Zum Inhalt der Seite

VampVampFuchs xD

ItaSasuNaru <3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gebirge der Drachen

Endlich gehts weida ne^^ sry bin halt langsam
 


 

Als Naruto Itachi im Hologramm sah wurde ihm ganz anders. „Was ist passiert?“, fragte Naruto erschreckt. Kurz bevor er das Hologramm geöffnet hatte, hatte Naruto sich wieder in seine vorherige Form verwandelt um seine beiden Schätze nicht zu erschrecken.
 

„Man hat uns gefangen genommen“, hauchte Itachi und schaute ihn entschuldigend an. „Könnt ihr uns verraten wie wir hier am besten raus kommen?“, hörte man Nejis Stimme etwas leiser. „Wisst ihr ungefähr wo ihr seid?“, mischte sich nun auch Kyuubi in die Sache ein. „Wir sind nordöstlich des Ryu-Lung-Gebirges Chef“, tönte es von einer schrillen Harpyien Stimme aus einer anderen Ecke.

„Ryu-Lung? Dann seid ihr in der Organisation Oto gefangen.“, brummte Kyuubi wütend und schlug mit einer Faust den Boden. Naruto las seine Gedanken //Oto Organisation? Was?! Es waren die gegen die wir Krieg führen??// Narutos blick wurde entgeistert. „Naruto geh zum Ryu-Lung-Gebirge und suche die Drachenhöhle. Dort musst du nach Otoka Namikaze fragen. Er ist der Anführer der Drachendämonen. Sag ihm deinen Namen und wenn er dich „Bronzedrache“ nennt musst du mit „Schatten-Fuchs-Drache“ antworten. Er wird dir einen weiteren Teil vollen Fähigkeiten geben und dir das „Auge des Drachen“ verleihen. Dein Vater hat ihm gesagt er solle es dir geben sobald du dort auftauchst.“
 

Naruto nickte nun seinem Vater zu und machte sich auf den Weg. Er wusste dass, das Lung Gebirge sehr gefährlich war und dort viele Dämonenjäger Gruppen ihr Unwesen trieben. Seine Ausdauer war ungeheuer und seine Schnelligkeit ebenfalls.

Innerhalb von einer halben Stunde kam er an den ersten Ausläufern des Gebirges an. Er war schon einigen Fallen entgangen und passte nun genau auf wo er hintrat, da er einige Schießpulver-Landmienen (keine Ahnung ob es sowas gibt) roch.
 

Vorsichtig huschte er zwischen kargen Büschen hin und her um möglichst nicht gesehen zu werden.
 

Dunkle Wolken zogen über den Himmel und von weitem hörte man ein leises Donnern, ein Gewitter zog auf. Naruto war aufgeregt. Sein Körper reagierte ganz anders als sein kleineres ich und so passierte es, dass er stolperte.

Mit entsetztem Blick fiel er in eine tiefe Schlucht. Er wollte schreien doch kein Ton kam über seine Lippen.

Er konnte den Boden nicht sehen, doch er spürte bereits jetzt, dass es immer wärmer wurde.
 

Plötzlich, ein Luftzug. Er schaute nach links und sah wie sich ein gigantischer Schuppenpanzer mit ihm in die tiefe stürzte. In seinem Kopf war plötzlich nichts mehr. Eine extrem tiefe Stimme hallte dort wieder. />/Bronzedrache?/</ Naruto krallte sich in die Mähne des gigantischen Lung und antwortete />/ Schatten-Fuchs-Drache/</ Nun konnte Naruto den Boden der Schlucht sehen. Ein Lavafluss bahnte sich seinen Weg durch das Gestein. Der Drache der mit ihm gesprochen hatte schillerte in allen Regenbogenfarben und hatte eine schwarz-weiße Mähne die wild im Wind des Falls flackerte. Der Lung drehte sich leicht, so dass er sich nach oben biegen konnte.
 

Ein Ruck ging durch Naruto, als das gigantische Wesen plötzlich in die andere Richtung sauste. Irgend etwas in Naruto veränderte sich, als er in den Himmel schaute der sich Blitzschnell wieder aufklärte.
 

Der Gigantische Drache flog durch Schluchten und Höhlen, sodass Naruto nach kurzer Zeit nicht mehr wusste wo er war. />/Wer bist du/</ wollte Naruto gedanklich wissen, als der Drache in eine Gigantische Höhle flog, die mindestens 10 Kubik Kilometer groß war und viele größere und kleinere Drachen aller Rassen und Farben rumflogen oder sich auf Felsvorsprüngen miteinander telepathisch unterhielten. Der Lung auf dessen Rücken er saß sah am exotischsten und am größten von allen aus.
 

Vielleicht war er ja der Anführer oder so…
 

Als der Lung auf dem Boden aufsetzte ging ein Ruck durch seinen Körper der Naruto von seinem Rücken schleuderte. Naruto landete elegant auf dem harten Gestein. Der Drache legte sich auf eine Anhöhe und schien ihn anzugrinsen. Naruto beobachtete den Drachen und begann zu reden. „Du bist also Minatos Sohn?“, sagte der Drache nun nicht telepathisch. Naruto nickte und bemerkte, dass sich einige andere Drachen, meist jüngere, um sie versammelten und sie interessiert beobachteten.
 

„Also gut Naruto…“, meinte der Lung „Das Auge des Drachens ist kein Gegenstand an sich sondern eine Gabe die du erlernen musst. Keine Sorge das geht ganz schnell.“ Naruto schaute zwar ein wenig skeptisch nickte aber. Otoka erklärte dem jungen Dämon, dass er sich mit seinem Chakra auf einen Punkt zwischen seinen Augen konzentrieren sollte und dadurch seine Augen so veränderte, dass diese die gleiche Wirkung wie das Sharingan hatten.
 

Nach ein paar Übungen schaffte Naruto es schließlich und musste grinsen.

„Aber ich brauche Hilfe um meine Freunde aus den Verliesen in der Oto-Organisation holen“, meinte Naruto bestimmend und schaute in die Runde. Einige der Jungen Drachen schauten interessiert und andere murmelten zustimmend. Otoka grinste, was bei ihm ziemlich gruselig aussah. „Naruto Usumaki meine fünf Freunde und ich würden uns dazu breit erklären dir zu helfen und ja wir wissen, dass es gefährlich werden kann egal was wir machen müssen…“, sagte ein mittelmäßig großer Lung neben dem drei weitere Asiatische und zwei Westliche Drachen, die ihn entschlossen anschauten.
 

Okaaay Das ging ja schnell dachte Naruto und grinste. „Wo darf ich denn aufsitzen?“, meinte er lächelnd und ein schwarzer Westlicher Drache trat vor und stellte sich bereit vor ihn. Er war etwa so groß wie ein Pferd und wirke leicht zerbrechlich und elegant. Naruto sprang auf und die Gruppe Flog aus einem der Nebenausgänge, die in den Nordosten des Gebirges führten. />/Also ihr werdet sie nur ablenken indem ihr über dem Hauptgebäude Randale macht und möglichst viele Mitglieder angreift/</, erklärte der Fuchs telepathisch und hielt Ausschau, da sie das Gebirge nun langsam aber sicher verließen. Nach dem ok der Drachen erklärte er, dass sie nun kurz über den Bäumen fliegen mussten, damit er rechtzeitig abspringen konnte um schnellstmöglich und so unauffällig wie möglich dort eindringen konnte.
 

Inzwischen war es dunkel geworden und von weitem konnte man schon erkennen, dass tief im Wald sich einige Gebäude ähnlich einer kleinen Stadt erstreckte.

„Jetzt geht’s los“, grinste Naruto und Sprang vom rücken des Drachen um geradewegs zum Hauptverließ zu laufen, dass in seiner Erinnerung aus mehr als 10 000 Jahren verzeichnet war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ciel_Phantomhive_
2009-08-11T14:41:51+00:00 11.08.2009 16:41
*festgekettet is*
*versuch mit Zehen zu schreiben*
tolles kapi ^^
brav weiterschreiben
*auf befreiung hofft*
Von:  Noir10
2009-08-08T15:40:40+00:00 08.08.2009 17:40
oh ja die ff ist net schlecht sogar ganz gut und finde es echt geil das paaring, naru ist sooo süüß!!
^^-^^

Von:  Schneeflittchen
2009-08-06T22:43:11+00:00 07.08.2009 00:43
yeahy yene du hast es ja doch noch geschafft ein neues kappi zu schreiben und es ist dir mal wieder super gelungen


naru muss es natürlich schaffen seine freunde zu retten oder?
ich mein wenn er die nich mehr hat dann gäbe es keine neuen kappis mehr!

freu mich schon aufs nächste kappi das hoffentlich bald kommt

*als belohnung für die gute arbeit kekse da lass*
Von:  Coppelius
2009-08-06T04:27:15+00:00 06.08.2009 06:27
wow^^
das kappi ist dir wieder supergut gelungen^^
ich bin gespannt was die drachen und naruto machen werden um ita un co. dort rauszuholen^^
weiter so^^
Von:  naru_fuchs
2009-08-06T03:00:47+00:00 06.08.2009 05:00
Coll.+.+
Ich hoffe Naru schafft es seine Freunde zu befreien.
Aber mit dieser neuen Fähigkeit und seinen neuen Freunden, glaube ich schon das er das schafft.^^
Naru go!

Klasse Kappi.
LG naru_fuchs


Zurück