Zum Inhalt der Seite

Die Wölfe

~Alte Wege auf neuen Straßen~
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.10.2008
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
30372 Wörter, 10 Kapitel
Schlagworte: Gangs, Drama, Shônen-Ai, Banden
Gut fünf Jahre war er nicht mehr hier gewesen. Endlich wieder zu Hause!
Gemeinsam mit seinem besten Freund Toni Bandel, kehrt Enrico River nach Limbach zurück. Der tote glaubte Anführer der Wölfe ist wieder da, bereit sich seine Stadt zurück zu erobern. Währen da nicht seine Erzfeinde die Red Dragons, die jeden seiner Schritte beobachten. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, den Enrico nur mit der Hilfe seines alten Clans und einer neuen Identität gewinnen kann.

Ein Actiondrama um wahre Freundschaft, Liebe und die Gewissheit, dass es nur zwei Männer braucht, um das Schicksal einer ganzen Stadt zu ändern.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.10.2008
U: 13.10.2008
Kommentare (9 )
30372 Wörter
Prolog Prolog E: 04.10.2008
U: 04.10.2008
Kommentare (0)
455 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 ~Ein Löwe im Wolfspelz~ E: 04.10.2008
U: 04.10.2008
Kommentare (1)
2552 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~Trautes Heim, Glück allein?~ E: 05.10.2008
U: 05.10.2008
Kommentare (1)
3072 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ~Zwei allein zu Haus~ E: 06.10.2008
U: 06.10.2008
Kommentare (1)
2053 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 ~Peinliche Liebe~ E: 07.10.2008
U: 07.10.2008
Kommentare (1)
3580 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 ~Die Begegnung~ E: 08.10.2008
U: 08.10.2008
Kommentare (1)
3713 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 ~Der Erbe~ E: 09.10.2008
U: 09.10.2008
Kommentare (1)
4839 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 ~Spuk um Enrico~ [Teil 1] Adult E: 10.10.2008
U: 10.10.2008
Kommentare (1)
1692 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 ~Spuk um Enrico~ [Teil 2] E: 10.10.2008
U: 10.10.2008
Kommentare (1)
2673 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 ~Clantreffen~ E: 13.10.2008
U: 13.10.2008
Kommentare (1)
5740 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Enrico River (Leon)

    Alter: 25 Jahre
    Größe: 1,65m
    Augenfarbe: eisblau
    Haarfarbe: blond mit braunen Strähnen
    Spitznamen: Enzo, Leon, Der Frieden, Alpha 09, Kleiner

    Einst der Anführer der Wölfe, nun zurück als Leon.
    Um seine Stadt zurück zu erobern nimmt Enrico River die Identität eines Amerikaners an.

    Der abenteuerlustige Mann wurde in New York sehr nachdenklich. Nach dem verlorenen Bandenkrieg vor fünf Jahren hat Enrico mit der Angst vor seinen Erzfeinden, den Narben aus der letzten Schlacht und seinem vorgetäuschten Tod zu kämpfen. Seine Frau findet er in den Armen eines anderen Mannes, auf dem Friedhof sein eigenes Grab und seinen Schwiegervater als Verbündete des Feindes wieder.
    Auch von seinem alten "Ich" als Anführer der größten Gang Limbachs, ist er noch weit entfernt. Doch die Zeit drängt und zwingt Enrico dazu sich seiner finsteren Vergangenheit zu stellen.
  • Charakter
    Michael Grand

    Alter: 37 Jahre
    Größe: 2,05m
    Augenfarbe: dunkelbraun fast schwarz
    Haarfarbe: schwarz
    Spitznamen: -

    Der schlimmste Feind der Wölfe.

    Enrico tötete vor vielen Jahren seinen besten Freund und Mentor, seit dem hegt Michael einen unbändigen Hass gegen ihn. Im Bandenkrieg vor fünf Jahren gelang es ihm Enrico zu überwälltigen und ihn nach taglanger Folter zu töten. Von der Reanimation und dem vorgetäuschten Tod bekam er nichts mit, übernahm stattdessen die Herrschaft in Limbach. Aber alles Gute hat auch seine Schattenseiten. Michaels Leben wurde langweilig. Kein Feind bot ihm mehr die Stirn, kein Gegner konnte es mit ihm aufnehmen.
    Als Leon in Limbach auftaucht durchschaut er sein Versteckspiel recht schnell und hofft seit dem inständig das sein alter Feind zurück gekehrt ist und für etwas Abwechslung in seinem trüben Alltag sorgt.
  • Charakter
    Raphael River

    Alter: 31 Jahre
    Größe: 1,95m
    Augenfarbe: graublau
    Haarfarbe: blond
    Spitznamen: Raph

    Enricos großer Bruder.
    Er ist der einzige, der in das Geheimnis um Enricos Rückkehr eingeweiht ist.
  • Charakter
    Toni Bandel

    Alter: 24 Jahre
    Größe: 1,80m
    Augenfarbe: smaragdgrün
    Haarfarbe: schwarz
    Spitznamen: -

    Treuer Begleiter Enricos und sein bester Freund.
    Lange hat Toni gebraucht um Enrico zur Rückkehr zu überreden, nun steht er ihm bei seinem schweren Kampf in der Heimat zur Seite.
    Dabei entdeckt Toni immer wieder aufs Neue, wie wichtig ihm sein bester Freund ist und dass es nicht nur Freundschaft sein kann, die sie beide verbindet und gemeinsam die Hölle ihres Alltags überstehen lässt.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReinaDoreen
2008-10-13T20:45:32+00:00 13.10.2008 22:45
Von den verbliebenen Wölfen schien keine Gefahr mehr auszugehen, deshalb sind sie wohl auch unbehelligt geblieben. Und wenn sie von Jahr zu Jahr weniger wurden, ist wohl ein Teil zu den Drachen gegangen.
Ein Teil von Enricos Vergangenheit nach der verlorenen Schlacht hab ich ja nun mitbekommen und kein Wunder, das dieser nicht mehr der sein kann der er einmal war. Warum hat Sam Enrico verraten? Ging es da um Judy. Ich hab in einem Stecki gelesen das diese mal mit ihm zusammen war. Wollte er deshalb Enrico beseitigt haben?
Judy ist mir im übrigen nicht gerade sympatisch. Eine direkte Erklärung dafür habe ich aber nicht. Echtes Gefühl hab ich bisher nur bei Enrico im Umgang mit Toni bemerkt. Was Judy angeht so kommt es mir eher wie Besitzanspruch vor.
Reni
Von:  HollyGolightly
2008-10-12T19:10:34+00:00 12.10.2008 21:10
hey,
klasse, dass die geschichte weitergeht. die beziehung zwischen toni und enrico ist mir ehrlich gesagt ein rätsel. sie bezeichnen sich gegenseitig als den wichtigsten menschen auf der ganzen welt, tonis "ich liebe dich"-statement...und auf der anderen seite wieder ihre frauen - was jetzt nu, da komm ich ehrlich gesagt nicht so wirklich mit...gehören die beiden jetzt zusammen? und ich bin gespannt, was du noch alles im roten drachen (der erste teil) aufdröselst, wirklich mächtig gespannt.
ansonsten find ich alle storys der wölfe unheimlich interessant, hab sie nicht umsonst in meinen favs ;-).
lg hg
Von:  ReinaDoreen
2008-10-10T19:05:30+00:00 10.10.2008 21:05
Ich denke Tony meint was er sagt von ganzem Herzen (ich liebe dich).
Bei Enrico bin ich mir nicht sicher, warum er mit Tony schläft.
Da ich immer noch nicht die anderen Teile gelesen habe, weiß ich nicht warum Tonyeine Beziehung mit dieser Annett eingegangen ist. Ich habe nämlich das Gefühl, das er lieber eine Beziehung mit Enrico hätte ( ich kann mich natürlich täuschen)
Reni
Von:  ReinaDoreen
2008-10-09T17:56:06+00:00 09.10.2008 19:56
Aaron ist mir überhaupt nicht unsympatisch. In den vorherigen Kaptiteln hab ich ihn mir völlig anders vorgestellt.
Er hat sich erst nach Enricos "Tod" den Dragons angeschlossen. Ich hoffe er ist wirklich so loyal und sagt diesem nichts von Enrico.
Ich weiß nicht, ob Enrico wirklich in der Lage ist, das Oberhaupt der Mafia zu werden. Aaron sagt das so, dabei hat er so gar keine Ahnung wie labil Enrico in Wirklichkeit ist.
Interessieren würde mich warum Enrico geheiratet hat?
Reni
Von:  ReinaDoreen
2008-10-08T18:56:44+00:00 08.10.2008 20:56
Das war die Art Aufmerksamkeit, die Enrico und Toni nicht gebrauchen konnten. Und ich fand Enrico ist noch nicht so weit, sich den "Gespenstern" seiner Vergangenheit zu stellen. Auch wenn 5 Jahre dazwischen liegen, irgendwie lähmt das Erlebte Enrico nach wie vor.
Michael liegt sogar ziemlich richtig was die Identiät Leons betrifft. Nur noch ist es einfach zu ungheuerlich für ihn. Deshalb will er es erst mal nicht wahrhaben.
Spätestens wenn Michael die Kinder in der Hand hat, dann wird wohl Enrico seine Identität aufdecken müssen.
Aber nun noch was anderes. Waren Enrico und Michael schon immer so verfeindet?
Reni
Von:  ReinaDoreen
2008-10-07T19:07:02+00:00 07.10.2008 21:07
Toni und Enrico haben wohl demnach schon öfters miteinander geschlafen, oder? Die Frage mit wem Enrico lieber zusammen wäre verkneif ich mir. Es sieht doch so aus als wüßten die Frauen der beiden darüber Bescheid. Enrico lebt in NY demnach mit seiner Geliebten zusammen und hat auch in seiner Vergangenheit eine Dreickesbeziehung geführt, ist das so?
Und ist dieser Schwiegervater der Verräter? Enrico hat doch keinen blaßen Schimmer das dieser zu seinen Feinden gehört.
Reni
Von:  ReinaDoreen
2008-10-06T17:55:23+00:00 06.10.2008 19:55
Enrico hat in New York jetzt wieder eine neue Familie und Kinder? Oder sind das die Kinder mit seiner Frau vor dem Überfall?
Warum ist er eigentlich zurückgekommen?
Reni
Von:  ReinaDoreen
2008-10-05T13:17:04+00:00 05.10.2008 15:17
Ich bin richtig erschüttert von dem Kapitel. Enricos ganze Familie ist damals umgekommen? Seine Frau, seine Kinder sind tot?
Lebt außer seinem Freund überhaupt noch jemand von seinen Freunden?
Und warum sollte Enrico so graumsam vernichtet werden?
Reni
Von:  ReinaDoreen
2008-10-04T19:35:21+00:00 04.10.2008 21:35
Das ist ja sehr spannend. In der Personenbeschreibung stand ja schon etliches, was im Vorfeld passiert ist.
Nun bin ich schon sehr gespannt ob Leon sich wieder in seiner Heimat zurechtfindet und ob er wirklich sicher ist.
Wenn er gefunden wird, dann muss er doch damit rechnen getötet zu werden, oder?
Reni