Zum Inhalt der Seite

From Blood to Desire

ZeroxKaname
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Intermezzo with Ice

Kapitel 5

Intermezzo with Ice
 

Zero war erleichtert als die Klingel endlich losschrillte und somit das Ende der Stunde ankündigte. Er wollte nur noch weg, weg von Kaname, weg von den Vampiren und vor allendingen weg von Aidou und Ruka, welche ihn aus irgendwelchen, ihm vollkommen unerklärlichen Gründen, mit ihren Blicken zu töten versuchten. Dabei war der silberhaarige sich sicher, dass er nicht schlimmes getan hatte. Außer vielleicht sich von Kaname flachlegen zu lassen, oder aber die Hälfte der Stunde in einem Baum zu verbringen. Mit einem lautlosen Seufzen stand der ehemalige Hunter auf und verließ die Klasse als erster.
 

Jedoch kam er nicht weit. Sobald er eine unübersichtliche Ecke erreicht hatte, spürte er Eis an seinen Füßen und konnte keinen Schritt mehr tun. Mit einem unwilligen Schnauben sah er sich um und maulte los: „Aidou, lass den Scheiß! Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, aber lass es nicht an mir aus.“ Erstaunlicherweise war Zero noch nicht einmal wütend, er hatte einfach keine Lust darauf sich mit dem anderen Vampir auseinanderzusetzen und seine Nerven lagen seit dem vergangenen Morgen ohnehin schon blank.
 

Es war jedoch nicht der blonde Vampir, der ihm nun entgegen trat, sondern die Vampirin Ruka, was Zero zu einem hingebungsvollen Augenverdrehen veranlasste. Er konnte die Vampirin noch nie leiden, doch er wusste, dass das auf Gegenseitigkeit beruhte, da die Vampirin anscheinend der Meinung war, dass Kaname ihm ungebürlich viel Aufmerksamkeit schenkte. Was er dann auch meistens zu spüren bekam.
 

Mit einem eisigen Lächeln trat Ruka nun auf Zero zu und schlug ihm ins Gesicht, während er von Aidous Eis bewegungsunfähig gemacht wurde: „Wie kannst du es wagen Hand an Kaname-Sama zu legen?!“ Trotzig blickte der silberhaarige ihr entgegen, gab jedoch keine Antwort. Sein Blick sagte genug. Ruka gab sich damit jedoch nicht zufrieden, sondern schlug ihn erneut, während ihre Wangen vor Wut glühten.
 

Diesmal konnte Zero sich nicht zurückhalten. Er mochte vielleicht bewegungsunfähig sein, aber er war nicht wehrlos. Wütend funkelte er Ruka an und zischte gefährlich: „Lass mich in Ruhe, Ruka! Wir wollen beide nicht, dass etwas passiert, das wir später bereuen.“ Sie jedoch lachte nur glockenhell und meinte fast schon zuckersüß: „Ich werde nichts bereuen, was hier vorfällt.“
 

Zero schnaubte und grinste sie abfällig an, während er betont ruhig und herablassend meinte: „Nunja, aber vielleicht ist Kaname-Sama nicht so begeistert von dir, wenn du mir was antust.“ Er hasste es diesen Trumpf auszuspielen, aber er wusste ja schließlich warum Ruka und Aidou einen Hass auf ihn hatten. Und er ahnte, dass ihr Überfall wegen der letzten Nacht erfolgt war. Schließlich wusste er von dem außergewöhnlichen Gehör der Vampire und hatte früh in seiner Ausbildung zum Hunter gelernt dieses nicht zu unterschätzen, während Kaname die Kräfte seiner Untertanen nur schlecht einschätzen konnte.
 

Ruka lief nun wieder zornesrot an und bebte vor unterdrücktem Zorn, während das Eis um ihn herum ihn schier zu erdrücken versuchte. Und Zero reichte es so langsam. Er war ohnehin schon genervt und die beiden trugen nicht gerade zu einer Verbesserung dieses Zustandes bei. Sie verschlimmerten es eher, denn so langsam wurde er wütend und nicht nur gernevt. Und plötzlich spürte Zero, wie sein Körper zu beben begann. Erstaunt hielt er inne, schaute Ruka an, verdächtigte sie sofort daran Schuld zu sein.
 

Diese sah ihn jedoch nur mi hochgezogener Augenbraue an: „Was Kiryu? Erstaunt, dass ein Mädchen zuschlagen kann?“ Dies brachte Zero wieder dazu, vor Zorn zu beben und er biss die Zähne zusammen. Er sah rot, sah nicht ein, warum er sich von diesen beiden Bestien so behandeln lassen musste. Klar, er war ein ehemaliger Mensch, aber er wusste verdammt noch mal genug über diese Spezies um sie ohne weiteren Zauber zu töten.
 

Das Eis um den silberhaarigen bekam langsam Risse, je wütender Zero wurde und Ruka warf Aidou einen scharfen Blick zu. Dieser verstärkte seine Kraft noch einmal, schaffte es aber nicht Zero festzuhalten. Dieser fuhr schlussendlich aus der Haut und aus dem Eis und stürzte sich auf Ruka, nicht registrierend, dass er gerade das für ihn eigentlich unmögliche fertig gebracht hatte.
 

Unbarmherzig schlugen seine Fäuste auf die junge Vampirin ein, die zischend zurückwich und versuchte sich zu wehren. Was den ehemaligen Hunter jedoch absolut nicht beeindruckte. Er fand es im Gegenteil fast schon amüsant und konnte ein überhebliches Grinsen nicht unterdrücken. Dies trieb nun auch Aidou aus seinem Versteck und er griff Zero von hinten mit seinem Eis an. Der Hunter jedoch wirbelte herum und seine Augen sprühten von einem wütenden Rot, als er sich in einen Kampf mit beiden Vampiren stürzte.
 

Kaname unterdessen war schon längst wieder in seinem Zimmer und wunderte sich, dass Zero noch nicht zurückgekommen war. Jedoch kannte er auch die Sturheit des ehemaligen Menschen und dachte sich so, dass dieser wieder in irgendeinem Baum hockte und vor sich hinschmollte.
 

Dies dachte er zumindest so lange, bis Takuma in sein Zimmer gestürmt kam: „Kaname! Kiryu...“ Der blonde suchte offensichtlich nach den richtigen Worten, bevor er fast schon enttäuscht meinte: „Kiryu kämpft mit Ruka und Aidou!“ Sofort sprang der Vampirprinz auf und rannte hinaus. Er suchte nach den kämpfenden und fand sie schlussendlich hinter dem Schulgebäude.
 

Erstaunt hielt der dunkelhaarige inne, als er sah, dass Zero den beiden Vampiren fast gewachsen zu sein schien, zumindest so lange, bis Aidou ihn in seinem Eiskäfig einfing. Zwar gelang es Zero erstaunlicherweise auszubrechen, jedoch wirkte er danach auf einmal ziemlich erschöpft, aber er war wieder frei und konnte sich gegen Ruka zur Wehr setzen, welche ihm wieder mit seinen Tritten zu Leibe rückte. Jedoch stürzte der silberhaarige und kam nicht mehr hoch, als ihn cm-dicke Eisstücke an dem Boden festpinnten und ihn so Rukas Schlägen gnadenlos aussetzten.
 

In diesem Moment entschied Kaname, dass er eingreifen musste, auch wenn ihm mittlerweile wieder eingefallen war, dass Zero nun schon zum zweiten Mal von ihm Blut getrunken hatte, und somit einen enormen Kraftschub erlangt hatte, und dank seiner Huntergene machte das schon sehr viel aus. „Halt!“, schallte nun seine Stimme kräftig über das Geschehen und tatsächlich blieb Aidou wie angewurzelt stehen, als er auf seinem Weg zu Ruka und Zero plötzlich Kanames Stimme vernahm. Ruka hingegen schien ihn nicht einmal wahrzunehmen, während Zero den Kopf zu ihm drehte und ihm trotzig entgegensah.
 

Mit einigen wenigen schnellen Schritten war Kaname nun bei den beiden, und während er Aidou einen warnenden Blick zuwarf, zog er Ruka brutal von Zero runter. Sofort schaute die Vampirin ihn an und ihre Augen weiteten sich erschrocken: „Kaname-Sama?!“ Mit düsterem Blick musterte der Vampirprinz seine Untergebene und nickte kalt: „Ja, Ruka?“ Nur im Augenwinkel nahm er wahr, dass das Eis um Zeros Gelenke zu schmelzen begann und der silberhaarige sich aufrichtete. Jedoch war sogar Zero so klug zu bleiben und nicht wieder sofort abzuhauen.
 

Ruka stammelte irgendetwas zusammen, da ihr klar war, dass sie mit Lügen nicht weit kommen würde, also wendete sich Kaname Zero zu: „Was ist passiert Kiryu?“ Dieser blickte ihn zwar trotzig an und setzte schon an um den Kopf wegzudrehen, schien es sich jedoch anders zu überlegen und mit der Erfahrung jahrelanger Berichterstattung an den Direktor erzählte er ruhig und gleichgültig: „Ich habe die Schule verlassen, wollte zurück zu den Schlafsäälen, wurde dann von Aidou eingefroren und von Ruka beleidigt. Irgendwie bin ich frei gekommen und konnte meine Wut nicht mehr beherrschen, weswegen ich Ruka angegriffen habe.“
 

Sofort kreichte die Vampirin auf, und versuchte tatsächlich Kaname vom Gegenteil zu überzeugen: „Das stimmt nicht Kaname-Sama. Kiryu hat mich zuerst angegriffen, Aidou ist mir nur zur Hilfe gekommen.“ Besagter Blonder hielt sich schlauerweise zurück, schüttelte jedoch bei Rukas Versuch den Kopf, wodurch Kaname sofort wusste, dass es eine Lüge war. Wobei er genau wusste, dass Zero nicht lügen würde, es sei denn es war überlebenswichtig.
 

Dieser schnaubte jedoch nur und schwieg. Er wusste, wenn Kaname sich entscheiden würde Ruka zu glauben, dann würde er daran sowieso nichts ändern können. Der dunkelhaarige hatte jedoch etwas ganz anderes im Sinn: „Takuma, nimm Aidou und Ruka und stelle sie unter Arrest, ich werde mir noch eine Strafe für sie überlegen.“, herrschte er den gerade angekommenen Blonden an, der seinen Geliebten erst einmal mit einem strafenden Blick maß, bevor er nickte und sich leicht verneigte: „Sehr wohl, Kaname-Sama.“
 

Zero hingegen dachte schon, dass er vielleicht davonkommen würde, als Kaname fortfuhr: „Kiryu, du kommst mit mir und glaub mir, ich lasse keine Widerrede zu.“ Zwar schaute der silberhaarige extrem grantig drein, fügte sich aber seinem Schicksal, schließlich hatte er an dem Abend schon genug einstecken müssen.
 

Kaname war erstaunt, dass der silberhaarige sich so schnell fügte, ahnte aber, dass er die Rechnung noch nachkriegen würde. Für’s erste war er jedoch zufrieden und ging schnellen Schrittes hinein ins Haus und in sein Zimmer. Zero folgte ihm schweigend, schnaubte jedoch, sobald die Zimmertür hinter ihm zugefallen war: „Ich hätte deine Hilfe nicht gebraucht!“
 

Kaname grinste jedoch nur: „Doch, hättest du, Ruka und Aidou hätten dich in der Luft auseinander genommen.“ Trotzig war Zero den Kopf in den Nacken: „Erstens: Ich lag am Boden! Zweitens: Ich hatte alles im Griff!“ Was Kaname ein sarkastisches Lachen entlockte: „Ja, das habe ich gesehen.“
 

Kurz herrschte Stille zwischen ihnen, während Zero vor unterdrückter Wut bebte und schlussendlich gepresst meinte: „Ich bin immer alleine klar gekommen, ich brauche jetzt keinen Aufpasser!“ Kaname interessierte dieses Statement jedoch wenig: „Du hattest auch noch nie auf diese Art und Weise mit Vampiren zu tun, und schon gar nicht mit diesem Schlag von Vampiren.“ Sofort brauste Zero auf: „Was heißt hier diesem Schlag von Vampiren?! Ihr seid doch alle nur Bestien in Menschengestalt!“
 

Kaname hatte diesen Ausruf schon oft von Zero gehört, daher wusste er nicht, warum es ihn diesmal so wütend machte, aber er packte den silberhaarigen in einer schnellen Bewegung an den Schultern und pinnte ihn an die nächste Wand: „Nun, Zero“, meinte er, den Namen des ehemaligen Hunters extra betonend: „Vielleicht wäre es an der Zeit einzusehen, dass du zu uns gehörst! Und nur weil ich dir erlaubt habe mein Blut zu trinken, wobei ich dir nicht sagen kann weshalb ich das getan habe, bist du noch nicht von den anderen Hunter erledigt worden.“ Trotzig blickte ihm Zero nach dieser Standpauke jedoch in die Augen, bevor er ihn anschrie: „Ich habe nie darum gebeten! Ich hasse Vampire und alles wofür sie stehen!“ Nun platzte auch Kaname der Kragen und er schrie zurück: „Ich weiß! Aber vielleicht könntest du jetzt so langsam mal damit aufhören! Denn das ist mitunter einer der Hauptgründe, warum ihr Menschen durchdreht, wenn man euch verwandelt!“
 

Dies widerum veranlasste den ehemaligen Menschen zu einem hingebungsvoll verachtenden Schnauben: „Nunja, vielleicht wäre es einfach mal an der Zeit etwas dagegen zu unternehmen?!“ Was nun Kaname ein Schnauben entlockte: „Es ist verboten, was willst du denn, dass wir noch tun? Alle Pureblood umbringen? Bringt ihr Menschen etwa auch einen ganzen Stand um, weil er eine Fähigkeit hat, die unliebsame Ergebnisse nach sich zieht?“ Daraufhin war Zero erstmal eine Weile still, bevor er meinte: „Es ist trotzdem nicht recht.“
 

Erstaunt blickte Kaname den Jungen vor sich an, bevor er ihn losließ: „Nein, ist es nicht, und du weißt, dass ich so darüber denke. Also versuche vielleicht einfach mal besser mit uns auszukommen. So schlimm wie du uns darstellst sind wir nämlich nicht.“ Der ehemalige Mensch drehte sich jedoch nur um und ging zur Tür: „Mir wurde heute genau das Gegenteil bewiesen.“ Bevor Kaname noch etwas antworten konnte, war der ehemalige Hunter verschwunden und Kaname fuhr sich durch die Haare. Da würden noch schwierige Zeiten auf ihn zukommen.
 

Dann erinnerte sich der Vampirprinz an den Grund dieser Diskussion zwischen ihm und Zero, und mit einem fast schon diablolischen Grinsen ging er hinunter in den Aufenthaltsraum und sah die beiden Übertäter streng an: „Wisst ihr, wenn ich mich nicht selbst so darum bemüht hätte, dass Kiryu in dieses Haus wechselt, wäre ich vielleicht nicht so wütend, aber da dies der Fall ist...“
 

Er machte eine Pause und schenkte beiden einen tödlichen Blick, bevor er fortfuhr: „Daher habe ich beschlossen dir, Aidou, jeglichen Kontakt zu Takuma zu untersagen, bis ich es für angemessen halte, die Strafe aufzuheben.“ Aidou wurde bleich und versank immer tiefer in seinem Sofa, während der blonde Vize nur bekäftigend nickte und Aidou noch einen eisigen Blick schenkte. Zufrieden wandte sich Kaname nun Ruka zu: „Du Ruka, wirst jedoch eine besondere Strafe erhalten. Du wirst dem Klassensprecher der Day-Class jeden Tag mindestens eine Stunde Gesellschaft leisten und du wirst freundlich zu ihm sein. Ich will kein Wort der Klage hören.“ Empört wollte Ruka aufbegehren, setzte sich jedoch unter Kanames unbarmherzigen Blick wieder und schwieg.
 

Zufrieden kehrte Kaname in sein Zimmer zurück und machte sich bettfertig. Irgendwie hatte er auf einmal das Gefühl, dass noch viel Stress auf ihn zukommen würde. Und er musste Zero im Gebrauch seiner neuen Fähigkeiten unterweisen, auch wenn das dem silberhaarigen bestimmt nicht gefallen würde. Und so langsam begann der Vampirprinz zu befürchten, dass seine neue Lieblingsbeschäftigung Zero ägern war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liar
2009-06-02T12:00:47+00:00 02.06.2009 14:00
Hi,

wollte mal wieder nerven
Man sind die beiden süß
die strafen sind auch geil
Kaname ist so geil und Zero so süß^^

Mach weiter so
Von:  MikeyMorton
2009-04-17T13:15:38+00:00 17.04.2009 15:15
*________*
Geil.. haha... die Strafen sind geil.
Besonders die für RUKA. XDD
*lach*
Einfach nur geil.. wieder ein sehr tolles Kapitel.
*smile*
<333
Weiter sow. *-*
Von:  Fye-chan
2008-10-06T12:59:51+00:00 06.10.2008 14:59
*hrhr*
Jajaaa.... der liebe nette Kaname hat halt doch eine sadistische ader... genau nach meinem geschmack
*lechtz* xD

Klasse klasse... ich bin auch echt seeeehr gespannt wie´s weiter geht!
schneeeeell weiterschreiben ja :D:D

hmm... also Zero mal fauchend und mal...schnurrend... das PASST einfach so zu ihm! :D
Und Kaname sonst immer beherrscht und kühl... nun mal leidenschaftlich...und wenns nur im streit ist...
faszit: ABSOLUT GENIAL!! ;)
Weiter so =)
*dich knuddel*
Fye ♥
Von:  Flippi
2008-10-05T09:54:26+00:00 05.10.2008 11:54
Oh, super duper genial!!!
Oh ja, h2o hat sooo recht!!!!
Es war so genial wie Ruka und Aido eines auf die Nuss bekommen haben!!!
Hi, die Strafen sind auch einfach sooo genial!!!!!
Ich freue mich jetzt schon auf mehr!!!!
Lg

Flippi
Von: abgemeldet
2008-10-04T20:14:21+00:00 04.10.2008 22:14
Geil!^^
*zero fähnchen wedel*
zero ist so stark, er konnte Ruka und Aido richtig etwas reinwürgen.
Ich freu mich shcon auf den Unterricht von Kaname für zero.


lg h2o


Zurück