Zum Inhalt der Seite

Blutspiel

Uchihacest
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What does it mean?

Halli Hallo meine lieben Leser und Leserinnen.

Ich danke euch erst mal für eure lieben Kommentare und vor allem danke ich _Kuma-chan_ und Liar die mir beide eine Antwort auf die Beta-Frage gegeben haben.

*euch ganz doll knuddl*
 

Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass ich so viele Kommentare nur für den Prolog bekomme, wie wird es denn jetzt erst seinxDD??

Es wird mich sehr freuen, wenn ihr zu diesem Kapitel eure Kritik äußert und mir andere Bemerkungen zu dem ersten Kapitel von ´Blutspiel´hinterlasst!

Im voraus danke und jetzt geht es endlich losxDD

Viel viel Spaß
 

Liebe Grüße
 

V-Lynn
 


 

What does it mean?
 

Schwungvoll glitt die Tür auf. Sasuke sah den Mann, der im Türrahmen stand, direkt an und war weniger überrascht seinen Bruder dort stehen zu sehen.

„Itachi.“, stellte Sasuke ruhig fest und richtete sich in eine sitzende Position auf.
 

Es war lange her, seitdem Sasuke seinen Bruder das letzte mal gesehen hatte.
 

Itachi stand immer noch regungslos im Türrahmen. Die Blicke der beiden Uchiha trafen sich und keiner dachte daran, diesen abzuwenden. Tief sah der Jüngere in die Augen seines Gegenübers, irgendetwas suchend. Doch was? Einen Grund, warum er ihn hier festhielt? Oder wollte Sasuke einfach nicht in diesem kleinen Kampf verlieren? Immer noch sahen sich die Brüder in die Augen und regten sich dabei keinen Millimeter. Stur und nicht aufgebend wollend, hielt Sasuke Itachis Blick stand. Nein, diesen Kampf würde er nicht verlieren. Eine weitere Niederlage würde er sich nicht erlauben.
 

„Was hast du davon?“, durchbrach plötzlich Itachis Stimme die ansteigende Stille und schenkte ihm weiterhin einen emotionslosen Blick. Sasuke antwortete nicht auf diese belanglose Frage. Sie war nicht von Bedeutung. Ihm spukten andere durch den Kopf. Wie zum Beispiel: „Warum hast du mich hier her gebracht?“ Auch der Sitzende änderte nichts an seiner Mimik. Nach den letzten Worten Sasukes stieg die bedrückende Stille wieder an. Ihm war klar gewesen, dass er keine passable Erklärung aus Itachis Mund hören würde und er hatte auch gewusst, dass seinem Bruder nicht in den Sinn gekommen wäre ihm zu antworten.
 

Aber am wenigsten hätte er damit gerechnet, dass er, Itachi, ihn zu dieser Frage Stellung geben würde. Denn dieser kam mit einem Schritt in den Raum und ließ dabei dir Tür hinter sich ins Schloss fallen. Langsam ging er weiter, bis er vor der Matratze stand und somit ziemlich überheblich wirkte. Sasuke saß immer noch ruhig dort und unterdrückte die aufkommenden Schmerzen. Wieso musste sich dieses Elend jetzt bemerkbar machen? Itachi bewegte sich nicht mehr, sondern sah nur auf seinen Bruder hinab. Sasuke erwiderte den stechenden Blick Itachis und konnte immer noch keine Regung in dessen Gesicht ausmachen.
 

Doch dann formten sich seine Lippen zu Worten die Sasuke erst gar nicht realisierte doch dann schlagartig mit der Bedeutung konfrontiert wurde.
 

„Um es zu beenden.“
 

,hallte es in seinem Kopf wieder. Aber um was zu beenden? Die Abschlachtung des Clans oder doch was anderes? Aber eine andere Erklärung hatte Sasuke auf die schnelle nicht her und so starrte er seinen Bruder weiterhin an. Langsam beugte sich dieser zu den Jüngeren herunter, wollte endlich sein Gesicht sehen. Oder eher gesagt, das was er so begierte.
 

Der Blickkontakt wurde nicht unterbrochen und der Körper des Jüngeren regte sich überhaupt nicht mehr. Ihm war, als würde er in jedem Moment ersticken. Wann war sein Bruder ihm letztens so nah gekommen? Und wann hatte er ihn mit so einem undefinierbaren Blick angesehen? Sasuke wurde schlagartig unwohl, doch blieb stur sitzen, obwohl er den Drang hatte nach hinten zu weichen. Itachi hob langsam seine Hand und diese näherte sich gefährlich dem Gesicht von Sasuke.
 

Der Ältere sah dem Sitzenden weiterhin tief in die Augen und konnte seinen Blick einfach nicht abwenden. Weshalb, das konnte er sich nicht erklären aber wahrscheinlich lag es daran, dass es die Objekte seiner Begierde waren. Knapp, sehr knapp vor Sasukes Gesicht hielt er in seiner Bewegung inne. Er hätte eigentlich erwartet, dass sein kleiner Bruder versuchen würde ihn aufzuhalten aber er tat nichts dergleichen.
 

Itachis Hand zog sich wieder zurück aber Sasuke machte keine Anstalten sich zu bewegen, stattdessen sah er ungezwungen in die schwarzen Seen seines Gegenübers. Dieser richtete sich auf und ließ seinen Blick ein letztes Mal, bevor er ging, über den Körper des Jüngeren gleiten. Nach wenigen Sekunden war Sasuke abermals alleine in dem Raum, doch sein Blick galt der Tür, die vor seinen Augen geschlossen wurde.
 

Kurze Zeit später, sank sein Körper schlapp in die Matratze und er genoss für einen Augenblick die neue Position. Doch dann erschlugen ihn wieder die Wellen der Schmerzen, die seinen ganzen Leib durchzogen. Er hielt seinen Atem an, wollte somit die Schmerzen lindern, aber stattdessen wurde seine Sicht langsam unklarer und bevor er sich versah viel er erneut in einen nicht allzu unruhigen Schlaf.
 


 

Schritte, die nur einer Personen gehören konnten, erhallten den schmalen Gang. Uchiha Itachi machte sich abermals auf den Weg zu seinem kleinen Bruder, der anscheinend ziemlich angeschlagen war von dem Kampf. Aber wer konnte es ihm verübeln? Itachi wusste, dass er seinen Bruder in einem geschwächten Zustand getroffen hatte. Doch er hatte den Kampf nicht begonnen, da er wusste, dass sein Bruder noch nicht so weit war, noch nicht von Nutzen, und er hoffte, dass sich dies bald ändern würde. Aber jetzt galt es erst mal seinen Bruder wieder aufzupäppeln, falls dieser es zuließ. Und wenn Sasuke das nicht zulassen würde, so wäre es nicht Itachis Problem, da er nicht derjenige war, der verletz war.
 

Itachi kam der Tür, die ihm von seinem kleinen Bruder trennte, immer näher. Bald hatte er sie erreicht und geöffnet. Da es in dem Raum dunkel war, konnte er auf Anhieb nicht erkennen, was sein Bruder gerade tat. Er ging, wie ein paar Stunden zu vor, wieder auf die Matratze zu und begutachtete den daraufliegenden Körper. Sasuke war am schlafen. An der gegenüberliegende Wand der Matratze standen ein Tisch und ein Hocker, den Itachi nahm und vor Sasuke auf den Boden stellte. Danach zündete er eine Kerze, die auf den Tisch stand, an und setzte sich zu seinem kleinen Bruder auf das Stück Holz.
 

Die Licht spendende Quelle ließ Sasukes Gesicht noch blasser erscheinen als es sonst schon war. Er besaß solch zarte Gesichtszüge, wie eine Frau sie gehabt hätte. Aber dennoch sah er männlich aus, was er seinem gut trainierten Körper zu verdanken hatte. Itachi realisierte, wie sehr sich sein kleiner Bruder verändert hatte. Er hatte es damals nicht für möglich gehalten, dass dieser so werden konnte. Denn selbst beim Schlafen zeigten seine Gesichtszüge keinerlei Emotionen. Früher, vor langer Zeit, hätte Itachi erst überhaupt nicht daran gedacht, dass aus den kleinen fröhlichen Jungen eine so emotionslose Gestalt werden könnte. Aber warum wunderte er sich? Er hatte doch selber dazu beigetragen.
 

Langsam beugte sich Itachi vor, sodass er von seinem Hocker rutschte und sich vor seinem Bruder kniete. Seine Hand fand den Weg zu dessen Gesicht. Einige Sekunden dauerte es, dass sich seine Finger auf die Haut nieder ließen und anfingen die Konturen nach zu streichen. Wann hatte er zu letzt seinen kleinen Bruder berührt? Vor wie vielen Jahren hatte er ihn überhaupt gesehen? Automatisch glitten seine Fingerkuppen zu den geschwungenen Lippen und fuhren diese nach. Fasziniert beobachtete Itachi die Regungen Sasukes, die er unter seinen Berührungen auslöste. Er zuckte regelrecht zusammen, so, als ob er es nicht gewohnt wäre, Körperkontakt zu anderen Personen zu haben.
 

War dieser Junge etwa schon so vereinsamt?
 

So zerbrechlich hatte Itachi ihn schon lange nicht mehr gesehen. Um genau zu sei cirka um die zehn Jahre nicht. Doch was konnte er schon großartig daran ändern? Er wandte sich von Sasukes Gesicht ab und begutachtete stattdessen seinen Körper. Es wäre vielleicht nicht schlecht, ihn langsam zu verarzten, dachte sich Itachi, da er erkennen konnte, dass sich die einzelnen Wunden langsam zu entzünden begannen. Er richtete sich wieder auf und verließ einige Sekunden danach den Raum.
 


 

Erst als er sich sicher war, dass der Nuke-Nin gegangen war, öffnete er seine Lieder. Seine vor Schock geweiteten Augen blickten zur Decke. Sein Herzschlag ging viel zu schnell und seine Hände fingen an zu beben. Was hatte das zu bedeuten? Was um alles in der Welt war gerade geschehen? Sasuke starrte Löcher in die Luft in der Hoffnung, eine Antwort auf das eben geschehene zu bekommen. Doch wie zu erwarten blieb diese aus.
 

Noch jetzt spürte er, die einzelnen Stellen die Itachi berührt hatte. Sie prickelten regelrecht. Er konnte immer noch seine Anwesendheit fühlen. Er konnte ihn immer noch riechen...Langsam beruhigten sich seine scheißgetränkten Hände wieder und sein Puls wurde ruhiger. Aber dennoch war ihm noch mulmig zu Mute, da er damit an aller wenigsten gerechnet hatte.
 

Was hatte sich Itachi dabei erhofft? Diesen Gedankengang konnte Sasuke nicht folgen egal wie sehr er sich bemühte.
 

~etc~
 

Kommis nicht vergessenxDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loona_Strange
2010-04-19T17:24:02+00:00 19.04.2010 19:24
war echt voll interessant aber eins gäbe es was mir nicht so gut gefallen hat nämlich das es zu kurz war !!
du schreibst echt gut gg
liebe grüße kagome
Von: Rizumu
2009-10-21T21:13:51+00:00 21.10.2009 23:13
Auch ein tolles Kapitel wie ich finde, aber auch hier habe ich einpa kleinigkeiten gefunden.

Wiederhollungen:
"doch dann"


"Aber eine andere Erklärung hatte Sasuke auf die schnelle nicht hier und [...]"

Das 'hier' ist hier völlig überflüssig und kann eigentlich rücksichtslos gelöscht werden.


Aus Begierte, sollte eher ein Begehrte gemacht werden.

"[...] das aus den kleinen fröhlichen Jungen eine so emotionale Gestalt werden könnte."

Aus dem 'den' wird ein 'dem' und zwischen 'kleinen' und 'fröhlichen' gehört ein Komma.


"[...] da er damit an aller wenigsten gerechnet hätte."

Aus dem 'an' sollte ein 'am' gemacht werden.

Und das beste kommt zum Schluss:
scheißgeträngten.
Das sollte mit sicherheit schweißgeträngten werden, oder?


Ich fand das Kapitel toll, wie gesagt, deine FF lässt sich leicht und gemütlich lesen, was mich zum weiter machen animiert.


Rizumu
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2009-09-05T10:42:17+00:00 05.09.2009 12:42
Mann, das Kapi hat mich regelrecht gefesselt echt klasse!
Ich kann Sasuke wirklich verstehen.
Und Ita hast du perfeckt dargestellt. so ist er eben.
Von: abgemeldet
2008-11-11T17:44:48+00:00 11.11.2008 18:44
das ist alles echt klasse beschriebenOo
Von: abgemeldet
2008-10-17T21:26:41+00:00 17.10.2008 23:26
supi^^
mir grippelt der ganze köper vor gänsehaut!
sie ist echt super geworden
Von: abgemeldet
2008-10-11T11:18:43+00:00 11.10.2008 13:18
hey
Dieses Kapitel hat mir auch sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt wie es weiter geht!
Allerdings würde ich auch diesesen kleinen Rechtschreibfehler ausbessern(sch(w)eißgetränkt)^^
Ich würde dich bitten mir eine Ens zu schreiben, wenn´s weiter geht.
mfg
miya

Von:  Phoenix-of-Darkness
2008-10-10T14:05:17+00:00 10.10.2008 16:05
Dei Schreibstil ist wunderbar.
Ich saß richtig gespannt und gefesselt da.
Die kleinen Details, welche du beschrieben hast, waren genau an der richtigen Stelle postioniert.
Ich konnte mir alles vorstellen, echt spitze.
Vielleicht könntest du mir ja Bescheid geben, wenn es weiter geht.

MfG Kai
Von:  Sternenvogel
2008-10-02T21:58:02+00:00 02.10.2008 23:58
Es passiert so FURCHTBAR viel in diesem kap da ich gar nicht weis worauf ich eingehen soll. Aber kann Itachi nicht langsam mal anfangen Sasuke zu verarzten? Wenn er schon sieht das sich die Wunden entzünden, dann kann er doch auch was dagegen tun. Oder Sasuke gehen lassen. (Blöde Idee ich weis)
Von:  yume-kuran_dono
2008-09-25T15:03:34+00:00 25.09.2008 17:03
Erstmals möchte ich mich für das verspätete Lesen entschuldigen.
*gomen* Ich hatte einfach keine Zeit gefunden. Hoffentlich bist du mir nicht böse. ^^

Zum Kapitel:
Den Schreibstil ist wirlkich toll. Du beschreibst die Gefühle, die Situation, die Umgebung uvm. so gut, als ob man es hautnah live miterleben würde.
Ich finde es auch super, dass in deiner Geschichte die beiden Uchiha-Brüder zwar ihre Emotionen nicht offen zeigen (tun sie eigentlich nie),
aber hin und wieder ihren kleine Ausbruch haben. Itachi sorgt sich um seinen kleine Bruder und er konnnte der Versuchung das Gesicht zu berühren einfach nicht widerstehen. Sasuke war zwar eigentlich wach, hat sich aber nicht gegen die Berührung von Itachi gesträubt, geschweige gewehrt.
Dies zeigt einfach, dass sie sich in gewisser Weise doch zu einander hingezogen fühlen, finde ich.

Lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich schon tierisch auf das nächste Kapi und bitte um eine weiter ENS!

lg yume
Von:  Wes
2008-09-18T09:32:29+00:00 18.09.2008 11:32
das kapietel ist super aber hast du gelesen das du am ende SCHEIßGETRÄNKT geschrieben hast XD?????

ich hab so gelacht XD


Zurück