Zum Inhalt der Seite

VampVampFuchs xD

ItaSasuNaru <3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir sehen uns wieder

Und tatsächlich habe ich es geschafft ein weiteres Kap on zu stellen

*alle knuff*

___________________________________________________________
 

Itachi nahm das blaue Ei hoch und besah es sich von allen Seiten. War Naruto nun dort drin? Oder wie sollte er dies jetzt verstehen. Kyuubi, der ihm gegenüber stand, seuftste und setzte sich auf eines der Betten.

„Ich denke ich sollte dir das erklären oder?“, hörte Itachi die Stimme seines Mentors und nickte.

Er setzte sich dem Dämon gegenüber und hielt das Ei an sich gedrückt. Er konnte Narutos Chakra spüren, wie es gegen die Wände der robusten Schale drückte.

„Es ist so. Drachendämonen haben die Fähigkeit nach ihrem Erwachen sich in die Eierphase zurück zu schicken und dort auf bessere Zeiten zu hoffen. Dies passiert nur, wenn der Dämon in Gefahr oder sehr verzweifelt ist.

Naruto wird jetzt so lange da drin bleiben, bis er spürt, dass alles in seiner Umgebung wieder in geordneten Bahnen verläuft.

Das Ei wird jetzt mit der Zeit immer größer bis er in seiner halbwegs Menschlichen Form dort rein passt und solange geschlossen bleiben bis Sasuke wieder da ist und hier ruhe eingehkehrt ist.
 

Da Sasuke allerdings tot zu sein scheint haben wir schlechte Karten, dass er je wieder schlüpfen wird…“, zum Ende hin war der sonst so stark wirkende Dämon sehr leise geworden. Itachi strich sanft über das Ei. Er konnte Kyuubi verstehen…

Schließlich lag hier auf seinem Schoß der einzige Sohn der Triade des älteren.
 

In Itachis Augen erlosch das Sharingan und hinterließ zwei schwarze Hoffnungslose Seen. „Naruto…“, flüsterte er leise und ließ kleine Chakrafäden das Ei abtasten. Sofort bekam er eine Reaktion. Das Ei verfärbte sich schlagartig Schwarz und sog das Chakra auf. Ebenfalls wurde es größer.

In Itachis Augen trat wieder ein freudiges Funkeln.

Auch Kyo schaute mehr oder weniger begeistert. „Man kann das Wachstum also beschleunigen… Interessant“, sprachs und verschwand in der Bibliothek.
 

Itachi nahm das, nun schwarze Ei, mit sich in das Zimmer seiner Triade. Dort gab er immer wieder kleine Mengen seines Chakras ab um das Ei, das ständig seine Farbe änderte, zu vergrößern.
 

Kyo saß während dessen in der Bibliothek und blätterte in einem sehr alt aussehenden Buch. Immer wieder hielt er an und laß sie bestimmte Textabschnitte durch um dann wieder kopfschüttelnd um zu blättern.

Mit der Zeit wurde er immer depressiver, da er nicht fand was er suchte und gab schließlich auf.

Er musste wohl oder übel auf seinen Partner warten.
 

Dieser sauste in einem Atemberaubenden Tempo durch die Luft. Geradewegs auf Orochimarus Versteck zu. In seinen Augen funkelte der Pure Hass. Wie konnte der Dämon es nur wagen erneut in eine Triade herein zu brechen und zu versuchen diese zu zerstören.
 

Kurz bevor er bei seinem Ziel ankam zischten mehrere Kunais und Shuriken an ihm vorbei. Anscheinend hatte der Dämon aufgerüstet. Geschickt wich er weiteren Geschossen aus und schoss einige Feuerbälle um sich. Es war trotz der Anstrengung der Wachen nicht schwer am Haupthaus des kleinen, bis an die Zähne bewaffneten Dorfes, anzukommen und dort für weitere Unruhe zu sorgen.
 

Als Minato im Haupthaus ankam verschleierte er sein Chakra und begab sich auf die Suche nach Sasuke, der sich hier irgendwo befinden musste. Auf dem Weg in die Kerker beseitigte er Wachen die ihm entgegenkamen und schickte seine Sinne aus.

Orochimaru war in unmittelbarer Nähe und ahnte nicht, dass einer seiner schlimmsten und ältesten Feinde nach einem seiner Gefangenen suchte.
 

Sasuke zuckte zusammen als er sein Bewusstsein wiedererlangte. Schmerz zuckte durch alle seine Glieder. Er betastete seinen Kopf, an dem eine kleine Platzwunde vor sich hin blutete.

Höchstwahrscheinlich war auch sein Handgelenk gebrochen oder verstaucht.

Zitternd versuchte er sich aufzurichten, was ihm allerdings kläglich misslang.

Aus einem Reflex heraus begann er zu fauchen, als der für ihn fremde, blonde und recht wütend aussehnende Minato die Tür eintrat.
 

„Wer sind sie?!“, knurrte Sasuke unsicher und drückte sich in die Ecke, in der er saß. Minato begann zu grinsen. Hatte er den jüngeren doch sofort an seiner Chakrasignatur erkennen können.

„Mein Name ist Minato Namikaze“, begann der ältere und seine Augen strahlten Sasuke mit unverhohlener Missachtung an. „Ich bin das dritte Glied der Triade des Dämons Kyuubi no Kisune“, das grinsen auf des Gesicht des älterem wurde breiter und seine Augen nahmen etwas Bedrohliches an.
 

Sasuke wich zurück. Der ältere musste doch tot sein!

Mit seiner letzten Kraft schleuderte er ihm den letzten und verhängnisvollsten Satz seines bisherigen Lebens entgegen.

„Wie kannst du leben wenn ich dich doch damals persönlich in die Hölle geschickt habe!?“
 

Stille
 

Sie schmerzte in den Ohren.
 

Wut breitete sich in dem Drachendämon aus. Aus dem Grinsen wurde eine Wutverzerrte Maske.

Orochimaru hatte den Jungen vollends in seiner Gewalt.

Es gab kein Zurück mehr.

Eine Träne kämpfe sich aus seinem Auge.
 

Wieso musste es immer so enden?

Wieso?
 

Minato sammelte Chakra in seiner linken Hand. Ein leises surren entstand als der Rotierende Ball blau leuchtenden Chakras sich festigte.

Das Rasengan.

Die älteste und am schwersten zu erlerneste Kunst des bändigens von purem Chakra.

Sein Vater lehrte es.

Er selbst verbesserte es.

Doch sein Sohn.

Er hatte es perfektioniert.
 

Minato holte aus und trieb die Kugel durch den wehrlosen Körper des früher so sanftmütigen introvertierten Mannes, der nur noch eine Marionette war.
 

Itachi zuckte zusammen. Schmerz breitete sich in seiner Brust aus. Sein Bruder musste tot sein…

Er röchelte.

„Verdammt!“

Das Schwarze Ei vor ihm bewegte sich nicht.

Leise seuftste der noch lebende letzte Uchiha.

Hatte er denn eine Wahl.
 

Nein

Er hatte noch nie eine Wahl gehabt.

Bevor er seinen letzten Atemzug tat flüsterte er leise Worte.
 

„Keine sorge kleiner, irgendwann werden mein kleiner Bruder und ich wiedergeboren und dich wiederfinden. Bitte warte auf uns“
 

ENDE
 

To be continued?
 

_____________________________________________________
 

Ja es ist wirklich das ende von VampVampFuchs

*sob*

mein Baby~

aber der letzte satz steht da nit umsonst ne?

ich spiele mit dem gedanken auf itachis worte eine fortsetzung zu errichten^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneeflittchen
2011-08-29T09:47:25+00:00 29.08.2011 11:47
Wag es dich jz einfach aufzuhören.
Du schreibtst weiter,sonst quäle ich dich in der Schule *evil grin*
Von:  Porky
2010-08-24T16:49:13+00:00 24.08.2010 18:49
oO *snief*
man dein FF ist... voll zum rühern ich find es voll toll!!
mehr will....
mehr will....
büdde so DARF es NICHT enden ....
*ganz lieb schau*
also es kommt aufjedenfall zu meinen favos....
aber schrieb weiter x3
Von:  princess650girl
2010-06-20T19:15:28+00:00 20.06.2010 21:15
oh schade, hab grade deine ff endeckt und auch durchgelesen. es ist so nen trauiges ende, bitte schreib ne fortzestzung. die ff war richtig gut.

lg
Von:  oOArtemisOo
2010-06-19T22:15:22+00:00 20.06.2010 00:15
Oh mein Gott das ist jetzt nicht wahr oder???
Also ich hoffe du machst wirklich noch eine fortsetzung so kannst du das doch nciht lassen *verzweifelt sei*
Das geht doch nicht naru kann doch nicht auf ewig in dem ei hängen *schnief*
lg
Artemis
Von:  LadyShigeko
2010-06-18T22:19:45+00:00 19.06.2010 00:19
Na, wir sollen doch schwer hoffen, das es eine Fortsetzung gibt. Denn, sonst muss ich leider zu dir nach hause kommen und dich dazu zwingen, eine zu schreiben.
Von:  mor
2010-04-13T17:50:42+00:00 13.04.2010 19:50
^^ Die ff ist echt hammer ^^ aber Bitte Bitte las das nicht Das Ende sein -_-
Von:  Glaucus
2010-04-10T17:22:12+00:00 10.04.2010 19:22
hm...
hut ab, die ff ist wirklich gut gelungen ;)
Zu beginn hatte ich so meine Zweifel ob sie mir wirklich gefallen wird, aber ich muss sagen du hast mit mit so vielen stellen zum lachen gebracht, da konnte ich garnicht anders als weiter lesen, und das ist schon das größte Kompliment das ich dir geben kann, ich finde nur äußerst selten ff's die mich wirklich zum lachen bringen.
Der Umschwung von happy zu traurig fand ich recht gut aber der traurige teil ist mir persönlich etwas zu oberflächlich und kurz geraten, gerade das letzte kapitel hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht aber sonst finde ich es alles in allem wirklich sehr gut, weiter so
LG,
yoruai
Von:  ushios
2010-04-07T18:02:05+00:00 07.04.2010 20:02
nicht enden das darf nicht sein "heul"
die mussen doch zusammen bleiben "schnif"
bitte schreib schnell weiter
Von:  naru_fuchs
2010-04-03T14:23:46+00:00 03.04.2010 16:23
Nein!
So darf das nicht enden.T.T
*heul*
Bitte lass Sasu und Ita wieder geboren werden, damit Naru wieder aus schlüpft.
Da muss eine Fortsetzung her!

Klasse, wenn auch ein sehr trauriges, Kappi.
LG naru_fuchs

Von:  zerra
2010-04-02T22:23:37+00:00 03.04.2010 00:23
das kappi ist ja furchtbar traurig

mein armer naru schatz

schreib ja weiter


Zurück