Zum Inhalt der Seite

Alles hat sich verändert

Oder doch nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache?

Kapitel 8

Rache?
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Nach Minuten herrschte immer noch Stille auf den Gelände, ich hörte ja nicht mal Vögel. Leicht schluckte ich. Ich bekam immer mehr ein ganz ungutes Gefühl in der Magengegend. Ein verdammt ungutes Gefühl. Doch konnte ich meinen Beine nicht dazu bewegen, einfach wieder zurück zu gehen in die Halle. Ich stand wie angewurzelt da. Fast genau wie vorhin bei Nicole in der Mensa.

Und wieder frischte der Wind auf, aber diesmal so gar noch stärker als davor. Ich kniff meinen Augen zu. Durch den Wind wurde der Sand von Boden nur so umher geweht, fast wie ein Sandsturm. Was war hier nur los? Diese Frage stellte ich mich wirklich oft in letzter Zeit, zu oft wenn ihr mich fragt.
 

Als ich aber Al's Stimme plötzlich vernahm, wollte ich mich gerade zu ihm um drehen, da war auch der Wind wieder weg. Verwundert macht die langsam die Augen auf und erblickte vor mir einen Wiesen Landschaft. „Was?“ Wo ich auch hin sah, sah ich nur Landschaft. Viele verschiedene Blumen wuchsen auf dem Feld vor mir. In jeden nur erdenklichen Farben. „Wahnsinn...“ Entkam es mir flüstern. Doch als ich plötzlich einen Schrei hörte und wenig später wer neben mir auf den Boden auf kam, zuckte ich erschrocken zusammen. Erkannte dann aber Al.

„Ach herrje Al“ Ich rüttelte ihn leicht. Und zum Glück es schien im gut zu gehen. Denn er machte langsam die Augen auf und sah mich direkt an. Im nächsten Moment weiten sich aber seinen Augen. „Was ist, hast du dir sehr weh getan?“ Fragte ich ihn besorgt und halft ihm auf. Noch immer schaute er mich nur an. Was hat er den nur? Blinzelt schaute ich dann einfach an mir herunter und sah was er meinte. Ich hatte ein Kleid an. Ach du Schreck! Es war in einen hellen Violetten-Rosa Ton gehalten. Es war ganz einfach zwar geschnitten aber trotzdem.. Naja schön. Meine Schultern langen frei und um den Brustkorb ging auch einen breite, feine Spitze in weißer. Ich sah sicher aus wie ein Bonbon. Was zum Henker ging hier nur ab? Aber selbst mein Haar war anders. Es war hoch gesteckt und es war auch ein hart Diadem drin. Was sollte das? Auch Al schaute sich nun um.

Und auch ihm kam die Gegend nicht gerade bekannt vor.
 

Aber was mir in der Aufregung erst jetzt auf fiel, war das auch Al anders aus sah, von der Kleidung? „Sag mal und was hast du da an?“ Im Grund war es ein ähnliches Outfit was er schon damals trug, nur festlicher. Als wenn wir beide auf einen Ball oder so gingen. Völlig verrückt. Doch wenige Sekunden später standen wir, in einen Ballsaal. Die Blumen hatten sich in ein Farben mehr von Blüten auf gelöst und hinter ließen einen Ballsaal. Der Boden war schwarz, und glänze. An der decke hingen viele große und kleinen Kronleuchter in verschiedenen Höhen. Die Fenster waren mit Gold verzieht und die Wände in einen braunen Ton gehalten. Wenn das viel Licht oben nicht wäre, würde der Raum wirklich Dunkel sein. Auch führte einen Treppen direkt in den Saal hinein und oben am Ende, oder Anfang wie man es halt sah, war einen große Tür ebenfalls in Gold und Braun gehalten. Als diese plötzlich auf gib, stellte sich Al vor mich hin. Er blickte sehr ernst. Obwohl die ganze Sache ja auch wirklich ernst war, freute ich mich das er mich wohl beschützen wollte. Doch mein Blick fiel dann auch wieder zur Tür die nun ganz auf war.
 

Langsam sahen wir auch etwas. Es war ein weißes langsam Kleid. Eine Frau mit langen schwarzen Haaren und in ihren Haar hatte sie einen Kirschblütenzweig. Um ihren Hals hatte sie eine Kette mit einen großem, roten Stein. Ihre Augen waren in einen Komischen grau gehalten. Im ganzen. Sie war wunderschön. Und auch noch recht jung. Ich schätze sie auf gerade mal 17 vielleicht sogar ein Jahr älter oder jünger. Das weiß man heute zu tage nie. Aber wer war sie nur? Langsam kam sie die lange, breite Treppe runter die auch mit einen roten, Teppich aus gelegt war. Ich schluckte leicht. Ich spürte wie Al sich immer mehr anspannte. Was hat er? Besorgt und verwundert zu gleich schaute ich ihn, so gut es ging, an.
 

„Es freut mich das ihr beide her gefunden habt. Auch wenn nur einer im Grunde ein geladen war. Aber nun gut. Das kann ich verkraften. Und bevor ich es vergesse, ich bin Yanako. Prinzessin Yanako.“ Eine Prinzessin also. Ok, dann passt das alles schon irgendwie zusammen. Doch bevor ich was sagen konnte, sprach Al nun.

„Ich kenne dich. Du bist die verbannte Hexe. Die vor mehr als 500 Jahren ein unrecht begangen hat. Du solltest noch im Stein gefangen sein. Was machst du also hier?“ Eine verbannte Hexe? Nun verstand ich auch Al's Gesicht Ausdruck. Aber was wollte sie von uns?
 

Yanako fing an zu kichern, schaute aber immer noch ganz freundlich. „Ich wollte mir nur was holen. Und zwar meinen Rache.“ Sie blickte mich direkt an. Und ihre Augen die bis eben noch Freundlichkeit ausstrahlten, hatten nur noch Hass übrig, kalten Hass. Was sollte das? Was hab ich ihr den bitte getan? Auch Al verstand wohl nicht ganz. Denn er schaute, zwar nur kurz, etwas verdutzt drein. Versuchte mich aber nun noch mehr zu schützen. Den auch ihm war der Blick auf gefallen. Im nächsten Moment erschuf er durch seinen Zauberkraft, einen Art Schutzmauer und rannte dann schon mit mir los. Er drückt meinen Hand dabei fest. Er schien wirklich Angst um mich zu haben. Nun ich hatte sie nicht weniger. Doch die andere Tür, die nur etwas kleiner war, verschwand plötzlich vor unseren Augen. Und hinter uns war schon Yanako. Al versuchte mich noch schützend an sich zu drücken wurde aber schon in der nächsten Sekunde weg geschleudert. „AL!!“ Verdammt, ich wünschte ich wäre auch wieder eine Hexe. So kann ich Al doch nicht helfen. Entschlossen, aber trotzdem was zu unter nehmen, schaute ich sie an. Ich wollte mich sicher nicht so einfach unter kriegen lassen. Die Frage war nur, was machen?
 

Doch spürte ich nicht von ihren nächsten Angriff, den wieder hatte sich Al vor mich gestellt und bekam alles ab. Erschrocken riss ich die Augen auf und fing ich gerade noch so auf. „Al?“ Doch rührte er sich nicht. „Was hast du mir ihm gemacht?“ Fuhr ich nun Yanako an. Sie lachte aber nur und holte schon zum zweiten Zauber aus. Damit aber Al nicht noch mehr ab bekam lehnt sich mich nun schützend über ihn und blickte dabei in Al's Gesicht. Hoffte dabei das er gleich wieder aufwachen würde. Aber viel bekam ich dann leider auch nicht mehr mit, den im nächsten Moment wurde es erst ganz hell und dann wurde mir auch schon schwarz vor Augen.
 

Als ich wieder wach wurde lag ich in einem Bett. Bei genauen hin schauen stand noch ein paar mehr Betten in den kleinen Raum. Und neben mir lag Al. Ich stieg gleich aus meinem Bett um zu Al zu gehen. Besorgt schaute ich ihn an. Er atmete ruhig ein und aus und schien nur zu schlafen. Erleichtert setzt sich mich einfach an die Bettkante und blickte weiter zu ihm. Ich hatte auch wieder meine übliche Schulkleidung an. Also schätze ich das wir wieder zurück waren. Aber wie? Ich mein diese Yanako wollte doch Rache. Und schien auch meine Leben dafür zu wollen. Aber jetzt sind wie wieder hier und mehr oder weniger gesund.

Nach einer weile machte aber auch Al seinen Augen langsam auf. Gott war ich froh, ich dachte wirklich schon er würde ewig schlafen. Lächelt sah ich ihn an. „Hey“ kam es nur. ER hob langsam seinen Hand und strich mir über die Wange. „Alles ok bei dir?“ Er sprach nur leise, aber ich konnte es noch gut verstehen. Ich nickte. „Ja dank dir.“ Al richtet sich langsam auf und sah weiter zu mir.

„Doremi, diese Frau. Wie du mit bekommst hast. Ist mit ihr nicht zu spaßen. Ich kenne von ihr nur durch Erzählungen. Aber schon das, reich um ihr aus dem Weg zu gehen. Ich weiß nur nicht warum sie sich gerade an dich Rächen will. Vielleicht sollte ich mal wieder ins Zauberreich gehen. Kann sein das ich von ihr noch ein Buch finde, wo einiges mehr drin steht.“ Nickend stimmte ich ihm zu. Aber was ist wenn Yanako damit rechnet? Ich wollte nicht das Al noch mal nur wegen mir verletzt wird. Oder die andern.
 

Mir kamen dann einfach die Tränen hoch die Al gleich weg wischte. Sanft nahm er mich in die Arme. Worauf ich mich nur an ihn lehnte und seine nähe genoss. „Ich wird mit Leon rüber gehen uns wird schon nichts passieren. Wir sind auch spätestens in einigen Stunden wider da, versprochen.“ Hoffentlich hatte er recht. Denn wie er schon selbst sagte. Mit dieser Yanako ist nicht zu spaßen. Und mein Leben war mir gerade eh egal. Ich wollte nur das Al, Hana und den andern nichts passierte. Das könnte ich mir nie verziehen. Schon Al verletzt auf den Boden zu sehen, tat mir von Herzen weh. Ich konnte ja nicht mal irgendwas ausrichten. Gegen Magie komm ich nicht an. Ich wünschte wirklich ich wäre wieder einen Hexe. Als sich Al wieder langsam rührte, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich blickte ihn an, bekam aber nur ein kleines lächeln zustande.

Die Sorge war gerade größer als das ich von Herzen lächeln könnte.

„Wenn ich zurück bin..naja.. ich würde gern mit dir ausgehen.“ Nun musste ich doch leicht blinzeln. Hab ich mich gerade verhört? Er hat gerade wirklich um ein Date gefragt. Nicht das ich mich nicht freuen würde. Ganz im Gegenteil, aber die ganze Situation vorhin ließ die Freude doch etwas gedämpft ausfallen. Doch sollte man sich dadurch, das ganze Leben beeinflussen lassen. Ich meine, vielleicht fragt er mich dann nie wieder wenn ich mal nein sage. Ok so ein Typ ist er nicht, aber trotzdem... Ich stimmte dann doch zu. Worauf ich von im ein lieben lächeln sah und er meinen Gesicht etwas näher kam.
 

Ich schloss meinen Augen und freut mich auf einen Kuss, doch blieb der aus. Verwundert machte ich die Augen auf und sah auf meinen Nase. Dort blickten mich zwei kleine Augen an. Dieser hatten auch die gleiche Augenfarbe wie ich. „Hallo Doremi-san“ Probt weitet sich meine Augen, den diese Stimme kannte ich zu gut. Es war die gleiche die ich seit tagen und Wochen hörte. Und es war keine geringere als.. „Dodo.“ Oh mein Gott, Dodo. Sie war es wirklich. Nur größer und sie konnte richtig reden. Auch Al schaute total verblüfft drein. „Dodo was, was machst du den hier? Und warum siehst du so anders aus?“ Sie lächelte weiter munter drauf los. „Naja die Königin schickt mich. Ich hab ihr von der ganzen Sache erzählt und nun will sie dich und die Jungs sehen. Hana kann auch mit wenn sie will.“ Die Königin will uns sehen? Nun nach der Sache mit Yanako wundert das mich nicht ganz so, aber trotzdem war es eine Überraschung. Aber vielleicht ist das auch nicht so schlecht. Sie kann uns sicher noch mehr über ihr erzählen. Und Al und Leon müssen nicht alleine in die Zauberwelt.
 

Nachdem wir mit Dodo abgemacht hatten wo wir uns wann treffen verschwand sie auch schon wieder. Was er sehr Schade fand. Wir konnten uns nicht mal richtig begrüßen. Und ich konnte ihr keine kleine Kopfnuss geben das sie Al und mich gestört hatte. Schmunzelt sah ich aus dem Fenster wo Dodo verschwand. Vielleicht sehe ach auch die andern Elfen wieder. Ob sie wissen was mit Emilie, Sophie und Nicole los ist? Nun morgen werde ich es ja schon erfahren. Und auf die Begegnung mit der Königin freu ich mich auch schon sehr. Nach einer weile richtet ich meinen Blick aber wieder auf Al. „Entschuldige, ich war in Gedanken.“ Meinte ich leise. Er nickte nur. „Schon ok. Na komm lass uns gehen. Ich will hier nicht die ganze Zeit rum liegen.“ Wieder nickte ich. Doch bevor wir aus den Zimmer gingen blickte ich noch mal aus dem Fenster. Vielleicht bekamen wir ja wirklich in der Hexenwelt einige Antworten...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Nachwort:

Ha! diesmal gab es das Kapi doch etwas früher *freu* und ist auch ein ganz kleinen Tick länger als das letzte *grins* Also es wird langsam... xD

Und ja der Kuss ist zwar versaut worden *auf Dodo guck*,

aber der kommt noch. keine Sorge XD

Ich hoffe es hat gefallen ??*smil*
 

lg, Kame



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-29T22:00:31+00:00 30.04.2009 00:00
ui, toll!!!
hab mir erstmal die ganzen pitel durchgelesen!
sehr schön geschrieben ^^
ich hoff es geht bald weiter
*smile*

lg ruha
Von:  sasu-x3
2009-04-07T07:38:23+00:00 07.04.2009 09:38
Das Kapitel war wirklich sehr toll .. :)
Nur hat mir die Erklärung,wie Doremi und Al in die Zauberwelt und wieder zurück kommen etwas gefehlt .. wäre schön,wenn du solch einschneidende Ereignisse etwas genauer beschreiben würdest!Sonst kommt man als Leser total durcheinander ;)
Aber im großen und ganzen fand ich das Kapitel wirklich sehr lesenswert!
Und ich bin schon total gespannt,wenn es weiter geht ..
Was für Antworten bekommen sie wohl in der Hexenwelt?
Und warum hat diese Hexe so einen Hass auf Doremi?
Ist da etwas in der Vergangenheit passiert?
Hmm .. alles sehr spannend :)

lg
Von:  lil_ayse
2009-02-23T22:53:37+00:00 23.02.2009 23:53
omg was greift die tussi al an??
hahah egallll
toll geschrieben suppa kappi =))
mach weiter so ;P
dake für die en s=))
is echt imma suppa lieb wenn cih benachrichtigt werde =))
xDD
lg
Von: abgemeldet
2009-02-23T19:21:18+00:00 23.02.2009 20:21
Das Kapitel war wirklich sehr gut,bin schon gespannt wie es weitergeht ^^

Liebe Grüße
Von:  Kyuuo
2009-02-23T14:51:56+00:00 23.02.2009 15:51
tolles kapi
wird sich in der hexenwelt was aufklären
bekommt sie ihre kräfte wieder
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück