Zum Inhalt der Seite

Lächeln für Lächeln

mir fällt nix bessres ein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ihr Bestes gegeben

hey ho danke für eure Kommis!! -knuddels-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ihr Bestes gegeben
 

Naruto stieß seine Tür mit der Schulter beinahe aus den Angeln und rauschte in seine Wohnung. Aus seinem Wohnzimmer grabschte er sich ein Kissen, legte es auf den Küchentisch und legte dann Mae vorsichtig darauf. Dann öffnete er ein paar Schranktüren und suchte nach etwas während er mit der anderen Hand nach Luunas Pokeball kramte. Er holte eine Flasche Para-Heiler aus dem Kühlschrank, stellte sie auf den Tisch und fand schließlich in einer kleinen Kiste die Wurzeln, die er gesucht hatte und begann auch sofort sie zu verarbeiten. "Naruto...willst du dich nicht erstmal um deine Verletzungen kümmern?" fragte Sakura irritiert, doch Naruto schüttelte nur den Kopf während er sich auf die Wurzeln konzentrierte "Keine Zeit." murmelte er, ging mit der kleinen Schale und dem Para-Heiler rüber zum Küchentisch und rief nun auch Luuna, die wieder zur Seite fiel. Naruto kraulte sie hinter den Ohren "Ich kümmere mich gleich um dich, ja Süße." sagte er und sie blinzelte zweimal, als wollte sie 'Ja' sagen. Dann setzte er sich auf einen Stuhl vor Mae und begann vorsichtig den Wurzelbrei auf die Wunden aufzutragen und vorsichtig einen Verband umzuwickeln. Dann streckte er die Hand zu einer kleinen Kommode aus und holte etwas heraus, das aussah wie ein Trank. Mit einem leisen 'Plop' zog er den Verschluss ab "Schnabel auf." ordnete er an und Mae öffnete wiederwillig den Schnabel. Sie mochte Tränke nicht sonderlich. "Komm schon. Ihr kriegt nachher auch ein Leckerli. Und wenn ihr lieb seit geh ich nachher vielleicht und mach euch Knurspe." lockte er sie und Mae zwitscherte zufrieden und schluckte den Trank bereitwillig. Naruto strich über ihr Gefieder "So ist's gut." lobte er sie ehe er sich an Luuna wandte. "Pass auf Kleine, jetzt könnte es kalt werden." warnte er sie vor und sprühte sie mit dem Para-Heiler ein. Luuna zuckte kurz. Naruto lachte während er die Flüßigkeit in ihr Fell einmassierte und freute sich sichtlich darüber zu spüren wie sich Luunas Muskeln unter seinen Fingern langsam wieder entspannten. "Vuuuuulpix!!" tönte es von der kleinen Lady vergnügt, sie erhob sich zwar ein wenig taumelig doch sie begann Naruto fast sofort abzuschlecken. Naruto lachte und kraulte ihren Kopf "Is ja gut. Ihr habt beide heute tolle Arbeit geleistet!" lobte er sie und die zwei taten ihre Begeisterung entzückt kund. "Aber sie haben doch gar nicht getroffen und sie haben doch Okan gar nicht besiegt." meinte Sakura irritiert und Naruto sah sie an. Luuna und Mae sahen zu ihr und sahen dann zurück zu Naruto. "Das spielt doch keine Rolle. Sie haben das Beste gegeben das sie heute geben konnten!" sagte er und Luuna wedelte vergnügt mit ihrem sechs Schwänzen. Naruto grinste sie breit an. Sakura sah ihn noch kurz an ehe sie den Kopf schüttelte. Sie verstand Naruto nicht. "Ich kümmer mich um deine Wunden, okay?" sagte sie und erhob sich "Ach, nicht nötig, ich übernehm das, du kannst nach Hause gehen Sakura." sagte eine Stimme und Naruto und Sakura sahen auf "Iruka-sensei!" rief Naruto freudig. Yasa und Yuki ließen ihre Rufe vergnügt erschallen. Yasa und Yuki waren Irukas Pokemon. Yasa war ein Evoli und Yuki ein Jugong. "Yasa, Yuki!!" Naruto breitete die Arme aus und die beiden Pokemon rannten ihn beinahe über den Haufen. "Iruka-sensei..." Sakura sah ihn verwundert an und Iruka lächelte leicht "Schon gut Sakura, du kannst nach Hause gehen." sagte Iruka und Sakura nickte. "Bis Morgen Naruto." winkte sie und Naruto sah zu ihr "Jaa bis morgen Sakura-chan!" rief Naruto lachend zwischen den Pokemon und Sakura ging hinaus.
 

"Ich versteh Sasuke nicht." knurrte Naruto und rutschte noch ein wenig tiefer ins Sofa. Während Iruka an seinem rechten Arm werkelte kraulte Naruto mit seiner linken Hand eine Stelle zwischen Luunas Locken auf ihrem Kopf. Sie liebte es dort gekrault zu werden entsprechend zufrieden schloss sie nun die Augen und legte sich auf Narutos Brustkorb. "Ich hab gehört was passiert ist." sagte Iruka während er sorgfältig ein Pflaster auf eine kleine Verbrennung in Narutos Gesicht klebte. "Das war sehr mutig von dir." lobte er ihn und Yasa wedelte mit dem Schweif. "Eeeevee!" bestätigte sie lautstark und Iruka lachte und kraulte sie kurz. "Wirklich Naruto, das ist wichtig, das darfst du nie vergessen. Pokémon sind deine Freunde, du darfst sie niemals vernachlässigen." sagte er und Naruto sah ihn an "Ja das weiß ich!" sagte er bockig und sah dann zu seiner Luuna. Die war auf seinem Brustkorb eingeschlafen "Ich will nicht das ihnen nochmal was passiert..." murmelte er leise und küsste Luuna auf die Nase. Diese verzog daraufhin kurz das Gesicht, grummelte und bedeckte ihr Gesicht mit einem ihrer sechs Schwänze. Naruto kicherte und auch Iruka schmunzelte leicht. Schließlich erhob er sich "Naja, ich geh dann mal, wir sehen uns irgendwann." Naruto sah zu ihm und nickte "Alles klar. Vielen Dank für die Hilfe Iruka-sensei." bedankte er sich doch Iruka winkte nur ab. "Kein Problem." sagte er und ging nach draussen. Naruto sah zu Luuna und beobachtete sie dann beim Schlafen. Irgendwann schlief er dann auch ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fin ^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nijiyu
2009-07-24T12:34:50+00:00 24.07.2009 14:34
Pokemon und Naruto....
xD Ich LIEBE diese Mischung, besonders weil ich total auf diese Serien stehe!^^
Ich mag deine Art zu schreiben und die Charaktere sind auch ganz gut beschrieben.
Ich kenne ja einige FF´s die Ooc sind, aber deine passt meiner Meinung nach perfekt. Ich freu mich schon auf die noch kommenden Kapitel.^^
LG Yuna
Von: abgemeldet
2009-05-22T08:01:28+00:00 22.05.2009 10:01
toll geschrieben
Von:  VivianLee
2008-11-02T11:15:50+00:00 02.11.2008 12:15
und durchgelesen lol^^
du hast mal wieder sehr schön beschrieben^^
hoffe naru wierd seine einstellung von Pokemon nicht endern^^
Von:  Landfari
2008-10-09T10:13:41+00:00 09.10.2008 12:13
Menno...haruka-chan....
*schmollmund zieh*
musst gar nicht so angeben das du die erste bis.
Hmm was soll ich zu dem kappi sagen?
ich bin traurieg...zuerst machst du so n monsterkappi und dann sowas?
wie soll jemand wie ich, der auch mal kappis von 20000 wörter länge und mehr in einem ruck verschlingt davon satt werden?
das is ja echt deprimierent^^
Ansonsten war das kappi wider sehr stimmungsvoll...
Naru und Luuna sind einfach ein wunderbares team und ich finde es richtig vorbildlich wie sich der blonde um seine kleinen freunde kümmert.
Das sakura langsam erkennt was für ein guter kerl naru is, hmmm sagen wirs so, wurd auch mal zeit! ich meine so blind können mädels nicht sein oder?
Aber vielleicht stimmt ja das klischee, das frauen auf arschlöcher stehn?
who knows...
life is strange...
na ja, wir sehen uns höchstwahrscheinlich i nächsten kappi.
See yaa
Von:  Givrali
2008-10-08T07:00:47+00:00 08.10.2008 09:00
ERSTE !!!!!
Naruto weiß ja was er
tut. Ich meine wie er seine Pokemon versorgen
muss damit sie wieder gesund werden.
Seine Beziehung zu seinen
Pokemon ist wirklich einsame spitze.
bye
h.h.c


Zurück