Zum Inhalt der Seite

Schicksalstag einer Kirschblüte...

HidanSaku / ItaSaku / SasuSaku - WIRD ÜBERARBEITET :)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

My Happy Ending?!

*dadada daaaaaaam*

Hier ist das große Finale! ^.~

*Vorhang aufzieh*

*Popcorn hinstell*
 

________________________________________________________________________________
 


 

„Tsunade, ich werde Konoha verlassen...“
 

Die Blonde seufzte auf. Das tat sie in letzter Zeit ziemlich häufig, wie ihr auffiel, was machte ihre Schülerin auch nur mit ihr?
 

Auch wenn sie die Antwort eigentlich schon wusste, fragte sie trotzdem nach. „Weshalb?“

Jetzt war es an der Rosahaarigen zu seufzen.

Sie wandte ihren Blick ab und schaute nun aus dem Fenster dem regen treiben des Dorfes zu.

„Das weißt du... Das hier ist nicht mehr mein zu Hause. Wie schon erwähnt, ich habe mich verändert.“
 

Sie machte einen Moment Pause um über ihre Worte nach zu denken. Naruto und Sasuke betraten das Büro und waren verwundert darüber, Sakura in Aufbruchsverfassung zu sehen. Sie wurden nur mit einem kleinen Seitenblick bedacht, als Sakura fortfuhr.
 

„Damals, als Sasuke das Dorf verlassen hatte, setzte ich alles daran stärker zu werden, weil ich ihn unbedingt zurück holen wollte. Ich wollte ihm zeigen, wie das Leben noch sein kann und dass er Freunde hat auf die er zählen kann.

Dann als Konoha dem Erdboden gleichgemacht wurde, habe ich alles in meiner Kraft stehende getan um euch da raus zu holen. Ich wollte nach dem Tod meiner Eltern nicht auch noch das letzte bisschen Familie verlieren, was mir geblieben war. Was ich wollte war, dass alles wieder so sein würde wie früher. Und jetzt hab ich euch gefunden, hab meine Freunde und mein Dorf wieder und erst jetzt erkenn ich, dass es da noch etwas mehr gab...“
 

Ein trauriges Lächeln umspielte ihre Lippen.
 

„Jetzt habe ich zwar mein altes Leben wieder, aber ich vermisse gleichzeitig mein neues...“
 

„Sakura- Chan...“, hauchte Naruto. Es tat ihm leid, seine beste Freundin so zerrissen zu sehen. Sasuke ging es ähnlich. Er konnte sie verstehen. Es musste schwer für sie sein...
 

„Ich habe meine alten Freunde wieder, aber besonders jetzt, nachdem ich wieder so lang hier bin, merke ich, wie sehr mir die Akatsuki fehlen. Ich weiß, es klingt vielleicht seltsam, da alle denken sie sind eiskalte Mörder, aber für mich sind sie zu einer Familie geworden. Lange hab ich mich nicht mehr so wohl gefühlt. Außerdem... muss ich ihn noch mal wieder sehn...“
 

Tsunade und die andern beiden, wussten von wem sie sprach. Sasuke durchfuhr ein kleiner Stich in seiner Herzgegend, aber er konnte damit umgehen. Er hatte seine Chance gehabt und sie gnadenlos verspielt. Sie hatte das Recht darauf, glücklich zu werden.
 

„Tsunade, danke für alles!“

Sie schenkte der Blonden ein kleines Lächeln, ehe sie sich zu den beiden Teamkameraden drehte. Sie schenkte den beiden ein aufrichtiges Lächeln bevor sie sie an sich drückte und sie fest umarmte. De beiden erwiderten diese und Sakura wollte gerade aus der Tür gehen als...
 

„Sakura!“

Die Angesprochene drehte sich um und blickte ihre Sensei fragend an.

*Warum quält sie mich so?!*

Sakura wollte so schnell wie möglich gehen, es viel ihr alles andre als leicht von hier zu verschwinden und kleine Tränen verbreiteten einen verräterischen Glanz in ihren Augen.
 

„Ich hab da noch eine kleine Überraschung für dich...“ und deutete zu einer Tür, die in einen benachbarten Raum führte.

Sakura richtete ihren Blick neugierig auf die ihr gezeigte Tür.

Als diese sich langsam öffnete stockte Sakura der Atem...
 


 


 

~Vier Wochen später~
 


 

Sakura stand im Krankenhaus zusammen mit Ino und verarztete mal wieder Patienten, genauer gesagt Sasuke.
 

„Sasuke hör auf so rum zu quengeln!“

Sakura war der Verzweiflung nahe. Von wegen Uchihastolz und ein Uchiha kennt keine Angst! Alles was sie tun wollte, war ihm etwas gegen die Schmerzen zu spritzen und er machte gerade so, als wollte sie ihn umbringen!

Ino war ihr auch keine Hilfe, sie war zu Shikamaru abgehauen und hatte sie hier allein gelassen.
 

„Komm mir mit diesem Ding nicht zu nah, Sakura!“

Genervt verdrehte die die Augen.

„Sasuke, zwing mich nicht dir weh zu tun!“

„Ha, als könntest du das!“

Abschätzend zog sie eine Augenbraue in die Höhe.

„Wollen wir wetten?“

Der Uchiha schluckte. Warum konnte er denn nie seine Klappe halten?
 

Nach einer geschlagenen halben Stunde später, hatte die Konoichi es endlich geschafft und lies sich gestresst auf einen Stuhl sinken.
 

„Warum musst du jedes Mal so ein Theater machen? Du verlierst doch jedes Mal!“

Sasuke grummelte darauf nur irgendetwas und verlies dann das Behandlungszimmer.

Lächelnd zog Sakura ihren Kittel aus und verlies das Krankenhaus.

Sie hatte sich heute für den restlichen Tag extra freigenommen, weil ihr Liebster sagte, er hätte eine Überraschung für sie.

Also beeilte sie sich nach Hause zu kommen. Schon als sie die Haustür ihrer gemeinsamen Wohnung aufschloss, stieg ihr ein atemberaubender Duft in die Nase.

Bevor sie allerdings in die Küche spitzeln konnte wurde sie an der Tür abgefangen.
 

„Hallo, Süße!“

Und schon wurde sie mit einem stürmischen Kuss begrüßt. Genießend schloss se die Augen und erwiderte ihn nur zu gerne.

„Hast du etwa gekocht?“, fragte Sakura neugierig und wollte gerade Richtung Küche gehen, als sie sanft aufgehalten wurde.

„Süße, wie wär’s wenn du nach oben gehst und dir was schickes anziehst?!“

Verwundert sah sie ihn an, nickte aber dann.
 

Nach einem weiteren Kuss löste sie sich und verschwand. Unschlüssig stand sie vor ihrem Kleiderschrank. Wie sollte sie denn entscheiden was sie anziehen sollte, wenn sie nicht wusste zu welchem Anlass?!
 

Unschlüssig zog sie verschieden Kleider heraus und warf sie auf ihr Bett.

„Was haben wir da... Schwarz... Nein keine Lust.... Weiß... Zu langweilig... Hm... Ha! Das ist perfekt!“

Sie hob sich ein grünes, knielanges Kleid vor ihren Körper und schaute an sich hinab.

Nach dem sie es für OK befunden hatte zog sie es sich an und betrachtete sich danach im Spiegel.

Wie sie sich da so im Spiegel betrachtete erinnerte sie sich an die letzten Wochen. Endlich hatte sich alles zum guten verändert. Selbst ihre Augen hatten nun wieder diesen lieblichen Glanz, den alle an ihnen so liebten.
 

Ihre Erinnerungen blieben an dem Tag in Tsunades Büro hängen. Ursprünglich hatte sie vorgehabt das Dorf zu verlassen, wäre da nicht diese Überraschung von Tsunade gewesen...
 


 

~FLASHBACK~
 

„Sakura, ich hab da noch eine kleine Überraschung für dich...“, sagte Tsunade und deutete zu einer Tür, die in einen benachbarten Raum führte.

Sakura richtete ihren Blick neugierig auf die ihr gezeigte Tür.

Als diese sich langsam öffnete stockte Sakura der Atem...
 

„Wa-“

„Sakura-Chan!!!“

Sakura wurde von irgendetwas Blondem zu Boden gerissen und hörte ein Schluchzen nah an ihrem Ohr.

Sie war total überrumpelt und wusste überhaupt nicht wie ihr geschieht, als Deidara’s Gesicht plötzlich vor ihrem auftauchte.

„Dei-Kun?“, fragte sie verwirrt.

Dieser strahlte sie überglücklich an.

„Das war so lieb, was du alles gesagt hast, un! Dass, das wir für dich wie eine Familie sind und so, yeah...“

Sakura wurde rot im Gesicht. Wie peinlich war das denn? Die hatten tatsächlich alles mit angehört?

Sasori, der nun auch zu den beiden gestoßen war, lachte als er Sakuras Reaktion bemerkte.

„Das muss dir nicht peinlich sein, ganz im Gegenteil. Von uns hat noch nie jemand so geredet.“

Er streckte Sakura seine Hand hin um ihr aufzuhelfen. Sie musste sich stark zusammen reißen um nicht doch ein paar Tränen zu verdrücken, als sie die versammelte Mannschaft vor sich da. Wie sie so da standen und sie angrinsten.
 

Jetzt allerdings kam die Verwunderung zum Vorschein.

„Was macht ihr eigentlich hier?“
 

Pein musste lachen.

„Tsunade hat uns einen Brief geschickt und uns erzählt, dass du uns vermisst!“

Etwas entgleisten der Rosahaarigen die Gesichtszüge, als sie ihre Sensei ansah.

„Du hast was?!“
 

Bei Sakura’s Gesichtsausdruck mussten alle anfangen zu lachen. Es war doch immer wieder schön zu sehn, wenn Sakura so perplex war.
 

„Wie konntest du mich so blamieren?!“

Tsunade grinste sie an.

„Das war nur zu deinem Besten!“

*Oh wie ich diesen Satz doch hasse*, dachte Sakura resigniert.

„Und was passiert jetzt weiterhin?“, fragte sie wieder etwas gefasster.

Diesmal war Pein derjenige, der antwortete.

„Die Akatsuki und Konoha haben einen Friedensvertrag geschlossen. Wir werden hier bleiben!“

Sakura war sich sicher noch nie so viel Glück empfunden zu haben, als sie ihrer Sensei um den Hals fiel.

„Danke, danke, danke, danke, danke!!!“

„Ist ja gut!“, lachte Tsunade.

„Pinky, da ist noch jemand mit dem du sprechen solltest!“, lachte Kisame und schubste seinen Partner ein kleines Stückchen nach vorne.
 

Der Angesprochenen rutschte das Herz in die Hose, als sie ihn sah. Was sollte sie denn jetzt sagen? Das letzte was sie ihm gesagt hatte war, dass sie ihn liebe und das per Brief wohlgemerkt...
 

„Er ging uns ganz schön auf die nerven, mit seiner verfuckt schlechten Laune!“, grinste Hidan.

„Ohja, ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ein Uchiha jemandem hinterher trauern kann!“, lachte auch Kisame.

Itachi derweil durchbohrte die beiden gerade zu mit seinen Blicken. Konnten die denn nicht einmal ihre Klappe halten?
 

Sasuke, der das ganze Schauspiel mitbetrachtete, musste sich ein Lachen verkneifen.

Itachi tat ihm schon fast leid. Wer solche Freunde hatte, brauchte eben keine Feinde mehr.
 

„Itachi, hast du ihr nicht etwas zu sagen?“, fragte Sasori grinsend.

„Tss...“

Als würde er das hier vor allen machen, nur dass die etwas zum glotzen hatten... Bevor er die andern noch weiter in seinen Gedanken verfluchen konnte, spürte er eine Wärmequelle an seinem Körper und sah durch einen rosa Schleier.

Irgendjemand drückte ihn an sich.

„Ich bin froh dich wieder zu sehen...“, nuschelte Sakura schüchtern neben seinem Ohr.

Zuerst etwas zögerlich, dann aber entschlossener und sehnsüchtiger schlang er auch seine Arme um ihren Körper und drückte sie enger an sich.

Wie gut es sich anfühlte, sie endlich wieder um sich zu haben.

„Ich habe dich... vermisst...“, sagte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
 

Pein betrachtete lächelnd die Szene. Die beiden waren wirklich süß.

Eine Frage fiel ihm da allerdings noch ein.

„Tsunade, wo können wir wohnen?“

Mit einem Seitenblick auf Sasuke, welcher dies mit einem Nicken bedachte, sagte sie: „ Ihr könnt im Uchihaviertel wohnen!“
 

Die Akatsuki verliesen das Büro und machten sich auf den Weg zum besagten Viertel, um sich häuslich einzurichten. Wobei Kakuzu natürlich die ganze Zeit streng die Finanzen im Blick hatte.
 


 

~FLAHBACK ENDS~
 


 

Ein lautes rufen riss sie aus ihren Gedanken.

„Süße, kommst du runter?“

„Ja, komme gleich!“, rief sie zurück. Schnell lief sie ins Bad, um sich noch etwas zu schminken und ging dann hinunter in die Küche.

„Wow...“ Dem Mann fehlten regelrecht die Worte.

Sakura musste kichern, als sie zu ihm kam.

„Gibt es denn irgendeinen Grund warum hier alles so schick ist?“

Sie schaute sich in ihrer Küche und Esszimmer um. Das Licht war gedämpft, überall standen Kerzen und im Hintergrund lief leise romantische Musik.

Vor ihr stand schon das essen auf dem Tisch.

„Brauch ich denn einen bestimmten Grund, um meine Süße überraschen und zu bekochen?“

Er zog den Stuhl nach hinten, damit Sakura sich setzten konnte. Er lies sich gegenüber von ihr nieder.

„Das ist alles verdammt schön...“, sagte sie mit sanfter Stimme.

„Ich hab mir auch besonders viel Mühe gegeben.“
 

Verträumt schaute sie ihm in die Augen. Wie jedes Mal drohte sie darin zu versinken. Dieses unendlich tiefe Schwarz, dass inzwischen so viele Wärme und Emotionen ausstrahlten.
 

„Es gibt tatsächlich einen Grund, weshalb ich das alles mache...“, begann er langsam.

Fragend und zugleich neugierig schaute sie ihn an.

„Also, Sakura... Du weißt ich liebe dich. Auch wenn es lang genug gedauert hat, bis ich das gemerkt hab... und deshalb...“

Er stand auf und ging vor ihr auf die Knie.

„Willst du mich heiraten?“
 

Sakura saß wie versteinert da.

Hatte sie da grade richtig gehört? Er wollte, dass sie ihn heiratete? Was das ein Scherz?! Sie schaute ihm in die Augen. Nein, das war kein Scherz, das konnte sie erkennen...

Ihr Herz klopfte so wild, dass sie Angst hatte, es könnte ihr aus der Brust heraus springen.

Ein zärtliches Lächeln legte sich auf ihre Lippen und kleine Freudetränen stiegen ihr in die Augen.
 

„Ja, natürlich will ich!“

Stürmisch fiel sie ihm um den Hals.

„Ich liebe dich auch, Itachi! Mehr als alles andere!“

Sanft drückte er sie von sich weg und nahm ihre Hand. An ihrem Ringfinger saß nun ein wunderschöner Ring mit einem kleinen Diamanten in der Mitte.

„Der ist wunderschön...“, hauchte Sakura.

„Ich bin echt erleichtert, dass er dir gefällt. Kisame war beim aussuchen keine große Hilfe!“

Sakura musste lachen und küsste ihren verlobten stürmisch.
 

Diese Worte sagten sie sich noch oft in dieser Nacht, während sie die Nähe des andern genossen und sich ihre Liebe schenkten...
 


 


 

Es war der Anfang einer aufregenden und glücklichen Ehe, die nicht kinderlos blieb!
 


 

____________________________________________________________________________
 

Ich hoffe euch hat das ende gefallen!

sooo, und jetzt möchte ich mich ersteinmal bei allen bedanken, die meine ff so interessiert gelesen haben, sie auf ihrer favoliste haben und mir immer so liebe Kommis geschrieben haben!!!
 

Danke ihr seid einfach der Hammer!!!!!!!!
 

Ich werde wahrscheinlich demnächst was neues Anfangen, wer dann von mir benachrichtigt werden will, soll es mir grade in einem kommi schreiben^^
 

Hel Cherry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheCrazy
2016-02-08T20:46:12+00:00 08.02.2016 21:46
Ach ne, wie süß XD
In den meisten ItaSaku Geschichten ist einer von beiden oder gleich beide gestorben. Das hier ist mal eine schöne Abwechslung!
Total schön geschrieben und Itachi war zum Glück nicht ganz so OOC ;)
Danke für die schöne Story!!!
Von:  cindy-18
2015-08-19T19:30:13+00:00 19.08.2015 21:30
sweeeet ;D

Von:  Glammy
2015-04-29T15:35:02+00:00 29.04.2015 17:35
KAWAIIII!! Dieser FF war so unendlich toll.
Zuerst war es total traurig, da Konoha einsxh si dem Erdboden gleich gemacht wurde.
Die Sache mit unseren lieben Akas war einfach nur zu schön. Ich liebe es einfach wenn Saku mit den Akas zu tun hat. Auch wenn sie eiskalte Massenmörder sind, sind sie auch verrückt, lieb, durchgeknallt und gutaussenend...naja, mehr oder weniger;))
Als Naruto gestorben ist, hätte ich fast geheult. Ich kann es einfach nicht ab, wenn Naruto stirbt.
Da wo Saku die Akas als Familie bezeichnet hat war einfach so KAWAII!
danke für diesen tollen FF,
Allerliebste Grüße,
Glammy
Von: abgemeldet
2010-12-26T01:45:55+00:00 26.12.2010 02:45
daaas ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D<3
Von: abgemeldet
2010-08-26T13:09:06+00:00 26.08.2010 15:09
hallöchen :)
also wollt nur sagen deine ff hat mir super gut gefallen!!
(drum is si auch bei meinen favos^^)
super spannend und alles drum und dran auch toll!

bin ein rießen fan von akaxsaku
also egal wie..
ich mein jetz entweder mit mehreren pairings oder nur einem
oder wenn die saku einfach nur auch ein akatsuki ist
eben so "family-like"
steh ich voll drauf^^

zudem noch ein kompliment:
ich war nicht gerade ein fan von itasaku, jaaaaa (mal nett ausgedrückt)
keine ahnung eigentlich warum...
aber naja egal! ich wollt sagen das DU es mit dieser ff geschafft hast mich zu einem fan von itasaku umzupolen^^

bin begeistert
glg


Von:  Flecki49
2010-03-22T18:10:20+00:00 22.03.2010 19:10
Heyhey!
Also, erstmal: Ich fand deine FF so toll, dass ich sie in einem Rutsch
gelesen und den Schulkram vernachlässigt habe...
Und ich fand, das war mal eine richtig tolle Sakura-FF, schön
geschrieben und mit wirklich guten Emotionsbeschreibungen! Auch wenn
ich sagen muss, dass du die Rechtschreibfehler beizeiten vllt nochmal
korrigieren könntest... Stört nicht sonderlich, aber rein pro forma...
Aber ich bin Zwangsneurotikerin bei Rechtschreibfehlern, also, ist nur
gut gemeinte Kritk^^ Zwei Punkte fand ich allerdings absolut
unlogisch... beziehungsweise, ich hab sie nicht verstanden^^
Das Erste war, ich hab nicht verstanden wieso Naruto noch lebt.
War das jetzt Sakura zu verdanken oder wie? Sorry, aber iwie...
ich finds toll, dass er noch lebt, aber ich wüsste gern wieso^^
Und das Zweite war,....äh...
...das hab ich vergessen^^ Egal^^ Jedenfalls: Großes Lob!
(Hab Kuchen und Kekse übrigens immer mit großem Genuss gegessen xD)
Lg
Flecki49^^
Von: abgemeldet
2009-07-03T00:15:23+00:00 03.07.2009 02:15
schade, dass deine FF zu ende ist. Ich mag sie wirklich sehr gern, vor allem, weil sie so gut zu lesen war. Es war einfach oft so witzig, dass mir ab und an die Tränen kamen. Genauso war es echt spannend und oft auch echt traurig, aber insgesamt passte einfach die Mischung, die Idee war auch Klasse und ich finde, dass es ein würdiges schönes Ende hatte. Ein Glück, dass ich auf deine FF gestoßen bin :)))))

glg xoxoSari
Von: abgemeldet
2009-04-08T19:49:33+00:00 08.04.2009 21:49
hey houu

WOW soo schönn *heul es ist aus*

bitte bitte schreib eine fortsetzung BIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEE

fals ja bitte bescheid geben

oder falls du eine andere schreibst

kissy nadine
Von:  CassieSandsmark
2009-02-26T00:27:20+00:00 26.02.2009 01:27
hey hey hey XD
bin ich hier tatsächlich das entscheidenen 300 ???
geil XDD
auf jeden falln e supe ff ich find sie toll, die hatte alles was man einer ff wünschen konnte, auch wenn mancha sache komisch waren, zb wie "relativ" schnell sich die uchiha wieder vertragen haben oder so..
aber scheiß drauf ich meine, das ist sau schwer sich auszumahlen und zu beschreiben und das hätte ich selbst net besser machen können xDDD

hdl cassie
Von:  buntetraumwelt91
2009-02-17T18:48:33+00:00 17.02.2009 19:48
also ich muss sagen ich finde die FF wirklich unglaublich gut gelungen!^^
ich hab sie gleich in einen rutsch gelesen und ich find sie wirklich unglaublich toll!^^

mach wirklich weiter so!
ich werde deine anderen FF auch lesen und ixh bin gespannt wie diese sind!;)

viele liebe grüße deine ivonne91^^


Zurück