Zum Inhalt der Seite

VampVampFuchs xD

ItaSasuNaru <3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Organisation Akatsuki oder "Willkommen zuhause"

Hoffe es gefällt
 

//Verdammt!// der Schwarzhaarige hechtete durch die dunklen Gassen des kleinen Dorfes Konoha. Sein Gesicht und seine Hände waren blutverschmiert, seine Augen rot leuchtend aufmerksam hin und her huschend, sein Mund leicht geöffnet, die spitzen Vampir zähne zeigend und erschöpft schleifte er sich zum rettenden Ausgang des Dorfes.
 

Dort erwartete ihn auch schon die nächste Überraschung. „Hey! Komm schnell mit mir in Sicherheit“, zischte eine Stimme aus dem Busch neben ihm. Ohne groß darüber nachzudenken ließ er sich in den Busch und somit seine hoffendlichen Rettung fallen.

Zwei leicht flauschige, muskulöse Arme fingen ihn auf und er glitt in die Erlösende Ohnmacht.
 

Als Sasuke wieder aufwachte zuckte er kurz vor Schmerz zusammen wollte sich aber trotzdem dagegen wehren getragen zu werden. Erneut erklang die Stimme von vorher:„ Halt endlich still es nervt schon genug dass ich wieder jemanden aufgabeln muss und dies ausgerechnet ein von Krämpfen geschüttelter Vampir sein muss…“

„Du musstest mir ja nicht helfen…“, gab Sasuke leise von sich „wo bringst du mich eigentlich hin?“ Leicht öffnete der Vampir die Augen, die nun wieder schwarz waren und blickte auf seinen „Retter“ der schon allein an seinem Geruch als Werfuchs zu erkennen war.
 

Sichtlich genervt lief der Retter mit seiner „Beute“ durch den Wald immer auf der Hut vor Menschen und feindlich gesinnten Wesen. „Dahin wo wir alle hingehören…“, meinte der Blonde vielsagend. Er hielt auf einen versteckten Höhleneingang zu, blickte sich noch einmal um und verschwand mit dem Verletzen darin.
 

Sofort kam eine Blondhaarige junge Frau ihm entgegen gelaufen. „Bring ihn bitte schon mal ins Krankenzimmer und sag dem Blinden, dass wir jemanden neues hier haben…

Nicht das er den Kleinen hier zerfetzt weil er denkt er sei ein Spion, wäre schade um ihn nicht?“, meinte sie geschäftig und wuselte bereits um ihn herum um ihn auf Verletzungen zu Überprüfen.

„Temari jetzt lass mich doch mal durch wir müssen uns um ihn kümmern mir fehlt nichts…“, entgegnete der Werfuchs der Sanddämonin und ging zügigen Schrittes zum Krankenzimmer um dort den Verletzten auf eines der Krankenbetten zu legen.
 

Temari kam kurz darauf ins Zimmer, untersuchte den Neuankömmling und stellte ihm währenddessen ein Paar Fragen. „Also kleiner Vampir…“, fing sie an „wie alt bist du?“

„16 Jahre…“

„Gut… Fuchs wolltest du nicht dem Chef sagen dass wir einen Neuen haben?“

„Telepathisch passiert“, lächelte der „Fuchs“.

„Na ja gut und nun wieder zu dir kleiner…hast du noch Familie?“

„Nennen sie mich bitte nicht Kleiner mein Name ist Sasuke Uchiha und nein ich habe keine Familie mehr…“, zischte Sasuke leicht ruppig und blickte in erschrockene Gesichter.

„Was?!“, meinte er darauf angepisst. „Ich werde dir morgen jemanden vorstellen vielleicht kennst du ihn ja aber egal“, sagte der Blonde fleißig schreibend und blickte ihn dann aus tiefblauen Augen an.

„Ok letzte Frage… Woher hast du die Wunden?“

„Ich hatte eine Auseinandersetzung mit ein Paar Vampirjägern aus Konoha“ , kam die einfache Antwort.
 

Temari gab dem Schwarzhaarigen ein Paar tränke und schickte ihn dann mit dem blonden Werfuchs auf die „Beschnupperunkstur“.
 

„Ok willst du erst mal irgendwas von mir oder dieser Organisation hier wissen?“, fing der Blonde freundlich an. „Ja also erst mal was ist das für eine Organisation und wie heißt du?“, knurrte der Vampir. „Mensch nicht so zickig kleiner… Die Organisation nimmt alle sagen wir Magischen Wesen auf und versucht gegen unsere Unterdrückung zu kämpfen. Mein Name ist Uzumaki Naruto freut mich auch dich kennen zu lernen…“, ratterte Naruto mürrisch herunter //Hoffentlich sagt der Chef nicht dass er neben mir einziehen muss…//.
 

„Ok erster Member!“, lächelte Naruto mit Neugewonnenem Elan und zeigte dabei auf einen eindeutig nach Werwolf stinkenden braunhaarigen Jungen, der Sasuke genervt musterte.

„Sag das ,dass nicht dein ernst ist Naruto…“, knurrte dieser. „Kiba Inuzuka, 16 und Werwolf er Wohn im Ostflügel also wahrscheinlich ganz weit weg von dir“, erklärte Naruto dem Neuen und zog ihn weiter wissend ,dass sich Vampire und Werwölfe nicht ausstehen konnten und Kiba, der einzige Werwolf hier, leicht reizbar wahr.
 

„Weiter gehts...Und hier haben wir noch zwei“, freute sich Naruto darüber, dass heute auf dem Gang reges treiben herrschte. Zwei weiße Augenpaare musterten den Vampir neugierig und das Mädchen stellte sich schüchtern errötend hinter ihren Cousin. „Hinata Hyuuga 16 und Neji Hyuuga 17 beides Nachtelfen“, brabbelte der Blonde, lächelte den beiden zu und zog Sasuke weiter. Doch noch bevor sie um die nächste Ecke verschwanden sah Naruto besorgt auf dem Fenster. „Was ist?“, fragte der Uchiha nach, bemerkte nun, dass sich die Morgendämmerung ankündigte und auch wie der Blondschopf sich langsam von der Werfuchs Gestalt zurückverwandelte. Nun war Naruto gute zwei Köpfe kleiner als der Vampir, ein flauschiger Fuchsschwanz schlängelte sich aus der Orangen Hose und zwei große Fuchsohren lugten aus dem strubbligen blonden Haar.

„Sag am Besten nichts dazu klar?“, meinte der nun Kleinere.
 

Hastig gingen sie weiter auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

„Sag mal Naruto?“ „Ja?“ „Wieso ist überall auf dem Boden Sand?!“, fragte der Schwarzhaarige an seinem Verstand zweifelnd. Wie aus dem Nichts erschien ein Rothaariger junger Mann vor ihnen. Seine Augen waren bedrohlich auf ihn gerichtet.

„Wer ist das?“, die Stimme des Rothaarigen war sehr Dunkel und ein leichtes knurren schwang in ihr mit. Während der Vampir starr da stand

fing Naruto wieder an zu sprechen: „ Also das Gaara ist unser neues Mitglied Sasuke Uchiha 16 und wie du wahrscheinlich spürst ein Vampir.“ Sasuke knurrte ein leises `Hallo´ was mit einem Nicken seitens Gaara quittiert wurde. „Und das“, fing Naruto an „Ist Gaara Shukaku ebenfalls 16 Jahre alt und ein launischer Sanddämon.“Darauf fing er sich einen warnenden Blick des Dämons und huschte, den Uchiha am Arm, die Gänge entlang.
 

Worauf sie sofort in eine Frau liefen die den Blonden erst mal durch knuddelte und ihn überschwänglich begrüßte. „ Itcha-san! Ist gut… du tust ja bald so als wär ich ewig weg gewesen“, lachte Naruto kurz vor der Erstickungsnot. „Also Itcha-san das ist Sasuke. Sasuke das ist Itcha“, erklärte der Kleinste schnell und zog den Jüngeren mit sich.
 

Danach zog der Usumaki den Schwarzhaarigen schnell in einen anderen Gang da er am Ende des anderen etwas Schreckliches gesehen hatte.

„Was warn das?“, fragte der Uchiha verwirrt.

„Frag besser wer es war“, knurrte der Blonde genervt „das Pinke war Sakura Haruno, 16 und genauso wie die andere Blonde Ino Yamanaka, ebenfalls 16, eine Hapye also komm ihnen besser nicht zu nah die sind im Moment auf dem Fangirl-Trip.“

„Oh“, mache der Vampir daraufhin und ließ sich weiterziehen.
 

„Oi Naruto wer ist das?“, rief ihnen jemand von hinten zu.

Naruto stoppte

Und Sasuke lief in ihn rein.

„Mensch Teme pass doch mal auf wo du hin rennst!“, knurrte der kleinere.

„Lass mich doch in ruhe Dobe!“, fauchte dieser angepisst und rannte ohne wirklich zu wissen wo hin durch die Gänge.
 

„Sorry Kakashi-sensei ich erkläre es ihnen später!“, rief Naruto noch und ging auf die suche nach dem Schwarzhaarigen.
 

//Ich sollte ihn schnell finden nicht , dass er… Oh Schitt//, dachte Naruto verzweifelt und blieb im Türrahmen stehen um zuzusehen wie , der gerade noch so überhebliche Uchiha, zurück wich. „Kyo-sama lassen sie ihn bitte“, meinte Naruto ruhig um den Wütenden Fuchsdämon davon abzuhalten den jungen Vampir an die Gurgel zu gehen. Dieser drehte sich mit rot Funkelnden Augen zu ihm um. />/ Lass mich raten er ist das neue Mitglied, dass aus dem Uchiha Clan Kommt?/</ Hörte er die Telepathische Stimme des Rotblonden in seinem Kopf. Naruto nickte und zog den Schwarzhaarigen mit sich der ,anscheinend anscheinend immer noch unter Schock stehende, ließ es mit sich geschehen.
 

Als sie in Sasukes neuem Zimmer ankamen ,dass tatsächlich neben dem Narutos lag, setzte er sich auf sein Bett. „Na? Schock überstanden?“, lächelte der Usumaki woraufhin der junge Vampir leicht nickte.

„Wer oder was war das?“
 

-------------------------------------------------

freue mich auf feedback^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOArtemisOo
2010-06-19T09:54:28+00:00 19.06.2010 11:54
Also das fängt ja aschon mal gut an ^^ bin ich echt mal gespannt wie es weitergeht. Aber eins muss ich sagen die Umwandlung zu 'Fabelwesen' ist dir echt gut gelungen ^^
lg
Artemis
Von:  sumomo_hioru
2008-11-24T21:56:53+00:00 24.11.2008 22:56
gar nich schlecht...
obwohl ich finde, dass alles etwas schnell ging...
Von: abgemeldet
2008-09-24T12:10:25+00:00 24.09.2008 14:10
Hello!
ich finde es suppy!^^ Die wesen passen super zu den charaktären!^^
Von:  Tanaletheia
2008-09-24T06:37:31+00:00 24.09.2008 08:37
Hi!
Ich finds richtig gut^^ du hast gute "Wesen" für alle ausgesucht^^
Von:  Erika6
2008-09-23T18:43:28+00:00 23.09.2008 20:43
ich fand das kappi echt klasse
schreb weiter so ^^
welches paring wird das alle drei zusammen oder wie?
Von: abgemeldet
2008-09-23T12:35:14+00:00 23.09.2008 14:35
Oh ja, Hapyen; das sind Saku und Ino wirklich^^
Freu mich auf mehrXD

Lg Lokihasser


Zurück