Zum Inhalt der Seite

My sweet Home

verdammte Missvherständnisse... *____*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto, Verzeih mir …

Das Liebesmahl zu dritt … ^^
 

„So, so .. ich mach mir hier voll die Vorwürfe, `der arme Naruto, was hast du nur getan, kann er mir jemals verzeihen..?` ... und du vergnügst dich hinter meinem Rücken mit dem Da??“ Sasuke war endlich wieder zu Schule gekommen und ganz tief in der hintersten Ecke seines Selbst, freute es Naruto.

„Ich äh. … was?“

„Und du verschwinde da klar …“ Sasuke blinzelte Sei Böse an der auf seinem plätz saß.

„Nö warum denn?“ Antwortete Sei ganz entspannt „Ach und außerdem wenn er sich mit mir `Vergnügt` was geht dich das dann an? Oder bist du mit dem da zusammen?“ Der letzte Teil war an Naruto gerichtet.

„Ich äh … Nein..“

„Siehst du, wenn er nicht mit dir zusammen ist, denn kann er sich doch vergnügen mit wem er will..“ stellte Sei ganz sachlich fest …

Er war immer noch cool aber sein Blick war irgendwie anders.

Sasuke funkelte ihn nur Böse an.

„Du sitzt immer noch auf meinem Platz.“ Sagte er schließlich.

„Ach du sitzt hier? Das meintest du … ich dachte schon … mhh… Das tut mir leid, aber du warst ja solange nicht mehr da, ich wusst ja noch nicht einmal das du auf diese Schule gehst … aber bitte, kannst du dich nicht nach da hinten setzten? Ich bin doch neu hier und Naruto und ich verstehen uns gerade so gut.“ Sei´s grinsen wurde Breiter, Sasuke´s Gesicht nahm dagegen immer mehr den Ausdruck überaus großer Wut an.

„Naruto… was meinst du denn dazu?“

„Ich ähhhh…“ // verdammt was soll das denn hier? Sasuke? Sei? Sind die total bescheuert?

„Häämm“ Sasuke und Sei guckten ihn mit dem gleichen lieben Gesichtsausdruck an.

//Ahh…HILFE!!!//
 

Shizune hat den Streit zwischen Sasuke und Sei schließlich beendet.

- Sie wollte wohl nicht das sich die beide an die Gurgel gehen. ^^-

Sasuke musste sich etwas weiter nach hinten setzt, neben Sakura, die ihr Glück gar nicht fassen konnte. Auf ihrem Gesicht stand wörtlich …

//das ist der schönste Tag auf der Welt für mich … Sasuke schatz willst du mein Freund sein? //
 

Es war gerade Pause und Naruto stand etwas abseits vom Getümmel als plötzlich.

„Also was läuft da zwischen euch beiden?“

„Huch … Sasuke hast du mich jetzt erschrocken … Zwischen wem?“

„Na zwischen dir und dem Da..“ Sasuke zuckte mit dem Kopf abfällig in Sei´s Richtung und gerade als Naruto ebenfalls in diese Richtung guckte, blickte Sei auf …

Ihre Blicke trafen sich, Sei lächelt und winkte, dann sagte er etwas zu Ino die gerade bei ihm stand und ihn anschmachtete. Das Gesicht der Blonden, gerade noch vor Verzücken verzogen, veränderte sich zum Negativen hin, als Sei sie stehen ließ und auf Naruto zuging …

„Antworte mir …“ zwei Hände umfasten Naruto´s Schultern, rissen ihn von der Szenerie Sei Ino und holten ihn zu Sasuke zurück …

Naruto blickte genau in seien Augen und sein Herz schlug schneller, als er so etwas wie schmerz in ihnen sah, er Senket beschämend den Kopf.

„Nichts läuft da zwischen uns …“

„Ach komm schon … ich hab doch Augen im Kopf … Du hast ihn geküsst … Ich dachte die ganze Zeit ich hätte dich mit der Aktion bei mir zuhause überrascht, aber wenn ich dich so sehe.. mit dem …“ Wieder schielte er in Sei´s Richtung, „dann kommt mir manchmal der Gedanke, dass es nur eine Frage der Zeit gewesen wäre bist du es mit einem Kerl getan hättest …“

Naruto´s Augen weiteten sich, er riss sich von Sasuke los, Hass brannte in ihm auf …

„Du..“ schrie er „Was fällt dir eigentlich ein? Ich bin nicht schwul … und ich hab auch nichts mit Sei … Du hast mich verletzt an diesem Abend, doch ich dachte ich könnte dir verzeihen, … irgendwann doch DU! DU! ... du bist einfach nur ein Egoist, du denkst nie nach, wenn du sprichst, … du merkst gar nicht, wie verletzend das ist … Du denkst nur an dich … Und wenn du doch mal herausfinden solltest was du getan hast, dann entschuldigst du dich und glaubst alles ist wieder gut..!! Ich hasse Egoisten, ich hasse solche Leute wie dich …Und ICH HASSE DICH …“ Nach diesen Worten drehte sich der Blonde um und zog von dannen,

Er blickte sich nicht um, als er das „NARUTO warte … es tut mir Leid …“ Von Sasuke hörte, er drehte sich nicht um, als Sei in rief.

Wütende rannte er in das Schulgebäude, die Treppe hinauf in den ersten Stock, in die Männer Toilette, seinem neuen Lieblingsraum.

Die Toilette war leer und so sank er auf den Boden, Tränen sammelten sich in seien Augen, tränen der Wut? Er wischte sie weg, doch sie wollten nicht versiegen …
 

Sasuke saß in der Geschicht´s Stunde und sein Blick fiel auf den leeren Platz neben Sei. Der Blonde war nach ihrem Gespräch auf dem Schulhof, nicht wieder in die Klasse gekommen, er war einfach verschwunden …

Shizune stand an der Tafel und erzählte etwas, doch Sasuke konnte sich nicht darauf konzentrieren. Immer wieder liefen in seinem Kopf Satzfetzen von Naruto…

„Du hast mich verletzt an diesem Abend, doch ich dachte ich könnte dir verzeihen …“

„… du merkst gar nicht, wie verletzend das ist …“

„…Du denkst nur an dich …“

„…ICH HASSE DICH …“

Er kniff die Augen zusammen und seufzte,

//verdammt, das ist alles so schief gelaufen … Er wollte Naruto nicht verletzen … er wollte … er wollte, … er war nur selber so verletzt … Naruto und Sei … sie haben sich geküsst, Naruto hatte IHN GEKÜSST … doch warum traf ihn das so? Warum tat sein Herz so weh? Weil er … weil er …Weil er Naruto… WEIL ER SICH IN NARU …//
 

„Sasuke alles Okay mit dir?“ die Stimme von Sakura riss in aus den Gedanken „Geht es dir nicht gut?“ fragte sie und sah ihn dabei fürsorglich an … „wen es dir nicht gut geht dann werde ich dich Pflegen …“ stand in ihr Gesicht geschrieben, als Sasuke aufblickte …

„Nein.. Nein.. es ist nichts …“ Sagte er schnell.

In Sakura´s Blick trat Endtäuschung, „Ach okay …“ und sie wand den Kopf.

Sasuke versank wieder in seien Gedanken, verloren blickte er aus dem Fenster, als er plötzlich eine blonde Gestalt aus dem Schulgebäude kommen sah ...

//NARUTO…//

Er sprang auf …

„Alles okay Sasuke…“ fragte die gereizte Stimme von Shizune. Erst jetzt merkte er das er stand, „äh ja … äh nein … mir geht es nicht gut … ja … Ich hab schlimme Schmerzen … äh … Kopfschmerzen … es ist wohl das Beste, wenn ich nach Hause gehe …“ Schnell packte er sein Schen zusammen, hastete aus dem Klassenzimmer, ihm folgte ein verwirrter Blick von Shizune und Sakura´s Stimme, die rief, „Warte doch ich kann dich nach Hause bringen …“
 

Sasuke war schnell, sehr schnell, doch nicht schnell genug, als er den Ausgang der Schule erreicht hatte, fand er keine Spur mehr von Naruto, und allmählich glaubte er, dass es gar nicht Naruto gewesen war. Er stemmte sie Hände in die schmerzende Seite …

„Verdammt …“ presste er hervor „… und was mach ich jetzt?“
 

Als Naruto zuhause ankam, war seien Wohnung leer und verlassen, so wie immer. Dunkel lag sie vor ihm … dunkel und leer, genauso wie er sich fühlte, er schoss die Tür hinter sich, machte jedoch kein Licht. Erschöpft trottete er ins Bad, lies sich kalter Wasser über den Körper laufen. Als er fertig mit duschen war, zog er sich eine weite, graue, Jogginghose und ein weißes T-Shirt an. Danach trottete er in sein Schlaffzimmer, ließ sich aufs bette fallen und schloss erschöpft die Augen …

_________________________
 

Was im nächsten Kapitel kommt, schließt sich direkt hieran an,

Es ist adult, war adult und wird auch immer adult bleiben … ^^°

Ich muss sagen ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich es überhaupt online stellen soll,

Denn ich glaube ich habe eine Grenze überschritten … ^^;
 

Es hat keinen besonderen Hintergrund für die Geschichte, es ist nur eine kleine Spielerei von mir, es ist also nicht schlimm, wenn ihr es nicht lesen wollt, oder könnte ...

Ansonsten viel spaß …

(x__x;)v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lawlya
2009-09-21T16:03:03+00:00 21.09.2009 18:03
Deswegen hatte ich ja gesagt, ich fange nicht nochmal damit an^^
Übrigens tolles kapitel...
Soviel zu ich bin nicht schwul. So'ne fantasie muss man erstmal haben xDDD

LG Hoshie
Von:  FreakyFrosch1000
2008-12-08T22:56:46+00:00 08.12.2008 23:56
OH MAN SASUKE...DU DEPP!!!!
sei doch nicht immer so voreilig!! "stöhn"
Das gibts nicht^^
Und jetzt ist Naru wieder traurig!!

Total lustig wenn Sasu eifersüchtig ist^^
mach weiter so
Lg FReakyFrosch
Von:  mor
2008-12-08T19:32:10+00:00 08.12.2008 20:32
-_- sasuke du bist echt nen depp -_- jetzt ist naruto wieder traurig -_-
schnief ;_; armer naruto ;_;
Von: abgemeldet
2008-12-08T17:10:33+00:00 08.12.2008 18:10
Schönes Kapitel. ^^
Jetzt ist mir einiges klar.
Ich hatte mich schon gewundert warum da teil 2 stand. ^^
Ich liebe es wenn Sasu Eifersüchtig ist.
Aber leider merkt er immer zu spät was er sagt wenn er so drauf ist.
Aber an Narus Reaktion merkt man auch das er mehr für Sasu Empfindet als er sich ein gesteht.
Mach weiter so.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
LG Nyuu83



Zurück