Zum Inhalt der Seite

Sechs Flaschen Sake & Pfirsichtee

SasuSaku FF/ NEU Kapitel 18 ist on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pfirsich!

Hallo liebe Leser,

danke erstmal meinen Kommi-Schreibern, ich hoffe euch gefällt auch das 2. Kappi.
 

Also dann, viel Spaß beim Lesen
 

***
 

2. Kapitel

Pfirsich!
 

Sasuke bemerkt wie die Person neben ihm kurz anhielt und sich neu positionierte um ihn wieder besser stützen zu können.

Er fühlte wie sich eine kleine zierliche Hand um sein Handgelenk schloss und ihn etwas mehr an den fremden Körper drückte.

~Ein weicher Körper~ und kleiner als er selbst denn er konnte den Kopf dieser Person an seiner Schulter ausmachen.

Die Spitzen des weichen Haares kitzelten an Sasukes Arm der auf den fremden Schulten lag.

Plötzlich stoppten Sie und gingen für einen kurzen Moment in eine andere Richtung.

Dann wurde eine Tür aufgemacht und sie betraten einen warmen Raum.

Die plötzliche Luftveränderung von kalt nach warm und stickig lies Sasukes Magen zusammen ziehen und saure ätzende Flüssigkeit in seiner Speiseröhre aufsteigen.

Er presste seine Lippen fest zusammen und schluckte die eklige Substanz wieder herunter, doch dieses verdammte Zeug war hartnäckig und kämpfte sich schon wieder den weg nach oben.

~An etwas anderes denken, an etwas anderes denk...~ betete er wie ein Mantra herunter um die Übelkeit zu bekämpfen.

„Haben sie noch ein Zimmer frei?“ vernahm Sasuke eine klare helle Stimme neben sich.

Definitiv die Stimme einer Frau und bestätigte innerlich nickend seine Vermutung die er schon vor ein paar Minuten gehabt hatte.

„Wenn sie mir garantieren das dieser besoffene Kerl da keinen ärger macht!“ sagte ein Mann mit tiefer rauer Stimme abschätzig.

~ besoffener Kerl, dem werde ich....~ Sasukes Gedanken wurden unterbrochen als er bemerkte das die Frau neben ihm die Luft scharf einzog und der Druck ihre Hände um sein Handgelenk und seine Taille stärker wurde.

„Was glauben sie wen sie hier vor sich haben, wir sind doch nicht irgendwelches Gesindel von der Straße.

Ich bin den ganzen Tag durch diesen verdammten Regen gelaufen und will jetzt sofort ein Zimmer!“ sagte die junge Frau mit bedrohlich genervter Stimme.

„Ämm....ok.... entschuldigen Sie junge Dame wir haben leider nur noch ein Zimmer frei“ hörte Sasuke den Mann nun beschwichtigend sagen.

„Das reicht.“

Eine Schublade wurde geöffnet und an dem klappern konnte der Schwarzhaarige erkennen das ein Schlüssel entnommen wurde.

„Folgen sie mir bitte!“

Die fremde Frau mit Sasuke im Schlepptau setzten sich wieder in Bewegung.

„Sie haben Glück, das Zimmer ist hier im Untergeschoss, so müssen sie ihren Gefährten nicht die schmale Treppe rauftragen.“

„Lassen sie ihre überflüssigen Kommentare und bringen sie uns einfach zum Zimmer!“ sagte sie nun wieder leicht gereizt.

„Hier ist es, junge Dame, ich wünsche eine erholsame Nacht.“ schnaubte der Mann drückte der 'jungen Dame ' den Zimmerschlüssel in die Hand und ging.

Sasuke merkte wie sie seinen Arm von ihrer Schulter nahm, ein Schloss klickte und die Tür mit einem leisen Geräusch zwischen quietschen und knarren aufging.

„Was für eine Baracke“ hörte er sie leise schimpfen.

Sasuke bemerkte wie er auf dem Bett abgesetzt wurde und die Frau, leise weiter meckernd, an ihm vorbei in den hinteren Teil des Raumes schritt und mit einem klappernden Geräusch das Fenster öffnete.

Der Schwarzhaarige versuchte das erste mal seit er im Teehaus seine Augen geschlossen hatte diese wieder leicht zu öffnen, denn er wollte wissen wer diese Frau war die ihn so dreist abschleppte.

Denn normalerweise war die Sache nämlich genau anders herum und das kratzte gerade etwas an seinem großen Uchiha-Stolz.

Wie gesagt, Sasuke versuchte seine Augen zu öffnen, aber dabei blieb es auch, denn sobald er die Augenlieder etwas anhob drehte sich alles in seinem Kopf und das eklige Zeug in seinem Magen begann wieder zu rebellieren.

~Fazit, ich lasse es doch besser bleiben~ beschloss Sasuke innerlich Kopf nickend.

„Hast du etwas gegessen bevor du dich betrunken hast?“

Sasuke hatte gar nicht bemerkt das die Fremde sich vor ihn gestellt hatte und antwortete auf ihre Frage mit einem leisen Grummeln, was in seinem Wortschatz soviel wie nein bedeutete.

Sie seufzte leise.

„OK, du solltest dich besser legen und deine Rausch ausschlafen und ich werde jetzt gehen, ich verschwinde durchs Fenster dann fällt es nicht auf.“

„Warte!“ brachte der Schwarzhaarige mit viel Anstrengung aber doch ziemlich überrascht hervor, dabei war er aufgesprungen, ein Fehler, denn seine wackeligen Beine wollten ihn nicht mehr halten und er kippte nach vorn.

Sasuke rechnete damit das er jetzt den Boden küssen würde, doch ein zierlicher Körper fing ihn auf und federten den Sturz mit ungewöhnlicher Kraft ab.

Das nächste was der Uchiha wieder wahr nahm war der frische Duft ihres weichen Haares, denn er war mit seinem Kopf auf ihren Schultern gelandet.

Die feinen Spitzen kitzelten an seiner Nase, doch es störte ihn nicht, ganz im Gegenteil, er zog diesen Duft noch einmal tief ein.

Sasuke richtete seinen Körper wieder etwas auf, so das sie nicht mehr sein ganzes Gewicht tragen musste, blieb mit seinem Kopf aber auf ihren Schultern und schlang seine Arme um ihren Oberkörper.

Als er das tat, spürte er wie ihr ganzer Körper bebte.

Ein kleines Lächeln zupfte an seinen Mundwinkeln, denn die Reaktionen die der junge Uchiha von den Frauen bekam, waren doch immer die gleichen.

„Bleib noch...“ flüsterte er rauchig in ihr Ohr.

„Das geht nicht...“ sagte die junge Frau mit brüchiger Stimme, denn Sasuke hatte begonnen ihren Hals zu liebkosen noch bevor sie die Antwort gab.

Sie konnte nur noch ein wohliges seufzen von sich geben als er vom Hals über die Wangen bis zu ihren Lippen küsste und dort gleich mit seiner Zunge sanft um Einlass bat.

Sasuke bemerkte das ihr ganzer Mund nach einer süßlichen Frucht schmeckte und zusammen mit dem Sake in seinem, ergab das einen faszinierenden Geschmack, von dem man mehr wollte.

Seine vom Feuerjutsu rauen Hände erforschten die weiche Haut ihres Rückens, dann über die Hüften hoch zum Bauch, wo er links neben ihrem Bauchnabel eine kleine unebene Stelle fühlen konnte. Eine Narbe.

Er im Gegenzug spürte wie ihre zierlichen Hände unter sein Shirt wanderten, den Saum festhielten und es mit einer schnellen Bewegung über seinen Kopf zog.

Er fühlte wie sich die Arme der Frau wieder um seinen Körper schlangen, wo ihre kleinen Hände seinen Rücken sanft auf und ab fuhren.

Nur wenige Sekunden später tat er das gleiche mit ihrem Oberteil und nach ein paar Minuten gesellten sich die restlichen Klamotten der beiden zu den anderen auf den Boden.

Immer noch in einem leidenschaftlichen Kuss vertieft zog Sasuke sie aufs Bett.

Mit erfahrenen Händen erforschte er ihre weiblichen Rundungen.

Der Schwarzhaarige war erstaunt, denn der Körper unter sich war perfekt, alles passte proportional zueinander, von den langen Beinen über den festen kleinen Hintern und den flachen Bauch bis hin zu ihrem Busen der genau in seine Hände passte.

Sasuke bedeckte ihren Körper mit Küssen und umspielte empfindliche Stellen sanft mit seiner Zungenspitze, was das Mädchen unter ihm immer wieder leise aufstöhnen lies.

Ihre Hände wanderten mal wieder den Rücken des Uchihas rauf, mit ihre linken Hand fuhr sie bis zum Nacken und kraulte mit ihren Fingerspitzen in seinem Haaransatz.

Mit der Rechten strich sie über seine Schulter und streifte leicht seine empfindlichste Stelle.

Sasuke's Körper bebte minimal.

Doch die fremde Schönheit schien das bemerkt zu haben und bewegte ihre Finger wieder zurück.

Sanft stupsten ihre Fingerkuppen die Stelle des Juin's an.

Tausend Blitze durchzogen ihn und wanderten auf den Nervenbahnen in die unteren Regionen seines Körpers.

Er keuchte leise auf.

~ Verdammt, wie kann sie das wissen, wie kann sie.....~ doch der Gedankenfluss des Schwarzhaarigen wurde unterbrochen.

Ihre Finger glitten in kreisförmigen Bewegungen um das nicht mehr vorhandene Bannmal.

Sasuke's Finger krallten sich in das Bettlaken, es war ein so verdammt schrecklich gutes Gefühl.

Der junge Uchiha begann vor Erregung zu zittern.

Sein Gehirn hatte sich abgeschaltet, es war seinem natürlichen Instinkt erlegen.

Ihre Arme umschlangen ihn fester, doch keine Sekunde hörte sie damit auf diese gewisse Stelle zwischen Schultern und Nacken mit den Fingern weiter kreisend zu massieren.

Der Schwarzhaarige drückte seinen Körper noch fester an die unter ihm liegende Person, legte seinen Kopf in ihre Halsbeuge.

Ihr Körper glühte, heißer Atem streifte seinen Nacken, leisen stöhnen drang an sein Ohr.

Beide Körper vor einer Sekunde noch unter voller Anspannung, erschlaften augenblicklich.

Ein letzter verschmelzender Zungenkuss und Sasuke rollte sich von dem weiblichen Körper runter.

Sein Atem ging gleichmäßig doch hatte er sich innerlich noch nie so ausgepowert gefühlt.

Mit seiner Zungenspitze fuhr er sich über die Lippen.

Jetzt erkannter er die süßliche Frucht nach der sie schmeckte und diese letzte Erkenntnis brannte sich wie glühend heißes Feuer in seine Gedanken bevor er einschlief.

~ Pfirsich ~
 

***
 

So das wars mit Kappi 2. Das nächste wird länger, schreib nämlich schon dran, und es werden endlich neue Charas auftauchen.

Noch als Hinweis: Sasuke hatte in diesem Kappi die ganze Zeit die Augen geschlossen, also konnte ich nur beschreiben was er mit seinem Körper fühlt, riecht... usw. Hoffe das ist mir gelungen?

Also bis zum nächsten Kappi.

Eure medic-nin



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-24T10:50:57+00:00 24.03.2013 11:50
Klasse Kapitel!!!
Von:  TRICKSTER
2010-08-18T14:42:08+00:00 18.08.2010 16:42
ich wollte eigentlich kein zwischendurch kommentar machen, aber nun werd ich es doch tun:

der anfang der ff ist total gut gelungen und abgesehen davon erzeugst du spannung. du beschreibst nciht zuviel sondern gerade so dass es reicht sich alles vorzustellen, gedanken und gefühle sind absolut nachvollziehabr und besonders zum 2. kapi muss ich sagen dass es super ist, dass du wirklich nur die sinneswahrnehmungen beschrieben hast. die szene war nicht ekelig, zu erotisch sondern genauso, wie ich sie mir auch in einem roman vorstelle.

ja also das war mal meine erste kritik, ich hoffe wenn ich weiterlese verändert sich dein stil nicht

Trickster


Von:  Klickerle
2009-12-31T15:46:01+00:00 31.12.2009 16:46
Der Schwarzhaarige versuchte das erste mal seit er im Teehaus seine Augen geschlossen hatte diese wieder leicht zu öffnen, denn er wollte wissen wer diese Frau war die ihn so dreist abschleppte.

Denn normalerweise war die Sache nämlich genau anders herum und das kratzte gerade etwas an seinem großen Uchiha-Stolz.

Den Teil find ich so super toll ^^ heheh
wieder für mich ein sehr lustiger teil :D

Boahr ich will wissen wer das ist XD
Das ist so gemein XD aber ein Shinobi müsste es eigentlich schon sein
die Kraft und die Narbe und ,,Ich verschwinde durchs fenster"
lassen eigentlich schon darauf schließen ^^ hmmmm
Ach ich bin neugierig :D

Heheh Lieber Gruß
Von:  Sunni
2008-10-17T17:08:29+00:00 17.10.2008 19:08
Wenn das jetzt nicht Sakura ist, bin ich sauer! xD

Aber egal, erstmal hallo ^^

Ich fange an, die FF zu lie~ben! Man, dein Schreibstil ist toll - man kann sich in die Situationen richtig hinein versetzten.
Und woahu, heißes Kapitel xD

Aber, echt jetzt: Wenn das nicht Sakura war, bin ich richtig sauer! o__O

*wartet gespannt auf's nächste Kap.*
SakuHime
Von: abgemeldet
2008-10-17T16:39:43+00:00 17.10.2008 18:39
cool! na da bin ich ja mal gespannt, wer die 'fremde schönheit' ist ;) ich hab da ja ´nen verdacht^^
danke für die nes, bekomm ich wieder eine?
viele liebe grüße
nihal
Von: abgemeldet
2008-10-16T13:26:28+00:00 16.10.2008 15:26
Hallo! ^^
das Kapitel war wirklich spitze! :)
Ich finde schon, dass du die ganzen Wahrnehmungen richtig gut beschrieben hast ;) Bin wirklich begeistert *-*

Mhm, bin auch schon gespannt wer denn nun die fremde Frau ist :D

Freu mich schon aufs nächste Kap!

liebe Grüße <3

Von:  Daenerys_Stormborn
2008-10-16T11:42:22+00:00 16.10.2008 13:42
Klass ekapi ist dir gutbgelungen die gerüche und so weiter zu beschrieben
ich würde mich uber eine ens freuen wenn es weitergeht!
ich freu mich schon darauf was passiert wenn herauskommt wer dass ist
Lg sakura-456
Von:  dannysahne
2008-10-16T11:19:42+00:00 16.10.2008 13:19
Juhu neues Kapi :o)
Wirklich sehr lustig... kanns kaum erwarten wies weiter geht!!!
ps. sehr schön beschrieben

LG


Zurück