Zum Inhalt der Seite

Ich?... Verlobt?

next chap on ! | erneut on | harry und draco sin verlobt, wissn aber nichts von!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1

So Mädels & Jungs [?] XD

Next Kapitel :D

Hoffe es gefällt :>

Lasst was da oder nich.

Wie gesagt ich zwinge keinen, aber freuen tu ich mich immer :]
 

Achja... und danke für alle Kommentare & Favos *_____*

Hab mich urst gefreut :]
 

Jetzte viel Spaß!^^
 

Harry,

du fragst dich sicher warum ich dir schreibe. Da du dir nicht denken kannst wer ich bin, und du es auch nicht akzeptieren würdest, schreib ich keinen Namen.

Vielleicht ist es dir nicht bewusse, aber du trägst den Ring an deiner linken Hand, er ist mehr als ein normales Erbstück deiner Mutter, es ist sozusagen ein Verlobungsring, woher ich das mit deiner Mutter weiß tut hier nichts zur Sache.

Ich selber trage den gleichen, nur hat meiner einen roten Schimmer, deiner hat einen grünen, falls du es noch nicht bemerkt hast, halte ihn mal gegen das Licht.

Auch wenn es dich schockt, du bist seit deiner Erzeugung verlobt. Unsere Eltern haben, da sie die besten freunde waren, diese Entscheidung getroffen. Nämlich das ihre Erstgeborenen einander heiraten sollten.

ich selber wusste es, seit ich alt genug war es zu verstehen. Man hat mir schon früh gesagt, dass mein Partner schon feststeht und ich deswegen keine andere Partnerin oder einen anderen Partner haben darf.

Ein Problem hatte ich damit nie, denn ich kannte es nicht anders und du warst auch die erste Person in meinem Leben die mir sehr viel bedeutete. Schon als wir uns das erste Mal begegnet sind, wusste ich das uns etwas verbindet, nur was wusste ich bis vor wenigen Wochen nicht.

Obwohl Freundschaft für mich damals eine ganz andere Bedeutung hat, als jetzt, kann ich in meinem jetztigen Zustand sagen, das ich dich liebe.

Ich suchte immer öfters deine Nähe, auch wenn du es imer als lästig oder nervend empfunden hast, hatte ich das Gefühl von Glück.

Ich liebte es einfach das du dich immer so aufregen konntest, wenn ich nur etwas kurzes gesagt habe.

Das Glitzern in deinen grünen Augen, deine blutroten Lippen, einfach alles an dir ist bewundernswert.

In manchen Momenten, da... da hatte ich den Drang zu Lächeln, du warst einfach zu süß, aber mein Stolz verbot es mir.

Egal, ich schweife vom Thema ab.

Ich werde dir eventuell nochmal schreiben, wenn mein Vater mit weitere Information zu den Vorgängen schreibt. Bis dahin hoffe ich das du verstehst und nichts unüberlegtest tust. Auch bin ich der Meinung das du alt genug bist um darüber ordentlich nachzudenken und vielleicht auch mal deinen Paten diesbezüglich befragst.

Schlaf drüber

dein dich liebender Verlobter!
 

Immernoch starrte ein schwarzhaariger Gryffindor auf das Blatt Pergament, was er beim Frühstück bekommen hatte.

Das Schmatzen, die Gespräche, das Lachen seiner Mitschüler bekam er nur noch am Rande seines Bewusstseiens mit.

Er lass sich den Brief noch einmal durch und stockte bei der Erwähnung des Ringes, den er tatsächlich immer trug.

Das dieser schimmerte wusste er, doch die Farbe war ihm noch nie aufegfallen.

Er hielt ihn gegen das Licht.

Wirklich, wenn man genau hinsah konnte man eine grüne Färbung erkennen.

Noch einmal studierte er die gleiche Zeile.

Rot und Grün, in Hogwarts waren das Gryffindor und Slytherin, aber sollte er das Ganze etwa auf diese Schule beziehen?

Das seine beste Freundin inhn etwas fragte bemerkte er gar nicht.

Er seufzte, solte er seinen Paten fragen? Konnte er Sirius damit belasten? Er könnte ihm ja mal so fragen, ob er nun eine Antwort darauf bekam oder nicht, war ja erstmal egal.

Er stand ruckartig auf, murmelte etwas von 'Buch vergessen' und lief hoch in den Schlafsaal.

Dort schnappte er sich Pergament, Feder und Tintenfass und schrieb eine schnelle, aber deutliche, Nachricht auf das gilbrige Blatt.

Damit bewaffnet stieg er die Treppen zur Eulerei hinauf.

Kurz krauelte er seine weiße Schneeeule Hedwig, ehe er ihr den Brief für Sirius ans Bein band.

Die Eule flatterte mit den Flügeln und machte sich auf zum Hause der Blacks.

Sich fragend ob das alles stimmte oder ob sich jemand mal wieder einen schlehcten Scherz erlaubend, lehnte er sich an das Fenster.

Er hoffte mit Sirius Brief eine Antort auf das Ganze zu finden.

Er stieß sich von dem Fenster ab, drehte sich um und schritt schnell die Treppe hinab.

Unten angekommen schlug er gleich den Weg zum Verwandlungsklassenzimmer ein.

Zu seinem eigenem Glück kam er noch rechtzeitig an, so hatte die McGonagall wenigstens keinen Grund ihm Punkte abzuziehen, wie sie es sonst immer liebend gerne tat, auch wenn der Hauspokal ihreres Hauses auf dem Spiel steht.

Die Stunde zog sich wie zäher Kaugummi, trotzdem erklang nach 60 Minuten die rettende Schulklingel.

Ron war schon wieder am labern, Hermine neben ihm verdrehte die Augen, ließ ihren Freund aber in Ruhe.
 

Nach ungefähr weiteren 5 Stunden lag Harry erschöpft, quer auf einer Couch ausgebreitet, im Gemeintschaftsraum und hatte die Augen geschlossen.

Auf die Fragen, was am frühem Morgen los gewesen war, hatte er nicht reagiert und das Thema gewechselt.

Er hoffte das Sirius bald antwortete, am besten schon morgen, dann hätte er Gewissheit und musste nicht die ganze Zeit drüber nachdenken.

"Harry!", rief eine Stimme. Der Gerufene setzte sich, über die Augen reibend, langsam auf.

"Was'n los?", murmelte er.

"Malfoy... er... er will dich sprechen!", stotterte Neville, dem die Stimme gehörte.

"Wann denn? Denkt der, ich hab nichts besseres zu tun, oder was?", nuschelte Harry, stand aber trotzdem auf.

"Ähm... Astroturm... gleich!" entweder der Junge stotterte zu viel, oder war außer Puste vom rennen, was sogar glaubhafter war.

Harry schleifte sich, den Umhang noch anhabend, zum Porträloch und verließ somit den Raum der Gryffindors.

Ron und Hermine sahen ihm zwar kurz nach, widmeten sich danach wieder dem jeweils anderem.

Wenn Harry ihnen nichts sagen wollte, konnten sie ihn ja nicht dazu zwingen, warum also unnötig Zeit verschwenden? So dachte jedenfalls Hermine.

Harry allerdings war unterwegs zum Astronomieturm, wenn auch langsam und gemächlich.

Wieso sollte er sich auch beeilen? Konnte ihm ja egal sein was little Malfoy von ihm wollte.

Schlürfend betrat er die Treppe und stieg, den recht kurzen, Weg hinauf.

Oben angekommen öffnete er die schwere Eichentür udn betrat den kreisrunden Raum.

Er schaute sich um, erst nach kurzer Zeit bemerkte er den blonden Slytherin, dieser saß am anderen Ende des Raumes auf einem Stuhl.

"Herzlich Willkommen, Potter!", raunte er.

"Was willst du? Ich denke nicht das ich jetzte noch besondere Lust habe, mich mit dir zu Unterhalten!", antwortete der Schwarzhaarige monoton.

"Ich dachte nur, das ich dir das heir geben sollte!" er erhob sich und drückte ihm einen Umschlag mit Brief in die Hand.

"Wir sehen uns!", meinte er noch und verschwnad, Harrys 'Hä?' überhörte er.

Zwei- oder Dreimal wendete Harry den Brief, traute sich aber nich diesen zu öffnen, was auch immer darin stehen mochte.

Er hielte ihn in der Hand, als er auf dem Weg zurück war.

Nach 10 Minuten hatte er es sich anders überlegt und ging in Richtung Küche.

Dort wurde er von Hauselfen umrungen und nach Wünschen gefragt.

Auch Dobby kam angetapst.

"Harry Potter, Sir, Dobby etwas für sie tun kann, Sir?", fragte er, nachdem er ihn kurz umarmt hatte und sah Harry jetzt mit deinen großen, tellergroßen, gelben Augen an.

"Nur etwas Obst, danke!", lächelte der Gryffindor.

Sofort wuselte der kleine Elf zurück in die Ecke und holte das Gewünschte.

"Bittesehr, Harry Potter, Sir!", quitschte er.

"Danke Dobby, ich muss wieder zurück, Schularbeiten rufen!".

Zum Abscheid lächelte er nochmals und verabschiedete sich auch von den anderen kleinen, behilflichen Wesen.

Diese verbeugten sich darauf tief.

Den Apfel in die Tasche stecken und die Birne essend, lief er den Weg zum Gryffindorturm zurück.

Kurz sah er auf die Uhr.

Es war erst Nachmittag, trotzdem war er schon recht müde, aber auf Turm hatte er kein Bock, so entschloss er sich in die Bibilothek zu gehen.

Dort nahm er sich wahrlos ein Buch aus dem Regal und ließ sich an einem Tisch nieder.

Er hang seinen Umhang, den er immernoch anhatte, über die Stuhllehne.

Flüchtig sah er sich den Titel des Buches an >Sauber- und Reinigungszauber, nicht nur im Haushalt<

Er zog eine Augenbraue hoch und schob das Buch an das andere Ende des Tisches.

Er überlegte was er jetzt noch machen könnte, wie schon gesagt in den Turm wollte er nicht, Hermine und Ron beim flirten zuzusehen konnte er auch noch später, Hausaufgaben hatte er alle schon und sonst hatte er auch auf nichts Lust.

Plötzlich fiel ihm ein, das er ja noch diesen merkwürdigen Brief von Malfoy hatte.

Er suchte kurz in den Taschen seines Umhanges bis er das Objekt seiner Begierde fand.

Er sah es prüfend an, nach ein paar Minuten draufstarrends, war er der Meinungs das er in Ordnung war. Nicht das er mit irgentwelchen Zaubern belegt worden war und das Ding explodierte.

Langsam und vorsichtig öffnete er den Umschlag und zog das Pergament hervor.
 


 

So. Das wars erstmal.

Ka... ich weiß selbst nichmehr was drin steht XDD

Omg. wie schrecklich XD
 

Bye. xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  toya-chan
2009-02-18T19:33:43+00:00 18.02.2009 20:33
wah >_<
is das toll!!!
aba sag,
wie kannst du nur an so einer stelle aufhören??
*verzweifelt is*
ich hoffe du schreibst bald weiter!
*kekse schenk*
lg
toja-chan ^__^
*favo*
Von:  MikaChan88
2009-02-17T02:24:35+00:00 17.02.2009 03:24
die ff is echt total super
hoffe du machst bald weiter ^-^

cu,
MikaChan
Von:  michi-007
2009-02-05T18:55:02+00:00 05.02.2009 19:55
geile ff freu mich schon drauf das es weiter geht
Von:  Lucy_QueenOfDarknezz
2009-02-02T14:58:34+00:00 02.02.2009 15:58
hey die ff ist echt toll!!! ich freu mich schon darauf wie es weiter geht^^
LG
Von: abgemeldet
2009-01-27T10:25:33+00:00 27.01.2009 11:25
hi^^

ich bin schon gespannt wie es weitergeht^^

LG^^
Von:  ilona57
2009-01-24T18:14:09+00:00 24.01.2009 19:14
ilona57
ich finde diese FF bisher sehr gut,
ich hoffe es geht bald weiter
Von: abgemeldet
2009-01-24T14:43:21+00:00 24.01.2009 15:43
Ich muss schon sagen, ich find deine Idee toll
bitte schreib ganz schnell weiter!
ich würd ja zu gern wissen was in dem brief steht *grübel*
LG apolla
Von: abgemeldet
2009-01-13T22:24:46+00:00 13.01.2009 23:24
Echt super,
wenn nur nicht ommer da enden wurde wo es spannend ist, aber
ich hoffe die muse hat dich nicht verlassen.
bis bald Hopekisu
Von:  ceryes_obskura
2009-01-13T15:29:41+00:00 13.01.2009 16:29
Echt gut gelungen!
Sehr interessant.
Bin schon gespannt was in den Brief sehen mag^^
Von:  Kyokoleinchen
2008-12-25T21:16:01+00:00 25.12.2008 22:16
Hi ^^
Das erste Kap war ja GRANATE ^^
Und von Geburt an Verlobt das is ja der nächste HAMMER ^_______^
Und das dann auch noch mit Draco. Ich klaub wenn Harry erfährt das er der Verlobte von Draco ist, und das seine Eltern sehr gut mit diesen befreundet waren hat sich seine ganzes dasein um glatte 360° gedreht
^______________________________^ Man das gesicht von Harry kann ich mir schon richtig voestellen wenn er erfährt das er mit Dray verlobt ist .
^__________________________________^ *ichkugelmichschonvorlachenamboden*
freu mich schon wenn es weiter geht bis dahin
LG Kyokoleinchen
ps:bekomm ich auch wieder ne ENS BÜÜÜÜÜÜTTE *dichmithundeguckisangucken*



Zurück