Zum Inhalt der Seite

Schicksalstag einer Kirschblüte...

HidanSaku / ItaSaku / SasuSaku - WIRD ÜBERARBEITET :)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes Training und Willkommensparty!

~ In Sakuras Zimmer...~
 


 

„PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP;PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP;PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP“

„Ach halt die Klappe du beschissenes Ding...“, murrte Sakura, während sie ihren Kopf unter das Kissen steckte. Deidara hatte ihr gestern noch bescheid gegeben, dass es bei ihnen um 9 Uhr Frühstück gäbe.

Wenn es nach Sakura ging, war das viel zu früh... Sie wollte noch nicht aufstehn, sie war immer noch total müde...

„PPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP;PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP;PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP“

Und ihr nerviger Wecker machte die Tatsache nicht angenehmer...

„PIIIIIIIIIIIIIIIIIEP;PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP;PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP“

Wann hörte dieses Ding eigentlich mal wieder auf?!

„PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP;PPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP;PIIIIIII- "

„Jetzt reichts du Drecksding!“
 

‚KLATSCH’
 

Sie hatte ihren Wecker mit voller Wucht an die benachbarte Wand gepfeffert!

Und wieder hatte einer ihrer Wecker einen unsanften Tod gefunden.
 

„Endlich Ruhe...“, grummelte sie und schlurfte ins Badezimmer.
 


 


 

~ Im Zimmer nebenan...~
 


 

Itachi war gerade vor ein paar Minuten aufgewacht.

Auch ihn nervte das Klingeln von Sakuras Wecker inzwischen schon, da man es laut und deutlich durch die Wand hörte.

*Wann macht sie dieses Ding eigentlich endlich mal aus?!*, dachte er nur genervt.

Gerade wollte er sich noch einmal umdrehen, als...
 

‚BUMMMM’
 

Kerzengrade saß er im Bett und starrte die Wand an, hinter der sich Sakuras Zimmer befand.

Die konnte ja nicht wissen, dass ihr Wecker grade genau an der Stelle eingeschlagen war, an der Itachi seinen Kopf auf ein Kissen gebettet hatte.

*Verdammt was macht die da drüben?*

Jetzt war er auf jedenfall wach...

Also schälte auch er sich aus seinem Bett und ging nur mit Boxershorts bekleidet in sein Bad.

Der Tag fing ja gut an...
 


 

~Wieder bei Sakura...~
 

Sakura, die nichts von dem Ärgernis ihres Zimmernachbarn mitbekommen hatte, stand inzwischen verschlafen unter der Dusche.

Sie genoss es sichtlich, wie das warme Wasser so auf ihre Haut niederprasselte und gleich wurde sie auch etwas wacher.

Sie wusch sich ihre Haare mit ihrem geliebten Kirschblüten-Shampoo und rieb ihren Körper mit einem gut riechendem Duschgel ein.

Danach spülte sie wieder alles ab und verlies daraufhin die Dusche mit nur einem Handtuch bekleidet.
 

„Ahhh, tat das gut. Es ist schon ewig her, dass ich das letzte mal richtig gemütlich geduscht hab.“

Sie fühlte sich wie neu geboren. Sie cremte sich noch ein und ging dann zurück in ihr eigentliches Zimmer, wo sie vor ihren Kleiderschrank trat.
 

„Hm, ob ich wohl auch...“

Und tatsächlich wurde sie fündig. Sogar Unterwäsche war in ihrem Schrank schon vorhanden. Die mussten ja wirklich fest mit ihr gerechnet haben...

Ein leichter Rotschimmer zierte ihre Wangen... Wer ihr wohl die Unterwäsche besorgt hatte?!

Wenn sie nur dran dachte, dass eventuell Itachi...

*Nein, nein, nein! Denk so was erst gar nicht... Bestimmt war es Konan!*

Zumindest hoffte sie das. Schließlich wollte sie nicht, dass jetzt die ganze Organisation wusste was sie drunter trug...

Sie besaß sich ihrer Auswahl.

*Hm, wer immer es war, er hat guten Geschmack!*, grinste sie innerlich.

Sie entschied sich für einen schwarzen Spitzentanga, der so gut wie durchsichtig war und den dazu gehörigen BH.

Rasch zog sie dieses an. Gerade rechtzeitig, wie sich herausstellte, denn schon im nächsten Moment wurde stürmisch die Tür aufgerissen.

„Hey Süße, denk dran dass es in wenigen Minuten Frühstück gibt!“
 

Sakura starrte den Störenfried entgeistert an. Er starrte zurück.

Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht.

„Da drin siehst du echt heiß aus, Süße. Bis gleich!“ Er zwinkerte ihr noch zu und war dann auch schon wieder verschwunden.

Ungläubig sah sie weiter zur, nun wieder verschlossenen, Tür.

Bis sie wieder zurück in der Realität angekommen war...
 

„HIDAN, DU PERVERSER SACK!!!!!’’
 

Itachi, der ihren Ausbruch in seinem Zimmer mehr als deutlich vernahm, schüttelte nur seufzend den Kopf. Was hatte diese junge Frau nur für ein Organ...

Spätestens JETZT jedenfalls, waren alle wach.

Hidan jedoch grinste nur und machte sich auf den Weg zur Küche..
 

Sakura, als sie ihren Ausbruch hinunter geschluckt hatte, zog sich schnell fertig an und ging dann auch in die Küche.

Viele waren noch nicht da, genau genommen zwei. Zum einen Tobi und... Hidan!

Als er sie sah, grinste er nur wieder süffisant und Sakura nahm augenblicklich die Farbe einer Tomate an.

Sie setzte sich so weit weg von ihm, wie nur irgendwie möglich, somit saß der arme Tobi zwischen den beiden...

Hidan grinste immer noch und Sakura blickte stur an die Wand.
 

„Tobi is a good boy! Wieso ist Saku-Chan so ruhig, Hidan-san?”
 

Das Grinsen wurde breiter.

"Weil sie gerade bereut, mich nicht in ihr Zimmer gezerrt zu haben, als ich in der Tür stand!“
 

„Wie bitte? Aber nur in deinen Träumen...“, sagte Sakura nun ziemlich gereizt.
 

„Glaub mir, in meinen Träumen kommen noch ganz andere Sachen vor...“
 

„Ach ja? Wenn du so weiter machst, wirst du bald in MEINEN einen qualvollen Tod sterben!“
 

„Rrrrr! Ich steh auf bissige Mädchen! Ich würde dich ehrlich nicht von der Bettkante stoßen. Er recht nicht wenn du nur so wenig an hast wie vorhin“, lachte er ihr zu.
 

„Ich steh aber nicht auf dich, Macho!“

„Nenn mich nicht Macho, Pinky!“
 

„Macho!“
 

„Pinky!“
 

„MACHO!“
 

„PINKY!“
 

„ MACHOO!!!“
 

„PINKYYY!!!“
 

„Hidan- san, Saku-chan! Hört auf zu streiten! Habt euch wieder liiiieb! Die Welt ist vooller Liiiiiebe! Tobi is a go- “
 

“TOBI HALT DIE KLAPPE!”, wandten sie sich nun beide an ihn und durchbohrten ihn mit ihren Blicken.

Dadurch bemerkten sie nun auch die restlichen Akatsuki, die grinsend im Türrahmen standen und die Diskussion der beiden amüsiert verfolgt hatten.
 

„Was gibt’s denn da zu glotzen?!“, fragten beide sauer und wandten sich daraufhin von einander ab.
 

„Nichts, nichts! Jetzt dürfte auch klar sein wessen zartes Stimmchen heut morgen durch das Quartier geschallt ist!“, sagte der Leader nur belustigt.
 

„Hey Sakura, ich bin Konan. Wir konnten uns gestern leider noch nicht kennen lernen.“

Lächelnd stand Sakura nun eine blauhaarige Frau gegenüber.

„Ja, stimmt. Ich bin echt so froh hier nicht die einzigste Frau zu sein...“, sagte Sakura beruhigt.

„Jetzt versuch dir mal vorzustellen, wie es mir die letzten Jahre ging!“, lachte Konan und auch Sakura stimmte mit ein.
 

Da es während des Frühstücks keine besonderen Vorkommnisse gab, quatschten die beiden die ganze Zeit über Gott und die Welt.

Die Jungs verdrehten schon genervt die Augen.

Wie konnten Weiber nur so viel reden?! Brauchten die keine Luft?
 

Nach dem sie fertig waren mit Essen und Itachi Sakura noch mal daran erinnerte, dass das Training bald anfing, ging diese erst einmal auf ihr Zimmer.

Sogleich erkundete sie ihren Schrank nach brauchbaren Trainingsklamotten und die Ausbeute war gar nicht so schlecht. Sie ähnelten sehr ihren alten Sachen.

Diesmal um eine Erfahrung reicher, schloss sie zuerst die Tür ab, bevor sie sich entkleidete. Klar, die Tür war kein großes Hindernis, wenn jemand hier wirklich rein wollte, aber zumindest hatte sie einen kleinen Augenblick Zeit um zu reagieren und ins Badezimmer zu flüchten.

Als sie fertig war, fiel ihr Blick auf die Uhr. Sie hatte noch eine Stunde Zeit, also entschloss sie sich dazu, mal das Gelände bzw den Trainingsplatz draußen zu erforschen.
 

Er war wirklich riesig, wie sie kurz darauf feststellte. Und vor allem ähnelte er sehr denen, die sie aus Konoha gewöhnt war, was sie etwas melancholisch werden lies.

Sie lief weiter und was sie dann erblickte, ernannte sie mal kurzerhand zu ihrem Lieblingsplatz.

Das Bild, das sich ihr bot, war einfach unbeschreiblich.

Vor ihr erstreckte sich ein wunderschöner See, mit noch viel schöneren Kirschbäumen, die gerade alle in ihrer schönsten Pracht blühten.

Das alles lag auf der Rückseite des Hauptquartiers und somit etwas abgeschiedener.

Jedoch hatte sie keine Zeit mehr dies alles zu bestaunen, denn ihre innere Uhr sagte ihr, dass es so langsam Zeit wurde wieder zurück zum Trainingsplatz zu gehen.
 

„Da bist du ja.“, wurde sie auch so gleich von Itachis kalter Stimme begrüßt.

*Die übliche Distanziertheit.*, dachte sie seufzend. Wie sollte das nur auf Missionen werden?!

Ihre Gedanken wurden durch Itachi unterbrochen.

„Ich werde jetzt gegen dich kämpfen, damit wir eine gewissen Vorstellung davon bekommen, auf welchem Level du bist.“

Sie nickte.

„Es ist alles erlaubt. Nin-Justu, Tai-Justu, Gen-Justu.“

Wieder nickte sie.

Erst jetzt bemerkte sie, dass alle Andern gespannt am Rande des Platzes saßen, um den Kampf beobachten zu können.
 

„Dann lass uns anfangen.“

Sofort aktivierte er sein Sharingan.

Sakura schloss instinktiv die Augen. Sie wusste, dass sie ihm nicht in die Augen schauen durfte, sonst wäre sie in seiner Illusion gefangen und da würde er sie sicher nicht wieder so einfach raus lassen...

Sie hatte wirklich Glück.

In Konoha hatte sie oft mit Kakashi trainiert, da auch er das Sharingan besaß. Jetzt konnte sie testen wie weit sie schon war.

Gegen Kakashi hatte sie keine Probleme mehr gehabt, aber würde das auch für Itachi reichen?

*Kakashi-Sensei...*

Kurz wurde sie etwas traurig, konzentrierte sich aber gleich wieder auf ihre Sinne. Sie wollte sich in diesem Kampf keine Fehler erlauben. Sie war nicht schwach und das würde sie nun beweisen. Sie konnte später noch in ihren traurigen Gedanken über ihre Freunde versinken...
 

„Sie ist schlau...“, sagte Pein.

„Ja, un. Seine Gen-Justus werde ihm da nicht viel helfen, yeah.“, sagte auch Deidara.
 

Sakura wartete immer noch auf eine Spur von Itachi. Und da hatte sie sie auch gleich.

Tja, auch ein Uchiha hatte seine Schwächen, denn er schaffte es nicht gänzlich sein Chakra zu unterdrücken. Zumindest nicht für Sakura. Sie konnte es ohne Probleme spüren, schließlich war sie eine Meisterin auf dem Gebiet.

Als er sie angriff, wich sie seinen Schlägen gekonnt aus und setzte zum Gegenangriff an. Und traf. Allerdings verpuffte ihr Gegner und sie stand wieder allein da.

Ein paar mal wiederholte sich dieses Spektakel noch.

Er hatte Recht behalten. Der Uchiha wollte sie testen...

Er benutzte seine Doppelgänger als Ablenkung und plante irgendetwas. Er wollte sie verwirren, wollte sie dazu bringen die Augen zu öffnen.

Aber diesen Gefallen würde sie Itachi nicht tun. Sie hatte grade so überhaupt keine Lust ihn in ihre tiefsten Abgründe blicken zu lassen.

Allerdings konnte das so auch nicht weiter gehen. Es musste ein Plan her. Sie musste es irgendwie schaffen, den richtigen Itachi auf zu spüren.

Da kam ihr die Idee. Sie grinste. Das könnte klappen...
 

Die anderen schauten sie immer noch abwartend an. Wollte sie denn nicht mal ein Justu ausführen?!

Was sie jedoch nicht mitbekamen, war, dass sich im nahegelegenen Dickicht etwas bewegte.

Sie hatte das Justu des vertauten Geistes angewendet und somit einen ihrer kleineren Wölfe gerufen, der nun auf ihre Anweisungen wartete.

Die beiden kommunizierten über ihre Gedanken miteinander, sodass sie sich verständigen konnten ohne das andere etwas davon mitbekamen. Thai, so hieß der kleine Wolf, war quasi immer in ihrer Nähe und kam immer dann, wenn sie ihn brauchte, sie musste also nicht extra Fingerzeichen formen.
 

*Thai, ich brauch deine Hilfe!*

*Was gibt’s?*

*Finde Itachi und sag mir wo er sich befindet. Den ECHTEN und keinen Doppelgänger.. Ich kann meine Augen wegen seinem Sharingan nicht öffnen...*

*Ok, warte einen Augenblick*
 

Das gute war, dass Thai sich so gut wie unsichtbar mache konnte, somit bemerkte Itachi auch nicht, dass er gerade von zwei violetten Augen beobachtet wurde...
 

*Sakura? Er befindet sich schräg hinter dir links auf einem Baum...*

*Danke Thai... Tja Itachi, jetzt wollen wir dir doch mal Feuer unterm Hintern machen...*
 

Immer noch mit geschlossenen Augen warf sie einige Shuriken und Kunai auf ihn.

Er wich mit Leichtigkeit aus, genau darauf hatte Sakura allerdings gewartet.

Mit einer Geschwindigkeit wie sie am Vortag auch schon Hidan überrascht hatte, erschien sie plötzlich hinter ihm und landete auch schon mit einem gezielten Schlag einen Treffer.
 

„Ui, Saku-schan ist schnell!“, staunte Tobi.

„Nicht nur das.“, lachte Konan.

„Hoffentlich zeigt Sakura Itachi mal wo es lang geht!“

Die anderen Jungs blickten sie nur an...

Es war wirklich nicht gut, dass die beiden Frauen sich so gut verstanden. Die verbündeten sich ja regelrecht gegen sie...
 

Itachi hatte sich indes wieder aufgerappelt.

*Na warte, das bekommst du zurück. Ich blamier mich ja gerade regelrecht. Ich hab mich von einer PINKHAARIGEN Konoichi austricksen lassen...*

Sofort setzte er zum Gegenangriff an. Er benutzte eines seiner Feuerjutsus und augenblicklich kam ein riesiger Feuerball auf Sakura zugrollt. Die wich aber nicht aus...
 

*Mut hat sie ja...*, dachte sich Itachi in der Zwischenzeit.

Er wartete ab.

*Was sie wohl jetzt vorhat?*
 

„Fubokusa-no-Sakura!” , murmelte Sakura leise und augenblicklich fand sich Itachi in einem Meer von Kirschblüten wieder.

„Was soll das denn? Willst du mich mit Blütenblättern bestreuen bis ich tot umfalle?“

Spöttisch lachte er.

In diesem Moment aber war ein Druckwelle zu verspüren, die den ganzen Boden erzittern lies.

Der Feuerball löste sich binnen weniger Sekunde auf und zu sehen war Sakura, die, umgeben von einer grünen Chakrahülle, im Zentrum stand.

Nicht einen Kratzer hatte sie davongetragen.

Eine weiterer Druckwelle ging von ihr aus. Das grüne Chakra setzte sich in Bewegung.

Sofort flogen auch die Kirschblüten auf Itachi zu.

Er erstarrte als ihn die erste traf. Sie waren rasiermesser scharf.
 

„Wenn du dich jetzt fragst, wie es sein kann, dass diese Blätter dich so sehr verletzten können, dann sag ich dir gerne die Lösung. Es ist Chakra!“, sagte Sakura lächelnd.

Die anderen guckten sie verblüfft an.

Auch Itachi war überrascht. Sie musste eine wirklich perfekte Chakrakontrolle haben...

Sakura fuhr fort.

„In jedem dieser Blättern ist mein Chakra enthalten. So kann ich sie kontrollieren.“

Itachi hörte ihr zu, war aber mehr damit beschäftigt den Blüten auszuweichen.

Von einem auf den anderen Moment kamen aus dem Sturm von Kirschblüten mehrere Shuriken und Kunai auf ihn zu gerast. ‚Dank’ der Kirschblüten konnte er nicht ausweichen und wurde somit an den nächsten Baum genagelt.
 

„Ich denke der Kampf ist somit entschieden!“, verkündete der Leader zutiefst amüsiert.

Sakura öffnete lächelnd wieder ihre Augen und begutachtete ihr Werk.

Ein Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht als sie sah, wie Itachi so an dem Baum hing.

Als sie auf ihn zu gehen wollte, um ihn zu befreien, verpuffte er allerdings nur.

Hatte sie jetzt überhaupt gegen den richtigen Itachi gekämpft?

Ein kleines Glücksgefühl machte sich trotz der Zweifel in ihr breit. Wer konnte schon behaupten Itachi Uchiha Schaden zugefügt zu haben, ob Schattendoppelgänger oder nicht?

Bestimmt nicht Viele. Und die meisten davon waren jetzt wahrscheinlich tot.

Klar war aufjedenfall, dass er sie unterschätzt hatte sonst wäre es nicht so einfach für Sakura gewesen, das wusste sie selbst.

Dennoch verwirrte sie diese Aktion etwas. Freute er sich denn nicht jedenfalls ein kleines bisschen für sie? Oder würde er jetzt noch kühler zu ihr sein...?!

Sie seufzte, sollte einer mal aus dem schlau werden...
 

Mit einem Lächeln lief sie zurück zu den Andern.

„Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen Itachi ist beleidigt!“, witzelte Konan.

„Wird wohl so sein.“, grinste nun auch Sasori.

Sakura schaute ihn verwundert an.

Er blickte sie nur amüsiert an.

„Ich gebe zu, dass ich dich vielleicht nicht so wirklich gut leiden konnte, aber allein schon weil du Itachi eins reingewürgt hast, mag ich dich!“

Darauf lachten der Rest nur.

„Das war aber wirklich eine fabelhafte Leistung, Sakura!“, stimmte nun auch der Leader mit ein.

„Danke!“, sagte Sakura stolz.

„Ich denke es wäre heute Abend angebracht für meine lieblings Konoichi, abgesehn von dir“, fügte er mit einem Lächeln zu Konan hinzu „eine Party zu schmeißen. So als kleines Willkommen!“
 

Alle waren begeistert.
 

„Also, ich würde vorschlagen Deidara, Sasori und Tobi, ihr kümmert euch um die Deko. Kakuzu, Zetzu, Hidan, ihr kümmert euch um die Getränke und ums Essen. Kisame, du wirst Itachi bescheid geben. Bis heut Abend!“, verabschiedete er sich.

„Hey und was macht der verfickte Rest?!“, protestierte Hidan auch gleich.

„Der Rest“, grinste der Leader „der hat frei!“ und da war er auch schon verschwunden.

„Tja, so was nenn ich Arschkarte gezogen!“, flüsterte Sakura Hidan grinsend ins Ohr, als sie mit Konan ins Innere des HQ ging.

„Pff...“, machte Hidan nur als er mit den Anderen ging.
 


 

~Wenige Stunden später in Konans Zimmer...~
 

Ein zaghaftes Klopfen war zu hören.

„Herein?!“, sagte Konan.

Sakura stand in der Tür.

„Hey Sakura, was gibt’s?“

„Ich brauch deine Hilfe Konan. Ich weiß nicht was ich heut Abend anziehn soll, mein Schrank ist nur voll mit Trainigs- und Akatsukiklamotten und damit will ich heut Abend nicht auf der Party erscheinen...“

Sakura war, nach ihrem Kampf, erst mal unter die Dusche gehüpft. Als sie sich danach ihrem Kleiderschrank besah, musste sie feststellen, dass er für so etwas wie heute Abend nicht das Richtige hergab.

Hilfe musste her!
 

Konan grinste.

„Ich versteh schon...“, sagte sie.

Sie lief rüber zu ihrem Schrank und kramte eine Weile darin rum.

Ab und zu kamen ein paar Fetzen heraus geflogen, die wirklich mehr als kurz aussahen...

„Probier die mal an!“, forderte Konan sie lächelnd auf.

Sakura nickte und verschwand daraufhin mit den Kleidern im Badezimmer.

Nach jedem Einzelnen kam sie raus und wurde von Konan gemustert und bewertet.

Ab und zu vielen Sätze wie „Das passt nicht zu deinen Haaren“ oder „Darin siehst du zu blass aus“, bis sie schließlich entzückt aufsprang.

Sakura hatte eine knappes, schwarzes Kleid an, das oben rum das nötigste bedeckte und unten grade so über de Po ging. Auf der rechten Seite hatte es durchgehend eine rosanen Balken.

„Das ist ja wirklich perfekt! Das musst du unbedingt anziehn! Fehlen nur noch die passenden Schuhe!“

Wieder kramte sie einen Augenblick in ihrem Schrank rum und zog schließlich ein paar schwarze Highheels heraus.

„So jetzt ist es perfekt!“

Sakura betrachtete sich im Spiegel. Sie musste zugeben, sie sah nicht schlecht aus und dieses Kleid passte einfach perfekt zu ihren Haaren. Sie liebte es jetzt schon.

„Danke, danke, danke Konan! Du hast mich echt gerettet! Wie kann ich mich dafür revangieren?“, fragte Sakura auch sofort.

„Du könntest mir mit dem Make-up und den Haaren helfen. Ich bekomm das allein nie so auf die Reihe...“

„Klar!“, kam es von Sakura fröhlich.
 

So verbrachten die Mädels die nächsten Stunden damit, sich aufzustylen...
 

Im Partyraum und somit bei der Deko ging es währenddessen heiß her...

„Tobi hör auf dich in die Girlande ein zu wickeln, un! Du sollst sie doch einfach nur aufhängen! Das kann doch nicht so schwer sein, yeah!“, sagte Deidara genervt.

„Deidei-Chan soll nicht mit Tobi schimpfen, sonst ist Tobi traurig...“, weinte der Angesprochene auch sogleich drauf los.

Sasori verdrehte nur genervt die Augen. So würden sie nie fertig werden...
 


 

Auch bei unserm ‚Catering-team’ lief es nicht besser...

„Kakuzu, jetzt hör verdammte Scheiße noch mal auf dich über den Preis aufzuregen, sonst verbrenn ich die Kohle oder steck sie dir in den Hintern!“, drohte Hidan Kakuzu an.

Der jedoch schien ihn gar nicht zu beachten und diskutierte einfach weiter mit dem Händler...
 


 

~Bei Kisame...~
 

„Wirst du jetzt heute Abend kommen oder nicht?“, fragte Kisame jetzt nun schon zum gefühlt 100sten mal. So langsam war auch er mit seiner Geduld am Ende.

„Hn...“, war, mal wieder, die einzige Antwort des Uchihas, der mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen auf seinem Bett saß.

Kisame gab seufzend auf...
 


 

~Ein paar Stunde später...~
 

„Also Sakura rein ins Abenteuer!“, lachte Konan.

Sie und Sakura standen draußen auf dem Gang vor dem Partyraum. Von drinnen war schon laute Musik zu hören und das Lachen der Männer.

„Ok, gehen wir!“, grinste Sakura.

Beide betraten grinsend den Raum.

Als die Jungs sie so sahen klappte ihnen der Mund auf.

Konan lächelte Sakura noch zu und ging dann zu Pein.

Sakura, erst noch etwas verunsichert, ging auf die andern Akatsukimitglieder zu.

Als sie Hidans Blick begegnete legte sich ein leichter Rotschimmer auf ihre Wangen.

Er sendete ihr vielsagende Blicke. Er fand sie einfach nur heiß. Wenn es nach ihm ginge wären die beiden grade ganz wo anders...
 

„Wow, du bist wirklich hübsch, Sakura-chan, yeah!“, sagte Deidara mit einem Grinsen übers ganze Gesicht.

„Danke, Deidara.“, erwiderte Sakura das Lächeln.

Sie lies ihren Blick im Raum umher schweifen .

Itachi war also nicht gekommen...

Irgendwie schade, fand Sakura. Sie hätte ihren Einstand gerne mit ALLEN gefeiert...
 

Nach dem noch ein paar weitere ihr Aussehn bestaunt und gelobt hatten und alle schon einiges an Sake intus hatten, fanden sie sich auf der Tanzfläche wieder...

Auch Sakura war inzwischen ganz schön beschwippst. Sie bewegte ihren Körper sexy zur Musik und, wie sollte es anders sein, wurde auch gleich angetanzt.

Und zwar von niemand andrem als Hidan...
 

„Hey Süße, du siehst wirklich heiß aus. Aber ohne das Kleid würdest du sicher noch heißer aussehn...“

Man roch den Alkohol bei ihm schon Kilometer gegen den Wind. Wobei dass bei ihm keinen Unterschied machte, er war ja genau so wenn er nüchtern war.

„Ach ja, meinst du?“, fragte sie ihn grinsend.

Auch bei ihr zeigte der Alkohol seine Wirkung

Hidan, zu erst verwirrt über ihre Reaktion -er hatte damit gerechnet eine übergebraten zu bekommen- erwiderte gleich das Grinsen.

„Ich würde mich zu gern davon überzeugen...“, flüsterte er ihr anzüglich ins Ohr.

„Ich glaub DAFÜR bin ich noch nicht betrunken genug!“, lachte sie ihm entgegen.

„Das können wir testen...“, grinste er dreckig.

Er packte sie mit sanfter Gewalt am Arm und zog sie zu sich.

Schnell schlang er seine Arme um sie und küsste sie stürmisch.

Sakura, erst etwas überrascht, versuchte ihn von sich weg zudrücken, lies es dann aber, als er sachte mit seiner Zunge über ihre Unterlippe strich.

Warum sollte sie sich auch wehren? Es fühlte sich so gut an...

Also erwiderte sie, anfangs etwas schüchtern, aber dann auch mit voller Leidenschaft den Kuss...
 

Dieses Geschehen wurde im Gang vor dem Partyraum von 2 roten Augen beobachtet, die jedoch so schnell wieder in der Dunkelheit verschwunden waren, dass man sich nicht sicher sein konnte, ob sie nun wirklich da gewesen waren oder nicht...
 

Einige Minuten später konnte man zwei lachende Gestalten durch die Gänge des Hauptquartiers laufen hören.

„Hidan, ‚hicks’, hör auf damit, ‚hicks’, das gehört sich nicht!“, lallte Sakura grinsend.

„Ich werde dir , ‚hicks’, gleich noch ein paar verschissene Dinge zeigen, ‚hicks’, die sich nicht gehören.“

Auch er lallte.

Er sah zu ihr hinüber.

„Du schwankst ja schon , ‚hicks’ “, lachte er.

Und ohne dass Sakura noch irgendetwas hätte machen können -in dem Zustand war sie eh zu nicht’s mehr fähig- wurde sie auch schon von Hidan auf die Arme genommen und getragen.

Sie wurde rot.

„Hidan, ‚hicks’, lass mich runter!“, sagte sie kichernd.

„DAS, hicks’, klingt nicht gerade überzeugen!“, lachte er.
 

Sie waren vor einer Tür angekommen und Hidan öffnete diese schwungvoll.
 

„Hidan, ‚hicks’, nicht so laut.“, gackerte Sakura.
 

Dieser lies Sakura wieder runter und drückte sie auch sogleich an die Wand.

Wieder begann er sie stürmisch und leidenschaftlich zu küssen. Langsam wanderten seine Lippen tiefer und verwöhnten Sakuras Hals. Aber auch sie blieb nicht untätig. Die Haruno fuhr ihm durch die Haare und zeichnete mit ihren Händen unter seinem Shirt seine gut durchtrainierten Bauchmuskeln nach.

Er zog sie von der Wand weg und drängte sie sanft in Richtung Bett. Sakura lies sich darauf nieder und zog Hidan mit sich hinunter. Grinsend saß er auf ihrer Hüfte.

Langsam und zwischen vielen Küssen fanden verschiedene Kleidungsstücke ihren Weg auf den Boden.

Das böse Erwachen würde am nächsten Morgen folgen...
 


 


 

~In einem anderen Zimmer...~
 

Ein junger Mann lag nachdenklich in seinem Bett...

*Wieso hat sie zugelassen, dass er sich an sie ranmacht? Und warum hat sie es sogar noch erwidert?!

Ahhhh! Und wieso intressiert mich das überhaupt? Soll sie doch in die Kiste springen mit wem sie will, hauptsache sie heult sich danach nicht bei mir aus. Genau, das es ist, deswegen beschäftigt es mich. Ich werde da bestimmt wieder mit reingezogen! Es gibt keinen anderen Grund...*
 

Unruhig schief er ein...
 


 

______________________________________________________________________________________
 


 

Heyhey *grins*
 

oh mein gott was hat mein krankes hirn da nur wieder ausgespuckt X3
 

also erstma an alle die Angst haben dass ich mich in sachen pairing umentscheiden habe:

lasst euch überaschen hihi^^ *zwinker* ich sag nur so viel : das könnte alles noch sehr witzig werden XD

aber da ich selbst so ein großer itasaku fan bin denk ich mal dass es in der sache ein "happyend" geben wird^.~ ^o^
 

Ich mein ita muss ja schließlich auch was für tun damit er saku bekommt XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myobie
2009-01-26T11:09:55+00:00 26.01.2009 12:09
Ich fands einfach nur mal wieder geil XD
Allerdings hab ich das mit der Willkommensparty schon öfters mal gelesen...
Bist nicht die Einzige mit solchen Ideen ;)

Dein Schreibstil passt wirklich in die Umgebung der Akatsuki, weil du selbst sehr sakastisch schreibst, doch finde ich deine Zwischenkommentare wie *grinz* oder *sabber* nicht so ganz passend.
Auch sollten Schreiber die Wörter ausschreiben, nicht HQ für Hauptquartier verwenden oder Sakura ihren tollen Kurznamen Saku verpassen.

lg
myo
Von: abgemeldet
2008-12-12T12:52:00+00:00 12.12.2008 13:52
lange rede kurzer sinn(hab ich das schon mal gesagt?)
das kap war echt witzig und es würde mich ja nich wundern wenn ein gewisser uchiha jetzt eifersüchtig wär^^
tschaui deune sessygirl1994

Von: abgemeldet
2008-12-04T18:54:29+00:00 04.12.2008 19:54
Also ich muss dir mal eins sagen ich findes es richtig cool wie du den Itachi geschrieben hast
und das der so nachdenklich jetzt wegen Saku ist auch der oberhammer
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht
*sich freut*
Von:  Child_of_Time
2008-10-22T13:34:01+00:00 22.10.2008 15:34
das is ja mal ne hammer geschichte^^
gefällt mir echt gut!!!!!!
und Sakura ist voll stark........... find ich gut, aber mach sie nicht zu einer Mary Sue.........
ich werd auf jeden Fall weiterlesen!!!!
Engel_der_Nacht

Von:  Hota
2008-10-21T22:55:22+00:00 22.10.2008 00:55
Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob du es schon wusstest, aber ...... dein ff ist echt der HAMMER!!!
Am allerbesten gefällt mir ja der anfang von Kapitel 3 ^^
Tjaja eine wand kann einen nicht immer schützen XD(aaamer ita ~_^)
Aber bitte, bitte schreib so schnell wie möglich weiter. Ich würde gerne wissen wie es bei dieser Chaoten Gruppe weiter geht. (ich glaub da bin ich nicht die einsigste ~_^ )
mfg forgotten uchiha


Von:  Sonni
2008-10-21T20:18:36+00:00 21.10.2008 22:18
hihi
tolle ff habs mir gerade durchgelesen ich find die idee gut und bin schon voll aufs nächste kappi gespannt kannst du mir evtl eine ens schicken wenn es soweit ist?
thx
hdgdl
Sonni
Von: abgemeldet
2008-10-20T19:44:41+00:00 20.10.2008 21:44
hey!
ich find die kampfszene VIIEEL besser. ich find du hast das echt clever umschrieben, und hast itachi nicht sooo schlecht darstehen lassen:)
freu mich aufs nächste chapter^^

LG styler
Von: abgemeldet
2008-10-20T17:35:35+00:00 20.10.2008 19:35
Die Kampfszene ist wirklich besser geworden.
Viel besser ^^
Lg

Von: abgemeldet
2008-10-20T14:59:35+00:00 20.10.2008 16:59
Der Anfang des Kapitels war ja auch geil XD
Itachi und Sakura, echt super!!
Schon ein bisschen komisch, dass Sakura Itachi besiegt hat aber gut.
Finde ich ok. Dann ist sie immerhin nicht die Schwächste bei den Akas.
Die sind übrigens total cool. Ich mag alle echt gern.
Dass Hidan Sakura dann verführt hat, dass fand ich nciht so gut.
Wie _Shina_ schon gesagt hat, bisschen blöd, dass sie sich nicht gewehrt hat.
Ansonsten super Kapitel.
Freu mich aufs Nächste. ^^
Lg Saku

Von:  Kimbii
2008-10-18T21:06:14+00:00 18.10.2008 23:06
gut auch wenn ich wahrscheinlich von den anderen kommi schreiben auf derbste verprügelt werde XD ich mag das pair HidanXsaku ^^ ABER ich mag auch das pair ItaXsaku so ist es nicht aber ich meine hidan saku ist auch mal wieder was anderes es gibt ja nicht grade viele FFs mit dem pair ^^ ich würd mich glaub ich äher über hidansaku freuenaber im grundegenommen ist es egal welches pair du nimmst ^^ deine entscheidung

ach ja hab heute angefangen die FF zu lesen und sie ist echt klasse ich werde sie weiter beobachten und kommis hinterlassn bis dann lg kimbii


Zurück