Zum Inhalt der Seite

Spiegel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A new WTF!!!

@ iron_claw: *ggg* Ich schäm mich nie... lass dich einfach überraschen was jetzt kommt *schon mal im Vorfeld rumprust* Und ich liebe das Wort Dröglis, klingt nicht so ernst xD
 

@alexielfan: Danke, ich bin gern gemein xD
 

Und hier das nächste Kap:
 

~~~~~~ Spiegel ~~~~~
 

In dem Zimmer befanden sich zwei Betten aus hellem Holz, links und rechts im Raum und jeweils zwei Schränke (sogar mit Schlüssel) und ein Schreibtisch, der von einem Computer belegt war. An der linken Seite des Zimmers war die Wand voll bepflastert von Postern. Die Wände waren ansonsten weiß, der Boden war mit hellblauen (was sonst) Teppich vollkommen ausgelegt.
 

„Soooo, Kato. Das hier ist Setsuna Mudo, dein Zimmergenosse. Vertragt euch, Verlegungen gibt’s keine. Ich komm in einer Stunde wieder und hol dich ab.“, sprach’s und war verschwunden.
 

Nun war Kato vollkommen mutterseelenallein in einem Raum mit einem Verrückten. Maaaaami!!! „Hi!“, sagte das schmächtige Büblein mit hellbraunem Haar und neugierig musternden Äuglein. Kato betrachtete das Ding vor sich misstrauisch, vielleicht fiel es einen ja an wie ein tollwütiger Hund.
 

„…“ Kato konnte ja sooo höflich sein. Er ging laaangsam zur rechten Seite des Zimmers und pflanzte sich auf das Bett. Und so begann eine zehnminütige Schweigezeit.
 

Der Junkie entdeckte eine Tasche vor seinem Bett, ein Wunder, dass er nicht drüber gestolpert war, die wohl seine Eltern für ihn gepackt hatten. Was war wohl da drin? Neugierig hievte das Blonde das Teil auf’s Bett, brach sich dabei fast den Rücken und begann die Sachen auszupacken.
 

Da waren ein paar Turnschuhe, zwei Jeans, die mehr Löcher hatten als Schweizer Käse…
 

„Ähh… bist du böse auf mich“, piepste etwas Bedauernswertes von der anderen Seite.
 

…3 T-Shirts mit netten Sprüchen oben drauf, Unterwäsche in Hülle und Fülle, Socken,…
 

„Ein BUCH!“, kreischte das Junkielein plötzlich auf. „Was zum Henker soll ich mit einem BUCH!!!“ Er war das dicke Teil mit Schwung nach hinten und…
 

„Aaaaaauu!“, fiepste es wieder einmal von hinten. „Pass doch auf wo du deinen Kram hinschmeisst!!!“ Kato erbarmte sich und drehte sich um und bekam es mit der Angst zu tun. Da war auf einmal dieses Hellbraunhaarige dünne Etwas mit besagtem Buch in der Hand und starrte ihn seeehr säuerlich an. Die dicke Beule auf seiner Stirn war nicht zu übersehen.
 

So vergingen fünf unendliche Sekunden in denen sie sich anstarrten und plötzlich begann Kato wie ein Huhn zu gackern und prusten. „Hihihi… w…was hast du da…. Huahua… für nen tollen … Auswuchs im Gesicht… gahaha….“
 

Nur zu Katos Leidwesen fand sein Gegenüber das so ganz und gar nicht amüsant und wieder einmal sauste das Buch durch die Luft und traf… wie könnte es anders sein… ebenfalls die obere Front von Blondinchens Gesicht.
 

„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUU!“ Nach Katos Mordsschrei war erstmal Stille und belämmert und geschockt starrten die beiden sich an, bis plötzlich die Tür aufgerissen wurde und ein ganz in weiß gekleideter Mann reinstürmte.
 

„Was ist denn hier los?“ In Klein-Katos Äuglein standen bereits die ersten Schmerztränchen und wortlos, mit vorgezogener Unterlippe zeigte er auf Mudo, der fast stereo das Gleiche machte. Beide mit fetten Beulen auf der Stirn.
 

„… und was ist jetzt?“ Noch war dieses Monster in Weiß freundlich, aber wer weiß, vielleicht bald nicht mehr, ging in Kato wieder mal die Paranoia durch.
 

„Der Neue hat mir ein Buch an den Kopf gehaut.“, beklagte sich nun das Hellbraunhaar und schoss einen Giftpfeilblick an Kato. „Jaaa, aber nicht mit Absicht, aber als er es mir an die Stirn gepappt hat, war’s mit Absicht!!!“, mischte sich Blondchen dazu. Ihm dröhnte wahnsinnig der Schädel, nur war’s nicht so angenehm, wenn da Dröglis im Spiel waren.
 

„Also eines ist euch wohl klar, andere zu verletzen ist nicht sehr freundlich. Gebt euch die Hand, vertragt euch und gut ist.“, sprach das weiße Pflegerlein und weg war er.
 

Joah… kümmerten die sich um gar nichts? Hm.. auch egal.
 

Wieder verging ein Minütchen des Schweigens. Kato glotzte seinen Mitbewohner an, als würde er ihn gerne auffressen. Aber scheinbar besann sich sein Gegenüber und fragte ihn: „Warum bist du überhaupt hier?“
 

„Geht dich nichts an“, fauchte Junkie back und verschränkte die Arme vor seiner Putenbrust… „und du?“ Und die Neugier siegte doch.
 

„Hm…“ Mudo seufzte. „Aaalso, da ich ja nicht wie du bin und auf beleidigte Leberwurst mache, sag ich’s dir. Also vordergründig hat man mich hergeschickt, weil ich aaaangeblich magersüchtig bin… und dann kamen ziemlich schnell noch Depressionen zur Behandlung dazu…“ Kato musterte das Mudolein mal genauer. Nya… sehr viel Fett hatte er ja nicht auf den Rippen, in etwa genauso viel wie er selber, also im Prinzip… fast nix da. Bohnenstange würd auf ihn zutreffen.
 

„Öhm… wieso angeblich Magersucht? Und warum bist du süchtig nach mager sein?“ Mudo verdrehte seine Augen. „Erstens finde ich nicht, dass ich magersüchtig bin und zweites mag ich essen nicht. Schmeckt alles widerlich.“
 

Okay, genug geredet. „Aha.“ Kato machte sicher weiter daran seine Sachen auszupacken und in seinen Schrank zu werfen. Das Buch mit Titel „Spiegel“ bekam einen Kick vom Allerfeinsten und landete in den Weiten unterm Bett, wo es wohl sein Schicksal gefunden hatte und dort verrotten würde…
 

Nach einiger Zeit wurde Junkie jedoch gestört von Mudo. „Warum magst du nicht sagen, warum du hier bist?“ … Seelenruhig warf der Blonde das letzte Stück in den Schrank, machte die Kastentür zu und drehte sich zu Mudo, der auf fast gleicher Höhe war wie er und antwortete hilflos: „Weil ich es nicht weeeiß…. Ich bin doch normal…“
 

Noch ein letztes Mal begab der Kiffer sich zur Tasche und fand eine Stange Zigaretten und ein Feuerzeug. Jippieeee, der Tag war gerettet!!!!
 

Schnell wurde eine Packung rausgefischt, aufgerissen und ein Glimmstängelchen in den Mund gesteckt und angezündet und der Rauch so tief es ging inhaliert. Dann seufzte das Blonde und lies sich zu Boden sinken… „Ich bin sooo alle“, seufzte es und tat wieder einen Zug.
 

Erstaunt wurde das Blondini von Mudo angeglotzt. Öh ja… egal…
 

„Wie kann man nicht wissen, warum man in eine Anstalt kommt ö_ö ?“ Mudo platzierte seinen knochigen Hintern neben Kato und sah ihn nach einer Zigarette heischend an. Wortlos warf Kato die Schachtel zu ihm und hörte ein gefiepstes „Danke“.

„Will ja mal nicht so sein.“, murmelte er und grinste leicht. Vielleicht war es doch nicht so schlecht einen Mitbewohner zu haben, da hatte man wenigstens Abwechslung und Unterhaltung.
 

„Wie lang bist du denn schon hier?“, unterbrach der Blonde das Schweigen und tat damit den ersten Schritt in sein Verderben… in die Hölle… Er kommuniziert von sich aus… Wunder geschehen doch! Halleluja und Amen xD
 

Genauso erstaunt war Mudo, der ja nicht gerade gerechnet hatte, angesprochen zu werden. „Hm… ich glaub, so ein halbes Jahr sicher schon. Hierher kommen ja nur Jugendliche, die eine längere Therapie vor sich haben.“
 

Kato fiel die heiß begehrte Zigarette aus der Hand. „Längere Therapie? Wieso weshalb warum?“ Er nahm seinen Glimmstängel, der ein kleines Loch in den Teppichboden gebrannt hatte, wieder zwischen die Fingerchen und nahm geschockt (wie oft wohl heute noch) einen neuen Zug. Als Aschenbecher missbrauchte er den leeren Abfalleimer, denn er zu sich hergezogen hatte.
 

„Hast du das nicht gewusst?“, fragte Mudo unschuldig und grinste. „Wenn du hier entlassen wirst, beginnst du ein normales Spießerleben, früh aufstehen, arbeiten gehen, heimkommen, Sex mit einer Ehefrau haben, schlafen gehen. Außer den hoffnungslosen Fällen, die in dem geschlossenen Bereich rumhängen und sicher mal zu sehen kriegst…“
 

… muahaha… er war ganz sicher keeeeein hoffnungsloser Fall und auch kein Spießer… Und um Kato noch ein bisschen zu quälen ergänze Mudo: „Weißt du, dass das hier ein reiner Männerladen ist? Sind sicher auch ein paar Schwule drunter…“
 

Die Kinnlade des Junkies lag bereits am Boden, die Zigarette wurde ausgedrückt und Katolein stammelte: „Schwuleee.. a…also Männer mit Männern…“ … „Ist ja… furchtbar…“ Kato hatte ja keeeeine Ahnung. „Japp, genau. Aber keine Sorge, ich bin bi.“
 

Und Mudo grinste so was von breit, da könnte Kato ihm fast wieder mit einem Buch bewerfen, nur wo war noch mal das verdammte Ding? Wo war er da nur wieder rein geraten...
 

„Mhm… hast du was gegen Schwule?“, interessierte sich Mudo und rüttelte das abwesend wirkende Katolein an der Schulter. „Ähhh… JA!“ Energisch rutschte Blondie von Mudo weg und sah sich panisch nach Fluchtmöglichkeiten um. „Vor allem wenn so jemand was von mir wollen würde….“ Angst. Panik. Wo war der verfluchte Notausgang wenn man ihn brauchte?
 

Er saß hier neben einem halb schwulen und halb hetero eingestellten magersüchtigen depressiven Jungen, der was weiß ich tun könnte, vor allem in der Nacht! Hiiiiiiiiiilfeeeee! Ich will Drogen!!! Gebt mir Gras, Extasy, whatever, nur keine Schwuchteln!!!!
 

Joah, in Katos blonden Köpfchen ging es wieder rund. Er war aufgesprungen und lief hemmungslos im Kreis und wurde von Hellbrauni beobachtet, jede seiner Bewegungen….
 

Und schließlich klopfte es an der Tür. War Katos Zeit nun um? Wurde er geholt und bekam mitgeteilt, dass er ein hoffnungsloser Fall war und unter Schwulen sein restliches Leben hier verbringen musste? Was geschah nun… was… WAAAAAAAAS!!!
 

In seinem Köpfchen drehte sich alles… halb ohnmächtig starrte der Junkie auf die sich öffnende Tür, betete um sein drogenverseuchtes Seelenheil… ‚I wüll leben’… Scheiß Song!
 

…’und heit no leb i gern…’
 

Auch das Kopfschütteln verdrängte diese Melodie nicht…
 

Aaaaaargh… blöder Ohrwurm… nie wieder unzugedröhnt so was zu hören… würde es ein Traum bleiben…
 

Sekunden später, jede einzelne gezählt, war die Tür offen und…
 

~~~~~~~~~~~~~~
 

So, der Teil ist zwar nicht sehr lang, aber ich bin ja gemein um an dieser Stelle abzubrechen *elendiges Sadistenherzchen höher schlag* … nee, Scherz, ich hoff, ich schaff es diesmal schneller weiter zu machen, hab grad gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele gute Ideen, die ich noch einbauen will….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jabberwocky_
2008-10-23T09:32:31+00:00 23.10.2008 11:32
Das Kapi war ja echt gut
und das Setsuna Magersüchtig ist passt voll zu dem
aber das ist ja auch so geil das Kato in nem Männerhaus gelandet ist^^
Freu mich schon auf das nächste Kapi
PS: Du hast schon wieder an einer kleinen gemeinen Stelle aufgehört


Zurück