Zum Inhalt der Seite

ギルガメッシュ - Giru (-blot) Klecks ö(^-^)ö

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

* 4. Klecks~ ♥

ギルガメッシュ - Giru (-blot) Klecks ö(^-^)ö
 

Ryo:

Wieder einmal vertreibe ich mir meine freie Zeit bei Nero im Label. ^^ Nero selber muss aber arbeiten, aber ich kann in der Zwischenzeit ein bisschen auf den Drums spielen. Soll ja keiner behaupten ich könne mich nicht selbst beschäftigen. XD
 

Währenddessen spukt mir im Kopf die Frage umher wieso Shuu mich nicht gefragt hat ob ich mit in seine Band möchte. Okay… zugegeben, ich bin etwas jünger als die anderen aber ich stehe den anderen in nix nach!
 

Es ärgert mich schon und bringt mich tatsächlich zum schnauben. Man… ich spiele viel besser Drums als Nii seine olle Gitarre und ich kann wunderbar mit Shuu zusammen spielen. Wir harmonieren ^^ menno…. Das is echt ungerecht… >___<
 

Zu erst einmal spiele ich meine ganze Wut von mir. Dann geht es mir auch gleich viel besser ^^

Ich merke gar nicht wie Nero zu mir kommt.
 

„Ryo!! Ryo!! Sei doch vorsichtig!! Man die Drums!!“, unterbricht mich Nero und nimmt mir sofort die Drumsticks aus den Händen. Er schaut mich böse an. „Bist du verrückt geworden?? Du spielst dich und die Drums ja zu Tode!! Sieh dich nur mal an!“, schimpft er und ich sehe fragend an mich hinunter.

„Na und?“, frage ich als ich gesehen habe das ich völlig nass geschwitzt da sitze.

Nero schüttelt seinen Kopf. „Komm… Abflug. Geh nach Hause, duschen, dich umziehen, wie auch immer.“.

Verärgert steh ich auf, verabschiede mich nur kurz und mach mich auf den Heimweg.
 

******
 

Am nächsten Morgen spüre ich die Sonne die mich verdammt noch mal wieder auf der Nase kitzelt! >///< menno…. Aber ich hab kein Bock und entscheide mich dass ich mich noch für ein paar Minuten umdreh und noch liegen bleib. Dann ratz ich leider voll wieder ein…

Und nach definitiv längerer Zeit höre ich plötzlich die Stimme meiner Mom.

„Ryo! Ryo!! Du musst doch zur Schule!!“ Völlig verpennt schreck ich hoch, sehe zu meiner Mom, dann zur Uhr. //Fuck!!//

Auf dem Weg ins Bad ruf ich meiner Mom noch zu warum sie mich erst 15 Minuten nach Schulbeginn weckt.

„Ich dachte du wärst längst aufn Haus!!“, war ihre Antwort.

Toll… dacht ich so bei mir und wusch mir schnell Gesicht und Zähne, lief zurück ins Zimmer, zog mich an, packte meine Tasche und verschwand.
 

Fast ne Stunde später kam ich bei meiner Schule an. Eilig rannte ich zu meiner Klasse.

Und wer saß bereits davor?? XD Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.

„O-hayo Satoshi.“, begrüßte ich ihn. Er warf mir bloß nen bösen Blick zu. „Wie schaffst du es nach nich nur einer Stunde schon wieder vor der Tür zu sitzen?“, fragte ich lachend und ging hinein.
 

Ich sah zur Lehrkraft und fragte mich wer das denn sei. //Hmm na ja…// „Entschuldigen Sie bitte mein zu spät kommen, ich…“, doch ich kam nicht weiter. Die Frau drehte sich zu mir und sah nicht grad erfreut aus. Wusste sie denn nicht dass ich der beste Schüler dieser Klasse war?? Anscheinend nicht. „Ich entschuldige Ihr zu spät kommen ganz sicher nicht. Dieser Klasse fehlt es definitiv an ganz simplen Anweisungen. Gehen Sie vor die Tür!“ Ich starrte sie nur an. Sie hielt mich für nen schlechten Schüler. Ich spürte regelrecht wie sie mich mit Satoshi abstempelte… Vor die Tür?? Ich musste noch nie vor die Tür!! >__< Aber es schien nichts zu geben womit ich diese Frau umstimmen konnte. Darum machte ich kehrt und ging wieder hinaus.
 

Dort konnte ich Satos Grinsen bereits spüren.

„Na… du warst nicht grad länger drin als ich.“, fing er an zu stacheln.

Ich verdrehte die Augen und setzte mich ihm gegenüber.

//Halt die Backen.//, dachte ich bei mir und sah ihn nur böse an.

Aber natürlich konnte Sato mich nicht in Ruhe lassen und kam zu mir.

Setzte sich direkt neben mir und sah mich an.

„Du…“, fing er an… „spielst doch Drums…“

Überrascht sah ich ihn an.

„Ja und?“, was hatte er jetzt vor? Womit wollte er mich nun ärgern?

Er lächelte etwas. Ich fand das immer i-wie beunruhigend… ^^“

„Was denn?“, ich hielt es kaum aus. Sollte er mich halt ärgern… ich bekam es doch so oder so von ihm. Dann sah er wieder weg… „Na ja… ich war gestern bei den Proben bei. Von Shuu. Mit Nii und noch so nem Typen.“, erzählte Satoshi.

Ich zuckte bloß mit den Schultern. Schön… haben sie sich halt amüsiert, was geht mich das an?

Ich nickte. „Schön… is ja toll… sind sie denn wenigstens gut?“

Satoshi sah mich überrascht an.

„Nee… das is es ja.“, meinte er plötzlich und setzte sich in Schneidersitz.

Er drehte sich in meine Richtung.

„Nii und Shuu spielen gut zusammen… den zweiten Gitarristen hat Shuu schon weggeschickt gehabt aber… das Problem war echt der Drummer. Der war schrecklich…“, seufzte Sato und schaute mich an.

Ich wusste nicht was er von mir wollte… vor allem er…

Was hatte denn Satoshi damit zu tun??

„Und jetzt?“, fragte ich nach, rutschte jedoch ein Stück von Sato weg.

Satoshi seufzte laut auf.

„Man Ryo…“, es schien ihm doch ziemlich schwer zu fallen mit mir darüber zu reden.

„Na ja… Shuu meinte er bräuchte nen guten Drummer… und weil ich unbedingt mit in die Band will…“ Was jetzt wohl kommt…. Fragt er mich tatsächlich?? Ein kleiner Funke Hoffnung kam grade auf mich zu…. ♥

„Wollt ich wissen ob du es mir beibringst…“

Der Funke erschlug mich… uû

„Eto… ich…“, was sollte ich darauf schon sagen?????

Er sah mich fragend an… verlangte wirklich nach ner Antwort.

Ich seufzte schwer.

Sollte ich wirklich demjenigen, der mir immer das Leben schwer machte, meinen Teil Leben beibringen?

Ich sah ihn an. Er schien es wirklich zu wollen. Aber etwas sträubte sich in mir.

„Ich… ich bin wohl nicht der Richtige dir so etwas beizubringen.“, antwortete ich. Doch genau dies war nicht die Antwort die Satoshi hören wollte.

Sein Blick wurde finster. Er sah mich böse an. Stand sogar auf und fixierte mich.

„Das war so klar!!“, fing er laut an. „Du machst es bloß nicht weil du selbst der Drummer sein willst!!“, fuhr er mich an. Ich war mir sicher dass man Sato auch im Klassenraum gut hören konnte.

Er war wütend… sehr wütend und das veranlasste mich aufzustehen. Es war schließlich nicht gut einfach neben ihm sitzen zu bleiben. Er war gerade zu rasend. Er kam auf mich zu, schubste mich, war mir etliche Dinge an den Kopf. …

Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust, ging einige Schritte rückwärts, versuchte Sato auszuweichen aber er war nicht mehr zu bremsen.

Mit seiner Kraft schubste er mich weiter zurück.

Beschimpfte mich weiter.

Ich hörte plötzlich bloß noch Shuu´s Stimme.

Was es genau war verstand ich nicht.

Doch als Satoshi mich erneut schubste und ich i-wie den Boden unter den Füßen verlor… hallten Shuus Worte in meinem Kopf.
 

„Vorsicht!!! Die Treppe!!!“
 

***************************************
 

Okay~

das war jetz auch etwas weniger lustig ^^" sry...

aer es wird bald weiter gehn...

hab lust zu schreiben ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaburu
2009-01-17T17:45:57+00:00 17.01.2009 18:45
juhuuuuuuu
es geht weiter ^^ endlich
*ganz lange und brav gewartet hab*

also es war ein schönes kapitel. und es war beides drin, also witz, sato als drummer (stell mir gerade vor wie er hinter den drums sitzt^^) und drama, die treppe des schreckens für unseren armen ryo.

schreib schnell weiter, bin schon soooo gespannt.
bis dann
lg kaburu
Von: abgemeldet
2009-01-17T16:28:08+00:00 17.01.2009 17:28
Uuuh, es geht weiter ^__^
o___o" Bitte? Sato will Schlagzeug-spielen lernen? Das bekommt er doch bestimmt nie hin xD Und außerdem kann er besser singen, jaja~
Ohaaa.. Treppe?! O__O *Ryo unten eine weiche Matte hinleg* Q__Q"
Der arme...
Sato soll nicht so fies zu ihm sein >__< Sie müssen sich lieb haben <3
Ich hoffe, es geht bald weiter ^___^
*Keks schenk*
LG, Chi <3~


Zurück