Zum Inhalt der Seite

PS Company - Lovestory

Ruki: "ICH BIN NICH SCHWUL
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

dusche...

Das disaster geht weiter...
 

***
 

„Was willst du machen? Ihr geht doch mit Alice Nine auf Tour oder?“, fragte Miyavi und sah Ruki an, dieser wich aber seinem Blick aus, und zuckte mit den Schultern. Ruki wurde schlecht, mit Saga, 7 Monate durch die Weltgeschichte. Nun fing Ruki wirklich an zu schluchzen, er lehnte sich an den mindestens 2 Köpfe größeren halb Koreaner und jammerte schluchzend: „Das ist sooo schlimm! Ich und Saga, Oh mein Gott und jetzt auch noch die Tour!“. Er sah zu seinem besten Freund an „Willst du nicht mitkommen?“, fragte Ruki kleinlaut. Ob Miyavi mitwollte? Klar! Die Gedanken an 7 Monate mit seinem Kai-chan zu verbringen machten ihn Glücklich. „Ich wird versuchen ob sich da was machen lässt!“, sagte Mi ruhig. „Die Kabuki Boys wollten eh noch auf World Tour!“, fügte Miyavi hinzu und lächelte Ruki aufmunternd an. Miyavi lachte immer, stellte Ruki fest nie hatte er ihn betrübt gesehen. Ruki kuschelte sich noch näher an Miyavi unberuhigte sich langsam. Seine Stummen Tränen versiegten. „Geht’s wieder?“, fragte der Große und lies das Häufchen elend los. Ruki nickte, es wirkte aber nicht sonderlich glaubhaft. Den kleinen Sänger der Band GazettE hatte es nicht gestört in Miyavis arm zu sei. Normalerweise hatte er Angst davor als Schwul abgestempelt zu werden. Andererseits nach der Aktion mit Saga war das eh egal jetzt. Er sank zurück aufs Sofa und Miyavi neben ihn. Ruki zündete sich eine Zigarette an und Rauchte diese Lustlos. Miyavi fragte noch: „Hat das Zimmer keinen Rauchmelder?“. Dann geschah es, der Alarm ging los, und das Zimmer wurde geduscht. Miyavi & Ruki saßen angepisst auf dem Ledersofa und starrten triefend nass an die gegenüberliegende Wand. Ruki war noch ungeschminkt, Miyavi dagegen um so mehr. Der Pinke Liedschatten lief ihm gerade Quer durchs Gesicht. Ruki drückte die Nasse Kippe aus und ging zum Telefon um mitzuteilen, dass alles in Ordnung war. Beide waren völlig Durchnässt. „Musste das sein?“,fragte Miyavi, nun lachte er nicht mehr, Ruki sah zu ihm herüber. Mi hatte warscheinlich stunden gebraucht um seine Haare zu machen und um sich zu Richten, und es sah sowieso irgendwie lustig aus. Miyavi der begossene Pudel. „Tschuldigung!“, meinte Ruki, und Miyavi grinste wieder. „Oh man jett muss ich erst trocknen!“, sagte der große halb Koreaner. Ruki wuselte zum Schrank „Du kannst was von mir anziehen!“, bot Ruki an. Miyavi der ihm gefolgt war lachte auf und sagte: „Ich bin 1,85 groß und du 1,64, Das wird mir nicht passen, Ru-chan!“. Ruki kicherte, zum ersten mal an diesem Tag. Es klopfte, der große Koreaner ging zur Tür, als dieser die öffnete sah er in das Gesicht von Saga. Der eigentlich Glücklich Aussah, aber das lag bestimmt an den Augenbrauen. „Miyavi? Was machst du hier? Wo ist Ruki?“, fragte Saga und wollte an Miyavi vorbei, dieser versperrte aber den Weg zur Wohnung. „Ich denke nicht dass er mit dir Reden will!“, sagte Miyavi scharf und bereute es sofort, der Bassist sah sehr geknickt aus, „Bitte geh!“, fügte er hinzu und sah fasst flehend in die dunklen Augen des Mitgliedes der befreundeten Band. Saga stiegen die Tränen in die Augen und er verschwand. Saga rannte direkt in den kleineren Kai der auch im Gang stand. Er sah Saga leicht verwirrt hinterher als dieser wegsprintete. „Hey Mi-chan, was machst du den hier bei Ruki-kun?“, fragte Kai und ging nicht mehr auf der gerade heulend verschunden war. „Wo is Ruki?“, fragte Kai und wollte ebenfalls an Miyavi vorbei. Aber auch ihn lies er nicht durch, Kai sah zu Miyavi und fragte: „Lass mich rein Miyavi!“. Für den Moment waren sogar die Grübchen des Drummers verschwunden. „Ruki hat keine Zeit und will allein sein!“, sagte Miyavi und war immer noch triefend nass, was Kai wohl denken mochte? Ruki kam hinzu, er war ebenfalls noch nass. Kai sah nun wirklich geschockt aus „Ahja..!“, sagte er und musterte beide Sänger ihm gegenüber, er ging aber nicht weiter drauf ein „Das Shooting wurde verschoben auf 18.00 Uhr. Ich geh mal wieder, ich wollte nicht stören was ihr auch immer gemacht habt!“ Ruki sagte: „Du störst nicht Mi-chan? Wer war das eben vor Kai?“. Miyavi stammelte: „Ähm, nur der von der Rezeption um zu sehen ob alles in Ordnung ist!“. Kai sah Miyavi an und runzelte die Stirn und fragte. „Aber das war doch Saga oder?“ Ruki sah sofort von einen Moment auf den anderen wieder zerbrechlich aus. „Saga?“, fragte Ruki und sank auf den Boden. Kai sah Miyavi an, und Miyavi sah Kai vernichten an, und kniete sich neben das Häufchen Elend namens Ruki auf den Boden: „Ruki-san?“, fragte Kai der ebenfalls in das Zimmer kam.
 

***

bald gehts weiter...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirii
2008-10-01T19:42:49+00:00 01.10.2008 21:42
schööööne story :D
ich les auf jeden fall weiter :D
das mit dem alarm war zu geil xDDD kann ich mir bildlich vorstellen :D
<33
schnell weiter

~Kiri~
Von:  reita_chan86
2008-09-30T20:59:44+00:00 30.09.2008 22:59
hei..
erste...
das kapi war echt toll. wie der alarm losging und beide pitschnass waren zu lustig..
aber saga tut mir echt leid. und kai hatte ja keine ahnung was los war und sagt auch noch das es saga war....
hoffe du schreibst schnell weiter...
bin schon total gespannt was da noch so passiert...
lg


Zurück