Zum Inhalt der Seite

From a Nobody to a Schoolqueen

Die etwas andere Autobiographie
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.02.2010
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
25902 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Tobi, Madara Uchiha
Und hier ist sie!
Meine 'neueste' FF!
Ich hoffe, dass sie euch auch gut gefällt. Ich finde sie jetzt schon ein wenig sinnvoller, aber sinnvoll ist nicht gleichbedeutend mit gut.
Ich bitte um ein paar Kommentare. ^^

XxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx

Ich bin Sakura Haruno, ein 'Streber' an der Konoha-High, eine Privatschule, die nur die Reichen und Schönen aufnimmt. Zum Glück habe ich ein Stipendium hier bekommen und darf hier zur Schule gehen. Leider gibt es Schüler, die mir das Leben schwer machen.
Wenn ihr wissen wollte, wie ich mich durch den Tag schlage, dann lest euch doch meine Geschichte durch.
Ich garantiere für einige lachhafte Stellen, die mir nicht immer so spaßig erschienen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.09.2008
U: 07.02.2010
Kommentare (215 )
25902 Wörter
Kapitel 1 Ein Horoskop in der Zeitung E: 24.09.2008
U: 28.12.2008
Kommentare (61)
7634 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Savior?... Oh, wait! That's just a Mirage... E: 16.10.2008
U: 27.12.2008
Kommentare (39)
5846 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Bitter Tears E: 11.11.2008
U: 27.12.2008
Kommentare (59)
6333 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 The perfect Model E: 31.01.2010
U: 07.02.2010
Kommentare (52)
6109 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00.ENS-Liste


    Damit ich niemanden vergesse, ne? Könnt ihr mir schreiben, ob ihr eine ENS wollt?

    Mikaja, kimbii, widdergirl, Nicce, Deoys, Bunny94, Vampir-Cherry, The-Sunn, Kago-Higu, bella-swan1, Meisterdiebin, hide_85, pinkNightmare, BlondeMarimo, Tala_Chan
  • Charakter
    01.Sakura Haruno

    Alter: Anfang 16
    Größe: 1,68 m
    Jahrgang: Junior
    Geschwister: einen Bruder (Zabuza)

    Sakura ist das Mobbingopfer der Schule. Jeder hat es auf sie abgesehen und macht sie irgendwie fertig.
    Ihre halbe Familie arbeitet an ihrer Schule, der Konoha-High, doch Sakura kann das Geschehen gut überdecken.

    Das Mädchen geht in den Junior-Jahrgang, da sie eine Klasse übersprungen hat. Pech für sie, denn das hat die Rookies erst richtig auf sie aufmerksam gemacht.

    Sakura ist ein verdammt abergläubischer Mensch. Wenn vor ihr eine Leiter steht, geht sie drumherum und wenn eine schwarze Katze ihren Weg kreuzt, macht sie einen riesigen Bogen um sie herum. Und sie vertraut dem Horoskop aus der Tageszeitung.
    Ob das so gesund für sie ist?
  • Charakter
    02.Tobi Uchiha

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,80 m
    Jahrgang: Junior
    Geschwister: zwei Brüder (Madara, Shisui)

    Tobi ist ein kleiner Idiot, der gern mal einen sinnlosen Spruch raushaut. Er hat nicht viel Respekt vor seinen Freunden und liebt es, diesen auf die Nerven zu gehen.
    Sein Lieblingsfach ist Sport, denn er ist ein absoluter Sportfreak und beherrscht fast jede Sportart. Aber am liebsten trainiert er Kampfsport, wie Karate und Judo.
    Sein bester Freund ist gleichzeitig sein älterer Bruder, Madara. Beide gehen durch dick und dünn, wobei sie beide alles für den anderen geben würden.
    Tobi ist der Sonnenschein in der Akatsuki und hat jegliche 'Happygene' der Uchihas geerbt.

    Er war schon von Anfang an, an der Person von Sakura Haruno interessiert.
  • Charakter
    03.Madara Uchiha

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,80 m
    Jahrgang: Junior
    Geschwister: zwei Brüder (Tobi, Shisui)

    Madara ist das genaue Gegenteil von seinem jüngeren Zwillingsbruder.
    Er ist unterkühlt, arrogant und verdammt maulfaul. Man kann sagen, dass er der perfekte Uchiha ist.
    Er ist zweiter in der Rangfolge der Akatsuki und hat seine Freunde unter Kontrolle. Vor hm kuschen sogar Itachi und Hidan, obwohl Ersterer sich sowieso nicht gegen seinen Cousin auflehnen würde.
    Madara ist nicht ganz so sehr im Sportwesen interessiert, doch auch er ist ein Kampfsportler. Er liebt eher die Literatur.
    Er ist von seinem jüngeren Bruder absolut angenervt, doch tief im Inneren, liebt er ihn sehr, auch wenn er es nicht zeigt und es auch niemals tun wird.

    Sein Interesse an Sakura Haruno wird erst später geweckt.
  • Charakter
    04.Sasori Akasuna

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,73 m
    Jahrgang: Junior
    Geschwister: zwei jüngere Halbbrüder und eine ältere Halbschwester (?,?,?)

    Sasori ist eigentlich ein recht ruhiger Mensch. Er geht Konflikten aus den Weg, behält Kommentare für sich und lässt die anderen machen. Er wird jedoch zum Bastard, wenn ihm jemand auf die Nerven geht oder seine Kunst beleidigt. Dann flucht er schlimmer als Hidan es sich träumen lassen könnte und Sasori kann sogar mal handgreiflich werden, doch das passiert nur sehr selten.
    Sein liebstes Fach ist Kunst, was kein Wunder ist.
    Sasoris bester Freund ist Deidara. Auch diese beiden verbindet eher eine Hassliebe, was nicht besonders überraschend ist. Immerhin vertreten beide eine andere Ansicht der Kunst.

    Sakura Haruno ist für ihn ein wahres Mysterium. Er weiß einfach nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll, also hält er meistens seine Klappe und lässt die anderen reden.
  • Charakter
    05.Hidan Jashin

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,81 m
    Jahrgang: Junior
    Geschwister: eine jüngere Schwester (?)

    Hidan ist ein Großmaul, wie er im Buche steht. Er setzt in jeden Satz mindestens ein Schimpfwort ein und bekommt es noch nicht einmal mit. Die Lehrer ignorieren es mittlerweile und lassen ihn einfach machen.
    Er legt viel Wert auf sein Äußeres und gibt sein Geld für Haargel und Klamotten aus.
    Hidans Lieblingsopfer ist Deidara, den er gern mit dessen Aussehen aufzieht. Sein bester Freund ist Pein, auch wenn es nicht den Anschein erweckt. Beide zoffen sich zu gern.

    Hidan findet Sakuras Vokabular ganz reizend und erst später rückt der Rest von dem Mädchen in sein Augenmerk.
  • Charakter
    06.Pein (Nagato Fuuma)

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,79 m
    Jahrgang: Junior
    Geschwister: eine ältere Schwester (?)

    Pein ist der Anführer der Akatsuki und ist stolz auf diese Stellung. Er war zwar nicht der Gründer, dieser Gruppe, doch man hat ihm gern die Führung anvertraut, da er Organisieren und Planen liebt.
    Sein Lieblingsfach ist Politikwissenschaften und er ist, neben Sakura, Klassenbester. Keiner von seinen Freunden kann verstehen, wie er so ein langweiliges Fach nur so toll finden kann.
    Peins bester Freund schimpft sich Hidan und beide verbindet eine Hassliebe. Sie könnten sich den ganzen Tag kloppen und beschimpfen, doch wenn es hart auf hart kommt, sind sie unzertrennlich, fast wie Brüder.

    Pein kann am Anfang nicht nachvollziehen, warum Tobi so begeistert von Sakura ist, doch nach und nach lernt er sie besser kennen und auch schätzen.
  • Charakter
    07.Itachi Uchiha

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,75 m
    Jahrgang: Junior
    Geschwister: ein jüngerer Bruder (Sasuke)

    Itachi ist verschwiegen und gefühlskalt.
    Das ist kein Hinderniss für seine Freunde, die wissen wie er tickt. Zwar können sie nicht immer erraten, was gerade in seinem komplizierten Kopf vorgeht, doch oft genug überraschen sie den ruhigen Uchiha mit einem Kommentar.
    Itachi ist ein ausgezeichneter Schüler, der das Potenzial zum Schulbesten besitzt, doch es nicht ausnutzt. Er will seinem Vater nicht dieses Vergnügen bereitet. Auch an sich, sträubt er sich gegen die Anweisungen seines Vaters.
    Itachis Lieblingsfach ist, überraschenderweise, Chemie. Er ist begeistert davon, wie aus zwei Stoffen ein vollkommen neuer Stoff entstehen kann.

    Die Person Sakura Haruno interessiert ihn nicht sonderlich. Erst sehr viel später merkt er, dass sie nicht so einfach gestrickt ist, wie sie es gern aussehen lässt.
  • Charakter
    08.Deidara Yamanaka

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,75 m
    Jahrgang: Junior
    Geschwister: eine jüngere Schwester (Ino)

    Deidara ist eine recht einfache Person. Wenn er wütend ist, sieht man es ihm an, genauso wenn er traurig oder belustigt ist. Man kann sagen, dass er ein offener Mensch ist, der mit seinen Gefühlen im Einklang steht.
    Das ist ein kleines Problem für ein Großteil seiner Freunde. Sie fühlen sich meistens komplett angenervt, wenn er mal wieder nicht seine Klappe hält und über eine versaute Arbeit heult.
    Sein bester Freund ist Sasori, mit dem er auch sein Hobby, die Kunst, teilt. Er vertritt die Ansicht, dass Kunst ein flüchtiger Augenblick ist. Es gibt also sehr oft Streit in der Akatsuki.

    Sakura Haruno ist, für ihn, ein nerviges, kleines Mädchen, das seiner Schwester hinterherrennt und kein Rückgrad besitzt. Später bemerkt er jedoch, dass in ihr mehr steckt, als er ihr am Anfang zugeschrieben hat.
  • Charakter
    09.Sasuke Uchiha

    Alter: 16 Jahre
    Größe: 1,74 m
    Jahrgang: Sophomore
    Geschwister: ein älterer Bruder (Itachi)

    Sasuke ist ein eiskalter, arroganter, verwöhnter Bengel, der alles in den Arsch geschoben bekommt. Trotzdem ist es nicht zufrieden, mit dem, was er hat. Er will immer mehr und ist einfach nicht satt zubekommen.
    Er ist der Anführer der Konoha-Rookies und hat alle in seinen Griff. Keiner wagt es auch nur, etwas gegen ihn zu sagen. Naja, sieht man mal von seinem besten Freund, Naruto, ab. Dieser sagt ihm auch mal seine Meinung.
    Sasuke ist der Freund von Ino, doch treibt es hinter ihren Rücken mit anderen Mädels. Er ist also ein Playboy, wie er im Buche steht.
    Er hasst seinen Bruder, wie die Pest und ist neidisch auf seine Leistungen und auf die Aufmerksamkeit, die Itachi von seinem Vater bekommt.

    Sasuke liebt es Sakura zu quälen und sie nervlich niederzumachen.
Kommentare zu dieser Fanfic (215)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2010-01-31T15:00:12+00:00 31.01.2010 16:00
entlich geht es weiter freue mich das es entlich weite rgeht


Von:  Blackberry1990
2010-01-31T14:43:51+00:00 31.01.2010 15:43
Hi
freut mich das du weiter schreibst. Ich hab die alte Version der Geschichte mal gelesen aber mich nicht weiter darum gekümmert da sie leider schon abgebrochen war. Die Alte war gut, aber die Neue ist noch um einiges besser. Mach weiter so!
Das kapitel "perfect model" find ich klasse, ich hab ne Schwäche für Sasori und in dem Pitel ist er so ganz nach meinem Geschmack...
Ich hoffe, ich kann bald neues von dir lesen, mach weiter so.
Vlg blackberry1990

Von:  Kleines-Engelschen
2010-01-31T14:40:35+00:00 31.01.2010 15:40
endlich.. endlich ein neues kapitel. ich bin hellaufbegeistert das du weiterschreibst. ich liebe diese ff, die ist einfach toll. genau wie deine anderen. du hast einen wahnsinnig tollen schreibstil und ziehst jeden leser sofort in deinen bann. das ist unglaublich und das schafft echt nicht jeder.
ich freue mich schon so auf das nächste kapi. wie ein kleines kind *hihi*
der part zwischen vater und tochter ist dir wirklich gut gelungen, bin gespannt ob der paps ahnt was saku erleiden muss.. und wie das mit sasoris kleidung usw weitergeht.
wie gesagt ein wundervolles kapi! =)
schreib bitte schnell weiter, einfach nur wundervoll!

greetz

ps: schickst du mir beim nächsten kapi eine ENS? =)
Von:  IrishCoffee
2010-01-31T14:38:25+00:00 31.01.2010 15:38
Hey du! ^^
JAAA du lebtst noch!!! Nene Scherz, ich freu mich einfach nur, dass du weitergeschrieben hast! Ich mag deine Story so gern, du bringst Sakura und auch deine anderen Charaktere so authentisch rüber. Außerdem mag ich es, dass Sakura zwar ne schwere Zeit hat, aber immernoch eine gewisse innere Stärke. Das Band zwischen Saku und ihrem Vater hast du auch gut beschrieben.
Juhuu^^ Ich bin leider nicht der Typ für allzu lange Kommis ^^°
Ich hoffe es passt trotzdem,

fette Grüße,
der Irische Kaffee
Von:  Sonnenblume
2010-01-31T14:14:05+00:00 31.01.2010 15:14
hey...
ich muss sagen, dass deine ff wirklich spitze ist!!
ich hab den anfang auch schon vor einer ganzen weile gelesen, als ich noch nicht bei mexx war, genau wie dein erstlingswerk/ vorgänger von dieser ff und ich finde beide haben so ihren eigenen flair...man erkennt sopfort, dass sie von dir sind...
als ich dann grade eben über die übersichtsseite der ffs geschaut hab, musste ich erst zweimal hinschauen...ich hab im ersten moment gedacht, dass ich mich wohl verlesen hab, hab aber dann einen jubelschrei ausgestoßen!!!
freut mich wirtklich, dass du weiterschreibst und die storyx nicht abgebrochen hast!!
so...jetzt sollte ich glaub ich mal etwas zu der story sagen:
ich finde die idee zu der geschichte wirklich süß...man fühlt sich als leser richtig mitreingezogen und fiebert wirklich mit den charakteren mit, so alsob das in der realität gerade jetzt genauso passiert...was auch zum größten teil an deinem schreibstil liegt.
du schreibst sehr realitätsnah und benutzt auch die so genannte alltagssprache, die von allen verstanden wird...es werden auch nicht so viele fremdwörter eingebaut ( jedenfalls sind mir nicht viele auf- und eiungefallen^^), was die story nicht zu hochgestochen macht...

deien story setzt sich mit themen auseinander, die sehr aktuell sind und auch immer wieder probleme in der gesellschaft sind. es macht deien story lesenswert, das du dich anscheinend auch mit solchen themen auseinandersetzt und sie hier auch zur sprache bringst...

puuh...das war ein text...normalerweise ist es nicht immer so viel....es ist mir unheimlich, dass so viel schreibe...nahezu gruselig...und ich hoffe, du kannst mit meiem geschwafel etwas anfangen!!^^

als letztes wollte ich dich noch fragen, ob du mir eine ens zum nächsten kapitel schicken könnest... bitte? dankeschön! ~__^

ich freue mich auf die fortsetzung lg mika
Von:  Kimbii
2010-01-31T13:50:24+00:00 31.01.2010 14:50
wuhuu ein neues Kapitel nach mehr als einem Jahr. Ich habe sooo lange gewartet und hey das warten hat sich aufjeden fall gelohnt. Ich habe mir etliche male die Geschichten durchgelesen und ich liebe sie immernoch.
Das Kapitel war total toll und ich hätte fast los geheult als saku da alleine im Waschraum saß :( aber die wendung war vollkommen und wunderschön XD Tobi und madara wachsen einem richtig ans Herz.

Sasori ist ja mal total cool XD du hast ihn klasse rübergebracht. Seine distanzioerte undgenervte art hat mich grinsen lassen und als er dann so extrem interesiert sakura betrachtet hat musste grinsen XD Lol und saku muss ihn jetzt Meister nennen. Arme Sakura weiß gar nicht was um sie herum passiert, so geschiockt ist sie^^

Ich liebe deinen Schreibstil und ich werde ihn wahrscheinlich immer lieben. Ich muss getsehen das ich öfters mal auf deine seite geklickt habe um zu sehen ob du was neues geschrieben hast oder es ein zeichen von dir gibt XD und als ich dann heute dein Weblockeintrag und dieses kapitel gesehen habe, bin ich wortwörtlich aufgesprungen. Frag meine mum die kam geshcokct ins zimmer weil ich so laut gejubelt habe XD XD XD

Ich finde das verhältnis von saku und ihrem vater auchtotal toll und seine shizophrene art bringt richtig pepp in die geschichte XD er ist einfach cool xD das mit ihrer mum hat mich total geschockt >___< die frau hat sie doch nicht mehr alle. Arme saku...

Ich freu mich total auf das nächste kapitel ich frage mich was sosori aus ihr macht und hach ich bin einfach total gespannt.

nun ja ich würde sagen an dieser stelle verabschiede ich mich mal wieder :)
freu mich schon auf das nächste mal
liebe grüße Kimbii

P.s. Willkommen zurück ;)
Von:  widdergirl
2010-01-31T13:48:16+00:00 31.01.2010 14:48
hey ,ich finde deinen ganzen ff ein coll und dein schreibstil ist super.
ich wollte mich mich entschuldigen, das ich dir früher bei deinen anderen ff´s ,keine kommis geschrieben habe.ich früher noch nicht angemeldet und könnte deswegen keine kommis scjreiben. >_<
ich bin ein echter fan von deinem ff´s .ich habe alle deine ff´s schon oft gelesen,weil sie ein toll sind und jedes kapitel spannend ist .
ich hoffe du nimmst meine entschuldiung an.=) ich hoffe das du Wüstensharinghan bald weiter schreibst,ich binm total gespannt wie es da weiter geht.^^ bei diesem kaiptel finde ich es echt witzig wie sich sasori benommen hat als er sakura genauer betrachtet hat.^^ und ihr Vater erst ,man sein beschützerinstink ist echt der hammer,wie die Uchiazwillinge geflüchtet sind .^-^
schreibe bitte schnell weiter.ich wollte dich noch fragen ob du mir ein ENS schicken kannst,wenn es weiter geht und bei deinen anderen ff´s auch bitte.
Lg Widdergirl
Von:  Jormungand
2010-01-06T23:40:35+00:00 07.01.2010 00:40
Also ich hab deine "erstauflage" von der geschichte auch schon gelesen...
Mir gefallen beide Geschichten ganz gut doch ich weiß wie das ist wenn man ne Geschichte schreibt und sie einem dann doch nicht gefällt....

Mir ist aufgefallen das in der ersten Geschichte Sasori, Pein, Tobi und Madara im Vordergrund standen, jetzt sind es nur noch Madara und Tobi....

hoffe du schreibst schnell weiter und würd mich über eine ENS bei dem nächsten Kapi freuen =)
Von:  e-xoxo
2009-09-09T02:19:30+00:00 09.09.2009 04:19
Arme Saku ich hab schon Tränen im AUGE.
Hoffe im nächsten Chap ist diese "Umwandlung"
XD außerdem finde ichs irnwie seltsam das Madara nett ist o_O
Aber das macht die FF so cool :D
Die Akas kommen irnwie net so oft vor >.<
Ich will unbedingt das Saku demnächst irnwie TOTAL heiß aussieht und sie dann voll gesabbat wird :D
glg Ebru
Von:  e-xoxo
2009-09-09T01:09:02+00:00 09.09.2009 03:09
ach du scheiße >.<
Sakura soll sich jetzt ma öfter wären!!