Zum Inhalt der Seite

Models, kleine Brüder und Valentinstag

Seto x Joey oder aber Seto x Jenny
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trennung

So, es gibt wieder was von mir ^^

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass Seto wieder ein paar Pluspunkte bei euch sammeln kann ^^
 


 

Yami wachte am nächsten Morgen erst gegen 10 Uhr auf und verschlafen öffnete er seine Augen.

Sein Blick wanderte durch's Zimmer, sodass er feststellte, dass niemand außer ihm in der Wohnung war.

//Bestimmt ist Seto arbeiten, ist ja schon 10 Uhr...// dachte er sich, stand langsam auf und streckte sich. Noch immer leicht verschlafen torkelte er ins Bad und machte sich für den Tag fertig.

Danach bereitete er sich ein kleines Frühstück zu und während er auf dem Sofa saß und sein Frühstück mümmelte, schaute er sich die Nachrichten an. Wie immer gab es nichts aufregendes, von dem er hätte wissen müssen.

Gerade stand er auf, um seinen Teller weg zu stellen, als sein Handy klingelte.

Verwundert blickte er auf's Display und las den Namen Seto.

Lächelnd nahm er ab und grüßte Kaiba, der wiederum nicht allzu gut gelaunt schien.

"Hi Yami. Ich möchte, dass du nicht mehr in meine Wohnung kommst. Wenn du so große Gewissensbisse wegen Joey hast, macht das keinen Sinn. Ich habe eh kaum Zeit und ich weiß, dass du einen Freund brauchst, der sich auch richtig um dich kümmern kann, nicht wie ich...", meinte er und legte auch schon wieder auf.

Yami starrte das Handy an und wusste gar nicht, wie ihm geschah.

Das war doch wohl nicht sein Ernst!

//Natürlich ist das sein Ernst, Seto macht nie Scherze über sowas. Wobei er Joeys Liebesgeständnis auch nicht gerade ernst genommen hat...//

Dennoch war er davon überzeugt, dass Seto zumindest diese Sache sehr ernst sah und irgendwo, wenn er ehrlich war, hatte er auch nicht ganz Unrecht.

Seto arbeitete 95% des Tages, wie es ihm immer vorkam und somit hätten sie wirklich nicht viel Zeit miteinander und für Yami bestand eine Beziehung nicht nur aus Sex.

//Aber kann ich mich wirklich damit abfinden? Ich sollte ein paar Tage Urlaub machen, damit ich den Kopf freibekomme...//

So spülte er noch den Teller ab, stellte ihn weg, machte das Bett neu und verließ dann die Wohnung. Den Schlüssel nahm er mit, da er abschließen wollte und ging zur KC, wo er den Schlüssel für Seto am Empfang hinterlegen ließ.

Dann rief er bei Joey an, doch da ging niemand ans Telefon und ans Handy ging auch niemand.

//Bestimmt ist er in einer Besprechung oder so...// schoss es ihm durch den Kopf und auf den Weg nach Hause dachte er noch viel nach, ohne wirklich zu einem Ergebnis zu kommen.

So packte er zu Hause seine Sachen, sagte Yugi Bescheid, der sich dazu entschloss, mit zu kommen und gemeinsam fuhren sie nach Hokkaido, um dort ein wenig zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen.
 

Joey hatte sich den Wecker auf 7 Uhr gestellt und als er dann pünktlich anfing zu klingeln, hätte Joey das Scheißteil am liebsten an die nächste Wand gepfeffert, doch brauchte er den Wecker noch, so schaltete er ihn einfach ab und gähnte genüsslich.

Er blieb noch einen Moment liegen, bevor er sich dazu durchringen konnte, auf zu stehen und sich fertig zu machen.

//Soll ich da eigentlich als Jenny auftauchen oder als Joey?// fragte er sich und entschloss sich dazu, da als Jenny auf zu tauchen, falls er beobachtet wurde von dem Irren, war es besser, nur als Jenny rum zu laufen und nicht als Joey.

So zog er sich Jeans und T-Shirt an, machte sich seine Haare zurecht und schminkte sich.

Draußen war es kalt, es war Winter, das neue Jahr hatte gerade begonnen.

//Mitte Februar und man friert sich den Arsch ab, ich weiß schon, warum ich den Sommer liebe. Weil man da nicht so frieren muss und sich auch nicht so dick anziehen muss.//

Bis zur Polizeistation war es kein allzu langer Weg, deswegen ließ er auch seinen Chauffeur in Ruhe und ging zu Fuß.

Außerdem konnte er sich ein wenig die Beine vertreten, das war zur Abwechslung auch mal eine angenehme Sache.

Pünktlich um 9 Uhr war er im Polizeipräsidium und sagte gerade am Empfang Bescheid, als ein Polizist in Zivil reinkam und lächelnd auf Jenny zuging.

"Du bist Jenny, nicht wahr?"

Lächelnd drehte sich Joey um und nickte.

"Hai, die bin ich", erwiderte sie und schüttelte die Hand des Mannes.

Er war in etwa so groß wie Kaiba, sportlich, schwarze, kurze Haare, herbe Gesichtszüge und trug Jeans und Pullover.

"Ich bin Shiroyama, der leitende Ermittler, was ihren Fall betrifft. Folgen sie mir doch bitte", stellte er sich vor und ging durch das große Gebäude.

Es war so ein typisches Amtsgebäude, wie Joey fand, unfreundlich, kahl und einfach unschön.

Shiroyama brachte das Model in sein Büro, das ebenfalls etwas karg eingerichtet wirkte, das einzig Persönliche in dem Raum war ein Foto seiner Familie.

"Bitte setzen Sie sich", sagte er freundlich und schob einen Stuhl zurecht.

"Danke."

Joey setzte sich hin, schlug die Beine übereinander und wartete auf die Dinge, die da kamen.

Ein zweiter Mann, eindeutig jünger, wohl so um die 25 Jahre alt, betrat den Raum.

Ebenfalls schwarze, kurze Haare, feminineres Gesicht, schlank und trug schwarze Hose und einen dicken Winterrollkragenpullover.

"Guten Tag, mein Name ist Suzuki. Ich schreibe das Protokoll", entgegnete er lächelnd und Jenny schüttelte ihm die Hand.

Es kam ihm irgendwie schon komisch vor, dass gleich jemand dabei war, der das Protokoll schrieb, schließlich würde das Ganze doch eh aufgenommen werden mit Diktiergerät, aber schlussendlich war das seine erste Aussage bei der Polizei und er ließ sich überraschen, was noch alles auf ihn zu kam.

"Also. Ihr Manager wird ihnen ja sicherlich die Kopie des Schreibens gezeigt haben. Können Sie uns sagen, wer das geschrieben haben könnte?"

Ja, mit dieser Frage hatte sich Joey seit gestern Abend lange befasst, aber er hatte einfach keine Ahnung.

"Nein, ich weiß nicht, wer das geschrieben haben könnte. Lediglich meine Freunde, meine Mutter und mein Manager wissen Bescheid. Und keiner von denen hat einen Grund, das zu tun", erwiderte er und schaute kurz zu dem Kleinen rüber, der brav alles mitschrieb.

Er wirkte auf ihn ein wenig frech, nicht so brav, wie Polizisten sonst immer den Anschein machten.

"Können Sie mir aufschreiben, wer alles Bescheid weiß?", wollte der Ermittler wissen und Joey nickte.

"Natürlich."

Suzuki reichte ihm Blatt Papier und einen Stift und Joey begann die Namen und Adressen seiner Freunde aufzuschreiben.

Yugi und Yami, die zusammenwohnten, Tea, Tristan, Mai, Duke, seine Mutter und Serenity, sein Manager und auch Kimiko, wobei er da die Adresse nicht kannte.

Doch dann stutzte er einen Augenblick.

"Die ganze Sache hier unterliegt ja hoffentlich der höchsten Geheimhaltungsstufe...", murmelte er leise vor sich hin und der Kommissar nickte.

"Natürlich. Alles, was sie hier sagen und schreiben, bleibt unter uns. Lediglich mein Chef wird selbstverständlich darüber informiert, sonst niemand."

"Gut", erwiderte Joey und schrieb auch Setos und Mokubas Namen und Adresse auf das Blatt.

"So, das sind alle Leute, die Bescheid wissen", sagte er und reichte das Blatt an den Ermittler, der den Zettel überflog und dann neben sich auf den Schreibtisch legte.

"Wir werden diese Leute natürlich überprüfen, aber sie sind zu 100% sicher, dass es sonst niemand weiß?", hakte er nochmal nach und Joey dachte noch einmal einen Moment nach.

"Nein, meines Wissens sind das alle und für die lege ich die Hand ins Feuer", meinte er entschieden und der Kommissar nickte zustimmend.

"Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir neue Erkenntnisse haben."

Joey nickte. Er hoffte inständig, dass die Polizei verhindern konnte, dass seine Tarnung aufflog, sonst war er geliefert.

So stand er auf, verabschiedete sich von den beiden Männern und verließ den Raum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shakti-san
2009-01-13T21:50:12+00:00 13.01.2009 22:50
die zwei passen einfach nicht zusammen
danke dasu meine geflehe erhört hast *auf knie vor setoxjoey-gott geh*
ist zwar ein kurzes cap, aber gut zum lesen
LG Ran
Von:  Doggy-chan
2009-01-12T19:29:57+00:00 12.01.2009 20:29
schluss aus finito???
wunderbar
*yamixseto/setoxyami Feind desu*
also dann mal zum wichtigen teil
dein kommi
also was soll ich sagen wieder en tolles kapitel kurz aber gut
sagmal kommt yami jetzt überhaupt noch vor?? so habe ich ja nichts gegen ihn
*zugeben muss*

naja dann bs zum nächsten kapi~~
*knuddel*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG deine Hundi X3



Zurück