Zum Inhalt der Seite

VampVampFuchs xD

ItaSasuNaru <3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deidei comes home!

Es geht endlich weiter *freu*

Kommiantworten:
 

Noel_Lamour: Naja ich musste ja leider den Yaoi teil in ein anderes Kap verfrachten^^° naja das hier ist länger xD
 

naru_fuchs: Danke für eines deiner tollen KOmmis ich freu mich jedes mal richtig dolle wenn du ein kommi schreibst^^ die sind fast so lang wie meine kappis xD schetz aber schon ziemlich lang *voll froi*
 

Noir10: Danke für deine beiden kommis^^
 

___________________________________________________________________________________
 

„Da hast du recht Kleiner“, gurrte der ältere Uchiha leicht müde und drückte seinem Bruder einen Kuss auf die Wange. „Soll ich eben aufräumen?“, fragte Naruto und schaute seine beiden Seme an, die dankend nickten. „Dann müssen wir drei ins Bad weil ich das machen muss wenn keiner im Raum ist“, lächelte der Uke und ging, sich einen Schmerzenslaut verkneifend, ins Badezimmer.
 

Als sie im Badezimmer waren schloss Naruto die Augen und konzentrierte sich auf sein Chakra. Dieses strömte in roten Strängen aus seinem Körper und verschwand durch die Tür. Man konnte Scherben und Holzteile in der Luft kollidieren hören und das reißen von Laken. Es hörte sich eher an als ob der Blonde das Zimmer mehr auseinander nahm als es zusammen zu setzen.
 

Während dessen schienen die beiden Uchihas sich mit blicken zu töten. />/ Wart es ab kleiner Bruder nächstes mal liegst du ganz unten/</ fauchte Itachi seinen kleinen Bruder an, der mit einem überheblichen grinsen ein />/Ja weil er über dir liegt/</ zurückschoss. Itachi verwandelte sich und breitete seine schwarzen Flügel aus. Sasuke, der wütend über diese Drohgebärde wurde verwandelte sich im unterbewussten ebenfalls.Jetzt sah er so aus wie am Ende von Sasus und Narus Kampf in der Serie.
 

Itachi, der diesen Part an seinem Bruder noch nicht gesehen hatte schreckte leicht zurück. Dieser grinste erneut überheblich und breitete die Handartigen Flügel aus.

Naruto, der mit aufräumen fertig war drehte sich um als er die Chakraschwankungen bemerkte. Als er sah, dass die Uchihas bald Handgreiflich wurden schritt er ein. „Beruhigt euch!“, rief er wütend und drückte die beiden auseinander, die sich durch seinen Chakraeinfluss wieder verwandelten. „Wieso streitet ihr eigentlich?!“, fragte er daraufhin wütend. „Naja…“, begann Itachi, während Sasuke beleidigt schwieg.
 

„Raus mit der Sprache!“, schrie Naruto und sah die Brüder genervt an. „Itachi hat sich beklagt, dass ich über dir gelegen habe“, begann der jüngere der beiden und grinste gehässig. „Itachi…“, sagte Naruto einfühlsam und umarmte den älteren Uchiha sanft. „Das heißt doch lange nicht, dass ich dich weniger liebe als Sasuke,“-„Aber…“, stotterte der Vampir und drückte den Dämon nun wieder an sich.

Genervt drehte Sasuke sich weg und machte einen abfälligen Laut. „Sasuke beruhig dich doch“, sagte der Jungdämon und ließ eine Hand aus Chakra nach dem jüngeren greifen. Dieser ließ sich, dann auch ohne murren zu den anderen beiden ziehen.
 

Naruto, der sich wieder in die große Dämonen Form verwandelte, zog die beiden, nun kleineren, Uchihas an sich. Itachi, der sich an die warme Brust des Dämons kuschelte gab wohlige Laute von sich, während Sasuke seine Hand etwas über den Hintern des nun Orangeblonden streichen ließ.

„Sasuke“, schnurrte der größte und gab diesen einen kleinen Kuss. „Ich will jetzt schlafen“, meinte Itachi und verschwand, ebenso wie die anderen beiden, nach einer kurzen Katzenwäsche im Bett.
 

Naruto legte sich in die Mitte des Bettes, während Sasuke sich links und Itachi sich rechts neben ihn legten. Der größte legte seine Arme um die Schultern der beiden die sich an seine Brust kuschelten und dann nach kurzer Zeit auch einschliefen.

Naruto schloss die Augen und dachte noch an die Stunden zuvor…

Und schlief lächelnd ein.
 


 

Am nächsten Morgen wurden sie von einem lauten Knall geweckt. Sasuke war aus dem Bett gefallen und Itachi hatte sich erschrocken im Kissen verkrallt. Naruto, der ebenfalls erschrocken war saß mit aufgerissenen Augen im Bett. „Deidara“, murmelte er und stieg aus dem Bett. Sasuke hatte sich aufgerappelt und suchte seine nötigsten Sachen zusammen um sie anzuziehen, während Itachi sich etwas aus seinem Schrank griff.

Als die beiden sich nach dem Dämon umschauten war dieser bereits aus der Tür verschwunden.

Erneute kleinere Explosionen ließen den Boden beben und laute Flüche flogen durch die Räume des Hauptquartiers.
 

Dann Stille…
 


 


 


 


 

Naruto blickte auf das Bild, was sich ihm Bot. Deidara saß lachen auf dem Boden während Hidan, kohlrabenschwarz vor sich hin murrte. „Was ist passiert?“, fragte er die beiden und Deidara beruhigte sich.

„Hidan hat mit meinem Ton experimentiert Kyo-sama… Moment!“, der Blonde studierte den Vermeintlichen Kyuubi genauer, entdeckte das dieser eine andere Schweifzahl aufwies und sprang ihn freudig an. „Oto-oto! Du bist es!“

Lachend knuddelte Naruto seinen besten Freund, der nun kleiner war als er, und legte seine Stirn auf die des anderen Blonden.
 

„Na wie war die Mission?“, fragte Naruto neugierig und zeigte bei einem breiten Grinsen seine Eckzähne. „Naja eigentlich ganz normal, bis zu dem Moment in dem Hidan mit seinem Ritual fertig wahr un“, erklärte Deidara errötend und bekam sofort Hidans Hand vor den Mund gehalten.
 

„Deidei-chan nicht jetzt und nicht hier“, knurrte der grauhaarige und lächelte Naruto entschuldigend an. „Nachher kann er dir alles in Einzelheiten erzählen nur ich möchte jetzt erst mal den Papierkram machen und dem Leader berichten ok?“, erklärte Hidan und zog Deidara mit sich, der Naruto noch winkte und danach begann seinen Kollegen zu ärgern.
 

Lachend machte sich Naruto mit Sasuke und Itachi, die er im Gang getroffen hatte, auf den Weg zur Küche. „Morgen“; wurden sie von einer fröhlichen Waschbärendämonin begrüßt, die allen dreien einen Kaffee eingoss. Temari, die ebenfalls am Tisch saß schob Naruto und Sasuke lächelnd, allerdings schweigend jeweils eine kleine rosa Tablette hin.

„Einfach schlucken und danach einen großen Schluck trinken, keine sorge es wird euch helfen“, meinte Narutos Vater und grinste leicht. Mit hochrotem Kopf taten die angesprochenen dies auch und seufzten kurz danach erleichtert auf.
 

„Danke Tema“, lächelten die beiden und begannen zu frühstücken. Itachi ließ ein grinsen sehen bevor er in sein Marmeladenbrot biss.
 

Nach dem Frühstück begab sich unser Trio zu einer Klippe, die in der Nähe des Hauptquartiers klaffte. Sasuke hatte seinen Knöchel geschient und Naruto, hatte ihn großflächig geheilt. „Was machen wir hier?“, begann Itachi, der von Narutos Plänen noch keinen blassen Schimmer hatte.
 

„Wir bringen Sasuke bei, wie er am besten mit seinen Kräften umgehen kann“, lachte der orangeblonde und verwandelte sich in die Form seines Lungs.

Sasuke öffnete den Mund um zu protestieren, bekam aber von einem grinsenden Itachi einen stoß, durch den er von der Klippe stürzte.
 

//Dass ist wohl mein Ende//
 

______________________________________________________________________________

so das wars für heute sagt mir doch bitte wie es euch gefallen habt^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-09-27T16:17:31+00:00 27.09.2009 18:17
echt ein super kappi^^
hoffentlich ist naru-chan jetzt von sasuke schwanger^^
aber sasuke selbst darf nicht schwanger sein.
warum???
keine ahnung,mag ich iwie nicht...
klasse geschrieben^^
weiter so^^
Von:  naru_fuchs
2009-09-27T14:34:55+00:00 27.09.2009 16:34
Sehr schön.^^
Armer Sasu.XD
Aber seine Liebsten werden ihn ja sicher auffangen...
Obwohl Ita ja mächtig eifersüchtig war.XP
Echt geil.
Ach Hidan udn Deidei-chan.
Na das wird sicher noch lustig.
Und ich frage mich was das für Tabletten waren.

Klasse Kappi.
LG naru_fuchs
Von:  Noir10
2009-09-27T14:30:16+00:00 27.09.2009 16:30
hihihihi was für á kappi aber echt ohne naru wären die beiden doch echt aufgeschmissen hahahaha, deidei und hidan also tztztztz!! ^^-^^


Zurück