Zum Inhalt der Seite

Schicksalstag einer Kirschblüte...

HidanSaku / ItaSaku / SasuSaku - WIRD ÜBERARBEITET :)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwischen Schmerz und Trauer..

Schicksalstag einer Kirschblüte...
 


 


 

Hey Leute^^

Das ist jetzt tatsächlich endlich meine erste ff^^

Bin gespannt wie sie euch gefällt.

Ich will auch eigentlich gar nicht viel im Voraus plappern, sondern will euch einfach nur viel Spaß bei meiner ff wünschen *viel zu viel rede* ^.^°

uuuund möchte noch kurz eine Zeichenerklärung abgeben^^
 

"..." = jemand redet

*...* = jemand denkt

>...< = Sakuras 'Innere Stimme'
 

Das war’s auch schon!:)
 


 

____________________________________________________________________________________
 


 


 

Sie war nun eine ganze Weile unterwegs und hatte schon längst ihr Zeitgefühl verloren.

Und zu allem Überfluss begann es nun auch noch zu regnen...
 

*Ich hab ja echt mal wieder richtiges Glück*, dachte die junge Konoichi sarkastisch.

>Das ist alles nur die Strafe für gestern Abend!<, meckerte die 'Innere Sakura'.

*Ach sei du doch still, wie lange willst du mich damit denn noch nerven?!*

>Solange bis du endlich einsiehst, dass es ein Fehler war! Wer weiß in was für Schwierigkeiten du dich nun schon wieder gebracht hast. Und ICH bin dann letzten Endes wieder diejenige, die dich aus dem Schlamassel raus holt!<

*Whoa du nervst! Außerdem, wenn ich dich mal an was erinnern darf: ICH bin DU! Das heißt ja wohl, dass ich mich selbst wieder aus dem sogenannten 'Schlamassel' raushole!*

>Tss...<
 

*Na endlich* dachte sich Sakura *ich hab schon befürchtet sie hört gar nicht mehr auf...*

Aber: Zu früh gefreut!

Kaum hatte sie nämlich diesen Gedanken zu Ende geführt, begann ihre 'bessere Hälfte', wie sie sich gern so oft selber nannte, auch schon wieder an ihr Geleier fortzuführen.
 

>Weißt du eigentlich was passiert, wenn das jemand rausbekommt?!<

*Wer sagt, dass es jemand erfährt? Ich habe nicht vor, Irgendjemandem davon zu erzählen. Beenden wir nun diese sinnlose Diskussion!*

>Wie du willst, aber ich versichere dir, dass das mit Sicherheit noch ein Nachspiel haben wird...<

Und danach war ihre Innere Stimme tatsächlich ruhig.
 

Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht.

Immerhin hatte sie nun Zeit sich noch einmal den gestrigen Abend in Erinnerung zu rufen.
 

~FLASHBACK~
 

"Ahhhh! Ich kann diesen drecks Wald nicht mehr sehn! Baum, Baum, Baum,.....oh und welch ein Wunder: noch n Baum! Ich werd noch verrückt wenn ich nicht bald was anderes zu Gesicht bekomme!"

Das zarte Stimmchen, das da durch den Wald hallte und vor sich hin fluchte, gehörte niemand anderem als unserer lieben Sakura.

Sie hatte gerade ihre Mission erfolgreich abgeschlossen und war nun wieder Richtung Konoha unterwegs. So sprang sie also von Baum zu Baum und grummelte weiter vor sich hin.

"Tsunade hätte sich ruhig mal etwas spannenderes für mich überlegen können, anstatt mich blöde Schriftrollen holen zu lassen... Was bringt es mir stärker geworden zu sein, wenn ich nur für Botengänge eingesetzt werde. Das ist doch total öde! Naruto darf immer-"

Sakura unterbrach ihre Beschwerde als sie plötzlich ein surrendes Geräusch neben sich wahrnahm und kurz darauf ein Kunai auffing, welches wohl für sie bestimmt gewesen war.
 

Sie begab sich auf den Boden und stelle sich in Kampfposition. Allerdings rührte sich um sie herum nichts.
 

"Komm raus und zeig dich!", rief sie mit kalter Stimme. Sie hatte gelernt im Kampf keinerlei Emotionen mehr zu zeigen. Diese würden sie nur Schwächen. Und schwach durfte sie nicht sein, wenn sie in einem Kampf überleben wollte...
 

"Sieh an, sieh an. Die kleine Sakura... Mit dir hätte ich jetzt am allerwenigsten gerechnet. Dass sie ausgerechnet DICH ein so wertvolles Stück Pergament transportieren lassen, hätte ich nicht gedacht. Das hat schließlich den gleichen Effekt wie wenn man versucht Dobe zum Denken zu bewegen... Es funktioniert nicht!", sagte die unbekannte Person.
 

"Was willst du, Sasuke? Ich habe keine Zeit für dein Geschwafel.", zischte Sakura genervt.
 

Sie fuhr fort.

"Du wirst die Schriftrolle nicht bekommen. Bild dir nicht ein, dass ich noch so schwach wie damals bin..."

"Die Schriftrolle wird dein Dorf auch nicht mehr retten und mal davon abgesehen, wer sagt denn, dass ich die Schriftrolle will?" Ein dreckiges Grinsen zierte nun das Gesicht des Schwarzhaarigen, bei dem es Sakura eiskalt den Rücken runter lief.

"..."

Schweigen.

Sakura fand ihre Sprache wieder.

"Was meinst du damit?", sie versuchte ein Stottern zu vermeiden, was ihr allerdings nur teilweise gelang.
 

War es denn normal das dieser Typ sie schon wieder nach ein paar Minuten so aus der Ruhe bringen konnte? Eindeutig nicht! Sakura behagte das Ganze hier überhaupt nicht...
 

"Ist das nicht offensichtlich?"

"..."

"Ich will DICH, kleine Kirschblüte..." flüsterte er lüstern.

"Wa-", und bevor Sakura auch nur noch auf irgendeine Art und Weise reagieren konnte, wurde sie auch schon gegen den nächst besten Baum gedrückt.
 

"Was soll das?", fragte sie sauer und versuchte sich gegen ihn zu wehren. Alles wollte sie sich schließlich auch nicht gefallen lassen.

Er allerdings ließ sich nicht im Geringsten davon beeindrucken und begann ihren Hals zu küssen.

"Na was denkst du meine Kirschblüte? Wie lange kannst du mir widerstehen?", fragte er grinsend.

Langsam zog er ein Kunai aus seiner Tasche und fing an, ihre Kleidung zu zerschneiden, sodass er bald einen freien Blick auf ihren perfekten Körper hatte.

"Du bist wirklich hübsch geworden, Sakura..."
 

Langsam aber sicher ebbten nun auch Sakuras Befreiungsversuche ab. Dies entging auch dem Uchiha nicht.

"War das etwa schon dein ganzer Widerstand? Das ging doch schneller als ich erwartet hatte", gab er amüsiert von sich.

Und schon verwöhnten seine Lippen weiter ihre zarte Haut und auch eine seiner Hände fand nun den Weg zu Sakuras Brüsten und massierte diese grob, während er seinen Körper immer fester gegen ihren presste.

"Ah..", Sakura gab ein leises Stöhnen von sich.
 

Sie war nicht mehr im Stande klar zu denken, zu sehr waren ihre Sinne vernebelt...

In ihr machten sich Gefühle breit, mit denen sie in ihrem gesamten Leben noch nicht konfrontiert wurde...

>Haaallllooooo, Erde an Sakura! Bist du eigentlich total übergeschnappt? Weißt du eigentlich was du hier gerade tust?>

Doch Sakuras 'bessere Hälfte' erhielt keinerlei Beachtung, zu sehr war sie schon in Ekstase verfallen.

Wieder stöhnte Sakura auf, was Sasuke nur noch mehr anzustacheln schien. Seine Berührungen wurden fordernder und intensiver.

Und auch ihr wurde nun immer heißer, diese Wärme machte sich in ihrem gesamten Körper breit.

Schließlich fanden seine Lippen auch den Weg zu den Ihrigen. Sakura wusste nicht so recht was sie da tat, aber sie erwiderte den lusterfüllten Kuss.
 

Lust, das war es, was Beide dazu trieb. Dies alles hatte nichts mit Liebe oder Zuneigung zu tun. Einzig und allein die Lust zählte. Es war einfach rein körperlich und Sakura wusste dies.

Aber es war ihr egal, sie wollte diese Gefühle, die sie nun verspürte, nicht wieder verlieren.

Es war ihr egal, dass er sie niemals beachtet hatte. Es war ihr egal, dass er ihre Liebe niemals erwiderte.

Für sie zählte nun einzig dieser Moment.

Sie wollte es; sie wollte IHN.
 

>Sakura was tust du da?! Hörst du mir überhaupt zu?>, meldete sich nun auch wieder ihre 'Innere Stimme', die sie allerdings gekonnt überhörte. Sie hatte jegliche Form von Vernunft ausgeschaltet.

Es zählten nur noch diese intensiven Berührungen...

Als er dann zuletzt noch seine andere Hand zu ihrer empfindlichsten Stelle führte und damit begann, sie dort zu verwöhnen, war es um sie geschehen.

Sie gab sich ihm vollends hin...

"Sa-suke..."
 


 

~FLASHBACK ENDS~
 


 

Sie kam mit ihren Gedanken wieder zurück in die Realität. Was die ganze Aktion sollte oder was er damit beabsichtigte, hatte sie allerdings bis jetzt noch nicht begriffen. Aber das war ihr auch egal, sie hatte es schließlich genossen, hatte nach endlos langem Warten endlich die Aufmerksamkeit von ihm bekommen, die sie sich immer gewünscht hatte...
 

>Sag mal, riechst du das auch?<, fragte ihre 'Inner Stimme'.

*Hm... Jetzt wo du's sagst... Es riecht verbrannt. Und es riecht nach...*, sie wagte es sich kaum, diesen Satz zu Ende zu führen.

*Tod...*

Sie schluckte.

Es war ein beisender Gestank, bei dem sich selbst ihre Nackenhaare aufstellten.

Diesen Geruch würde sie überall wieder erkennen, schließlich arbeitete sie nun schon lange genug im Krankenhaus und war so schon einigen toten Menschen auf ihrem letzten Weg begegnet.
 

So langsam bekam sie ein ungutes Gefühl...

*Wir sind nicht mehr weit von Konaha entfernt, oder*

>Nein wir müssten in wenigen Minuten dort eintreffen. Denkst du etwa...?<

*Irgendwas muss vorgefallen sein...*
 

Panik machte sich in ihr breit. Was würde sie erwarten...? Sie wollte nicht daran denken und erhöhte ihr Tempo, nur um einige Augenblicke später auf einem Haufen Dreck und Asche zu landen.
 

"Nein...", flüsterte sie.

Ihre Augen waren vor Schock weit aufgerissen. Sie konnte einfach nicht glauben, was sie da sah. Das ganze Dorf Konoha lag in Schutt und Asche....

"Aber wie...", stammelte sie.

Was war nur passiert?! Mit wackligen Schritten ging die Konoichi über das Schlachtfeld.

Immer wieder sah sie Leichen, die unter den Trümmern lagen. Darunter auch die leblosen Körper manch ihrer Freunde...

>Da hat jemand ganze Arbeit geleistet...< murmelte ihre 'Innere Stimme'.
 

Ihr glasiger Blick wanderte weiter über das Meer von gefallenen Kriegern.

Da sah sie sie und dachte, ihr Herz würde aussetzten...

Dort, inmitten der verkohlten und verstümmelten Leichen, lagen ihre Eltern furchtbar zugerichtet.

Sakura fühlte sich, als würde eine Welt in ihr zusammen brechen.

Es hatte zwar immer wieder Streiterein über Sakuras Leben als Shinobi gegeben, aber trotzdem hatten ihre Eltern immer versucht, sie zu unterstützten... Und jetzt sollte das einfach so vorbei sein?

Niemehr würde sie die Wärme ihrer Eltern spüren können... Würde von nun an alleine sein, verlassen... So wie sie sich die ganze Zeit schon verhalten hatte. Sie hatte niemanden an sich ran gelassen und jetzt waren vieler dieser Menschen tot, die sich um sie gesorgt hatten und denen sie nur die kalte Schulter gezeigt hatte... Sie konnte sich nicht einmal mehr bedanken...
 


 

Sie sank auf ihre Knie, ihre Beine wollten sie nicht länger tragen.

Immer wieder flüsterte sie die Worte "Nein, das darf nicht sein...".

Sie spürte eine Warme Flüssigkeit ihre Wangen hinunter laufen. Wie lange war es nun her, dass sie das letzte mal geweint hatte?

Sie hatte sich doch geschworen, keine Schwäche mehr zu zeigen. Seit Sasukes Verrat hatte sie nicht eine Träne mehr vergossen...

Doch plötzlich überschwemmte sie eine Welle von Trauer und hüllte sie ein...

All die zurück gestellten Gefühle, die so lange im Verborgenen lagen, kamen nun zum Vorschein.
 

Sie wollte es nicht begreifen, wollte nicht glauben, dass nun so viele Menschen tot waren.

Den einzigen, winzigen Trost den sie hatte war, dass sie keine Leichen ihrer engsten Freunde gefunden hatte. Naruto und die anderen einschließlich Tsunade hatten sie wohl festgenommen....

Aber was sollte sie schon ausrichten?

Selbst wenn sie nicht tot wären, was sollte SIE schon ausrichten?! Sie war allein, nutzlos und...schwach. Hatte ER etwa doch Recht gehabt?

Sie hatte es lange nicht mehr gesagt, hatte es verdrängt. Sie wurde doch von allen so gelobt. Aber nun spürte sie es wieder, sie war zu schwach. Zu schwach, um Irgendetwas zu machen; um irgendetwas zu verändern...
 

Aber sie wollte und konnte nicht aufgeben. Das kam nicht in Frage, sie konnte sie nicht im Stich lassen, das würde sie selbst sich am allerwenigsten verzeihen.

Selbst wenn es sie das Leben kosten sollte und wenn sie sich mit dem Teufel persönlich einlassen musste...
 

Als sie zur Seite blickte, fiel ihr Blick auf etwas Glänzendes. Es war ein Stirnband von Konohagakure mit einem fetten Kratzer in der Mitte...

Es war DAS Stirnband!

Sie erinnerte sich an Sasukes Worte... "Die Schriftrolle wird dein Dorf auch nicht mehr retten..."
 

Sofort stieg Wut in ihr auf. Wie konnte er es wagen... Wie konnte er es wagen ihr Dorf zu zerstören und dann später mit ihr in die Kiste zu steigen?! Sie wollte es einfach nicht glauben, nie hätte sie gedacht, dass er zu so etwas fähig wäre...

In ihrem Körper staute sich die Wut, war bereit frei gelassen zu werden, aber Sakura zügelte sie. Sie wollte sie für einen bestimmten Moment aufheben und ihr dann freien Lauf lassen...
 

In diesem Moment schwor sich Sakura Rache.

An Orochimaru und Sasuke Uchiha!
 

Nach einem letzten wehmütigen Blick auf das zerstörte Konoha, das einst ihre Heimat darstellte, machte sie sich auf den Weg.
 

Einen Weg in das Ungewisse...
 


 


 

_____________________________________________________________________
 


 


 

So^^ das war also der prolog.

nicht wundern dass er so lang ist, das war eigentlich ein OS, hab mich dann aber dazu entschieden weiter zu schreiben und hab aus meinem OS einfach mal kurzerhand den prolog gemacht ^.^°
 

*Kekse und Kaba da lass*
 

Byebye!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuyaGladius
2013-09-15T21:00:52+00:00 15.09.2013 23:00
Der Prolog ist weltklasse, werde mit Sicherheit weiter lesen :D
Von:  saso1234
2013-07-11T09:45:46+00:00 11.07.2013 11:45
einfach der hamer mach weiter so ich liebe es es zeigt viele gefühle ^^

der saso1234
Von: abgemeldet
2009-07-01T21:26:18+00:00 01.07.2009 23:26
ich bin froh, dass du dich dazu entschlossen hast daraus eine komplette FF zu machen, denn ich finde deinen Prolog einfach klasse. Man bekommt richtig Lust weiter zu lesen!
Werd ich nun machen :D
glg xoxo Sari
Von:  Myobie
2009-01-26T10:09:58+00:00 26.01.2009 11:09
> Baum, Baum, Baum,.....oh und welch ein Wunder: noch n Baum!
Das war geil XD
Du hast so nen schönen sarkastischen Schreibstil, gefällt mir voll. Lieg die halbe Zeit auf dem Boden und hau mich weg vor lachen.

Wie gut, das die Story fortgesetzt wurde, sonst hätte ich dich dazu gezwungen *grins*

*momentan etwas Kritikfaul ist*
ja, was soll ich sonst noch sagen?
nix mehr ^-^

lg
myo
Von: abgemeldet
2008-12-12T11:40:03+00:00 12.12.2008 12:40
also zum ersten muss ich mal sagen die story hat echt wert sie ist geil formuliert und alleine die idee ist einfach brilliant .ich würde ja jetzt eigentlich anfangen zu kritisieren abver ich seh keinen grund dafür ganz ehrlich was solltest du denn hier falsch gemacht haben?das kap. ist einfach der hammer und deshalb muss ich ganz ehrlich sagen ich bin dein fan.egal was die sagen aber ich find die klöasse.die handlungen sind gut nach zu vollziehen und ihre gefühle sind gut erklärt und auch der auslöser wird schnell und einfach klargestellt.aber das sasuke sich in der geschichte wie ein voll depp(nett gesagt)benimmt find ich ganz passend weil der sich auch in der serie so asi mäßig benimmt.vorallem die dreistigkeit die du bei ihm erwähnst ist echt passend^^
ich bin echt angetan von deiner story und werde jedes kap. lesen und kommentieren^^
H D G D L Deine Sessygirl 1994
Von: abgemeldet
2008-12-04T17:20:43+00:00 04.12.2008 18:20
Hey du,
auch wenn es etwas lang geworden ist, ist er einfach richtig cool
ganz besonders das Sakura jetzt so wütend ist
*smilt*
*freut*
Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel von dir
*meint*
Mit freundlichen Grüßen _-Ino-_
Von:  _Shina_
2008-10-18T18:50:40+00:00 18.10.2008 20:50
hey
ich find den anfang der geschichte schon mal echt klasse
es ist zwar alles etwas schnell von statten gegangen aber ist ja auch erst der anfang ;)
ich bin froh den tip meiner freundin angenommen zu haben und die geschichte lese ^^
lg Shiná
Von: abgemeldet
2008-10-11T19:25:50+00:00 11.10.2008 21:25
Du sagst vllt ne fortsezung????oO
Das ganze schreit gerade zu danach!!!
Du kannst uns doch nich einfach so stehen lassen!
*schmoll*
weiter so!^^
Lg
Von:  Time
2008-10-09T12:57:54+00:00 09.10.2008 14:57
also ich finde es super würde mich total freuen wenn eine fortsetzung kommt besonders wenn itachi dabei ist;-) kannst mir ja dann bescheid geben
Von: abgemeldet
2008-10-08T22:44:08+00:00 09.10.2008 00:44
also xD
DU wolltest meine meinung xD
ich hätte am anfang nicht sofort verraten dass die beiden sex hatten dadurch wurde der flash back ziemlich uninteressant und der rest des os ziemlich langatmig^^
außerdem hätte ich die innere stimme und ihre gedanken nicht in wörtliche rede gesetzt sondern vill ab und zu in die indirekte, in einen satz eingebunden. AUßerdem hätte ich ihre gefühle mehr und nähe rbeschrieben, ihre wahrnemung, was sie empfindet, sieht, richt, fühlt, dadurch fällt es dem leser einfacher sich in die person hinein zu versetzten und ein gefühl für die story zu kriegen, dass hier war eher so eine art 'einfaches durchlesen' ohne viel spanung und prickel, ehrlich gesagt^^ (was nicht heißt es hat mir nicht gefallen)
wichtig ist es immer dass man aufpasst WIE man schreibt, durch die gedanken von sakura und ihrer inneren stimme habe ich zumindest ab und zu den faden verloren und wusste nicht mehr genau was los war, auch der flashback hätte ausführlicher sien können, näher beschrieben und etwas intensiver, indem man einfach nicht aufhören kann zu lesen, was hier, bei mir, nicht der fall war :3
vor allem durch die tatsache zu wissen dass die beiden sex hatten wurde der rest der geschichte ziemlich uninteressant xD
aber trotzdem hat es mir ganz gut gefallen, die idee war echt klasse und könnte mir selber für ne ff gefallen *aber nicht stehlen tut*
aber du kannst da noch sehr viel rausholen
wenn du willst geb ich dir gerne tips :3
sie die kritik nicht als negativ, nur als einen anreiz , ja?

hab dich ganz doll lieb
daine
SenselesS_


Zurück