Zum Inhalt der Seite

Sex, Drugs and Rock'n Roll

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapi 7

Ein halbe Stunde später hatten sie die Sachen aus dem van gepackt und in Narutos Zimmer verstaut.
 

„Danke Jungs.“ Naruto grinst seine neuen Freunde breit an.

Sie hatten sich alle auf dem großen Sofa niedergelassen.

„Mag jemand ein Bier?“

„Sasu das ist die beste Idee die du heute noch haben konntest.“ Kam es gleich von Gaara.

Sasuke stand auf verschwand in der Küche und kehrte kurz darauf mit fünf kalten Bieren zurück von dem er jedem eins reichte.

Naruto nahm zögernd das ihm gereichte Getränk entgegen.

„Was ist los kleiner?“

„Naja es ist so, ich hab bis jetzt noch niemals Alkohol getrunken.“ Gaara begann wieder zu lachen.

„Jetzt im ernst? Jungs das gibt’s nicht, wir haben ne Alki Jungfrau unter uns.“

„Willst du was anderes Naru?“ Sasuke machte schon anstallt wieder aufzustehen.

„Nein ist schon gut. Einmal ist immer das erste mal.“ Er nahm einen großen schluck der bitteren Flüssigkeit und verzog das Gesicht.

„Schmeckt ja scheußlich.“ Nun begannen alle lauthals zu lachen.

„Komm schon gib her, ich hol dir was anderes.“

„Nein Sasuke lass ihn, er gewöhnt sich schon dran.“ Kiba hielt seinen Freund zurück.

„Oder geht’s gar nicht?“ Naruto blickte zu Kiba.

„Doch, doch ich schaff das schon.“

„na also, runter damit.“ Sie prosteten sich zu und leerten ziemlich zügig die erste Flasche. Nach zwei weiteren fühlte sich Naruto schon etwas seltsam.

„Hey Naruto alles klar bei dir?“

„Was denkst du denn Shika das Zeug fängt langsam an echt gut zu schmecken.“

„Oh man Sasu ich glaub Naruto ist schon leicht benebelt.“

Sasuke nahm Naruto nun die Flasche ab. „Komm schon du hattest genug für heute.“

„Lass mich ich weiß selber wann ich genug hab. Ich mach die Flasche noch leer, es gehört sich nicht aus einer Flasche zu trinken und diese halbvoll stehen zu lasse.“ Sasuke seufzte.

„Er hat recht Sasu, lass ihn. Es muss ja heute Abend niemand fahren.“

„Ganz genau Gaara, wo wohnt ihr eigentlich?“

„Die Bude von Shika, Kiba und mir ist gleich zwei Türen weiter. Las wir einmal Stockwerksparty hatten das war im ersten Semester haben wir uns kenne gelernt. Zu später stunde haben wir dann angefangen mit nem ziemlichen Alkoholpegel Musik zu machen. So entstand die Band.“

„Und wie sei ihr auf den Namen gekommen?“

„Das hängt auch mit dem Abend zusammen. Wir waren die letzten die sich noch auf den Füßen halten konnten und alle anderen nannten uns seid diesem Abend nur Kampftrinker. Wir haben dann einfach den Namen der Schule genommen auf der wir uns kennen gelernt hatten und den Spitznamen den sie uns an dem Abend gegeben hatten an dem die Band gegründet wurde so kam es dann Schlussendlich zu Konoha Fighters.“

„Aha jetzt versteh ich.“

Sie saßen noch lange beisammen, redeten und lachten viel. Mit jedem Schluck den Naruto zu sich nahm spürte er wie sich sein blick mehr ins unscharfe zog und er den anderen nicht mehr richtig folgen konnte.

„Hey Leute Wer will mit mir ne runde Karussell fahren? 1 Euro“

Die anderen blickten ihn fragend an. lachend lehnte er sich zurück. Er spürte wie sich alles um ihn herum zu drehen schien.

„Oh man unser kleiner hier ist glaub ich mehr als nur betrunken. Der hat sich total weggeballert. Gaara hatte wieder sein breites grinsen im Gesicht. Naruto vernahm noch wie alles um ihn herum leise und dunkel wurde. Er war eingeschlafen.

Sasuke blickte fragen zu seiner linken als er Narutos Kopf spürte der sich auf seiner Schulter ablegte.

„Da scheint einer wirklich nicht sonderlich trinkfest zu sein. Daran müssen wir echt noch üben.“ Shikamaru grinste den schlafenden breit an.

„Tja Leute ich glaub wir sollten uns langsam auch in die Federn hauen. Es ist nach Mitternacht und immerhin sollten wir morgen zumindest halbwegs aus dem Bett kommen.“ Kiba stand auf. Auch Gaara und Shikamaru folgten seinem Beispiel. Sasuke wollte sich ebenfalls erheben als er von Gaara wieder sanft zurück gedrückt wurde.

„Blieb nur sitzen. Wir finden alleine raus. Du willst den kleinen doch nicht wecken.“ Mit einem dicken grinsen auf den Lippen ging er zur Tür und folgte den anderen hinaus.

„Ja klar. Soll ich jetzt den ganzen Abend so sitzen bleiben oder was???“

„Dir fällt schon was ein.“

„GAARA!“ doch dieser hatte hinter sich schon die Tür geschlossen.

<Na toll und wie steh ich jetzt auf> Er bewegte sich langsam um Naruto nicht zu wecken. Langsam schob er eine Hand unter Narutos Kopf hob diesen an und legte ihn wieder sachte ab. Gerade als er aufstehen wollte bewegte sich Naruto ,schlang seine Arme um Sasukes Tallie und legte seinen Kopf auf dessen Schoss.

<Na klasse.> „Naruto“ er rüttelte leicht an der Schulter des blonden doch dies schien diesen nicht sonderlich zu interessieren. Sasuke bewirkte damit nur das Naruto seine Griff um ihn noch verstärkte und seinen Kopf enger an ihn kuschelte.

<Omg... wenn er seinen Kopf noch weiter bewegt reibt er gleich an ner ziemlich empfindlichen stellen> langsam senkte er den Blick auf den kopf des schlafenden auf seinem Schoss. Langsam strich er mit seiner Hand durch die Haare des jüngeren. <Er sieht so hilflos aus> Am liebsten hätte Sasuke ihn in diesem Moment eng an sich gezogen doch dazu hätte er seine Position verändern müssen und dadurch wäre Naruto aufgewacht. Er machte es sich also so bequem wie möglich und glitt kurz darauf in einen unruhigen schlaf.
 

Als Sasuke seine Augen wieder öffnete schmerzte seine Schulter von der unbequemen Position in der er eingeschlafen war. Ein blick auf die Uhr an seinem Handgelenk sagte ihm das er gerade mal eine Stunde geschlafen hatte. <Tut mir echt Leid Naru aber es geht nicht anderst.> Sasuke rüttelte kräftig an der Schulter des Jüngeren.

„Was...was ist?“ Naruto blickte verschlafen zu ihm auf.

„Kannst du mich evtl. aufstehen lassen so kann ich echt nicht pennen.“

„Wie spät ist es?“

„Kurz nach zwei.“

„Sasuke mir ist so schlecht.“

„Du bist auch immer noch betrunken. Du hast es für das erste mal echt Übertrieben.“ Langsam drehte er sich unter dem kleineren weg und kam zum stehen. Naruto setzte sich ebenfalls auf die Kannte des Sofas und atmete schwer ein. Plötzlich stand er auf „Entschuldige mich.“ Er rannte Richtung Badzimmer und schlug die Tür hinter sich zu.

<Na toll, dass wird jetzt die ganze Nacht so weiter gehen.> Sasuke zog das Sofa aus worauf man nun auch bequem schlafen konnte. Er ging in Narutos Zimmer und holte seine decke.

10 Minuten später kam Naruto kreidebleich aus dem Bad.

„Na geht’s wieder?“

„Wieso ist mir denn auf einmal so übel?“

„Das kommt davon wenn mans mit dem Alkohol übertreiben muss. Das nächste mal weist dus. Du kannst heute Nacht auf dem Sofa schlafen dann ist es nicht so weit zum Bad.“

„Danke“

„Wofür, dafür das ich nicht darauf bestanden hab das du es mit dem saufen heut Abend gut sein lässt?“

Naruto legte sich auf das breite Sofa und zog sich die Decke bis unter die Nase.

„Sasuke, kannst du noch bei mir bleiben. Ich fühl mich hier noch nicht wohl, ich brauche immer mindestens eine Woche bevor ich mich an meine neue Umgebung gewöhnt habe.“

„Na gut. Ich hab mir eh gedacht das ich dich heute Nacht nicht alleine lassen kann.“ Sasuke zog den Sessel neben das Sofa und versuchte es sich darin so bequem wie möglich zu machen. Dann schloss er die Augen.

„Sasu...“

„Hmm?“

„Willst du... ich meine...“ Sasuke öffnete seine Augen wieder leicht.

„Was?“

„Du kannst doch auch hier schlafen ich meine das Sofa ist echt groß und ich erzähls auch keinem außerdem bin ich glaub noch betrunken genug um das morgen evtl gar nicht mehr zu wissen.“

Skeptisch hob Sasuke wieder eine seiner Augenbrauen.

„Bitte. Mir wär echt wohler wenn du da bist.“ <Der scheint echt noch nicht ganz zu blicken was er da redet. Aber irgendwie ist der Gedanke ziemlich verlockend>

„meinetwegen.“ Er stand auf schob den Sessel wieder an seinen Platz und ging zurück zum Sofa. Naruto hielt ihm die Decke auf damit er darunter schlüpfen konnte.

„Danke“

„Schon gut.“ Sasuke schloss seine Augen konnte es aber auch auf dem großen Sofa nicht vermeiden das sich ihre Haut berührte. Sein Herz hämmerte wie wild gegen seine Brust. <Ok Sasuke schlafen...schlafen... an nichts denken, einfach nur schlafen> krampfhaft versuchte er sich selbst zum schlafen zu zwingen. Nach einer Stunde war er aber nur leicht eingedöst. Er spürte wie sich das Sofa langsam hob uns Naruto wieder aufstand um sich ins Bad zu begeben.

Als er zurück kam stieß er seinen Fuß hart gegen das Tischbein da er kein licht machen wollte um Sasuke nicht zu wecken. Er konnten einen kurzen Schmerzensschrei nicht unterdrücken hielt sich schnell die Hände vor den Mund und fluchte anschließend leise.

Natürlich war Sasuke wach seid Naruto aufgestanden war aber er ließ sich nichts anmerken. Ein dickes grinsen zog sich über sein Gesicht als Naruto leise vor sich hinfluchte doch das konnte Naruto ja nicht sehen da es im ganzen Raum stockdunkel war.

Langsam ließ sich der blonde wieder neben Sasuke nieder immer näher rutschte er an den älteren, mochte er es doch in seiner nähe zu sein. Und da Naruto davon ausging das Sasuke schlief legte er langsam und zärtlich einen Arm um ihn <Am liebsten würde ich ihn jetzt eng an ich ziehen und endlich seine sinnlichen Lippen berühren aber ich glaube nicht das Sasuke davon so begeistert wäre> somit beließ er es einfach dabei seinen Arm leicht um Sasukes Tallie zu legen. Sasuke der aber keinesfalls schlief bemerkte natürlich die Annäherungsversuche des Blondschopfes und sein grinsen wurde noch breiter. Weiter schlafend stellend drehte er sich unter Narutos Umarmung zu ihm um und legte ebenfalls seinen Arm um den kleinen und zog ihn eng zu sich. Ein heißer Schauer lief Naruto über den Rücken. „Sasuke.?...“ flüsterte er leise. Doch er bekam keine antwort <In diesem Fall schläft er noch.> Eng kuschelte er sich an den jungen Uchiha und vergrub seinen Kopf auf dessen Brust kurz darauf schlief er wieder ruhig ein. Auch Sasuke fand nun endlich in den langersehnten schlaf.

Doch kaum begann er zu Träumen wurde er auch schon wieder geweckt als Naruto zum wiederholten mal aufstehen musste um sich über der Toilette zu übergeben. <Na toll jetzt wos grad so schön war> Dieses mal richtete sich Sasuke auf und schaltete die Stehlampe ein die neben dem Sofa stand. Er stand auf und blickte auf die Uhr <Na super fünf Uhr morgens, jetzt ist es auch egal.> Sasuke ging zum Bad und klopfte an die Tür.

„Alles klar Naru?“

„Nein“ Sasuke musste lachen

„Ich mach dir nen Tee dann geht’s dir wieder besser.“

„Danke“ Sasuke machte sich zur Küche auf füllte den Wasserkocher und schaltete ihn ein. Als dieser sich wieder ausschaltete und Sasuke es über den Teebeutel gegossen hatte den er in eine Tasse gelegt hatte löschte er das Licht und ging zurück ins Wohnzimmer wo Naruto auch schon wieder wie ein Häufchen elend auf dem Sofa saß.“

„Hier“ er reichte ihm die Tasse.

„Danke.“ Er nahm einen kleinen Schluck und stellte die Tasse zurück auf den Tisch“

„Wenn du jetzt willst das ich wieder ausziehe kann ich das verstehen.“

Fragend wurde er von dem älteren gemustert der sich schon wieder hingelegt hatte.

„Na ja ich bin gerade einmal sechs Stunden hier und schon halt ich die halbe Nacht wach und mach dir umstände.“ Nun begann Sasuke zu lachen und strubbelte dem kleinen wieder durch seine blonde Mähne.

„Mach dir mit deinem hübschen Kopf nicht so viele Gedanken ich schmeiß dich schon nicht raus nur weil WIR dich abgefüllt haben und es dir dadurch schlecht geht.“

„D...“

„Waage es nicht“ fuhr er ihn gepielt wütend an

„Häh“

„Du brauchst dich nicht dauernd zu bedanken, wie oft denn noch“

Naruto lächelte leicht. Sein ganzer Körper schien sich zu drehen und er musste die Augen schließen um den erneuten Brechreiz zu unterdrücken. Er ließ sich wieder auf die Schlafcouch sinken und legte wie von selbst seinen Kopf auf Sasukes Schulter ab. Erschrocken blickte dieser erst zu Naruto lächelte aber dann wieder in sich hinein.

„Ist’s so besser.“

Naruto nickte „viel besser ich fühl mich gleich wohler“

Sasuke griff hinter sich um das Licht zu löschen dann zog er den zierlich Körper noch etwas näher zu sich und streichelte Naruto mit geschlossenen Augen langsam durchs Haar.

„Hmm das fühlt sich schön an.“ Zum weiderholten mal zog sich ein breites grinsen auf Sasukes Gesicht.

„Sasuke?“

„ja“

„Ich weiß das du das nicht hören willst aber... Danke.“

„Schon gut. Versuch zu schlafen.“

Naruto rieb noch mal seinen Kopf eng an Sasukes Schulter und fiel dann wieder in einen leichten schlaf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-10T17:52:29+00:00 10.03.2009 18:52
Hehe... voll cool!!!!!!!!!!!!!11
Schreibst du mir ne ENS wenn es weiter geht? ^^
Von:  CrazyBlue
2009-03-04T15:11:35+00:00 04.03.2009 16:11
wieso musste er beim ersten kuscheln auch umbedingt zur toilette 'hetzten' xDD
ich frag mich was passiert wär wenn sasu auch einen zuviel gehabt hätte xD
*in traumvorstellung versink* <sasu un naru knutschend und fummelnd auf der couch.. hach~> *aufwach* äh.... ich hab jetzt nichts geträumt x3 *doch wieder träum* <was nicht is kann ja noch werden> *wieder zu realität zurückkehr* nein..!! ich hab wieder nix geträumt! xD
freu mich schon auf die nächsten kapis :D


Zurück