Zum Inhalt der Seite

Spontan MSTing Sammlung

(der Müll, der beim Spontan MSTingen/Brainstorming so rauskommt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Maniak: The Dark MSTingler (Oneshot MSTing zu einer Batman MSTing)

Vor einiger Zeit brachte Warner Bros. Einen Film raus, der die Comicwelt jubeln ließ:

The Dark Knight.

Die bisher realistischste Verfilmung Batmans, sowie die schauspielerischen Leistungen des leider verstorbenen Heath Ledgers begeisterten Millionen von Zuschauern. Darunter auch eine namenlose Fanfiction Autorin, die daraufhin eine Fanfiction mit einer Mary Sue schrieb, die mit Joker zusammen ist. Doch das wirklich schlimme daran ist, dass es ein paar MSTingler gab, die diese Fanfiction unter dem Titel

„Joker und seine kleine Mary Sue - Ein MSTing

Fürchtet euch!“

mstingten und das leider wie ich fand schlecht. Und da auf Animexx derzeit generell Pseudo MSTings in meinen Augen schneller aus dem Boden sprießen als der Schimmel in meiner Badezimmerwand wächst, habe ich mir gedacht mich, in diesem Kapitel zumindestens als One Shot, diesem MSTing anzunehmen und ein paar Aspekte moderner MSTings aus meiner Sicht zu beleuchten.

Ich möchte weder den Originalautor persönlich beleidigen, noch die MSTingler. Ich möchte nur meine offene Meinung sagen und beides sogar mstingen. Das Original wird in fett geschrieben sein, die eigentlichen MSTingkommentare der MSTing in kursiv. Meine bzw. die Meinungen meienr multiplen Persönlichkeiten sind normal geschrieben.
 

Tja… Ohne weitere Vorworte: Jetzt geht`s los!
 

Kapitel 1: Ihr Leben mit Joker
 

Leben mit dem Joker: Na ja… wenn dann noch „das baldige Ableben“ durch den Joker kommt durchaus zutreffender Kapiteltitel.
 

Alsooo … WIR haben diese schreckliche FF in FF.de gefunden und etwas der Autorin sagen (Janni: Dieser Satz kein Verb x__x):
 

Und außerdem grammatikalisch falsch. Erstens habt ihr diese Fanfiction wohl eher AUF FF.de (warum kann eigentlich niemand fanfiktion.de ausschreiben?) gefunden und zweitens habt ihr etwas der Autorin zu sagen.
 

Alsooo … liebe Autorin! Wie immer du auch heißen magst (uns fällts grad net ein)
 

Und warum schaut ihr dann nicht einfach unter dem Fanfictiontitel auf FF.de nach?
 

, Wir sehen dieses MSTing nur als Kritik an und machen uns nicht persönlich über dich lustig ^^ Ist doch gut, dass wir deine FF gelesen haben und sie sogar witzig fanden.
 

Na ja… allerdings nun auch nicht so witzig, dass ihr sie NICHT gemstingt habt.
 

Manchen Mist lesen wir nicht mal
 

Ich ja für gewöhnlich auch nicht…
 

– vielleicht findest du’s ja selber witzig! :D …
 

Als ehemaliges MSTing Opfer spreche ich glaube ich im Namen der Originalautorin wenn ich sage: Nein, werde ich nicht. Es ist nämlich doch irgendwo Scheiße am anderen Ende der Schadenfreude zu stehen, besonders wenn ein Haufen „dem Autor des MSTings nachlaufenden, hirntote und alles was der Autor schreibt witzig findende Fangirlies“ wie die Schafe dem Hirten folgen und einen dann noch mal extra kritisieren. Mist, ich werde wieder zu persönlich.
 

Und übrigens entschuldigen wir uns für die vielen Rechtschreibfehler ... die Tasta ist vom Teufel besessen...
 

Dann rate ich ab mit Weihwasser drauf zu spritzen, sonst geht die Tastatur nur kaputt.
 

viel spaß beim MSTing!!
 

Mal schauen.
 

--------------

Disclaimer:

Die Personen gehören nicht mir, bis auf Lindsay und die Personen die dazu erfunden wurden.
 

Janni: Lindsay - Watn doofer scheiß name! O.o
 

Lindsay ist auch nicht so schlimm. Nur die Leute, die den Namen tragen. (an Lindsay Lohan denk)
 

L: Jaa, sicherlich heißt sie zufällig auch Lindsay :D

Vanny: Verklag die Eltern!
 

Man kann seine Eltern nur verklagen, wenn sie einen Adolf Hitler, Osama Bin Laden, oder Rosa taufen, wenn der Nachname Eichel lautet. Jede Person die letzten genannten Namen tatsächlich tragen sollte:

Mein Beileid.
 

L: Nein sie nennt sich sicherlich selbst so
 

Keine Vermutungen stellen, wenn du keine Beweise hast.
 

Joker´s böse seite ist eine erfindung der Batman-macher, der liebe ist eine erschaffung von mir.
 

Denn einen guten Joker gibt es nicht und wird es auch nie geben. Das haben 60 Jahre Comicgeschichte bewiesen.
 

L: NOOOINN!!! Ders nicht lieb -.-***
 

Amen Schwester.
 

Janni: Batman-Macher *lach*
 

Lach nicht. Du erwiderst schließlich auch nicht, dass mit „Batmanmacher“ sein Erfinder Bob Kane und/oder Dino Comics bzw. Warner Entertainment gemeint ist.
 

Vanny: Du denkst schon wieder an was perverses, Janni!!

Janni: Tschuldigung *fiep*

Vanny: NICHt ANGEKOMMEN!

Janni: *heul*
 

He Vanni, mach die kleine doch nicht fertig. Arme Janni.
 

Kapitel 1
 

L: Boa .. gleich so viel! Ich verreck!! xD
 

Der Witz hier ist ja jetzt folgender: Wenn das hier eine normale Fanfiction wäre und das eine Sue die das sagt, könnte ich „dann tu es doch“ erwidern und wäre aus dem schneider. Da das hier aber eine MSting und L gleichzeitig ein Kommentator und Autor ist, wäre es schon Autorenbeleidigung, weshalb ich es nicht sage und mich entschuldige.
 

Janni: Ich bin schon tot.
 

Das erklärt dann den Geruch nach Verwesung, der an dir haftet.
 

Vanny: Ja bei so einer intelligenten Überschrift!
 

"J?", schreie ich und schaue mich in unserer kleinen Wohnung um.
 

Figur mit Joker zusammen? Na okay. Aber dann hätten sie sich irgendwo in einem verlassenen Vergnügungspark einen Unterschlupf aufgebaut.
 

Sofort steht er vor mir, mit seinem weißen Make-up und die Narben mit Rot nachgefahren.
 

Oh ne. Nicht schon wieder NUR die Heath Ledger Version. God damn it Fangirls, seid ihr zu faul einen Batman Comic zu lesen und euch auch über die allgemeine Jokervariante zu informieren?
 

Er lächelt.
 

Ja, das ist seine Spezialität.
 

L: Ö__Ö Er lächelt … inwiefern? Monströs grinsend? Böse? Nein … sicher ganz lieb *kotzt*
 

Gang 4, nicht besonders witzige MSTing Aussage mit Auswurf, bitte sauber machen. (Seufz) Und ich habe gerade erst sauber gemacht.
 

Janni: ganz ehrlich des hört sich i-wie eklig an …
 

Das Gekotze? Da gebe ich recht.
 

Mein Herz macht einen Hüpfer, als ich ihn erblicke.
 

Macht es bei den meisten Leuten wenn sie ihn sehen. Meist, weil sie dann in Panik geraten.
 

Vanny: Ach ne oder?? òO

Janni: Oh Goth! Ihr Herz schlägt!! xD Holt den Notarzt!
 

Nun, es wäre zumindest ein sehr schweres Symptom, wäre sie ein Niemand.
 

Sicher denken sich einige, ich sei verrückt,
 

Wenn du mit dem Joker zusammen rum hängst, musst du verrückt sein.
 

Alle: YES!!!
 

mit so einem.. Mörder zusammen sein zu wollen, doch ich kenne seine liebe Seite.
 

Die, die nicht ganze Krankenhäuser in die Luft jagt oder Kindergärten mit Joker Gas ausräuchert…
 

Ich weiß, dass er lieb sein kann und nicht nur mordet.
 

Und man wird es nicht glauben, aber Hitler hatte auch so eine Seite. Trotzdem war er hauptsächlich ein Psychopath der die Welt brennen sehen wollte. Fällt irgendjemanden da was auf?
 

Vanny: hä~??

Wie ein Schmusekater!L: Ganz lieb
 

Und manchmal tötet er ein paar Polizisten.
 

Janni: Ich will auch n Schmusekater!
 

Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze für mein Wocheendhaus… (sing)
 

L: *schnurr*
 

DAS könnte jetzt als Anmache interpretiert werden. Aber als Catgirlfan sage ich nur: Süß!
 

"J...", flüstere ich überglücklich und gehe auf ihn zu.

"Lin! Komm mal her.", sagt er und lässt sein Schmatzgeräusch ertönen.
 

Nein Lin, tu das nicht! Sonst zaubert er dir ein Lächeln aufs Gesicht. Andererseits… Action wäre auch ganz nett.
 

L: Sonst wär er ja OoC! Ohne Schmatzen geht net, wa?
 

Ohne Schmatzen ginge auch. Siehe Nicholson`s Joker.
 

Janni: Ders schon lange OoC. Ganz ehrlich …
 

Joker ist nicht nur OOC: Der ist wahnsinnig. Der hat die Grenze zur Normalität längst überflogen und beschleunigt weiter.
 

L: Vanny? *antipp*

Vanny: Hmmm??

L: Die stirbt grad an der schlechten FF …
 

Ich habe noch nie erlebt, das jemand an einer Fanfiction stirbt. Wenn mir aber jemand ein Beispiel für das Gegenteil nennen kann, gebe ich ihm zwei Karotaler.
 

Janni: JUHU :D

Vanny: Ihr Satanisten! xD
 

Was haben jetzt Satan anbettende Leute damit zu tun, dass du denen am Arsch vorbeigehst? Na ja, wahrscheinlich Insiderhumor, den versteh ich nicht.
 

"Habe ich vor."
 

L: Wat?

Vanny: Besser nicht … oo
 

Ich komme bei ihm an
 

Mädchen, du musstest jetzt keinen Dauerlauf oder Hindernisparcours machen, es sei denn, Joker hat die Wohnung mit Tretminen versehen. Was bei genauerer Überlegung in character wäre.
 

Janni: Die is ja auch so groß die Wohnung .. *auf kleine Wohnung deut*

L: Da braucht man lang …
 

und sofort schließt sich seine Hand um meine.
 

Gerade fällt mir ne herrliche Szene aus dem ersten Batmanfilm ein. Da tat Joker das selbe und hatte einem Kollegen dadurch, dass er zusätzlich einen Buzzer in der Hand hatte einen tödlichen Elektroschock verpasst.
 

"Lin, hast du Lust, heute Abend in ein Restaurant zu gehen?", fragt er und sieht mich mit einem weichen Blick an, den nur ich sehen darf, den kein anderer auf der Welt kennt.
 

Ich muss nicht mal sagen, wie OOC DAS jetzt ist. Ich meine, schon Joker und in einem Restaurant essen. In der Eisberglounge vielleicht. Aber auch nur, weil die von Pinguin geleitet wird und der keine Lust hat, Joker zu verärgern und dadurch sein Ableben frühzeitig herbeizurufen.
 

Janni: Uuuu~h

Vanny: glob ich nicht.

L: Doch doch, sie kann sicherlich auch hellsehen und durch Wände gehen und überhaupt wird sie Jokerchen sicherlich resozialisieren!
 

Eher lernen Schweine fliegen und Ras Al Ghul heiratet Jason Tood, als dass Joker resozialisiert wird.
 

Überrascht schaue ich ihn an. Normalerweise gehen wir nie großartig raus,
 

Außer wir ermorden mal wieder ein paar unschuldige Menschen.
 

L: Hat auchn Grund! Oo Batsy würd den nämlich gleich überfahren … obwohl der traut sichs ja eh nicht XD

Vanny: Kann der doch gar nicht oo

Janni: Looooser :D
 

Nein, Batman ist kein Loser. Er weiß nur, er wäre wirklich nicht besser als Joker, wenn er ihn töten würde. Was ja durchaus irgendwo eine respektable, moralische Einstellung ist. Nur… komm schon Batman. Joker ist nicht mehr zu retten und wenn er sterben sollte, hast du es wirklich leichter im Leben.

Wie auch immer: Lest bitte die Comics Mädels.
 

da jeder Polizist nach einem Mann mit Narben an den Mundwinkeln sucht.
 

Oder nach grünem Haar. Oder weißer Clownsschminke im Gesicht. Sprich jeder Pantomime in Gotham wurde schon verhaftet.
 

L: Ach ne … sag bloß. Und was wenns noch mal 4 mit Narben gibt??
 

Glaub ich nicht. Das sogenannte „Glasglow Lächeln“ ist etwas, was man heutzutage selten in der Öffentlichkeit sieht.
 

Das wäre zu gefährlich und auch wenn ich mir oft recht gewünscht habe –
 

Wahrscheinlich träumt sie auch von einem Haus irgendwo im Grünen und dass sie aussieht wie Donna Reed. (mir eine Ohrfeige verpass)

Gott verdammt Maniak, hör auf Referenzen auf amerikanische Kulturgüter zu machen, die der Durchschnittsmexxler eh nicht kapiert!
 

Janni: mir oft recht gewünscht habe???

L: Oft Recht??

Vanny: Recht oft?

L: vielleicht … oder auch nicht ö__ö

Janni: Über was reden wir überhaupt??
 

Also DAS wüsste ich auch gerne. Ihr sollt MSTingen und nicht so was reden.
 

L: Schreiben!

Vanny: Über das eh …

L: *weiter liest* xD
 

Ja bitte. Inzwischen gefällt mir der Originaltext besser als das MSTing.
 

und noch immer wünsche - dass wir uns zusammen in der Öffentlichkeit zeigen können, ohne angeschossen zu werden, so ist mir seine Sicherheit wichtiger.
 

Ist doch rein logisch, das man nicht angeschossen werden will. Allerdings, nicht angeschossen werden und mit einem gesuchten Psychopathen zusammen rumhängen… in Amerika ein Widerspruch an sich.
 

Vanny: Ich will angeschossen werden :D
 

Okay Maniak, jetzt lass dir einen Witz über den Heckenschützen von Washington einfallen, hier bietet sich die Gelegenheit.
 

Steht der bestimmt auch voll gut!

L: Wenn die einen Schritt raus machen kommt die alte Nachbarin mit ihrer Bazuka und schießt sie ab :D

Janni: Yeaaah!

Vanny: Juhuu~
 

Mary Sue Jagd! Gott, meine Kommentare auf die MSTingler werden auch immer schlechter.
 

Ich schüttele den Kopf.

"Du musst das wegen mir nicht machen. Das weißt du."
 

Muss er aber doch. Zumindest nach den Regeln des Sue FF Plots.
 

Doch er lächelt.
 

Noch immer.
 

L: Wie Farins Dauertätigkeit :D Der lächelt och oft.
 

Wer ist Farin? Entschuldigung, ist lange her, dass ich mich mit deutschlands Prominenz auseinander setzte.
 

Vanny: Aber nich immer ò_ó

Janni: Und die kann den Kopf schütteln … Watn schlaues Kind.

L: Joker ist pädophil.
 

Wow, jetzt aber mal langsam mit den jungen Pferden okay? Joker ist ein Serien- und Massenmörder, ein Psychopath, ein Soziopath und wegen Diebstahls und weiteren Verbrechen mehrfach vorbestraft. Aber er ist kein Päderast.
 

Oder besser … sie macht ihn so T__T
 

Okay… das trifft es wohl eher. Leider.
 

"Ich möchte aber. Also, lass uns essen gehen. Wir müssen über einiges reden."
 

Und Menschen aus Spaß umbringen.
 

L als Jäi: ICH MACH SCHLUSS!!!

Vanny: Intelligenter Gedanke!

Da muss ich wieder Recht geben.
 

Seufzend versuche ich einen Dackelblick aufzusetzen.

Puppy Dogs Eye. Eine gefährliche Sue Waffe. Aber bei Joker eher wirkungslos. Der würde sie ihr wahrscheinlich ausstechen.
 

Ich möchte nicht, dass er raus geht.
 

Ich hasse es nämlich, dass er seinen Opfern und Bombenanschlägen mehr Aufmerksamkeit schenkt als mir. (schmollt)
 

L: Zicke!

Janni als Lindsay: ich will nicht – ich will nicht- ich will nicht…

Vanny: *schlag* weiter im text :D
 

Danke Vanny. Wenn das noch länger gedauert hätte, hätte ich schon vorher kommentiert.
 

"Ich kann doch hier kochen und wir reden hier... J, du musst nicht raus. Warte, bis sie weniger nach dir suchen."
 

Vorher friert die Hölle ein.
 

L: Vorher friert die Hölle zu! xD

Janni: Des J regt mich auf.
 

Wäre dir ein G vielleicht lieber?
 

Vanny: Äh mich nicht …

L: J steht schon für Joker oder? … oder für .. äh Jared?? Oo *dodooom* Schon wieder eine 30STM FF…
 

Ich weiß jetzt gerade nicht worauf das anspielen soll. Aber das J für Joker ist richtig. Harley Quinn nennt so ihren „Schatz“ auch immer, bzw. sie nennt ihn Mister J.

Das J könnte aber auch ne Anspielung auf die Pokemon Hunter oder den Agenten der Men in Black sein.
 

Vanny: Nee is jemand anders.
 

Er lacht herzhaft auf
 

Wenn Joker herzhaft lacht, macht sich ein Handlanger vor Angst in die Hose.
 

L: WUHAAA :D so lacht Joker herzhaft ^^
 

So lacht eher Malik Ishtar. Joker hängt noch ein längeres Hahahahahahahahahaha dran.
 

Janni: *lach* geil
 

und legt seine Hand auf meine Wange. Am Anfang hatte ich noch Angst davor, doch mittlerweile weiß ich, dass er mir nie etwas tun würde.
 

Vanny: Gaanz sicher?
 

"Weniger nach mir suchen? Vorher geht die Welt unter.
 

Wenn die Welt untergeht, wird Joker ja in der ersten Reihe stehen und sich darüber einen ablachen. Hm… na wenigstens wird er mehr zu lachen haben, als ich bei dieser MSTing.
 

L: Er kann meine Gedanken lesen!! Er ist Mary Sue in dieser geschichte oo
 

Nun ja… es wird ja generell von einigen gesagt, Joker ist ne Villain Sue. Ich stufe ihn ja eher als Magnificent Bastard ein.
 

Janni: Das macht mir angst T__T

Vanny: Hihi :D

Janni: *snief*

L: Koks??
 

Brauch ich das, um diese MSTing witzig zu finden?
 

Und jetzt lass uns rausgehen. Es ist erdrückend immer hier drin zu bleiben."

Er schmatzt wieder und leckt sich über die Lippen.
 

Einige Leute würden das ja als ein Anzeichen von Zwangsneurose definieren. Fangirls sehen darin aber eine süße Charaktereigenschaft.
 

L: Schon wieder nicht mehr OoC xD sehr gut geschrieben …
 

Seufzend gebe ich nach.

"Na gut, aber schmink' dich ab, bitte.",
 

Im Comic wäre es ja sinnlos, das zu erbitten. (lach)
 

Janni: Warum sollte er?
 

Weil seine Freundin es peinlich findet, wenn ihr Freund mit mehr Make Up rumläuft als sie.
 

Vanny: Die Niveacreme ist aus oo

L: Er muss sich nicht abschminken, wenn er die Bazuka mit nimmt *die bazuka toll findet* Er muss nur die Decke aufschießen.
 

Ich frage mich gerade, was unauffälliger wäre. Schminke im Gesicht oder eine Bazooka?
 

Janni: Unser Running-Gag :D
 

Wie oft muss man das angehenden MSTinglern: Running Gags ziehen nicht, wenn nur der Autor darüber lachen kann!
 

Vanny: Mit dem Ding will ich in d Schützenverein.
 

Das klappt nur in Amerika.
 

Janni + L: *angst*
 


 

flüstere ich leise und lege meine Hand auf seine, die noch immer an meiner Wange liegt.

Freiwillig habe ich ihn noch nie geküsst,
 

Oh… aber der arme Joker will doch auch nur Liebe…
 

Janni: Ja wer macht das schon?

Vanny: Bist ganz schön unsozial zu deinem Lover, Mädel!

L: Ich würd den gern küssen :d

J + J: Oo *angst*
 

Äh ja… also Lin als Idiotin beschimpfen, aber selber gerne die Liebschaft vom Joker sein?
 

weil ich nie weiß, ob er es gerade will oder wie er reagieren würde. Manchmal kann es sein, dass er mich einfach abstößt,
 

Oder mir den Arm bricht, mich zusammenschlägt, droht mir die Zunge rauszuschneiden um sie auf sein Sandwich zu legen…
 

Vanny: Inwiefern?
 

(weiter aufzählt) mich mit Benzin übergießt und droht mich anzuzünden, mir eine Bombe um die Hüften bindet…
 

L als Joker: WÄH! Geh weg, du!

Janni: Die stoßen sich ab wie zwei gleich gepolte Magnete.
 

Na wenigstens lernen wir was aus der Physik.
 

manchmal kann es sein, dass wir in der nächsten Sekunde im Bett landen.
 

Wenigstens von Zeit zu Zeit, mache ich für J die Beine breit.. (als Lin singt)
 

L: Iew. Aber Joker hat bestimmt n tollen Six-pack … Im Kühlschrank.

Vanny: Ne bestimmt mehrere :D

L: Juhuu saufen! xD

Janni: Ich willn Bier :D - Heh, ich denk die haben sich noch nie geküsst? Wie können die im Bett landen …
 

Es gibt auch Prostituierte, die machen Dinge von denen du noch ne was gehört hast und die küssen dich dennoch nicht. Oder um es auf den Punkt zu bringen: Manchml wird halt schneller gefickt, als dass man sich küsst.
 

L: Gute Frage… *Kunstwissenschaftlicher Analyseblick*

Vanny: Immer die gleichen dreckigen Szenen …

Janni: WTF?
 

Ich kapiere den Witz schon wieder nicht. Argh!
 

Manchmal kann es auch sein, dass wir einfach nur stundenlang rumstehen und uns küssen.
 

Moment. Heißt dass ihr küsst euch schon, aber Joker übernimmt die Führung? Na ja, wenigstens ist sie intelligent genug nur auf Schmusekätzchen zu machen.
 

Vanny: ich dacht die küssen sich nicht?

Janni: Eh doch?
 

Es ist immer unterschiedlich.

"Mach ich.. Aber vorher..."
 

L: Äh was…? Ah ja er will ja seine Schminke los werden…

Janni: Aber vorher?? Muss er aufs klo?

Vanny: Nein bitte nicht schon wieder!

Janni: *muss mal auf klo* *geht raus*
 

Und wieder versteh ich den Witz nicht. Kommt schon Leute, wenigstens ein paar zu Batman generell bezogene Witze, bitte! Ihr seid doch MSTingler! Das Fiese muss euch im Blut stecken.
 

Er legt seine Lippen auf meine, fährt mir durch mein braunes Haar.
 

Und schneidet mir gleich darauf die Kehle durch.
 

Vanny: ich dachte solche Mary Sues wären blond…
 

Nicht immer. Manchmal haben sie auch regenbogenfarbenes Haar.
 

L: Jaa … wie ich.

Vanny: Mary Sue! Haha :d

L: Nooooin!! *gen himmel schrei*

Vanny: Pech.
 

Also ich wäre ja wirklich verletzt, wenn mich jemand als Mary Sue bezeichnen würde.
 

Ich erwidere seinen Kuss und lege meine freie Hand in seinen Nacken.

"Und jetzt?",
 

Jetzt bringt er dich um. Oh Gott, diese Geschichte kommt echt nicht voran. Hm… erinnert mich an die letzten paar Monate Narutomanga.
 

Emppu: Now what?
 

Wer ist denn DAS jetzt?
 

frage ich und löse mich aus seinem Kuss.

"Nichts... Ich mache dir zu liebe mein Make-up weg, wir gehen raus, essen irgendwo und kommen wieder her."
 

Zuvor werden sie jedoch noch ein paar Menschen auf dem Weg zum Restaurant töten, später wird Joker den Kellner erschießen mit den Worte „dein Trinkgeld“, nachdem er zuvor normal bezahlt hat, dann wird er das Restaurant in die Luft sprengen und wenn er noch Zeit hat vor Batman fliehen.
 

Vanny: Wie romantisch *gelangweilt*

Janni: *zurück vom Klo kommt* Eh Mädels was macht ihr da für Perverse Sachen!

*Emppu entdeck* *kreischend auf ihn zu rennt*
 

Was ist ein Emppu?
 

L: Oh nein Vanny, die hat unsere Beziehung aufgedeckt! xDD *lol*
 

Bitte dramatische Soap Musik hier einsetzen.
 

Und jetzt hat Janni Emppu verscheucht …
 

Noch mal: Was ist ein Emppu?
 

Vanny: Beziehung?? Häh? Sagt mir nix …
 

Er fährt erneut mit seiner Zunge über seine Lippen und gibt das Schmatzgeräusch von sich, dass ich so an ihm liebe.
 

(rollseye) Ich wäre ja auf Dauer davon genervt.
 

Vanny: Perverse Sau.

L: IIIEK Ich hab Bilder in meinem Kopf T__T

Janni: warum muss ich mir immer alles bildlich vorstellen?

Vanny: Darum …

L: Du hast ja kein bildliches Gedächtnis oder?? xD
 

Das heißt eigentlich fotographisches Gedächtnis und nein, das hat nichts mit Digitalbildkameras zu tun.
 

Vanny: Ich glaub das ist Glück, dass ich keins hab …
 

Ach, ein fotographsiches Gedächtnis wäre stellenweise nicht so schlecht. Hätte ich das, würde mir wenigstens schneller einfallen, wo ich mein Mauzi Plüshi hingetan habe nach der Con im Mai. (schniff) Mauzi…
 

Eine halbe Stunde später sind wir in einem süßen kleinem Restaurant
 

Nochmal eine halbe Stunde später, blieb davon nur noch eine rauchende Ruine übrig. (pfeift)
 

L: McDonalds! xD

Janni: Och wie süß … … hab hunger.

Vanny: *Janni ignorier* Nordsee :D Fischgestank

L: Da stehen die drauf … und treibens nachher in der Besenkammer. Nebem fisch.

Janni: Iew.
 

Oh Jesus. Darf man fragen, bei wem ihr das kommentieren gelernt habt?

Nichts gegen euch, aber jetzt werden die Sprüche echt billig.
 

und sitzen an einem Tisch für zwei.
 

Der vorher besetzt war. Aber Joker-Schatz hatte zwei durchschlagende Argumente, um das Pärchen was vorher da saß dazu zu bewegen, zu verschwinden: Zwei Kugeln aus seiner 45er.
 

Vanny: Eure Majestät die Mary sue braucht aber 5 Plätze.
 

Die sind nicht für die Sue, sondern für die drei andere Persönlichkeiten des Jokers.
 

Eine kleine Kerze brennt und erleuchtet ganz sanft J's Narben am Mundwinkel.
 

Wenn das jetzt romantisch sein soll, bin ich der Osterhase.
 

Vanny: *hust*

L: als ob er dran erinnert werden möchte -.-

Janni: … *dumm lach* *emppu knuddel*

L: Herrgott! Lass den Bub in ruhe! xD

Emppu: Wtf? Now what?
 

In Ordnung, fassen wir zusammen: Emppu ist ein unbekanntes etwas, was in englisch Flucht.

… Gott, da habe ich ja mehr infos über den Inhalt von Kingdom Hearts III als über Emppu.
 

Am liebsten würde ich an ihnen entlang streichen. Ich finde, sie stehen ihm.
 

Verstümmelungen sind auch so cool.
 

Vanny: Iew, bäh…

L: Sag mal geht’s noch?? xD Ders psychisch gestört, verpasst sich selber solche Narben, ist womöglich noch n Ritzer oder so etwas in der Art und die findet des jut?!
 

Zu den Narben: Wir wissen nicht, ob er sie sich selber verpasst hat oder ob er sie von jemand anderem hat. Überhaupt, Jokers Vergangenheit ist ebenso ein Mysterium wie der Fakt, dass diese MSTing tatsächlich 4 Kommentare erhielt.

Zweitens ist er kein Ritzer, im Normalfall vergast er die Leute.

Und drittens: Er ist psychisch gestört und? Das stört Harley Quinn nicht. Außerdem haben Typen wie Hao Asakura, Sephirot und Malik Ishtar auch einen an der Klatsche und dennoch robben die Fangirls ihnen sabbernd und mit den Händen im Schritt hinterher.
 

Janni: Emoopfa :D

L: *Janni ditsch*

Vanny: Immer auf die armen Emos …
 

Für mich ist erst dann jemand Emo, wenn er wirklich immer aller Welt die Schuld gibt und sonst nichts anderes macht.
 

L: Wir sind ja selber welche oder? Nach Meinung der anderen schon xD
 

Ich kenne euch zu wenig um da was zu sagen, ich weiß nur für das MSTingen fehlt euch aktuell das richtige Feeling.
 

Es gibt ihm etwas Unantastbares, was Süßes.
 

Ja. Ich steh ja auch auf Gesichtsverstümmelnde Narben. Sonst würde ich Freddy Krueger nicht mögen.
 

Janni: *verpisst sich zum Schokolade holen*

L: Die flüchtet! xD

Vanny: Was süßes?

L: Und Janni holt Schoki .. auch süß.

Vanny: Schoko :D aber solche ekligen Narben .. sind … süß?

Janni: *zurück kommt* L, Vanny! Ich bin euer Vater! *wie darth vader atme*

L + Vanny: Wtf?
 

Äh… Witz komm raus du bist umzingelt? Meine Leser können nicht ernsthaft erwarten, dass mir darauf was einfällt.
 

Doch ich weiß nicht, wie er reagieren wird,
 

Ach, Joker nimmt sein Äußeres relativ gelassen hin glaube ich. Ich meine okay, als er sich das erste Mal so im Spiegel sah wurde er wahnsinnig, aber dann…
 

Janni: Och, doch keine Gedankenleserin?

L: Schade …

Vanny: Doch! Halt halt ne Gedankensperre.. Passwort ungültig!
 

Hier hätte man den inzwischen veralteten „Psy Kräfte“ Witz eigentlich beerdigen können. (seufz)
 

L: Brett vorm Kopf! xD

Janni: *lach*
 

Ach kommt, könnt ihr die Smilies endlich mal auslassen? Ein paar Smilies sind ja immer okay im MSTing. Aber ihr habt inzwischen so viele eingebaut wie Joker Sprengungen im Film verursachte.
 

Ob er meine Hand wegschlägt oder nicht. Vor allem wenn man merkt, wie er privat ist.
 

Ein Soziopath, der seine Freunde mit dem Bleistifttrick unterhält? Ich finde das ja immer noch einen echten Partyknüller.
 

Da dreht er sich um 180 Grad und wird vom Mörder zum schmusebedürftigem Kater.
 

He, Joker hat was mit mir gemein. Zumindest diese Fanfictionversion.
 

Noch nie hat er seine Hand gegen mich erhoben.
 

Nur seinen Fuss, als er mir einen Tritt in den Arsch verpasste.
 

L: … hatten wir das nicht schon selber gesagt mit dem Kater?

Vanny: Mieze :o

Janni: *schoki isst und lachanfall hat*

L: Joker ist doch die Mary Sue in der FF.
 

Nein, er ist ein Opfer. Aber angesichts seiner über 2000 Opfer, habe ich wenig Mitleid.
 

Janni: Das Fanfick oo

L: öö

Vanny: Jetzt werdet ihr aber Pornomäßig oder?? Oo
 

Fanfick. Wer auf diesen Neologismus kam gehörte eigentlich in die Straße gezogen und erschossen. Badfic, okay. Aber Fanfick… inzwischen benutzt doch jeder der denkt er kann mstingen das Wort.
 

Wenn man mal das Ereignis weglässt, wie wir uns kennengelernt haben.
 

(als Lin) Ich war jung und eine Geisel, die ein Stockholmsyndrom entwickelte.
 

L: *gespannt* Waaaas?

Vanny: Was denn?? Radadaaam …

Janni: Oh goth! Ich halt die Spannung nicht mehr aus! *Wuhaaaa* *ausm Fenster spring*
 

Oh mein Gott, Janni ist tot.

… okay, weiter im Drehbuch. Und ruft jemanden, der das Fenster repariert, es zieht.
 

L: … oo

Vanny: Jetzt hat die Autorin sie weggemacht! Man die is dumm!
 

Autorenbeleidigung! (sing)
 

Janni: *kommt mit einigen Kratzern und Tuomi im Arm wieder rein* Ich lebe noch
 

Hm.. offenbar befinden die sich gerade mal im ersten Stock.
 

Vanny: Wo hast du den jetzt her?? Oo

Janni: gefunden :D
 

Aus dem Krankenhaus.
 

Damals war ich auf einer Veranstaltung und eigentlich war alles recht witzig, bis eben Joker und seine Clowns kamen und es lustig fanden, ein paar Menschen grundlos abzustechen.
 

Ach ja, was für ein Spass. Ich würde ja nie Menschen umbringen. Zumindest nicht grundlos.
 

L: *verstört* Es … lustig … fanden? AARGH mein lieblingsfilm wird verschandelt T__T
 

Ähm, hallo? „Manche Leute wollen die Welt einfach nur brennen sehen“? Dachtest du, das Zitat von Alfred ist nur so in den Film mit eingebaut worden? Joker hat doch schon aus Spaß das Krankenhaus gesprengt! Was muss mn eigentlich noch alles aufführen um zu zeigen, dass der Kerl ein Psychopath ist, der Spass an seiner Arbeit hat.
 

Janni: Armes Lisa… *schulter klopf*

L: AARGH! Du hast meinen wahren Namen gesagt!
 

Im alten Ägypten hätte Janni jetzt die Kontrolle über L für alle Zeit. Zumindest wenn sie ne Göttin wäre.
 

Janni als Mary Sue: upsiii~ :D

L: Als Misa? (Anmerkung: Misamisa aus Death Note ist gemeint! *rotes Licht brennt* Achtung!)
 

Ich weiß nur, dass Misa zu Light das Death Note Äquivalent von Harley Quinn zu Joker ist. Bloss ist Harley intelligent und Misa… ich kann nicht mal beschreiben, wie einfältig die gegenüber Light ist.
 

Mich hat er als "Geisel" gehabt
 

Ich hab ja gesagt, Stockholmsyndrom.
 

Vanny + Janni: Warum in Anführungszeichen?

L: Ist wahrscheinlich ne Textbeschreibung!

Janni: Das isn Zitat!

Vanny: Noooin kein Deutsch!

Janni: Ich verreck T__T
 

Sag nichts, was du nicht auch einhalten kannst. Verdammt, inzwischen werde ich zu fies. Entschuldigung Janni.
 

und mir angedroht, mir ebenso ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, wie er es hat,
 

Janni: Verfolgt sie! Steckt sie ins Gefängnis! Foltert sie! Sie hat ein Zitat geklaut!
 

Sie hat lediglich in der indirekten Rede was wiedergegeben. (Seufz)

Nachzuschlagen in jedem deutschen Grammatikregelbuch.
 

Oh mein Goth wir müssen alle sterben T__T

Vanny: Bist du nicht schon tot?

L: Ist die Autorin überhaupt schon alt genug um den Film anzugucken?

Janni: Erst 12 …

Vanny: Persi gefälscht oo
 

Als ob der im Kino wirklich kontrolliert wird. Ach, ich weiß noch, als ich damals mit 10 in den einen Bond Film reinkam.
 

L: Weißt noch im Kino die kleinen 13 jährigen ^^

Janni: Jaaah! xD Die waren witzig xD

L: War sie sicher dabei!
 

Und wieder ein Insider. Leute, was soll das? Ich meine, auf Dauer versteht den Witz auch niemand. Meine Anspielungen kann man wenigstens irgendwo auf youtube oder wikipedia nachlesen, wenn man sich mal die Mühe macht. Für diese Anspielung hingegen müsste ich ne Zeitmaschine bauen und zu dem Zeitpunkt reisen, wo ihr euch „Dark Knight“ angeschaut habt.
 

aber dann musste ich lachen und habe gefragt, ob er wirklich mich verletzen würde.
 

Er hat schon diverse Menschen getötet und die Verlobte des Staatsanwaltes gesprengt. Ich denke, ja. Er würde dich töten.
 

L: die … lacht?

Vanny: Der hackts …
 

Die Autorin hat zumindest keine Ahnung von Jokers Wesen. DAS ist sicher.
 

Ich hab sofort ein Glitzern in seinen Augen gesehen und wusste, er würde mir nichts antun.
 

Ich muss plötzlich an diesen Within Temptation Song denken. Wie hieß es da? „It`s in our eyes, what`s on your mind, there`s no mercy, just anger I find”
 

L: Augenprobleme … armer Melvin.
 

Wer ist Melvin?
 

Er hat mich gehen lassen. Doch er ließ mir keine Ruhe.
 

Vanny: Stalker!
 

Amen.
 

Janni: So wie der Busfahrer!

L: Insider … oo
 

Argh! Noch ein Insider und meine zweite von mehreren Persönlichkeiten bricht aus!
 

Während die Stadt vor Angst zitterte und bebte,
 

Dieser Satz ist so chessy, den findet man eigentlich nur noch in einem Batmancomic der 40er.
 

Janni: Erdbeben! xD
 

Für alle Batmanfans: Ich bezweifle, dass DAS eine Anspielung auf Das Beben in Gotham von 2000 war. Jeder der nicht weiß wovon ich rede, soll sich die Comics durchlesen.
 

L: … *sings* Erdbeben, was gehtn? In Deutschland geht ein Beben! xD

Vanny: zitatklau!! xD

Janni: Oh goth! Verfolgt siii~e! xD
 

bebte ich vor Verlangen nach ihm, ich musste ihn wieder sehen, seinen Blick.

So suchte ich tagelang, wochenlang, über Monate hinweg.
 

Wow. Die hat es definitiv schlimmer erwischt als Harley Quinn.
 

L: Dauererregt …

Vanny: Medikamente?
 

Es muss schlimmeres geben, als dauergeil zu sein. Obwohl… sähe blöd aus, wenn ich mit Dauerständer vor der Klasse stände um an der Tafel was zu erklären…
 

Dann hatte ich das "Glück",
 

Janni: Die Textbeschreibung geht weiter …
 

Anführungszeichen sind nicht eure Stärke, hm?
 

wieder bei einer Veranstaltung zu sein, wo Joker jemanden suchte, den er umbringen wollte (und natürlich auch tat) und dann sah er mich.
 

(als Joker) He Süße, du bist es? Man, wir haben uns ja nicht mehr gesehen, seit der Party, auf der ich deinen Onkel umbrachte. Wie war die Beerdigung?
 

Er grinste und kam auf mich zu. An seine Worte erinnere ich mich noch immer so gut als wäre es gestern gewesen.
 

(als Lin) Und wenn ich so darüber nachdenke, es war ja erst gestern.
 

"Du schon wieder? Dich wird man anscheinend nicht los.
 

Das sagt er normalerweise immer zu Batman. (Seufz) Wo ist der dunkle Ritter nur, wenn man ihn braucht?
 

Hast du denn keine Angst?"
 

Das würde jetzt Scarecrow sagen.
 

Er ließ den Blick umherschweifen. Alle standen starr vor Schreck, nur ich lächelte ihn an.
 

Die anderen Partygäste denken sich sicher alle: „Oh Gott, die hat auch einen an der Klatsche!“
 

L: *verträumt sabber*

Janni: *starr vor schreck*

L: du musst dir nur vorstellen du wärst die Lindsay … obwohl .. *kotzt*

Vanny: Hmm erspar Jenny die Albträume!

Janni: Noin! Nenn mich nicht bei meinem richtigen Namen!

Vanny: Ihr Fälschungen xD Ich bin Orginal!

L: Werters Orginal.
 

Langsam weiß ich wieder, warum es so wenig bis gar keine MSTings zu MSTings gibt. Auf solchen Kommentaren kann man nichts Gutes aufbauen.

Warum zur Hölle mache ich das noch mal? Ach ja, aus Prinzip.
 

Ich war glücklich, ihn nach der ganzen Sucherei zu sehen.
 

Wie gesagt: Noch mehr einen an der Klatsche als Harley.
 

L: Sie hat ihn gesucht…?

Janni: Wusst ich gar nicht …

L: mädel schreib was deine charas machen! T__T
 

(als Autorin) Okay. Aber dann schreibt ihr auch bessere Kommentare in dieser MSTing.
 

"Wieso? Willst du mich loswerden...?"
 

(als Joker) Ja.
 

Janni: Mit der Bazuka? Mit Jacks Pistole?

Vanny: Ne mitm Softgun!

L: *kein Waffenwissen* mitm Löffel.

Janni + Vanny: L O L, ROFL

L: ookaaay …
 

Wieso nicht? Den Löffel mit dem Stiel ins Ohr rammen…
 

, fragte ich damals kess
 

Also im normalen Batmankosmos würde Joker jetzt wirklich lachen und sie dann umbringen, oder ihr gleich die Zunge rausschneiden.
 

L: Sue-Kriterium erfüllt! Sie ist „kess“, gleichzusetzten mit cool…

Janni: Kuhl :D *freu*
 

und sah ihm direkt in seine Augen. "Du hast anscheinend echt keine Angst! Das ist bewundernswert. Ich meine... Ich könnte dich jetzt töten."
 

Dann red nicht und tu es.
 

Vanny: Der echte hätte sie jetzt abgestochen. Fälschung Fälschung!

Janni: So Ooc er könnte mein Kaninchen sein …

L: Jo meins ist da glaub zuuu Jokerlike. …
 

Wieso? Sprengt es zum Spaß deinen Hamster in die Luft oder produziert giftige Lachgase?
 

Bei diesen Worten hielt er mir ein Messer an den Hals. Ich lächelte weiter.

"Das würdest du nicht machen."
 

(als Joker die Schlitzbewegung mach) Ich glaube du hast dich geirrt.
 

L: Macht er nicht..? Das dachte ich bei Anakin auch xD

Janni: Melvin! Knall sie ab! xD

Vanny: umpf …
 

Okay, jetzt reicht es. Ich hör auf die Kommentare zu mstingen, das wird mir zu blöd. Konzentrieren wir uns auf die Original FF, die Kommis sollen meine Leser sich was einfallen lassen.
 

Dann hat er mich mitgenommen und drohte mir als erstes, mich zu töten.
 

L: Wie so oft…

Janni: Machs doch endlich!!!

Vanny: Lass es raus! Es ist in dir!

L: … iew. Diese bilder in meinem Kopf!!!
 

Doch das tat er nicht. Nein. Am Ende war es Batman, der dachte, Joker hätte mich entführt und mich loswerden wollem, weil ich Joker beschützt hatte.
 

Batman sollte eher Joker helfen. Ich glaube Joker hätte zu diesem Zeitpunkt wirklich Gnade erwarten können.
 

Janni: Ahja Batman äh …? Was? Was dachte er? Und was ist dieses Wollem?

L: Batsy denkt viel … und das ist Wolle! :D

Janni: Du magst Batman nicht oder?

L: NEIN! Ders doof.
 

Oky, vergessen wir was ich vorher sagte, das muss ich nmoch kommentieren: Batman ist nicht doof. Er ist der Gott verdammte Batman. Er ist der Chuck Norris von Gotham City.
 

Janni: Ich mag ihn aber …

Vanny: Das Auto is kuhl :D

L: oo eine CO2 Maschine …

Vanny: Noooin!! *gen himmel schrei* Der funktioniert mit solarzellen ..
 

Da lernte ich seine liebliche
 

(lachend unterm Tisch lieg)
 

Vanny: *hustet und stirbt fast*

Janni: Hört sich schwul an.

L: Genau wie anakin … nur die Bazuka ist hetero … aber wir haben ja nix gegen homosexuelle …

Janni: Ihr zwei habt doch ne Beziehung, Mädels!

L: Echt?

Vanny: Echt?
 

und verletzte Seite kennen und wusste, dass er mich brauchte, um ein bisschen Normalität zu haben.
 

Was ist schon normal. Besonders bei Joker.
 

Vanny: Hackts der? Normalität?

L: Joker will Anarchie! Keine Normalität! ANARCHIE!!!
 

… (etwas auf ein Schild schreib und es aufstelle)

Schild: Genau! Joker will Anarchie und zeigen, dass alle so verrückt sind wie er! Oder diese Sue.
 

Vanny: Ole Ole ole ole :DD

Janni: *mit Telefonkabel (=Tuomi) rum schmus*
 

(nichts sag, aber der Gesichtsausdruck bedeutet mit Sicherheit What the fuck)
 

Und da ich ihn eh liebte, war das für mich kein Problem.
 

Stockholmsyndrom. (sing)
 

"Hörst du mir zu?", holt Joker mich aus meinen Gedanken.

Ich nicke schnell.

"Ich war nur gerade abwesend."
 

Deshalb hat sie auch nicht mitbekommen, wie Joker dem Portier am Eingang mit einem Bleistift die Kehle durchstoch.
 

Wieder lächelt er.
 

Make a great big smile, everyone sieg heil…
 

"Ich habe dich gerade etwas gefragt."

Peinlich berührt schaue ich ihn an.

"Tut mir Leid J, bitte.."
 

Verprügel mich nicht. Ich werde auch wieder eine brave Hausfrau… okay Maniak, hör auf über so ernste Themen Witze zu machen! Gott verdammt, du musst unbedingt diese Persönlichkeit von dir ausschalten.
 

L: Bitte … bring sie um!
 

Er lächelt und ohne diese Schminke sieht es wirklich süß aus und nicht so krank.
 

Na also die vernarbten Wangen sehen auch nicht gerade sehr gesund aus.
 

L: Das ist doch das Schöne!!! T__T Sonst wär ich nicht mal in den Film gegangen …
 

Okay, also jetzt muss ich was sagen: Wegen Joker nur in den Film gegangen?

Oh kommt schon. Ja, Ledger war ein genialer Joker. Aber nur wegen ihm bin ich nicht in den Film gegangen. Ich wollte nur unterhalten werden. Und das wurde ich auch überraschend gut.
 

ok sie mag den Film wohl nicht…

Janni: *Emppu mit Hundekeksen fütter*

Vanny: Ist Emppu Masochist?

L: Diese Bilder …
 

"Ich wollte wissen, wie du dir dein Leben mit mir vorstellst."
 

Gefährlich, geprägt mit sehr vielen Aufenthalten in Arkham?
 

Ich werde rot. Ich würde so gerne mein ganzes Leben für immer mit ihm verbringen.
 

Stell dich hinten an. Harley Quinn ist als erstes dran, wenn es darum geht lauter kleine Harlekins des Verbrechens in die Welt zu setzen.
 

L: Dir bleibt nichts anderes übrig …

Janni: Wenn sie abhaut knallt er sie mit der Bazuka ab.

Vanny: Running-Gag :D

L: Aber das gibt so ne Sauerei, Janni …

Vanny: Dann musser halt putzen! Mein gott Oo
 

"Naja.. Ich würde gerne.. Wieder unterbricht er mich.

"Lin? Willst du meine.. Jokerfrau werden?“
 

Und mit mir Gotham City in Angst und Schrecken versetzen, bis der dunkle Ritter uns scheidet?
 

L: Ich hab grad Schokofrau verstanden xD *weglol*

Janni: *mitlol* kann man die essen?

L: ein code! Lin wohnt in Essen! xD
 

Also diesen Assoziationsgedankengang… ich werde daraus nicht ganz schlüssig. Aber er erinnert mich irgendwie an die Riddler Rätsel aus der Batmanserie von 1966.
 

Vanny: Jaa komm wir machen Psychoterror bei ihr :D

Janni: Jaaah :D

Vanny: Eh Moment – Die können offiziell gar nicht heiraten – sonst werden sie verhaftet! Dummes kind >__<

L: In Las Vegas ist alles möglich…

Janni: Kind schreibt man groß…
 

Ich kichere überwältigt von dem Gedanken.
 

Und ich dachte schon, Jokergas setzt ein.
 

L: Es kichert …

Vanny: Will sie ihn verarschen…?
 

Ne. Niemand ist so dumm den Joker zu verarschen. Aber ich kenne ein paar MSTingler die mich verarschten indem sie mich denken ließen, die MSTing wäre wirklich gut.
 

"Wenn du das 'Joker' weglässt und ich nur deine Frau sein darf, gerne."

Sprachlos sieht er mich an.

"Du musst einen Knall haben, mich heiraten zu wollen.
 

Na dann passt ihr beiden ja wie Arsch auf Eimer.
 

Vanny + Janni: JEP. Die hat n Knall…

Vanny: korrekt.

Janni: Endlich hat ers begriffen! Halleluja! xD

L: Da fehlt n Anführungszeichen … oder Entenfüßchen …

Vanny: Das wird in China gekocht …

L: Dahin isses verschwunden ..
 

Grinsend stehe ich auf und mache einen Schritt auf ihn zu.

"Habe ich nicht schon einen Knall, dich zu lieben?"
 

Alle: JAA. Korrekt.
 

Das habe ich schon die ganze Zeit gesagt.
 

****
 

Weißt du wie viel Sternlein stehen, überm blauen Himmelszelt… (sing)
 

ich weiß, es ist fuuuuurchtbar kitschig!
 

Na ja… es gibt klischeehafteres. Glaub mir, ich habe es gemstingt.
 

Alle: Ja. Korrekt.

L: Iew diese langgezogenen Wörter T__T
 

Eww, diese dämlichen Smiliegesichter.
 

ich weiß! X'D
 

Das ich nichts weiß.
 

Janni: Es weiß was… Schön, dass du des weißt
 

aber in zweiten gibts action!
 

Solange Joker nicht mit einer Bazooka irgendwas in die Luft jagt, ist es keine Action.
 

L: Nooin!

Vanny: Wenns so weiter geht, dann fängts an zu triefen.

L: Diese Bilder ….
 

Janni: Boaa geil wir haben 13 Seiten geschrieben!

Vanny: Glückszahl! :D

L + Janni: *freu*

L: Ich fürchte mich vor dem nächsten Kapitel.

Janni + Vanny: I au …

L: Das war wohl unser Abschlusswort …

Janni: *heul* Traurig xD8/i9
 

Und da ich mir die Freiheit nahm bisher nichts mehr groß zu sagen zu den MSTing Kommentaren –jedem Leser dem noch was einfiel stelle ich es frei mir Vorschläge zu nennen, ich würde sie dann einbauen mit Quellennachweis- kann ich diese Fanfiction auch beenden. Denn obwohl sie mehr Kapitel hat, denke ich nicht daran hier weiter auf diese Fanfiction einzugehen. Höchstens irgendwann mal, nur auf das Original bezogen, in einer anderen MSTing.

Und was nun?

Es bleibt mir eigentlich nur noch, wieder einmal den mehr oder weniger sachlichen Kommentar zu schreiben. Aber an wen soll ich mich wenden?

Am besten als erstes an die Originalautorin:
 

Liebe Autorin. Da ich nur die MSTing hier mstinge und nicht dein Werk direkt, weiß ich nicht wie du heißt und kann auch nichts über dich sagen. Und generell möchte ich dich auch nicht persönlich mit dieser MSTing beleidigen oder so.

Aber egal wie man es ausdrückt, Fakt ist, du hast den Charakter des Jokers versaut.

Mir kann jetzt jemand mit „Plotfreiheiten“ und anderen Rechten von FF Autoren kommen, aber für mich ist es so. Ohne eine sichtliche Entwicklung dahin, hat Joker sich von einem Psychopathen in ein mehr oder weniger friedliches Lamm verwandelt.

Und das ist idiotisch! Jeder Comicfan von Batman und den DC Comicserien an sich kann dir sagen, dass Joker nur eines ist: Ein Wahnsinniger. Und damit meine ich nicht die Art von Wahnsinnigen, die sabbernd in einer Zwangsjacke liegen und von Aliens und Analsonden reden. Ich rede von intelligenten Wahnsinnigen. Leute die andere Menschen um des Spaßes wegen töten und die sich einen Dreck dafür interessieren, was andere denken. Joker lebt und tötet für den Augenblick. Ihm macht es Spaß andere leiden zu lassen und er zieht gerne eine Show ab bei seinen Aktionen, mit denen er schon Superschurken das Fürchten lehrte.

Joker ist so wenig berechenbar in seinen Taten, wie manche Sue Fanfic logisch.

Kurz gesagt: Joker hat keinen guten Kern und wenn er einen zeigt, dann nur weil ihm gerade danach ist und er jederzeit in den Killermodus überwechselt. Für ihn ist töten so normal wie für andere Leute Socken wechseln.

Und nicht nur die Comicversion ist so. auch Ledgers Version ist genau so geraten.

Wobei ich aber auch generell eines sagen muss:

Liebe Fans von „Dark Knight“: wenn ihr nur wegen Ledger auf den Geschmack für Batman und Joker gekommen seid, ist das wirklich das letzte. Versteht mich nicht falsch: Ich fand Ledgers Darstellung des Jokers genial. Er hat es geschafft das mephistohafte-anarchistische Verhalten der Figur hervorragend in den Film und seine wie ich fand beängstigend reale Umsetzung eines „Comics“ einzubauen. Und auch generell fand ich war er ein sehr guter Schauspieler. Aber Joker ist nicht alles am Batmankosmos und er ist auch nicht alles, was Ledger darstellte.

Ledger hat auch nur eine Interpretation einer Figur dargeboten, die in über 60 Jahren vom Kern her das gleiche Wesen bleib, sich aber stilistisch immer wieder zu verändern wusste.

Außerdem, euch ist klar, wenn ihr sagt, ihr findet den Joker cool, dass ihr einen Massenmörder cool findet?

Als Schurke mag er genial sein, eine hervorstechende Ausnahme, was ich auch sehr anerkenne.

Aber ich mache mir auch keine Illusionen wenn ich sage, er ist ein Verrückter, der die Welt brennen sehen oder Batman wahnsinnig machen würde.
 

Also kurz gesagt: Jokers Darstellung in der FF ist wirklich eine Umkehrung von allem was er ist und deine Figur muss einen an der Klatsche haben, wie Harley Quinn, wenn sie ihn allen ernstes liebt.
 

Zu der MSTing selber:

Leute, was sollte das?

Ja, die Fanfiction war schlecht. Aber ganz offen, eure MSTing war schlechter. Ich habe mich vielleicht nicht mit Ruhm bekleckert mit dieser MSTing, aber ihr euch in meinen Augen auch nicht mit eurer. Ihr habt viel zu viele Smilies und Insider eingebaut, von denen insbesondere letztere für den normalen Leser keinen Sinn ergeben. Außerdem fand ich, ihr habt zu wenig Witze auf das eigentliche Material, nämlich den Batmankosmos gemacht, der in der Original Fanfiction behandelt wurde. Ich weiß nicht woher das kommt, ich vermute einfach mal, dass ihr die Batmancomics nicht so kennt wie ich kleiner Nerd das tu.

Außerdem konnte ich irgendwie keine Verbindung mit euren Kommentatoren aufbauen. Was eigentlich sehr schade ist. Denn so wie der normale Fanfictionautor in seinem Werk eine Verbindung zwischen Leser und Figur aufbaut, sollte eigentlich der MSTingler auch eine Verbindung zwischen Kommentatoren und Leser aufbauen, indem er beispielsweise den Figuren Eigenarten verpasst, die dem Leser gefallen und die Figur für ihn „besonders“ machen.

In dem Sinne habt ihr leider auch keine wirkliche Leistung vollbracht.

All diese Faktoren zusammen haben schlussendlich dann nur zur Folge gehabt, dass ich mich eher langweilte und kein einziges mal lachte. Und das ist schon einzigartig, da ich sogar schon stellenweise bei MSTings zu meinen Fanfics lachen konnte irgendwo.

Aber bitte denkt jetzt nicht, dass ich euch generell fertig machen will.

Ich habe selber mit MSTings auch nicht so aus dem Stehgreif angefangen und ich denke mit ein bisschen Übung, könnt ihr auch bessere MSTings schreiben.
 

Aber zu dieser Batman Fanfic kann ich wirklich nur noch eines abschließend sagen:

Diese Fanfic verdient ein anderes Kaliber von MSTinglern.

(Ein Butterflymesser aus seiner Hosentasche zieht und die Klinge rausschnappen lässt)

Und ich werde dafür sorgen.

(Eine grüne Perücke aufsetzt und gleichzeitig die Klinge des Messers in den Mund steckt und gegen die Backe drückt)

Ihr werdet sehen, ich zeig es euch. (nuschelnd)
 

Daraufhin wird der Bildschirm schwarz. Allerdings sind plötzlich die entsetzten Schreie Maniaks zu hören, der offenbar heulend nach einem Notarzt ruft. Tja, nicht alles was man aus dem Film kennt ist eben cool
 

PS: Nach trag der Bitte gelesen werden sollte:

Nur dait es jeder weiß, das hier ist alles nur satirisch gemeint was ich gesagt habe, sowohl über das MSTing, die Originalautorin wie auch über jeden anderen.

(seufz) Schuldigung wenn ich das nochmal sage, aber ich gehe da lieber auf Nummer sicher. Die Namen der MSTing Kommentatoren sind auch nicht die echten Usernamen, also wenn irgendjemand unter den Lesern so kleinkariert sein würde und sie direkt anschreiben und beleidigen möchte -was wirklich erbärmlich wäre- würde er keinen Erfolg haben sie zu finden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-15T18:05:46+00:00 15.02.2009 19:05
Huhu!
Ich habe gerade dein MSTing gefunden und muss sagen, dass es sehr unterhaltsam war. Außerdem konnte ich deine Kommentare um Längen besser nachvollziehen, als die der ursprünglichen Kommentatoren ;D

Dazu kommt noch, dass ich dir in deiner Einstellung zur "modernen MSTing-Art" vollkommen Recht gebe. Ich lese sehr gerne MSTings, aber es ist sehr schwer welche zu finden, die sich auf einer wirklich niveauvollen Ebene bewegen, wenn du verstehst was ich meine ;)

Mal ganz davon abgesehen... kann mich ehrlich gesagt mit den Meinungen der bisherigen zwei Kommi-Schreiber nicht so ganz anfreunden. Irgendwo ist es sicherlich Geschmackssache, ob man ein MSTing noch einmal aufwärmt, aber in diesem Falle finde ich es durchaus gerechtfertigt, da du sowohl die Autorin des Originaltextes verbesserst, als auch die MSTinger auf ihre unlustigen Kommentare hinweist (die an manchen Stellen ja echt unter der Gürtellinie waren...).
Letztendlich sind MSTings an sich ja schon schwer zu bewerten und nachzuvollziehen, da man nicht immer den Humor des MSTingers teilt und versteht, weshalb er ausgerechtnet auf dieser oder jener Kleinigkeit herumreitet.

Naja, wie auch immer... Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen deiner Version, daher werd ich mir deine Sammlung auf jeden Fall mal in die Favos packen und bei Gelengenheit noch mal meinen Senf dazugeben.

LG Franzi

PS: Farin Urlaub ist NICHT der Frontmann von Die Ärzte. Wird immer wieder von den drei Herren betont. Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht mehr verkneifen :D
Von: abgemeldet
2008-11-09T16:43:16+00:00 09.11.2008 17:43
Echt tolle Idee ^^ ich glaub ich hab die FF auch gelesen, und wenn nicht dann jedenfalls eine von "der" Art. Echt traurig wie die Figur vom Joker so verschandelt wird. *tränenwegwisch* Aber eure Kommentare waren echt nur zum wegschmeissen XD
lg
Von:  Imogen
2008-10-08T13:33:48+00:00 08.10.2008 15:33
So, wie versprochen habe ich mal reingeschaut und mir das MSTing zum MSTing noch mal ganz durchgelesen. Wie du weißt bin ich von Anfang an ziemlich skeptisch gewesen, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie man ein MSTing noch weiter MSTen kann. Aber gut, erste Eindrücke können täuschen, also habe ich jetzt das Ganze gelesen.
Leider denke ich, dass sich mein erster Eindruck wirklich bestätigt hat.
Ich denke, das Hauptproblem beim MSTen eines MSTings ist, dass es nur so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, zu sagen „eure Kommentare sind unlustig/unverständliche Insiderwitze“, ohne dass es langweilig und wiederholend wird – und allgemein ist es nicht gerade einfach, auf MSTing-Kommentare etwas Amüsantes zu schreiben. Eigentlich alles, was du als Kommentare auf das MSTing geschrieben hast, wäre besser als Kritik in einem FF-Kommentar aufgehoben gewesen, weil es zwar für die Autoren des MSTings nützlich zu wissen wäre, aber ansonsten einfach nicht amüsant genug war.
Die Kommentare zur eigentlichen FF waren deutlich besser und auch unterhaltsamer, besonders, wenn du die Sätze der FF weitergeführt hast.

Beispiele: „Die, die nicht ganze Krankenhäuser in die Luft jagt oder Kindergärten mit Joker Gas ausräuchert…“
„Und manchmal tötet er ein paar Polizisten.“
„Mädchen, du musstest jetzt keinen Dauerlauf oder Hindernisparcours machen, es sei denn, Joker hat die Wohnung mit Tretminen versehen. Was bei genauerer Überlegung in character wäre.“
„Nochmal eine halbe Stunde später, blieb davon nur noch eine rauchende Ruine übrig.“
„Der vorher besetzt war. Aber Joker-Schatz hatte zwei durchschlagende Argumente, um das Pärchen was vorher da saß dazu zu bewegen, zu verschwinden: Zwei Kugeln aus seiner 45er.“
„Deshalb hat sie auch nicht mitbekommen, wie Joker dem Portier am Eingang mit einem Bleistift die Kehle durchstoch.“
„Gefährlich, geprägt mit sehr vielen Aufenthalten in Arkham?“
„Und mit mir Gotham City in Angst und Schrecken versetzen, bis der dunkle Ritter uns scheidet?“



Die Kommentare auf das MSTing waren in den meisten Fällen entweder langweilig, wie oben schon ausgeführt… oder einfach unpassend und es wäre besser gewesen, sie einfach rauszulassen. Beispiele:
-„Wow, jetzt aber mal langsam mit den jungen Pferden okay? Joker ist ein Serien- und Massenmörder, ein Psychopath, ein Soziopath und wegen Diebstahls und weiteren Verbrechen mehrfach vorbestraft. Aber er ist kein Päderast.“ – im Satz danach konkretisiert sie es doch gleich, kein Grund, in einen Rant zu verfallen.
-„Es gibt auch Prostituierte…“ – nenn mich empfindlich, aber musste das sein? Bzw. musste das so ausführlich sein?
-„Zweitens ist er kein Ritzer, im Normalfall vergast er die Leute.“ – da sehe ich irgendwie nicht den Zusammenhang… was hat Selbstverletzendes Verhalten damit zu tun, wie er am liebsten tötet?
-„Und drittens: Er ist psychisch gestört und? Das stört Harley Quinn nicht.“ – dafür hast du selbst aber auch oft genug angemerkt, wie wahnsinnig es ist, mit Joker zusammen sein zu wollen. Und die darauf folgende Bemerkung über die Fangirls – ernsthaft, das war nun wirklich nicht nötig. Die Bemerkung war nicht lustig sondern eher verstörend.
-„Make a great big smile, everyone sieg heil…“ – die Wenigsten werden diese Anspielung verstehen, und ich muss sagen, ich finde im MSTing NS-Anspielungen zu machen ist etwas in der Relation vergriffen.

Dann noch zwei Punkte, die mir persönlich relativ wichtig sind^^
Mit Farin ist Farin Urlaub gemeint, seines Zeichens Frontmann der deutschen Punkrock-Band „Die Ärzte“, die schon relativ lange ziemlich bekannt sind, von daher ist es eigentlich nicht wirklich verwerflich, ihn mal zu erwähnen – die meisten kennen ihn.
Und mein persönlicher Protestpunkt – Misa! ^^
Keine falschen/vorschnellen Urteile über Misa! Ja, sie tut alles für Light. Ja, er nutzt sie aus. Aber Misa ist nicht dumm, und im Yotsuba-Arc erweist sie sich sogar als ziemlich gerissen. Was ihre Abhängigkeit gegenüber Light angeht – das mag man als Schwäche ansehen, ja, aber als Misa zu Light geht, sagt sie ihm, dass es ihr egal ist, wenn er sie ausnutzt – dass sie *weiß*, dass sie nur ein Werkzeug für Light ist. Sie gibt ihm sogar ihr Death Note, damit er die Möglichkeit hat, sie zu töten, wenn sie ihm nicht mehr nützlich ist. Das hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun, sie weiß, worauf sie sich einlässt. /Misa-Fan-Rant Ende

Okay, letztendlich lässt sich das einfach zusammenfassen. Ich weiß, das hier ist aus Prinzip entstanden, aber konstruktive Kritik an den MSTlern hätte einen besseren Effekt gehabt. Das MSTing des MSTings bringt es einfach nicht, du hättest dir lieber einfach nur die FF vornehmen sollen, das MSTing dazu wäre mit Sicherheit deutlich besser geworden. Ansonsten… naja, etwas besser auf die Rechtschreibung achten, vielleicht nicht alle drei Zeilen Harley Quinn reinbringen – und ganz ehrlich, weniger darüber aufregen, dass im Moment eben die meisten über Dark Knight zu Batman kommen. ;-D



Zurück