Zum Inhalt der Seite

Süßes? Jetzt gibts Saures

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Süßes? Jetzt gibts saueres

Die Stille der Nacht hing über der Stadt. Es war ruhig in der Wohnung. Alles schlief, nur das leise atmen der Träumenden konnte man vernehmen. Niemand ahnte, was genau in dieser Nacht passieren würde. Diese Nacht, war jene Nacht!

Plötzlich knarrte eine Tür und eine dunkle Gestalt schlurfte in den Gang der Wohnung. Es kam immer näher, bis es in der Finsternis verschwand….und wieder kehrte ruhe ein…..plötzlich schoss ein Monster mit blonden Haaren und geschminkten Augen hervor und plärrte aus vollem Hals „Halllllloooooooweeeeeen“

Sofort stürzte sich ein schwarzes haariges Etwas auf ihn und brachte ihn mit seinem Körpergewicht zu fall. Es sabberte den anderen an und sagte mit fletschenden Zähnen und furchteinflößender Stimme

„Shin, wie oft hab ich dir schon gesagt, du sollst nicht mitten in der Nacht anfangen zu schreien“

„Aber Yu“ wehrte sich der Drummer unter dem Gitarristen „Es ist schon 8 Uhr in der Früh und es ist Halloween!!“

„Was ist den hier los?“ murmelte ein Monster im Hintergrund, dass aussah, als wäre es in die Steckdose geraten.

„Misch du dich da nicht ein Strif……….“ Yu drehte sich um und blickte dem Sänger ins Gesicht

„Uuuuuuwahhhhhhhhh“ wie von der Tarantel gestochen rannte der Gitarrist weg und lies einen verdutzten Strify hinter sich.

„Was hat er denn?“ fragte der Sänger und sah Shin an, der zitternd in einer Ecke kauerte und Strify an starrte

„Du…du…du…du hast da was“ stotterte er und zeigte auf Strifys Kopf.

Strify drehte sich um, weil direkt hinter ihm ein Spiegel hing, und bekam fast graue Haare, als er sah, was dort saß. Sofort rannte er panisch im Kreis herum.

„Mach das weg, mach das weg, mach das weg…“

Er prallte in etwas hinein und schrie auf, allerdings wurde ihm der Mund sogleich von einem genervten Keyboarder zugehalten.

„Strify, dass auf deinem Kopf nennt sich Gummispinne“

Genervt entfernte Lumi dass verhasste Objekt von Strifys Kopf, und bekam von ihm als Belohnung eine feste Umarmung, sodass Lumi fast erstickte.

Das war anscheinend ein Stichpunkt für Shin wieder aufzuhüpfen und pausenlos „Haaaalllloooweeeen“ zu schreien. Er hatte es mal wieder geschafft alle in den Wahnsinn zu treiben. Lumi verdrehte die Augen und dachte schon daran seine immer funktionierende „Wir machen jetzt Kekse“ Therapie bei Shin anzuwenden. Letzte Weihnacht hatte sie immerhin einwandfrei funktioniert….obwohl dann trotzdem alles im Chaos endete und er mal wieder alles weg räumen musste. Er konnte sich noch gut daran erinnern, wie Yu der Christbaum auf den Rücken gedonnert war, weil Kiro über die Geschenke gefallen war. Und wie er dann versucht hatte zumindest größtenteils die Nadeln mit einem Staubsauger von Yu zu entfernen.

Lumi verdrehte die Augen und versuchte den, für seinen Geschmack zu aufdringlichen Strify von sich zu bekommen.

Shin war inzwischen im Wohnzimmer verschwunden und nach dem klirrenden Geräusch war er nicht all zu vorsichtig.

Endlich hatte es Lumi geschafft den Klammeraffen von sich zu stemmen und rannte ins Wohnzimmer.

Da stand er nun wie ein begossener Pudel vor dem Scherbenmeer und hätte wahrscheinlich auch noch gewinselt, wenn Shin wirklich ein Hund gewesen wäre.

Lumi schüttelte nur den Kopf und drehte sich mit einem Satz um

„Ich glaub es ist besser , wenn ich den ganzen Tag verschlafe“

Er ging an den, in der Umarmung versteinerten Strify vorbei, der sich noch immer wunderte, wo Lumi geblieben war und schloss seine Zimmertür ab.

Nun hatten sie wirklich alle denn verstand verloren, Strify, der anscheinend Drogen nahm und sich noch immer Lumis verschwinden nicht erklären konnte, Yu, der sich wahrscheinlich aus Angst unter dem Küchentisch verkrochen hatte und Shin, der mal wieder verrückt durch die Wohnung hampelte, weil es irgendeinen Grund zum feiern gab…aber Moment, da fehlte doch einer.

Kiro hatte von dem ganzen wieder einmal nichts mit bekommen. Der Bassist, der friedlich in seinem Bettchen schlummerte und den von Shin geklauten Teddy ansabberte. Nicht einmal als der Besitzer des Teddys die Tür auf rammte und wie ein wild gewordener Gummiball durchs Zimmer federte, öffnete er ein Auge. Er brummte nur unwillig vor sich hin und machte mit einer Hand eine abweisende Bewegung.

Shin blieb für diesen kurzen Moment stehen und sah etwas, seinen Teddy!

Mit einem Ruck zog er den Bären unter Kiros Kopf weg. Der Bassist wurde endlich wach, als dieser mit voller Wucht auf das Kopfkissen knallte

„Sag mal spinnst“ schrie Kiro Shin an, der ein braunes felliges Etwas in der Hand hielt, dass vor Sabber nur so triefte.

„Du hattest meinen Teddy“ schnauzte der empörte Drummer seinen Kollegen an und warf in das triefende Kuscheltier ins Gesicht.

Kiro warf es voller Ekel weg und sah seinem Gegenüber mit funkelnden Augen an

„Das zahl ich dir heim“

Wie eine wilde Raubkatze stürzte er sich auf Shin und eine wilde Rauferei entstand.

Zwei Augenpaare wanderten am Türrahmen hervor, versicherten sich erst mal, dass keine Spinne in der Nähe war und der Besitzer der Augen stellte sich dann ganz in die Tür.

„Hey Jungs, hört auf zu streiten, es ist Halloween und es wäre nicht schlecht, wenn wir eine Feier veranstalten würden“

Sofort buddelte sich Shin unter der wilden Raubkatze Kiro hervor und war wieder Feuer und Flamme

„Haaaalllllooooweeeeen“

Yu drückte ihn runter und sprach weiter

„Wie wäre es, wenn wir zuerst mal ein paar Verkleidungen besorgen und dann denn ganzen Tag durch die Stadt streifen und Leute erschrecken, wäre doch toll, nicht wahr Strify“

Yu Schlug dem Sänger auf den Rücken und der wurde endlich von seiner Starre erlöst

„W….w….was?“

Eine starke Hand packte den Sänger am Arm und zehrte ihn mit sich, ohne das Strify überhaupt wusste was Yu mit ihm vor hatte.

Shin hob den am Boden liegenden Kiro auf und ohne dass dieser wusste, wie ihm geschah riss ihm Shin die Schlafsachen vom Leib und zog ihn in Windeseile die Alttags Klamotten an.

„Komm du fauler Hund, wir müssen Leute erschrecken“

Wie ein Orkan wehte Shin mit Kiro hinter Strify und Yu her.

Die Straßen waren voll vor lauter kleinen kiddies, die sich als irgendetwas verkleidet hatten.

Yu steuerte direkt auf einen Laden zu und schleifte Strify hinter sich her, da dieser sich aus Protest, weil er von nichts wusste, auf den Boden hat fallen gelassen hatte. Dies störte Yu aber nicht im geringsten, er hatte genug Kraft um den dünnen Sänger hinter sich her zu ziehen und so musste sich Strify damit abfinden, dass sein Knackarsch wohl nachher weh tun würde und seine Hose mit höchster Wahrscheinlichkeit die besten Zeiten hinter sich hatte.

Endlich war Yu im Shop angekommen und Strify war nun damit beschäftigt seine Hose abzukühlen.

Shin hatte sogleich nichts Besseres im kopf, als mit den drehbaren Kleiderständern Karussell zu fahren und mit den Kleiderbügeln Kiro immer wieder eine runter zu Hauen. Natürlich ließ Kiro das nicht auf sich sitzen und wieder entstand eine wilde Rauferei.

Yu war inzwischen damit beschäftigt ein perfektes Kostüm für sich aus zu suchen und kicherte, als er eine Strify Maske in einem Regal entdeckte.

Kiro hatte sich inzwischen von dem heulenden Shin entfernt und hatte sogar ein schönes Kostüm für sich entdeckt. Voller stolz präsentierte er es Yu.

„Ein Piratenkostüm?...naja, wenn es dir gefällt…“

Kiro ließ sich von Yus abfälligen Ton nicht beirren, kaufte das Kostüm und zog es gleich an.

Auch Yu hatte endlich ein passendes Kostüm gefunden, ein Vampirkostüm und Strify hatte inzwischen wieder ein kühles hinterteil und rannte als Zombie herum.

Shin hatte genug vom Karussell fahren und stieg jetzt um auf „Sachen vom Regal hauen“. Voller Eifer räumte er alles ab, knallte es auf den Boden und scherte sich nicht drum, wenn mal was zu Bruch ging.

Yu schüttelte den Kopf

„Wie ich sehe, hat jetzt jeder ein Kostüm, wir können los ziehen“
 

Der Abend brach schnell herein und die vier zogen gerade um die Häuser.

Strify drückte sich von hinten sanft an den Vampir Yu und hauchte ihm ins Ohr.

„Du bist so schön warm“

Yu blickte perplex nach hinten und sah nur noch einen Strify, der sich von ihm löste und nun grinsend neben ihm herging.

Mit voller Wucht krachte Yu in die nächste Laterne, die nun hin und her wippte wie ein besoffener Bettler. Der Gittarist hockte am Boden und umklammerte die Lampe wie das Bein seiner Mutter und sah nur noch kleine zwitschernde Shins um sich herum fliegen.

Strify bog sich vor lachen und konnte sich kaum mehr einkriegen.

Wutentbrannt stand Yu auf und schrie Strify an

„Wenn du das noch mal machst….“

„…dann sind wir zusammen“ vollendete Strify denn Satz für ihn.

Yu sah ihn mit großen verwirrten Augen an, damit hatte er nicht gerechnet.

Shin hatte mal wieder nichts als Blödsinn im Kopf und begann im Vorgarten ihres Nachbarn wie ein Hund eine Grube zu graben. Kiro stand hinter ihm und versuchte ihn abzuhalten, aber ehe er es sich versah landete er in der Grube und wurde von dem Hund Shin zugebuddelt.

Yu atmete tief ein und wedelte mit den Armen in der Luft herum

„Leute, wir gehen heim“

Shin hockte sich auf den Boden und guckte traurig zu Yu

„Oh, muss dass sein?“

Kiro der Shin ein Häufchen Erde ins Gesicht spuckte grinste

„Daran bist nur du Schuld“

„Bin ich nicht“

„Oh doch“

„Nein“

Wie ein tollwütiger Wolf stürzte sich Shin auf Kiro und hätte den Bassisten vielleicht wirklich zerfetzt, hätte Yu in nicht in letzter Sekunde von Kiro runter gehoben und ihn Strify in die Hand gedrückt.

„Wir gehen“ Yu schob die ganze Truppe Richtung Tür und suchte währenddessen den Schlüssel.

Gerade, als der Gitarrist den Schlüssel in das Schlüsselloch stecken wollte, spürte er, wie sich Strifys Hände um seine Hüften legten und der Sänger im wieder ins ohr hauchte.

„Yu, wir können drinnen auch noch etwas ganz anderes machen, als Leute erschrecken“

Der Sänger gab dem Gittaristen einen Kuss auf die Wange und dieser fing so stark an zu zittern, dass er die zweite Hand zu Hilfe nehmen musste, um das Schlüsselloch überhaupt zu treffen. Kaum war die Tür offen drängte ihn Strify zurück, drückte ihn gegen die Wand und küsste ihn leidenschaftlich und wild.

Yu war so perplex, dass er nicht wusste, wie ihm geschah.

Kiro und Shin guckten um die Ecke und grinsten breit.

„Ahhh, Yu, Strify, ihr seid nicht alleine…“

Strify und Yu lösten sich von einander und sahen erst jetzt, dass um sie herum lauter schwarze, verrückt aussehende Gestalten standen und sie mit breit grinsendem Gesicht ansahen. Genau in der Mitte stand Luminor und sah sie mit einem ebenso breiten grinsen und einer hochgezogenen Augenbraue an.

Strify blickte um sich und stotterte

„Was, was machen die hier alle?“

Lumi zuckte nur mit den Schultern

„Happy Halloween“
 

Ok, ich hab beschlossen zu jedem besonderen Anlass eine Parodie zu schreiben, Das hier ist das Halloween special.

zu Weihnachten werden voraussichtlich auch ein Weihnachts und Silvester special folgen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KirikoPapico
2010-08-01T22:38:40+00:00 02.08.2010 00:38
die geschichte ist genial xD
Zu halloween bin ich auch immer so aufgedreht ^.^ ...naja..nich SO sehr...

LG Kira
Von:  swastika
2008-11-21T14:40:06+00:00 21.11.2008 15:40
LOL, die Story ist genial. Ich freu mich schon auf auf die Weihnachtsstory.
Meine beiden Lieblingsstellen waren wo Luminor sich an Weihnachten erinnert mit Yu's Baumerlebnis. ^^
Und dann am Ende wo Luminor dann Strify und Yu ueberrascht, oder war es
Kiro?
Von: abgemeldet
2008-10-15T16:25:07+00:00 15.10.2008 18:25
ich find die story echt lustig. vor allem die stelle mit dem teddy!!
Von:  Tooru
2008-10-14T17:22:20+00:00 14.10.2008 19:22
habs schon geändert
Von:  Pip
2008-10-11T23:33:03+00:00 12.10.2008 01:33
Ich find die geschichte nicht schlecht.
Äm... aber die Geschichte steht dreimal da!
Soll das so sein? *stirnrunzel*


Zurück