdest!!!

Vielen Dank!!!
Von:  AnimeGIRL1992
2008-11-04T20:13:53+00:00 04.11.2008 21:13
Super Kappi. schreib schnell weiter.
danke noch für die ens.

LG
Von: abgemeldet
2008-11-04T16:13:18+00:00 04.11.2008 17:13
Wow, das ist aber mal eine ziemlich angespannte Situation gewesen... Ich an Sakuras Stelle hätte ihm auch einen gewaltigen Tritt in den Hintern gegeben. Aber ich muss ja - Gott sei Dank - keine Menschenleben retten^^

Klasse Kapitel und Sakura als die Verführerin konnte sich wieder sehen lassen
Bis zum nächsten Mal
Von: abgemeldet
2008-11-04T13:52:58+00:00 04.11.2008 14:52
naruto hat ja sowas von recht!
und sasuke ist echt ein egozentrischer nymphomane -.-
willst, naja,nech ^^
und währenddessen liegt ein kind im sterben!
so´n spacko!
kapitel war klasse, freu mich auf´s nächste!
danke für die ens
grüße
nihal♥
Von:  Kleines-Engelschen
2008-11-04T12:14:15+00:00 04.11.2008 13:14
tja.. sasu hat es aber auch verdient.. jemand stirbt und er ist wieder nur auf seinen vorteil aus.. okay.. es ist nicht toll bei sowas unterbrochen zu werden aber ein menschenleben hat doch vorrang... -.-
scheib bitte schnell weiter!!!!

greetz
Von: abgemeldet
2008-11-04T12:11:58+00:00 04.11.2008 13:11
Tolles Kapi
mfg Hexe
Von:  Sakura-Jeanne
2008-11-04T11:53:36+00:00 04.11.2008 12:53
hammer kapitel
ich hoffe das die beiden wieder einkrigen
Von:  dannysahne
2008-11-04T07:25:29+00:00 04.11.2008 08:25
Ach herje, irgendwie tut mir Sasuke ja fast schon leid - nicht sehr schön mittendrin unterbrochen zu werden...
Tolles Kapi, kanns immer kaum erwarten, dass es weiter geht...
Mit Abstand eine meiner liebsten FF!

Weiter so!
LG
Von: abgemeldet
2008-11-04T06:47:59+00:00 04.11.2008 07:47
guten morgen^^
das kappi war wieder mal der wahnsinn
schreib bitte wieder schnell weiter

hdgggdl


Zurück