Zum Inhalt der Seite

Wohin mein Herz mich ruft

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlaflos in Konoha

Ich öffnete meine Augen und mein Blick wanderte zur Uhr. Die Uhr zeigte mir schon wieder das es kurz nach zwei war und schon wieder konnte ich nicht schlafen. Ich verstand nicht warum das so war, es war mein sechster Tag in Konoha den ich schlaflos verbrachte und einen musste ich noch überstehen und ich konnte mich endlich auf die Suche machen. Da das mit den schalfen nichts mehr werden würde stand ich auf um mir einen Tee zu machen.
 

Ich lies mich mit meinen Tee an den Küchentisch nieder. Meine Gedanken fingen an sich um die Akatsukis zu drehen, hmm im Bingobuch stand nichts über sie drinnen obwohl uns vier Mitglieder bekannt waren, aber wir mussten doch in den letzten Jahren viel mehr Informationen über sie gesammelt haben, komisch. Es konnte doch nicht wahr sein, das die uns vier bekannten Mitglieder nicht im Bingobuch eingetragen waren, keine Personenangaben und keine Angaben über ihre Fähigkeiten und über die restlichen sechs Mitglieder war auch nichts bekannt. Itachi Uchiha über ihn wussten wir am meisten, doch auch bei ihm wussten wir nur wenig über seine Fähigkeiten.
 

Itachi Uchiha, der Clanmörder, ich hatte ihn doch tatsächlich gehabt, er war so anders als Sasuke, viel ruhiger, hmm warum er wohl seinen Clan ausgelöscht hatte. Ich fragte mich wirklich ob es einen Grund für sein tun gab. Was musste so ein Mensch fühlen oder konnte er das gar nicht. Nach dem Tratsch von Konoha, war Itachi ein kleines Wunderkind, ein Genie, ihm wurden all seine Fähigkeiten komplett in die Wiege gelegt. Tss und genau das war einer der Gründe warum ich ihn nicht abhaben kann, Wunderkind tss wahrscheinlich hat der deswegen am Rad gedreht und hat den Clan abgeschlachtet. Sagt man es nicht so Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander.
 

Ein klingeln riss mich aus meinen Gedanken, ein kurzer Blick auf die Uhr bestätigte mir das ich die ganze Nacht über Itachi nachgedacht hatte. So ein Mist was hatte das Wunderkind mich eigentlich so lange zu fesseln. Ich knurrte einmal auf, wischte ihn aus meinen Gedanken und stand auf um zu sehen wer es wagte um acht in der Früh an meiner Tür zu klingeln. Ich riss meine Tür beinahe aus der Angel als ich sie öffnete, die Person die vor meiner Tür stand lies mich fast nochmal auf knurren, „Kakashi, was willst du?“, war meine unfreundliche Frage. „Ah Sakura, es ist auch schön dich mal wieder zu sehen, nach so einer langen Zeit.“
 

Okay er war defenetiv hier um mir auf die Eierstöcke zu gehen und weil ihn bestimmt Tsunade geschickt hatte. „Hör auf Süssholz zu raspeln und sag mir lieber warum dich die alte geschickt hat?“ „Darf ich reinkommen.“ Nach der Frage machte ich die Tür zur Einladung noch mehr auf und Kakashi schlüpfte in mein Haus, „Magst du was haben, Tee, Kaffee oder so?“ „Nein, danke. Sakura um deine Frage zu beantworten, ich bin hier um nochmal zu versuchen dich von deiner Mission abzubringen“, als er meinen Blick sah hob er seine Hand, um mich zum Schweigen zu bringen und setzte fort, „Aber da ich weiß das es nichts bringen wird versuche ich es nicht mal. Ich möchte dir dieses Buch mit den Informationen über die Akatsuki geben. Und naja wie soll ich es sagen, ich möchte mich dir anschliesen, wenn ich darf?“
 

Ich starrte auf das Buch das Kakashi in der Hand hielt, aha wir hatten also ein extra Buch, das nur mit Akatsuki Informationen gefüllt war. Sehr interessant, das musste heißen das sich die alte Frau wirkliche sorgen über diese Organisation machte. Ich nahm ihn das Buch aus der Hand, „Danke für das Buch, aber mitnehmen werde ich dich nicht“, antwortete ich ihm. „Das war mir schon irgendwie klar, nur du musst wissen es war ein Befehl........“ „Du kannst ihr sagen Befehl hin oder her, er wird von mir nicht beachtet, du bleibst hier, den ich habe keine Lust einen toten Kakashi nach Konoha zu bringen“, unterbrach ich seinen Satz. Ich sah das er noch was sagen wollte aber das unterbrach ich sofort mit einem, „Ich bringe dich zur Tür. Kannst der alten auch gleich sagen das ich heute nochmal bei ihr vorbei schaue. Ach und Kakashi...“, meine Augen schauten in seine, „...machs gut und danke“, mit diesen Worten schloss ich die Tür vor seiner Nase.
 

Ich schlenderte durch die Straßen von Konoha mit dem Ziel zum Hokagegebäude. Ich wusste das mich die ganzen Dorfbewohner musterten, das war nichts neues für mich, die männlichen mit einem begehrlichen Blick und die weiblichen reagierten mit Eifersucht. Ino meinte dazu mal, ich sei aufgeblüht und bin zur schönsten Blume Konohas geworden. Doch sie wusste nicht von was sie sprach, den mein Gesicht war vielleicht makellos, doch mein Körper war es nicht, der war mit Narben übersäht, aber wie sollten sie es den wissen, den meinen Körper hat keiner gesehen. „Saku, hey Saku, warte mal ganz kurz“, dieser Satz hallte durch ganz Konohagakure.
 

Mein Gott es gab nur noch eine Person die so ein Organ neben Tsunade und Naruto hatte und das war eindeutig Ino. Ich drehte mich also um und da stand sie auch schon mit Shikamaru vor mir. „Ino, was kann ich für dich tun?“, meine Stimme triefte nur so vor Spott. „Na wenn du schon so frägst, ich will das du verdammt nochmal hier bleibst. Was soll der Scheiß mit Akatsuki verfolgen? Bist du lebensmüde?“, bellte sie auch sogleich los. Hmm also ich glaube sie hat die Frage wirklich ernst genommen, aber wundern sollte ich mich nicht den Ino würde Spott nicht mal erkennen, wenn man es ihr genau vor die Nase hielt, was man natürlich nicht konnte. „Ino, Sakuras Frage war nicht ernst gemeint“, erbarmte sich Shikamaru ihr zu erklären, was ihm auch einen Blick von Ino einbrachte, der eindeutig ausstrahlte, willst du sterben, wenn nicht dann halt jetzt deine Klappe und da Shikamaru der faulste Shinobi unserer Zeit war hielt er sie, den alles andere wäre ihm zu lästig. Also raffte ich mich auf und beantwortet ihre Fragen, aber diesmal mit kalter Stimme, „Ino, das geht dich nichts an, also nerv Shikamaru mit irgendetwas, verstanden? Ach und um deinen letzte Frage zu beatnworten, ja schon lange“, schloss ich und verschwand daraufhin in Kirschblüten.
 

„Sag mal Shika, was war meine letzte Frage?“ „Wie lästig, du hast sie gefragt ob sie lebensmüde ist.“ „Ja, ....aber.....“ Mit ensetzten Blicken schauten die beiden den davon wehenden Kirschblüten hinterher.
 

Puh entkommen, Ino konnte man wirklich nur in kleinen Mengen ertragen, alles andere wäre schädlich. Ich konnte wirklich nicht verstehen wie Shikamaru, dem alles zu lästig war, nur mit ihr zusammen kommen konnte, ehrlich für mich unbegreiflich. „Saku-Chan?“, mit dieser schüchtern, ausgesprochnen Form meines Namens wurde ich aus meine Gedanken gerissen. Mist! Irgendetwas da oben hasste mich wohl, den heute versagten einfach meine Chakrasensoren auf ganzer Linie, den sonst hätte ich Hinata, Tenten und Neji schon vorher geortet, lag wohl am Schlafmangel. Meine Gedanken beiseite schiebend wendete ich mich der Person zu die mich angesprochen hatte, „Hinata, was kann ich für dich tun?“, das würde wohl heute meine Standardfrage sein.

„Ich..., ich.......wollte....“, „Was Hina meint ist das wir von Naruto erfahren haben was du planst und wir finden es nicht gerade gut“, unterbrach Tenten das stottern von Hinata, war ja klar gewesen das Naruto-Baka sich gleich bei seiner Freundin Hinata ausweinen würde. Ich starrte nun Tenten an, „Aha und was geht es euch an, wenn man mal fragen darf?“ „Wir sind deine Freunde, auch wenn du uns nicht so siehst und wir machen uns Sorgen“, beantwortete Tenten meine Frage.
 

Ein schönes Trio hatte wir hier, die starke Tenten die sich traute alles zu sagen und neben ihr Neji, ihr Freund der seiner schüchternen Cousine, bei allem und jedem helfen musste und dann noch die schüchterne Cousine selbst, Hinata die Freundin von Naruto. „Jetzt hört ihr mir mal zu, ich sage es nur einmal. Mir ist es egal das Naruto sich bei euch ausgeweint hat und ihr daraufhin ein Trio gebildet habt, das mich überzeugen soll, nicht zu gehen. Lange Rede kurzer Sinn ich werde trotz deiner sehr ergreifenden Rede gehen Tenten. Ist das in euere Gehirne gesickert?“ Ich ging an ihnen vorbei um endlich zur Hokage zu gelangen als mich die Stimme von Neji nochmal aufhielt, „Sakura wenn auch wir deine Freunde dir egal sind, dein Bruder sollte es nicht sein.“ Mit diesen letzten Worten gingen wir auseinander, jeder in seine Richtung. Bruder, Neji meinte Naruto mit Bruder, war er das überhaupt noch für mich.
 

Die höhere Macht da oben musste doch ein wenig was für mich übrig haben, den ich hatte es wirklich geschafft, ohne noch einmal aufgehalten zu werden, zum Hokagegebäude zu gelangen. Konnte natürlich auch daran liegen das ich über die Dächer bis hierher gesprungen bin, würde zumindest erklären warum ich jetzt gegen das Fenster klopfe und nicht gegen die Tür. Ich sah wie die alte zusammen zuckte und sich umdrehte und vor schreck beinahe vom Stuhl kippte. Der Frau konnte man aber auch zu leicht einen Schrecken einjagen. Nachdem Tsunade es endlich geschaft hatte das Fenster zu öffnen knurrte sie mich auch so gleich an, „Sag mal kannst du nicht wie jeder normale Mensch auch durch die Tür kommen.“ Ich stieg nur lässig durch das Fenster und meinte, „Tja leider haben genau diese normalen Menschen meinen Weg bis hierher ziemlich schwierig gestalten, weil jeder von ihnen denkt, seinen Senf zu meiner Mission, dazugeben zu können. Also beschwer dich nicht, sondern sei froh das ich es überhaupt bis hierher geschafft habe.“ „Ist gut lassen wir das. Wir müssen noch auf Jiraiya warten, dann können wir mit der Besprechung beginnen.“
 

Aha die alte Schachtel brauchte jemanden der ihr den Rücken stärkte, aber gerade das peverse Langhaar, also wirklich, das würde ihr bestimmt noch leid tun, da war ich mir sicher. „Tut mir Leid für die Verspätung, musste nur noch kurz was erledigen“, mit diesen Satz lies sich Jiraiya schnaufend neben die Hokage nieder. Tss als ob ich ihm das abnehmen würde so wie der nach Luft lechzt, „Hmm, verstehe schon muss schwer sein sich vor einen wütenden Frauenhaufen zu retten. Komm erst mal wieder zu atmen, dann können wir loslegen“, meine ich spöttisch.

Der eingeschnappte Blick, den er mir daraufhin zu warf, war gold wert. Die Hokage räuspelte sich kurz um unsere Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, „Also gut fangen wir an. Sakura du weißt das ich zu deiner Mission als Hokage meine bedenken habe. Ich habe auch versucht dir Kakashi aufs Auge zu drücken, doch du schaltest immer wieder auf stur. Daher möchte ich das Jiraiya dich begleitet.“ „Nein“, dieses Wort kam so schnell und so kalt über meine Lippen, sodass die zwei sich erstmal fangen mussten. „Aber, aber Sakura wir zwei werden bestimmt viel Spaß haben, also hab dich nicht so“, mischte sich nun auch Jiraiya ein.
 

Ich richtete mein Blick auf ihn und verengte meine Augen zu schlitzen, „Hör mal gut zu du peverser Krötenbeschwörer nur weil du hinter Frauen herspionieren musst, weil du keine abkriegst heißt das nicht das du bei mir mit deinen Sprüchen landen kannst. Also lass deine zweideutigen Kommentare und steck sie dir sonst wo hin.“ Ich stand von meinen Stuhl auf, „Da wir das geklärt hätten und er nicht mitgeht, gehe ich jetzt. Muss mich schließlich noch vorbereiten, will morgen in den frühen Stunden los. Ach ja bevor ich es vergesse, ich will nicht das mich jemand verfolgt. Bis irgendwann“, ich hob noch kurz meine Hand zum Abschied und weg war ich.
 

„Jiraiya was habe ich ihr nur angetan, es ist alles meine Schuld“, schluchzte sie, so konnte er Tsunade nicht sehen, sie die er so sehr liebte, er nahm sie in den Arm um sie zu beruhigen, „Nein Tsunade es ist nicht deine Schuld. Irgendwann da bin ich mir sicher wird sie wieder glücklich sein.“
 

Es war genau Mitternacht als ich auf die Uhr sah, bald war es soweit, die Jagd würde beginnen, doch Schlafen konnte ich immer noch nicht. Was war es nur, was mich von meinen, solang ersehnten, Schlaf abhielt.
 


 

Es ist immer die Sehnsucht nach Antworten, auf quälende Fragen, die jemanden schlaflos umherirren lassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibchib
2009-02-25T10:19:51+00:00 25.02.2009 11:19
das kapi ist klasse :)
fand das gespräch mit ino klasse 'auf deine letzte frage ja schon lnge'...'was war meine letzte frage'
schreib bitte ganz schnell weiter
glg alish
Von: abgemeldet
2009-02-07T16:46:21+00:00 07.02.2009 17:46
tolles kapi :)
sakura ist ja echt ein miesepeter. du schreibst echt toll! man kann sich alles sehr gut vorstellen^^ bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht :)
Liebe Grüße
Sophia
Von: abgemeldet
2009-02-06T12:35:11+00:00 06.02.2009 13:35
Hi!!
Das war ein tolles Kappi!!!
Alles sehr interessant!!!
Hoffe es geht schnell weiter!!
Von:  hide_85
2009-02-05T20:09:23+00:00 05.02.2009 21:09
ist ja süß wie sich alle sorgen machen und du hast alles so gut umschrieben.
Obwohl ich der meinung bin das Kakashi auch ein guter lebenspartner für sie wäre, auch wenn er viel älter ist. Warum? Weil ich finde das Kakashi Sakura ganz gut verstehn kann, seine seele trägt mindestens genausoviele narben wie sakura's. Und dann ist da natürlich noch Itachi...ja der würde natürlich auch ganz gut passen,
sorry ich schwelge schonwieder in meinen thesen.
Aufjedenfall wars ein absolut erstklassiges kapitel und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht
mach schnell weiter ja?
lg hide_85
Von: abgemeldet
2009-02-05T19:26:25+00:00 05.02.2009 20:26
Huhu!^^
Hm... seltsames Kapi i-wie wirkt alles so düster und auc saku wirkt so...
so... mhm kanns nich beschreiben, sie is nich wie die saku die wir kennen und lieben...
bin mal gespannt ob wie sich wieder verändert, wenn sie ersmal bei den akas wieder is und sich neu verliebt udn so >///<
bis zum nächsten kapi ^^
lg
Von:  Smexy
2009-02-04T22:27:47+00:00 04.02.2009 23:27
huhu super chapter^^
endlich is saku wieder weg ud tritt den akas mal in den hintern ^.~
ic liebe es wenn saku so fies is, echt jetzt, solche charakterzüge liebe ich an ihr ^-^
super chap wie immer!
freu mich schon aufs nächste^.~
lg cherry

ps: wie weit bist du eig mit unserm OS? o^-^o
Von: abgemeldet
2009-02-04T21:45:11+00:00 04.02.2009 22:45
hey
mal wieder super kapi
saku ist mal wieder super fieß^^
denn teil mit ino und shika fand ich echt genial^^
freu mich wenn es weiter geht
bis dann
lg
Von:  Namiko__x3
2009-02-04T21:41:17+00:00 04.02.2009 22:41
Erste^^
klasse Kap. XD
Und 'um mir auf die Eierstöcke zu gehen' war ja der Brüller, hab mich weggeschmissen.
Aber was ist bloß mit Saku los???
ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

hdl die Nana.


Zurück