Zum Inhalt der Seite

Draco's Detour

[Out for Blood // Draco x Hermine (x Blaise)]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Draco's Detour

Lasst das Spiel beginnen ...
 

Draco’s Detour
 

>Out for Blood<
 


 

Rasend vor Wut schlug Hermine Granger die Tür zum Vertrauensschüler- und Schulsprecherbad auf.

Wie konnte er nur?

Ronald Weasley war wirklich das schrecklichste Wesen ihrer Jahrgangsstufe. Vielleicht abgesehen von Draco Malfoy, aber der hatte wenigstens noch ein hübsches Gesicht und Grips, auch wenn er ihn meistens falsch einsetzte.

Aber Ronald Weasley war wirklich der Abschuss.
 

Immer noch erhitzt drehte die Brünette routinemäßig verschiedene Wasserhähne auf, um ihre Standartmischung im riesigen Becken zu erhalten und dachte darüber nach, was sich am heutigen Nachmittag abgespielt hatte.
 

~
 

Die Abschlussprüfungen waren in exakt zwei Wochen.

Die Fünft- und Siebtklässler tummelten sich ausnahmslos in der Bibliothek, zumindest fast ausnahmslos.

Harry Potter zog meistens mit den Büchern nach draußen ab, wo er zusammen mit Ginny lernte ... mehr oder weniger. Und Ron verschwand ebenfalls generell, allerdings ohne Bücher.

Gut, es war sein Problem.

Aber trotzdem war Hermine seine Freundin und erinnerte ihn beinahe jeden Tag daran, dass diese Wochen seine Zukunft schwerwiegend beeinflussen konnten.

„Lass mal, Hermine, ich weiß, was gut für mich ist“, lachte er dann immer und nahm sie in den Arm, bevor er sie in Ruhe weiterlernen ließ.

Dieses Szenario wiederholte sich inzwischen seit mehreren Wochen täglich, aber auch heute hatte es sich die Brünette nicht nehmen lassen, den Rothaarigen auf seine viel zu lockere Haltung gegenüber den UTZ aufmerksam zu machen.
 

„Ron, was bringt es dir denn, nicht zu lernen?“, flehte Hermine beinahe und sah ihren Freund stirnrunzelnd an.

„Was bringt es mir, zu lernen?“, entgegnete er ungeduldig und fügte dann hinzu: „Hör mal, Hermine, ich weiß, du meinst es nur gut mit mir. Aber ist es nicht meine Entscheidung, ob ich lerne oder nicht?“

„Natürlich, aber trotzdem-“

„Kein trotzdem! Es ist meine Sache und nur weil du ein verbissener Bücherwurm bist, musst du nicht immer dein ganzes Umfeld da mit reinziehen!“

„Ron!“, schaltete sich nun Ginny ein, die dem Spektakel die ganze Zeit wortlos zugesehen hatte: „Du bist das Dümmste, was mir seit Crabbe und Goyle begegnet ist! Wie kann man nur so taktlos sein?!“

„Aber ich habe doch Recht! Es ist meine Sache, und niemand muss sich da einmischen! Sie ist doch nicht meine gottverdammte Mutter! Das geht mir auf die Nerven!“

Hermine hatte stumm und mit hochgezogenen Augenbrauen zugesehen, und bevor Ginny noch einmal das Wort ergreifen konnte, sagte sie leise, aber überdeutlich: „Nein, ich bin nicht deine Mutter. Und ab jetzt auch sonst nichts mehr, wenn ich es dir nicht recht machen kann.“

Zwei rothaarige Köpfe wirbelten zu ihr herum, doch die braunen Augen wanderten nur von den beiden Weasleys zu Harry, der gebannt gelauscht hatte: „Ich hoffe doch, es tut unserer Freundschaft keinen Abbruch.“

Harry bleib stumm, doch Hermine wartete auch nicht mehr auf eine Antwort und stolzierte in ihren Schlafsaal, um sich ein Handtuch und Duschgel zu holen.

Bad.

Und so langsam kam auch die Wut.
 

~
 

Noch immer mit etwas zu ruckartigen Bewegungen ließ Hermine sich ins Wasser gleiten. Ihre Finger trommelten unruhig auf dem Rand des Beckens und sie starrte missmutig auf den Schaum, der sie normalerweise so beruhigte. Sie hätte gerne ein Buch gehabt, um sich abzulenken, aber daran hatte die Gryffindor in ihrer Wut und ihrem Unglauben nicht gedacht, als sie aus dem Turm ihres Hauses gestürzt war.

In ihrer geistigen Abwesenheit merkte Hermine nicht, wie die Badtür von unschuldigen Händen geöffnet wurde.
 

Draco Malfoy stürmte in den seinen Schlafsaal und schlug panisch die Tür hinter sich zu.

„Draco, warum lässt du mich denn nicht rein?“, schallte es von draußen und provisorisch verschloss der Blonde die Türe zusätzlich mit einem Fluch.

„Weil ich dich nicht leiden kann, Pansy!“, rief er anschließend, während er nach einem Handtuch wühlte: „Um genauer zu sein, und ich sage es nicht zum ersten Mal, ich hasse dich!“

„Belüg dich nicht selbst, Draco“, jammerte das Mädchen vor der Tür und seine Augenbrauen zogen sich zusammen, als er sich dazu entschied, sie zu ignorieren, während sie einfach weiterjammerte.

Dementsprechend bemerkte er nicht, wie draußen jemand ruhig auf Pansy einredete, sie dann wegschickte und mit einer galanten Handbewegung die Tür aufzauberte. Draco merkte auch nicht, wie diese Person in den Raum trat, aber er zuckte zusammen, als die schwere Angel wieder ins Schloss fiel.

„Zabini!“

„Tag, Malfoy. Ich dachte, ich rette dich einmal mehr vor deinem persönlichen Albtraum.“

„Sie hat das Händchenhalten im dritten Schuljahr einfach zu ernst genommen“, murrte der Blonde und durchkramte nun seine Quidditchtasche nach seinem Duschgel.

„Oh, wenn es dir nicht ernst war ...“, antwortete Blaise im Plauderton und setzte sich auf sein Bett: „Dann hättest du in der Vierten nicht mit ihr zum Weihnachtsball gehen sollen.“

Mit einem zischenden Geräusch drehte Draco sich zu seinem Freund um: „Ich weiß selbst, dass das ein Fehler war!“

„Ich mein doch nur.“

Erneut beschloss der junge Malfoy, eine Person schlicht nicht wahrzunehmen und zog seine Haarkur aus der Tasche, bevor er aufstand und sich in Richtung Ausgang begab. Kurz davor hielt er jedoch inne und drehte sich um: „Blaise?“

„Ich hasse es, wenn du mich beim Vornamen nennst. Dann willst du immer irgendetwas haben.“

„Richtig“, fuhr Draco unbeeindruckt fort: „Ich will, dass du vorgehst und mir Pansy vom Leib hältst.“

„Bin ich dein Bodyguard?“

„Vielleicht?“, meinte Draco mit einem fiesen Grinsen und sah den Dunkelhäutigen unbeirrt an. Dieser grinste ebenso diabolisch zurück und zischte: „Für eine Gegenleistung. Beschaffe mir ein Date mit Ginny Weasley.“

„Bist du bescheuert?!“

„Nein, sie gefällt mir.“

„Zabini“, begann der Blonde langsam, als müsste er einem kleinen Kind etwas erklären: „Das ist Potters Freundin. Sie ist eine Weasley und noch dazu ziemlich langweilig.“

„Sagst ausgerechnet du“, höhnte sein Gegenüber: „Ich weiß auch nicht, was du an Granger findest, aber ich hacke nicht die ganze Zeit darauf herum.“

„Vergiss es, Zabini.“

Mit diesen Worten drehte Malfoy sich in Richtung Tür uns stolzierte hinaus.

Warum musste dieser Idiot nur immer darauf herumhacken, dass er eine Schwäche für die muggelstämmige Gryffindor hatte? Es war nun einmal passiert, aber das änderte nichts daran, dass er so oder so keine Chance hatte. Schließlich war sie mit Weasley zusammen. Außerdem wäre es ethisch nicht vertretbar für einen Malfoy, auch wenn er darauf zugegeben keinen Wert legte.

Draco wusste selbst nicht genau, was passiert war, dass er sich darauf eingelassen hatte. Es hatte sich langsam angebahnt, von Jahr zu Jahr war es intensiver geworden. In gewisser Weise hatte es ihn beeindruckt, dass Granger – Hermine – ihn nicht leiden konnte, aber dennoch immer irgendwie neutral war, wenn er zum Beispiel von einem wahnsinnigen Hippogreif angefallen wurde. Hatte außer ihr irgend jemand reagiert? Sie hätte es einfach lassen können, es wäre eine logischere Konsequenz auf seine Taten ihr gegenüber gewesen. Aber dennoch hatte sie den fetten Riesen angeschrien, er solle ihn, einen Slytherin, sofort in den Krankenflügel bringen.

Und dann gab es noch Dinge, die ihn schwer beeindruckten, auch wenn sie nicht direkt positiv waren, wie diese Ohrfeige, an die er eigentlich nicht denken wollte. Unmittelbar danach hatte er sie gehasst wie nie zuvor, aber trotzdem war er beeindruckt, wenn auch ungewollt. Verdammt, damals hatte Draco sich selbst beinahe mehr verachtet als Hermine selbst. Wie konnte er nur beeindruckt davon sein, wie sie ihn verletzte?

Und dann war es langsam aber sicher so weit gekommen, dass er sie hübsch fand, wie am Weihnachtsball.

Oder liebenswert, wenn sie wieder unruhig auf dem Stuhl wackelte, weil ein Lehrer sie nicht aufrief.

Oder charmant, wenn sie lachte.

Oh ja, er sah sie ziemlich oft lachen, schließlich hatte er sie ziemlich oft im Blick.

Er mochte ihre Verbissenheit, egal, ob er mit ihr an einem Projekt der Schulsprecher arbeitete oder wenn sie allein in der Bibliothek saß, lernte und jeden anfuhr, der sie dabei störte.

Verdammt, seine Schwäche war wirklich offensichtlich.

Und Zabini hatte das natürlich sofort bemerkt. Es wunderte ihn, dass Hermine selbst mit ihrer Scharfsichtigkeit noch immer blind schien.

Geistesabwesend öffnete Draco die Tür zum Bad der Vertrauensschüler und hängte sein grünes Handtuch mit silberner Stickerei an den dafür vorgesehenen Haken. Er schloss die Tür und hielt inne.

Da hing schon ein Handtuch.
 

Die brünette Gryffindor schreckte auf, als eine Tür knarrend ins Schloss fiel.

Hatte sie etwa vergessen, abzuschließen?

Oh.

Unsicher wandte sie ihren Blick in Richtung Eingang und versank augenblicklich bis zum Kinn im Schaum.

Draco Malfoy sah ihr ungläubig in die Augen und schien sogar um einen abfälligen Kommentar verlegen.
 

Ein paar Sekunden starrten sie sich überrumpelt an, dann räusperte Malfoy sich, wohl um selbst wieder einen klaren Kopf zu bekommen und sagte schnarrend: „Würdest du bitte das Bad verlassen, Granger. Ich will da jetzt rein und ich bin Reinblüter.“

„Ich war zuerst da“, zischte die Brünette giftig zurück: „Und hör auf mit deinen schwachsinnigen Argumenten, das macht mich krank!“

„Oh, haben wir etwa schlechte Laune?“, fragte der Slytherin überrascht, aber gleich etwas belustigter.

„Problem damit?“

Irgendwann würde sie ihr eigenes Gift noch umbringen, dachte Draco amüsiert, aber er verneinte ihre rhetorische Frage mit einem Kopfschütteln und stellte dann eine verheerende Gegenfrage: „Warum musst du dich beim Badeschaum ausheulen? Geh doch zu deinem Wiesel.“

Ein undefinierbares Fauchen ließ den Blonden vermuten, dass sie gerade keine Lust auf den falschen Fuchs hatte. War aber auch kaum anders verständlich – die Geste zeugte nicht von großer Liebe.

„Würdest du jetzt bitte das Bad verlassen?“, wiederholte der Blonde gespielt genervt. Am Liebsten hätte er sich einfach dazugesetzt, aber dann wäre er wahrscheinlich bald im Krankenflügel.

Eigentlich schade.

„Spinnst du eigentlich, Malfoy? Dieses Bad gehört nicht dir! Ich bin nicht einen Rang niedriger als du, schließlich sind wir beide Schulsprecher! Du hast mir überhaupt nichts zu sagen!“

Die letzten Worte schrie die junge Gryffindor beinahe und sie war offensichtlich kurz davor, aufzuspringen, wofür der Blonde einiges gegeben hätte. Aber jetzt bangte er erst einmal um sein Leben. Die Furie vor ihm machte ihm ein wenig Angst.

„Eigentlich will ich nur so schnell wie möglich baden, das ist alles. Ich hab keine allzu gute Laune.“

Mit finsterem Blick starrte sie ihn an und grollte: „Da bist du nicht allein.“

„Hat Wieselchen mit dir Schluss gemacht?“, wollte Draco bei dem Gedanken amüsiert wissen. Gleich würde sie ihm an die Gurgel gehen und ihm erklären, dass sie im Wiesel ihren absoluten Traumpartner gefunden hatte. Dass nichts und niemand sie auseinander bringen würde und noch ein paar sinnlose Liebesschwüre. Aber –

„Ich mit ihm trifft das Ganze wohl eher.“

Ihr Blick hätte ihn in die Flucht schlagen sollen, aber Draco riss nur überrascht die Augen auf. Er traute seinen Ohren und ihren Worten nicht. Ein Traum ging in Erfüllung. Jetzt musste er es nur geschickt anstellen.

Er hatte das dumme Gefühl, sie würde es durchschauen, wenn er jetzt den mitleidigen und überraschten Freund spielte. Auf der anderen Seite war sie so sauer, dass er es probieren konnte ...

„Wirklich? Wie ist das denn passiert?“

„Er hat mich beschimpft!“

Ihrem Schnauben nach zu urteilen merkte Hermine nicht, dass er gerade Aufmerksamkeit und Bedauern heuchelte. Sehr schön.

„Ich hab doch schon immer gesagt, dass er ein Idiot ist.“

Gut, wenigstens das stimmte. Und es war offensichtlich das Beste, was er hatte sagen können. Wie ein typisches Mädchen, das Hermine beim besten Willen nicht war, jammerte sie ihm annähernd zehn Minuten vor, was Weasley angestellt hatte. Es musste einfach daran liegen, dass sie aufgewühlt war, anders konnte Draco sich nicht erklären, wieso Hermine Granger nackt vor ihm im Badeschaum saß, der sich langsam auflöste und ihm ihre Probleme schilderte.

Oh, nicht, dass er sich beklagt hätte.

Aber es war durchaus unnatürlich. Trotzdem würde er jetzt den ultimativen Ich-verstehe-dich-so-gut-Trumpf ausspielen ...

„Granger ... an deiner Stelle würde ich nach Rache sinnen.“

„Was denkst du, was mir im Kopf herumschwirrt?“, schnaubte sie aufgebracht und er musste sich ein Grinsen verkneifen: „Soll ich dir dabei helfen?“

Zum ersten Mal schien sie etwas zu wittern und starrte ihr misstrauisch an.

„Oh, du weißt schon. Alter Weasley-Hass und so, nimm es nicht zu persönlich.“

Diese Aussage schien ihr einleuchtend und sie nahm entschlossen Dracos Hand, die er ihn hingestreckt hatte.

„Auf vorübergehenden Waffenstillstand, Rache und Hass.“

‚Und auf Verführung’, fügte Draco in Gedanken hinzu.
 

*
 

Drei Tage später ging Hermine nichtsahnend in die Bibliothek um zu lernen. Ihren sonderbaren Exfreund würde sie dort sicher nicht treffen, also schlug sie zwei Fliegen mit einer Klappe.

Umso überraschter war sie, als sie an ihrem Stammschreibtisch Draco Malfoy und Blaise Zabini erblickte.
 

„Was wollt ihr hier?“, fragte die Brünette mit schneidender Stimme, als sie an die beiden Slytherins herangetreten war.

Zabini lehnte sich nur grinsend zurück und Malfoy sah sie ausdruckslos an: „Ich konnte Zabini anheuern, uns ein wenig zu unterstützen.“

„Wie ... wa –“, stotterte die Gryffindor überrumpelt und der dunkelhäutige junge Mann vor ihr verdrehte die Augen: „Bitte, Granger. Jeder hat mitgekriegt, dass ihr nicht mehr zusammen seid.“

Wütend starrte sie ihn an und zischte: „Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus! Ich will nichts mit dir zu tun haben!“

„Ich mit dir eigentlich auch nicht. Ich hoffe auf Vorteile für mich selbst.“

Hermines Blick huschte zu Malfoy, der sie abschätzend musterte und dann wieder zurück zu Zabini: „Ob die Zweckgemeinschaft jetzt um eine Person erweitert wird oder nicht ist mir egal. Aber können wir vielleicht langsam das Thema besprechen – ich will Arithmantik lernen.“

Mit diesen Worten ließ sie sich schwungvoll auf einem Stuhl nieder und verschränkte trotzig die Arme.
 

Gerade als Draco zum Sprechen ansetzte, ertönte hinter einem Regal ein leises Quieken.

Die drei Zwecksverbündeten drehten sich misstrauisch um und Hermine seufzte auf: „Ist schon gut, Neville. Sie wollen mir nichts tun.“

„A- Aber das sind Malfoy und Zabini, Hermine ... Kann ich dir irgendwie helfen?“

„Es ist okay, Neville. Wir müssen nur etwas über die Arithmantikprüfung diskutieren.“

Die Augenbrauen des Blonden hoben sich. Er selbst war in Arithmantik mittelmäßig gut, hin und wieder landete er absolute Glückstreffer und war annähernd so gut wie Hermine selbst. Blaise hingegen war verdammt schlecht und hatte das Fach nach der fünften Klasse abgewählt. Doch Longbottom wusste dies offensichtlich nicht, woher auch, und warf Granger noch einen letzten sorgevollen Blick zu, bevor er verschwand.

„Also, weiter im Text“, meinte die Brünette grimmig, als sie sich wieder den beiden Slytherins zuwandte.
 

*
 

Neville war panisch.

Er war sich ganz sicher, dass Malfoy und Zabini Hermine entweder erpressten oder verfluchten. Da ging etwas nicht ganz mit rechten Dingen zu, und er musste etwas unternehmen.

Hektisch bog er in eine weitere Verzweigung der Bibliothek und stellte erleichtert fest, dass Ginny und Luna an einem abgeschiedenen Tisch saßen und lernten.

„Ginny!“

Sie wandte sich um und sah den Siebtklässler erstaunt an: „Was ist denn, Neville? Du bist ganz bleich!“

„Hermine ... Her- Hermine ...“

„Was ist mit ihr?”, fragte die Rothaarige alarmiert und sprang auf.

„Hermine ... Malfoy ... Zabini ...”

Luna warf eine lange blonde Haarsträhne hinter ihre Schulter und richtete sich auf: „Hat Hermine sie verhext?“

Ginny warf ihr einen zweifelnden Blick zu.

„Nein“, stammelte Neville: „Ich glaube eher, andersherum.“

„Wo sind sie?“

„An Hermines Lieblingsplatz.“

Ginny stürmte davon.
 

„Neville? Hilfst du mir mit Kräuterkunde?“

„Oh, na klar, Luna“, lächelte er freundlich und ließ sich nieder. Ginny würde alles in Ordnung bringen.
 

*
 

„Ich würde sagen, wir bleiben einfach den restlichen Tag hier sitzen und lernen gemeinsam. Abgesehen von meiner Arithmantik-Unkenntnis kann ich nämlich alles“, meinte Blaise und seine Brust schwoll ein wenig an. Draco hätte ihm am liebsten mit einer Nadel hineingestochen.

„Vergiss es, Ron lernt nicht. Zumindest nicht in der Bibliothek“, entgegnete Hermine mürrisch.

„Wir können auch mit den Büchern nach draußen gehen.“

„Damit ich überhaupt keine Chance mehr habe, irgendetwas nachzuschlagen, wenn ich etwas nicht weiß?“

„Du weißt alles, Granger, schon vergessen?“, schaltete der Blonde sich ein und sie warf ihm einen giftigen Blick zu. Ein undefinierbares Fauchen ihrerseits nahm er als Verweigerung dieser Tatsache.
 

„Hermine, was machst du da?“

„Oh, Ginny.“

Hermine erbleichte ein wenig und Dracos Blick fiel augenblicklich auf Blaise, dessen dunkle Augen begonnen hatten zu leuchten.

„Wir lernen Arithmantink“, erklärte die Brünette mit einem schiefen Lächeln. Weasleys Blick fiel auf Hermines zugeschlagenes Arithmantikbuch und auf die gähnende Leere vor Zabini und Malfoy.

„Du hast mir selbst vor knapp zwei Jahren freudig erzählt, dass wenigstens Zabini Arithmantik abgewählt hat. Hermine, was ist hier los?“

Sie seufzte und winkte Ginny an ihr Ohr. Sie beugte sich neugierig und argwöhnisch zu ihrer Freundin hinunter und lauschte ihren Worten. Langsam erhellte sich ihr Gesicht und sie musterte die Slytherins prüfend: „Das könnte klappen.“

Draco kam nicht umhin, sein Pokerface aufzugeben und eine Augenbraue hochzuziehen. Klein-Weasley war einverstanden? Erneut fiel sein scharfer Blick auf Blaise, der jetzt erst recht begeistert wirkte. Schließlich hatte er der Unterstützung nur eingewilligt, um der Weaselette näher zu kommen und hier war sie nun und setzte sich motiviert neben den Dunkelhäutigen.
 

„Ich würde sagen, ihr tut einfach so, als würdet ihr euch supergut verstehen“, meinte Ginny nach einigem Überlegen sachlich: „Ich werde Harry davon erzählen, sonst kriegt er einen Herzkasper. Und ihr drei geht zusammen in die große Halle und redet nett miteinander. In zehn Minuten gibt es Abendessen.“

Skeptisch sahen die drei älteren sie an.

„Was? Euer Plan war wirklich mies. Ron kommt schließlich nie hier her und draußen ist er auch fast nie. Wenn, dann auf dem Quidditchfeld. Das einzige, was ihn schocken könnte, außer einer Freundschaft, wäre eine Beziehung.“

Draco und Blaise warfen sich kurz einen Blick zu. Ginny hatte den Masterplan angesprochen, ohne es zu wissen und Hermine hatte bei den Worten angefangen, grüblerisch dreinzublicken. Diese Gryffindors hatte es wirklich fastdick hinter den Ohren, wenn sie wollten.

„Ich würde sagen, wir schauen erst einmal, wie er auf Freundlichkeit reagiert, dann sehen wir weiter.“

Ohne es wirklich zu wollen, musste Draco bei Hermines Worten feixen. Sie sah ihn beinahe mitleidig an und er rechtfertigte sich beinahe etwas zu hektisch: „Ich freue mich auf Wiesels Gesicht, Problem?“

Seufzend klopfte Zabini ihm auf den Unterarm und flüsterte: „Du bist zu auffällig.“
 

Nicht allzu lange später traten Draco Malfoy, Blaise Zabini und Hermine Granger zusammen die große Treppe hinab. Sie blickten sich gegenseitig prüfend an und begannen dann alle gleichzeitig zu lächeln.

Sie setzten sich in Bewegung und Hermine fragte beiläufig: „Und, was habt ihr am letzten Hogsmeade-Wochenende vor?“

„Ich brauche ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, ansonsten weiß ich noch nicht. Blaise?“, meinte Draco mit neutralem Gesichtsausruck.

„Ich hatte eigentlich noch gar nichts vor“, er öffnete die Tür zur bereits gut besetzten großen Halle und nahm eine von Hermines Haarsträhnen: „Sollen wir etwas gemeinsam unternehmen, Hermine?“

„Oh ja, warum denn nicht“, lächelte diese und wünschte den beiden Slytherins guten Appetit, bevor sie weiter zu den Gryffindors lief.

Misstrauische und überrumpelte Blicke folgten ihr, soweit sie nicht an Draco und Blaise kleben blieben, die sich lässig zu den Slytherins setzten und so taten, als wäre nichts gewesen. Ihre Mitschüler zischten teilweise verhalten, aber niemand traute sich wirklich an die beiden Siebtklässler heran, also blieb die Aktion unkommentiert.

Nicht so bei Hermine.
 

„Hermine?“

„Ja, Lavender?“

„Magst du mich Draco Malfoy vorstellen?“

Kritisch sah die Brünette ihre Schulkameradin an und fragte: „Wieso sollte ich?“

„Du willst auch immer alles für dich, oder?“, schnaubte Lavender daraufhin und wandte sich wutentbrannt wieder Parvati zu, die ihr mit einem wissenden Blick den Arm um die Schulter legte.

Gerade wollte die Schulsprecherin Bratkartoffeln auf ihrem Teller häufen, als Harry neben sie stürzte und laut ihren Namen rief.

„Hermine, was denkst du dir eigentlich dabei?! Das ist Malfoy! Und das andere ist Zabini!“

„Ich weiß, Harry“, antwortete sie ungerührt und fing an, Kartoffelscheiben auf ihre Gabel zu pieksen. Ihr bester Freund sah ihr missmutig dabei zu und stach ihr dann unauffällig in die Hüfte, woraufhin sie ihn misstrauisch anblickte. Der Junge, der überlebte schwieg, formte aber stumm den Namen von ihrem Exfreund mit den Lippen.

Aus den Augenwinkeln schielte sie in Richtung Ron und musste grinsen.

Er hatte sein Essen von sich weg geschoben und ignorierte Dean und Seamus, die auf ihn einredeten. Sein Blick war starr auf den Hinterkopf von Blaise gerichtet, der in aller Seelenruhe Salat aß. Draco saß gegenüber des Dunkelhäutigen und hatte Ron offensichtlich ebenfalls bemerkt. Seine grauen Augen funkelten vor Begeisterung.
 

Nach dem Essen trafen sich die drei Verschwörer in einer kleinen Nische in der Nähe der großen Halle und starrten sich grimmig an, als auch Ginny dazustieß und grinsend verkündete, Ron habe gerade einen Teller zerschlagen.

Dracos Gesicht erhellte sich auf der Stelle, aber die anderen blieben ruhig und Ginny sah vorsichtig in die Runde, bevor sie flüsterte: „Ich habe noch eine Idee.“

Sofort waren alle Augen auf sie gerichtet, was sie etwas verunsicherte, aber dennoch erklärte sie mit fester Stimme: „Ich denke, Malfoy und Hermine sollten tatsächlich Arithmantik lernen. So etwas spricht sich herum, weil gerade sowieso die halbe Schule in der Bibliothek ein- und ausgeht.“

Die Brünette warf dem jungen Malfoy einen fragenden Blick zu und er zuckte nur mit den Schultern.

„Morgen nach dem Mittagsunterricht?“
 

Mit dieser Abmachung gingen die vier ihres Weges und Draco und Blaise waren hochzufrieden.
 

„Ich glaube, sie mag mich“, verkündete Draco großspurig, als sie die Treppen in die Kerker hinab herunterstiegen.

„Da wäre ich mir nicht zu sicher“, spöttelte sein Freund jedoch sofort und fügte hinzu: „Sie will Weasley gehörig eins auswischen und du bist die perfekte Waffe.“

Der Blonde beschloss, ihn zu ignorieren.
 

*
 

Beinahe jeder, der am nächsten Mittag die Bibliothek betrat, wurde mit einem ungewöhnlichen Bild überrascht.

Am Fenster saßen Draco Malfoy und Hermine Granger an einem Tisch und lernten in friedlichem Einklang auf den Arithmantik-UTZ.

Was war geschehen?

Keiner wusste es so genau, die verrücktesten Gerüchte gingen umher.

Hermine war mit dem Imperius-Fluch belegt.

Oder Draco.

Die beiden hatten ein Gehirntrauma.

Es war eine Strafarbeit von Professor Vektor, weil die beiden im Arithmantik-Kurs zu laut gestritten hatten. Die anderen Arithmantikschüler dementierten dies, aber niemand achtete darauf.

Fast alle Augen richteten sich nach nicht allzu langer Zeit auf Ronald Weasley, der Blaise Zabini verprügeln wollte, als dieser ihm nichtsahnend entgegenlief.

Und schließlich bekam der rothaarige Gryffindor auch den letzten Rest Aufmerksamkeit, als bekannt wurde, dass Draco zusammen mit Hermine im Krankenflügel war, um nach Blaise’ Genesung zu sehen.

Viele hatten Mitleid, andere, die ihn nicht so gut leiden konnten, brodelten nur so vor Schadenfreude.

So auch Hermine.
 

Als sie und Malfoy wieder in der Bibliothek saßen, grinsten sie sich gegenseitig an.

„Ich danke dir für deine Hilfe, Malfoy.“

„Ist okay, Granger. Ich sagte ja bereits, es ist ausschließlich Eigennutz.“

„Auch für Zabini?“, fragte sie ungläubig: „Er ist verprügelt worden, oder nicht?“

„Oh, für ihn auch“, erwiderte Draco mit einem leichten Grinsen. Sofort bemerkte er, dass er etwas Falsches gesagt hatte. Grangers ungewöhnlich klare Augen verhießen nichts Gutes.

„Ich hatte den Eindruck, er würde versuchen, Ginny für sich zu gewinnen … Ich war mir eigentlich ganz sicher.“

Mit den letzten Worten hatte sie begonnen, ihn prüfend anzublicken und Draco kam nicht umhin, leicht nervös zu werden.

Wenn sie das bemerkt hatte, war ihr sicher auch aufgefallen, dass er nur wegen ihr dieses Theater veranstaltete. Sie hätten alles so viel schneller über die Bühne bringen können, wenn er sie einfach in der großen Halle geküsst hätte, was ganz nach seinem Geschmack gewesen wäre. Aber er wollte nicht, dass sie ihn noch mehr hasste. Deswegen musste er es langsam angehen.

„Habe ich nun recht mit meiner Theorie oder nicht?“, unterbrach Hermine ungeduldig seine Gedanken und er warf ihr einen bösen Blick zu, ehe er zu dem Schluss kam, dass es nicht schlimm war wenn sie es wusste. Also nickte er.

„Das kann er absolut vergessen“, meinte die Gryffindor daraufhin stirnrunzelnd und fügte hinzu: „Harry und Ginny kriegt man nicht so leicht auseinander.“

Der Blonde kam nicht umhin, ihr zuzustimmen.
 

*
 

An diesem Wochenende war es den Schülern zum letzten Mal vor den Ferien erlaubt, das Dorf Hogsmeade zu besuchen.

Hermine hatte mit dem genesenen Blaise und Draco abgemacht, dass sie die erste Hälfte des Tages miteinander verbringen würden und dass dann jeder beliebig seiner Wege ging.

Absichtlich ordneten sie sich unmittelbar hinter Ron in die Schlange derer, die von Filch vor dem Ausgang durchsucht wurden.

Hermine fragte arglos, ob die sie wohl noch Kontakt halten würden, jetzt, wo die Schule doch bald zu Ende sei.

„Ich denke schon. Aber was machst du überhaupt nach der Schule, Hermine?“, fragte Draco und wandte seinen Blick nicht von dem zitternden Rotschopf.

„Ich wollte vielleicht beim Ministerium anfangen …“, meinte sie, wenn auch noch etwas unsicher.

„Oh, dann sehen wir uns sicher öfter! Ich habe dasselbe vor.“

„Ach, wirklich?“

Die Gryffindor lachte freudig und Blaise musste grinsen. Er sah den Abscheu in Hermines Augen.

Aber er wusste auch, dass es vor knapp einer Woche noch schlimmer ausgesehen hatte.

Damals war es Hass gewesen.

Es sah vielleicht wirklich nicht allzu schlecht aus für den guten Draco.

Er hingegen … sein blonder Freund hatte ihm natürlich von seinem kleinen Dialog mit Granger erzählt, aber er wollte nicht aufgeben. Auch wenn es zugegeben wirklich nicht allzu gut für ihn aussah.

Blaise widersprach es, eine Niederlage einzugestehen, aber Draco war näher am Ziel als er. Und Granger … er wollte es kaum zugeben … war wirklich okay. Und eigentlich auch ganz hübsch. Warum war ihm das nicht früher aufgefallen? Dann hätte er seinen Freund vielleicht übertrumpfen können …
 

Nicht allzu lange Zeit später waren die drei auf dem Weg in das Zaubererdorf.

Sie redeten nicht allzu viel, zumindest die Gryffindor nicht, denn nachdem Ron, Harry und Ginny kontrolliert worden waren, war der ältere Weasley in einen Laufschritt verfallen, der seiner jüngeren Schwester nur noch erlaubte, sich entschuldigend umzudrehen und zu winken.

„Was sollen wir nachher machen?“, fragte Hermine schließlich unsicher, aber sie bekam keine Antwort. Blaise und Draco besprachen gerade, wann in den Ferien sie zusammen nach Schweden fahren würden – zu den angeblich schönsten Frauen der Welt.

„Hört ihr mir überhaupt zu!“

„Was ist, Granger?“, fragte Malfoy desinteressiert: „Merkst du nicht, dass wir etwas besprechen?“

„Ich wollte doch nur wissen, wo wir jetzt hingehen.“

„Oh, ich treffe mich mit Nott. Du und Malfoy geht ein Geschenk für Mr Malfoy kaufen.“

Hermine blickte zweifelnd in das blasse Gesicht des Blonden, doch der zuckte nur mit den Schultern.

„Ich gehe aber in keine schwarzmagischen Läden, damit das klar ist.“

„Das wartest du eben draußen“, erwiderte er und unvermittelt mussten er und Zabini anfangen zu lachen.

Sie Brünette verstand nicht, was daran so lustig war.

Aber sie war glücklich, dass sie nicht allein mit Blaise unterwegs war, sondern mit Draco. Sie konnte ihn nämlich – so ungern sie es auch zugab – sehr gut leiden, wenn er nett war.

Dann war er zuvorkommend und höflich, und manchmal – Hermine konnte es kaum fassen – aufmerksam.

Dass er gut aussah stand gänzlich außer Frage, das hatte sie auch schon vorher gewusst, auch wenn sie es nie zugegeben hätte.

Manchmal hatte sie das Gefühl, Draco würde sie ein wenig mögen. Aber Szenen wie diese verdarben ihr diesen Gedanken immer wieder. Er war eben nur in der Öffentlichkeit nett, wenn es darum ging, Ron auf die Palme zu bringen, ansonsten war er immer noch kühl, reserviert und abwertend. Auch wenn er sie schon lange nicht mehr als Schlammblut bezeichnet hatte …
 

„Granger!“

Sie schreckte aus ihren Gedanken auf und blickte Draco ins Gesicht, der sich leicht zu ihr hinuntergebeugt hatte.

„Du denkst echt zu viel nach“, meinte der junge Malfoy mit einem nachdrücklichen Seufzen, sah sie aber beinahe freundlich an: „Blaise ist schon gegangen. Kommst du?“

Wortlos folgte sie ihm in eine engere Gasse, in der sie noch nie vorher war. Hier gab es nicht viele Geschäfte, die meisten Häuser schienen sogar vollkommen leer zu stehen.

„Wo sind wir?“, fragte die Schulsprecherin zaghaft.

Draco drehte sich zu ihr um, wartete, bis sie neben ihn getreten war und sagte dann leise: „In einem Teil des Dorfes, in dem du eigentlich nicht sein solltest.“

„Warum hast du mich dann hergebracht?“, fragte sie entsetzt und stellte fest, dass ihre Stimme zitterte und ungewöhnlich hoch war. Auch das noch.

„Ich brauche doch ein Geschenk. Wir sind in zehn Minuten wieder weg und so lange du bei mir bleibst, passiert dir nichts.“
 

Hermine hasste es, wenn sie aufgrund ihrer Abstammung Probleme kriegen konnte.

Hermine hasste es, wenn sie auf Draco Malfoy angewiesen war.

Hermine hasste es, wenn sie so verängstigt war, dass sie sich an Draco Malfoy festklammerte.
 

Es dauerte wirklich nicht lange, bis Draco fertig war.

Die Gryffindor wusste nicht genau, was er gekauft hatte und eigentlich war es ihr auch egal. Nur weg hier.
 

Als sie wieder auf der breiten Hauptstraße von Hogsmeade stand und viele ihrer Mitschüler sah, atmete sie tief ein und aus.

„Also. Theoretisch ist unsere Zeit für heute abgelaufen Granger.“

Irritiert blickte sie Draco in das schmale Gesicht und musste kurz überlegen, wovon er sprach.

„Oh.“

„Was ist?“

„Nichts“, antwortete sie hektisch und fügte dann leise hinzu: „Ich dachte nur … Ron hat uns nicht mehr gesehen und soweit ich weiß ist er gerade in den Drei Besen, also …“
 

Ohne ein weiteres Wort lief der Blonde von ihr weg.

Starr vor Schreck sah Hermine ihm nach. Was hatte sie falsches gesagt?

Doch nach nur ein paar Metern drehte er sich ungehalten um und fragte: „Was ist jetzt! Kommst du mit in die Drei Besen oder nicht?“
 

Erleichtert rannte sie ihm nach und nahm die Hand, die er ihr entgegenstreckte.
 

Ein paar Minuten später betraten Hermine und Draco Hand in Hand den Dorfpub und sahen sofort zwei Rotschöpfe im vorderen Teil des Raumes sitzen.

Ginnys Blick erhellte sich bei dem Anblick und Potter zuckte nur resigniert mit den Schultern. Wieseljunge jedoch schniefte einmal laut und polterte dann an den beiden vorbei in Richtung Schloss.
 

„Hat er sich selbst zuzuschreiben“, murmelte die Brünette abwertend und Draco gab ihr grinsend einen Kuss auf die Wange.

Ihre Augen wurden groß, ihr Gesicht wurde unkontrolliert rot und sie sah ihn verwundert an.

„Was?“

„Nichts.“

Er grinste bei ihrem Gesichtsausdruck und flüsterte ihr ins Ohr: „Du weißt, dass du jetzt mir gehörst?“

Sie nickte peinlich berührt und folgte dem Slytherin zu einem Tisch am Fenster.
 

Auf halbem Weg wurde sie jedoch von Ginny aufgehalten, die zischte: „Warum hast du Zabini nicht mitgeteilt, dass er mich nicht interessiert?“
 

Hermine zuckte nur mit den Schultern, ging zu Draco, ließ sich gegenüber von ihm auf einen Stuhl fallen und lächelte ihn glücklich an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiezMiez
2014-06-11T21:41:16+00:00 11.06.2014 23:41
Guter OS! Nur das Ende kam gerade so richtig abrupt. Fühl mich, als wäre ich gegen eine Wand gelaufen *totalen Düsel in Kopf*
Ein fließendes Ende wäre schöner gewesen, aber trotzdem gut gemacht:-)
LG MiezMiez
Von: abgemeldet
2009-10-16T17:44:51+00:00 16.10.2009 19:44
UND WIEDER EINER *.*

Awwww
den fand ich auch toll :D
hahah , wie immer halt (:

Bin zu faul :)
Aber klasse idee !
Von: abgemeldet
2009-07-24T12:11:49+00:00 24.07.2009 14:11
aihh eine super ff .. ich liebe deine dracoxhermien FF's ^^
du hast echt einen schönen schreibstil ^^
glg Mei-Linn
Von:  Lacci
2009-01-15T02:40:40+00:00 15.01.2009 03:40
Supi! Coole Geschichte. Sehr schick! Gut getroffene Charaktere. Ja, auch Hermine finde ich gut getroffen und Ron hats eh nicht besser verdient. ^^
Von: abgemeldet
2009-01-05T15:54:40+00:00 05.01.2009 16:54
Also, erneut eine Dramione FF, bei der meiner Meinung nach aber nicht genug Zeit war, Dracos Charakter in all seinen Facetten auszuspielen, im Gegensatz zu Hermine (bei der es anscheinend leichter zu bewerkstelligen ist). Der Schluss hat mir leider nicht gefallen.
Tml, aber ich dachte mir jetzt wirklich, was? Hermine kommt vielleicht mit Zabini zusammen??? oder Draco, seit wann kaufst du in Hogsmeade Geschenke für deinen Vater ein? Armani ist doch nur ein paar hundert Meilen entfernt!
Es hätte mich seltsamerweise versöhnlich gestimmt, wenn es ein HerminexBlaise OS geworden wäre...
Nicht, dass du jetzt denkst, dass deine OS schlecht wäre! Sie ist toll geschrieben, aber "Draco erkundet die Muggelwelt" gefällt mir doch besser ;) lg
Von:  JO89
2009-01-04T18:24:26+00:00 04.01.2009 19:24
Verdammt ist das lange.... O.O*schluck*
Tut mir Leid.... ich konnte mich echt nicht zügeln...^^'
Von:  JO89
2009-01-04T18:22:52+00:00 04.01.2009 19:22
Also das wird jetzt ein Langer Kommentar... Das seh ich schon...
Ich schreib ihn jetzt nämlich während ich die FF lese und schreib alles, wirklich alles nieder was ich mir wann wobei denke^^''' hehe... na dann mal los^^'

Der Anfang ist gut! Echt! Wenn ich generft bin, verzieh ich mich auch ins Bad oder in mein Bett und lass meinen Frust raus, wenn ich nachdenke.. Toller Einstieg! Es macht das ganze spannend! Ich will wissen was passiert ist!

Oh Hermine ist fast mütterlich!! Und Ron ist blöd... Gib's ihm Ginny!!
Wieso lernt Ron nicht... ein guter Abschluss ist wichtig... ein Abschluss allgemein ist wichtig... Ich an Hermines Stelle wäre angefressen....-.-

>Du bist das Dümmste, was mir seit Crabbe und Goyle begegnet ist!< <- Ginnys Kommentar ist göttlich!!

Ron ist total ätzend....Darf ich ihn für diesen Kommentar erwürgen? -> >Sie ist doch nicht meine gottverdammte Mutter!<

Bravo Hermine, du bist gegangen... Echt toll!! Wär ich auch!!*freuz*

Hab ich schon gesagt, dass es bis jetzt toll geschrieben ist? Einfach wahnsinn!! Und die Aussagen und Dialoge... Göttlich!!

Die Finger trommeln am Rand des Beckens... Das mach ich immer wenn ich nervös oder ungeduldig werde... und ja in der Eile oder der Wut vergisst man schnell etwas... passiert mir immer wieder^^''
Ich kann sie grad so richtig gut nachvollziehen... Vielleicht weil ich mich in deine FFs immer hineinsteigern kann... passiert mir gar nicht so oft... nur bei deinen FFs ständig^^'

Unschuldige Hände? Wer kommt denn da? O.O? Ehm.. ich sollte mal weiterlesen^^' Und ich frag mich grad, ob die Person, die da kommt wirklich soooo unschuldig ist... zum Schluss ist es ein Spitzbub... Filou... Welche Ironie wäre es, wenn's Draco wär.. Wenn ich hermine wär, ich hätte nen Herzkasperl....

O.O Schreck lass nach... beim nächsten Absatz, dachte ich echt Draco steht da im Bad... aber nein er geht ja nur in den Schlafsaal...*umkipp*
Sag bloß, Pansy ist hinter ihm her...(mal wieder....) *drop*
Ich kann mir nicht helfen... aber ich mag sie nicht sonderlich...

Oh nein es ist wirklich Pansy... Draco gib ihr Gas!!!*anfeuer*
Handtuch? O.O *schluck* Ich ahne schlimmes...
Juhu er hat gasgt, dass er Pansy hasst!! Ich liebe es, wenn er ihr so richtig Gas gibt... ich kann mir nicht helfen^^'
>Belüg dich nicht selbst?< O.O Hat Pansy Haluzinationen, oder glaubt die ernsthaft... ok ich red nicht weiter...<_<'''
Jemand beruhigt Pansy....O.O Ich schätze mal Zabini hat den Mut oder die Gabe, dass er sie beruhigen und wegschicken kann...
Zabini ist zu gut für diese Welt....-.-''
Wieos tut er sich Pansy an... Vielleicht weil Draco ein Freund ist....*überleg*
Trotzdem muss er immer herhalten, wenn Malfoy nicht weiter weiß....naja... ich sollte weiterlesen... (OMG Der Kommentar wird echt lang... ich bin noch am Anfang...*drop*)

Das Händchenhalten zu ernst genommen... die Aussage ist göttlich... XDD
Zabini kontert... Yes!!! Gebt euch die Klinke in die Hand!!
Ich weiß, ich bin bös... aber es ist GÖTTLICH... ich glaub ich steh daneben und beobachte was sie tun und sagen.... :)*freuz*
Zabini ist total gelassen und Malfoy rastet fast aus...XDDD
Malfoy ein Tipp: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung...XDDD (Ich weiß ich bin fies... aber ich kann's mir nicht verkneifen...^^''')
Draco... was kommt jetzt.... ? Was willst du jetzt schon wieder von Zabini?
Das hhab ich mir auch grad gedacht, was Zabini gesagt hat, als Draco zu ihm Blaise gesagt hat... sag bloß Blaise soll ihm jetzt Pansy von der Backe halten....-.-
Gott.... kann ich jetzt hellsehen oder wie? *drop*
Nein Zabini ist nicht sein Bodyguard.... oder doch?...O.O?
Ein Date mit Ginny Weasley? Tja... was machst jetzt Draco... eine Hand wäscht die andere...XDDD
*lach* (der Kommentar wird echt Lang^^''''*schluck*)
Ginny Weasley gefällt Zabini...sie gefält ihm... hach er steht seinen Mann wie TOLL!!!^O^

Langweilig? Draco kannst du das beurteilen? Und außerdem ist es ja nicht dein Bier....*drop* (ich bin gehässig...-.-)
Zabini kontert so genial!! Ich liebe diese Diskussion!! *schwärm*

Warum Zabini darauf so herumhackt? Hab ich grad richtig gehört? Er hackt doch genauso drauf rum, dass Blaise Ginny mag...
Keine Chance... der Weiberheld schlecht hin... keine Chance...O.O
Genial!! XDDDD*ganz aus dem Häuschen*
Ich glaub ich sterbe... ist die FF gut... bin ich froh, dass ich noch so viel zu lesen hab *gg*

Ja sie WAR mit Weasley zusammen... aber das weiß er ja noch nicht XDDD haha... verdammt bin ich schadenfroh...XDD Entschuldigung^^' Ich steiger mich grad voll rein, ich weiß.... aber ich kann einfach nicht anders... nicht bei dieser FF... es gibt Bücher da schalf ich weg... IM ERNST...
Ethisch nicht vertretbar... hört er sich eigentlich auch mal reden....O.O? ich glaub ich bin grad so gehässig, weil er Blaise wegen Ginny sooo angelassen hat....^^'
Fetten Riesen?! O.O Der spricht grad von Hagrid.... typisch Malfoy wie er leibt und lebt....
Ok... Draco ist echt ein schwerer Fall... wo die Liebe hinfällt... gib's auf Draco und gib nach...*gg*
Er macht Komplimente!!*freuz**rumspring* Auch wenn er sie nur denkt... sagen könnt' er's glaub ich sowieso nicht... auf alle Fälle nicht ihr...XDDD (Mensch, hab ich Stimmungsschwankungen.....<_<'' ...^^')

Ja Malfoys Schwäche ist echt offensichtlich O.O... und Zabini hat's bemerkt, weil er ein verdammt guter Freund ist... und Draco sollte Zabini echt zu nem Date mit Ginny verhelfen... meine Sicht... nur mal ganz am Rande....^^'

Hermine blind? die merkt doch immer alles... nur wenn#s um sie geht halt nicht so... und ich glaub... wenn man nen Freund hat... oder hatte... Ron du hast es dir echt verbockt...<_<' dann ist man für sowas sowieso blind... Mach dir nichts draus Malfoy... (Ich hab grad echt das Bedürfnis ihn Mal zu nennen... ^^' ich glaub, wenn ihn irgendwer so nennen würde... Draco würde explodieren oder implodieren oder was auch immer....>_>''')

Juhu!!! Malfoy kriegt die Krise!!! -> > Da hing schon ein Handtuch.<
Bitte er soll nen Schweißausbruch bekommen stottern und sonst was....
OK ich werd echt gehässig....^^'*gg* aber es ist echt genial!!!

Hermine... warum sperrst du nicht ab....-.-''' Ich wär jetzt total rot geworden... Aber das ist doch sowas wie Schicksal..... XDDD
*freuz* ^^
Ja Hermine versinke... ist das beste... wirklich das beste... nicht dass du dich schämen sollst... aber...
Draco ist sprachlos!!!!!*freuz* Juhu!!!!!*Freudensprünge*

Draco ist wie immer der alte... Er ist Reinblüter, na und? Soll sie jetzt aufstehen damit er sie dann nackt sieht oder wie.... OMG...*mit Stirn auf Tsichplatte aufschlag* ...nein...

Ja Hermine gib ihm Gas... Schwachsinnige Argumente... da hast Recht...
Ich liebe diese Situation und die Diskussion..... XDDDD
Malfoy will sie jetzt triezen oder wie seh ich das....O.O?
Genial XDDDDD (Seite 1 Geschafft...XDDD)
Die Stachelein sind genial!!
Und Draco, hat dir schon mal jemand gesagt, dass du nicht nur ein Idiot sondern auch taktlos bist? -> Geh doch zu deinem Wiesel.... -.-

Falscher Fuchs....
die Geste zeugte nicht von großer Liebe...
Ich liebe deinen Ausdruck... Wenn ich so schreiben könnte wie du... echt Hammer!!

Hermine gib ihm Gas!!!(Ich weiß ich wiederhole mich...^^'' *mitfieber*)

>Die letzten Worte schrie die junge Gryffindor beinahe und sie war offensichtlich kurz davor, aufzuspringen, wofür der Blonde einiges gegeben hätte.< <- Genial!!!
um sein Leben bangen... das darf er wahrlich.... Gott... ich bin grad Feuer und Flamme... wie geht's weiter.... Ich glaub ich bakomm nen Herzinfarkt....*hibbelig bin*

Draco du bist unmöglich... bohrst in der Wunde rum...tse...
In Wiesel den Traumpartner gefunden.... Ganz ehrlich ich mag das Pärchen Hermine x Ron nicht wirklich... jetzt könnt ich ne böse Frage stellen... aber das lass ich mal... ich will nicht ungehalten werden....^^' und irgendwann werd ich's noch bestimmt... bei der Story fällt's mir schwer ruhig zu bleiben... noch dazu wo du so super schreibst, dass ich gar nicht anders kann, als mich hineinzuversetzten und reinzusteigern...*drop*

Ihr Blick ihn in die Flucht schlagen... wär nur zu schön gewesen um wahr zu sein.... Scherz...XDDD

Draco... mitleidend... überrascht... Freund !!?? O.O *Kinnlade runterklappt* OMG... *umkipp*
Er es ausprobieren...O.O...*schluck*
Malfoy... du versuchst echt alles....-.-
Aber ich liebe es... XDDDD hach...*schwärm*

Aufmerksamkeit und Bedauern heucheln... sie ist blind vor Wut und er ist einfach hinterlistig und durchtrieben.... was soll man dazu noch sagen außer... typisch Slytherin...
Und Hermine schluckt den Köder....*Hand auf Stirn schlag*
Mal weiterlesen....
Sie nackt..... als ob ihn das stören würde.... wenn ich mir die Situation bildlich vorstelle, krieg ich nen Lachkrampf...XDDD*lol*
Ok zu spät...XDDD

Ich-verstehe-dich-so-gut-Triumpf... Malfoy du bist ein....Nein das sag ich jetzt lieber nicht....-.-''
Hermine... Rache..... O.O Ich bin Platt.... Aber was soll's ich finde es kalsse^^ nur wird sie sich wahrscheinlich selbst ein Ei legen... und merkt es nicht mal XDDDD.....

Ehm... Tippfehler schätz ich mal^^' Hier:
>Zum ersten Mal schien sie etwas zu wittern und starrte ihr misstrauisch an.<
und starrte ihn misstrauisch an oder....?
aber egal es ist toll geschrieben XDDD*schwärm*
und außerdem kann das echt jedem mal passieren...^^*gg* Besonders bei so nem langen Text und der ist echt interessant geschrieben, keine einzige langweilige Stelle dabei^O^ nicht mal annähernd^^

Alter Weasley-Hass und so... wahnsinnig tolle Ausrede....-.-
Aber ich glaube sie wirkt....

Tippfehler^^: >Diese Aussage schien ihr einleuchtend und sie nahm entschlossen Dracos Hand, die er ihn hingestreckt hatte.<
ihr hingestreckt...
aber egal... ich liebe es....^O^

Waffenstillstand, Rache, Hass.... ganz und gar nicht Hermines Art....O.O' Die muss echt sauer sein... aber egal wär ich auch... Ron, du hast es echt verbockt... drängst sie mit deiner Dummheit in die Arme eines Anderen....tse.... Das Wiesel weiß gar nicht zu schätzen, was er an Hermine hat...U.U
Draco... Verführung.... er ist unmöglich.... typisch Mann... typisch Draco... Ich liebe es...

Blaise und Malfoy... und Hermine... O.O Jetzt wird's spannend... ich hoffe grad echt, dass ich die FF heil übersteh... ist verdammt aufregend....^^
Zabini anheuern... unterstützen... das muss ich mir jetzt auf der Zunge zergehen lassen.... Genial!!!!!*hibbelig* *grinse bis über beide Ohren*
Und wehe die ****** Parkinson taucht auf....-.- (Bei den Sternchen kann man alles mögliche einfügen, was beleidigt.... ich hab nicht an ein bestimmtes Wort gedacht... mir sind zu viele eingefallen...^^'')

Ich liebe es, wenn Hermine überrascht ist und nicht mehr weiter weiß XDDDD ich bin echt fies...XDDD
Zabini ist genial!!!
Die Dialoge... göttlich... es sprühen die Funken... irgendjemand wird leiden...XDDD ne... Spaß bei Seite...XDD
Oh mein Gott.... Neville hahaha....*lol*
Genial....XDDD
Hermine kann lügen....O.O *schock* ich liebe es....XDD
Juhu!!! Genial!! Dein Schreibstil....Super jetzt hab ich ein Dauerngrinsen im Gesicht...*seufz*
ich seufze andauernd...<_<''
aber was soll ich machen ich finde es genial... ich muss mir grad echt überlegen, ob ich die Stelle mit Neville nochmal lese...XDD so geht's mir öfter bei guten FFs...^.^'''

Neville... wieso musste du das Ginny erzählen...*heul* nein... ich hasse ihn.... warum...T.T

Draco... Nadel... Zabini.... genial..XDDD
OMG Die Situation ist einfach zu göttlich...XDDD*freuz**hibbelig*

Ich mag Ginny sehr sogar... aber hier... warum muss sie reinplatzen... die Reaktionen der Drei sind so göttlich... ich liebe es....*schwärm**gg*
Au weh... warum muss sich Hermine ins eigene Fleisch schneiden....T.T
Warum erzählt sie Ginny sowas auch...-> Zabini und Arithmantik...*drop*

Ginny ist dabei..... Sie freut sich doch immer, wenn sie Ron eins auswischen kann.....*freuz*
Juhu!!!! Na wenigstens das....*Luftsprünge mach*

Dracos reaktion GÖTTLICH... Zabini... warum macht er denn noch keine Freudensprünge... ich wär im Zickzack gesprungen...*seufz*
Ginny x Blaise.... Bitte....*fleh*
Blaise jetzt reagier doch endlich mal... schmus sie ab oder sonst was....*Kopf auf Tischplatte knallt*
Ich krieg die Krise...U.U'''
Ginny ist soooo durchtrieben...XDD
Ich liebe es!!!! Ich würde sie grad abknutschen, wenn ich Zabini oder Draco wär... (Zabini, weil er Ginny mag... Draco, weil Ginyy ihm die Tür zu Hermine mehr oder minder sperrangelweit aufgerissen hat...)
*gg*

Tippfehler: >Diese Gryffindors hatte es wirklich fastdick hinter den Ohren, wenn sie wollten.<
hatten und faustdick oder....^^
aber es ist... ok mir fällt kein Wort ein, mit dem ich gerade das hier beschreiben könnte... ich bin echt baff....^^
Seite 2 geschafft^^*freuz*
Leider bei der Hälfte....
Hach... ich liebe es....^O^

Draco ist echt auffällig... aber bei Hermines Antwort von Ginnys Plan... was soll man sonst sagen.....XDDD

Herzkasper.... Ich sterbe... Hermines Haarsträhne... Draco wird durchdrehen....
Ron wird flippen.... Ich liebe es....*freuz*
Mal wieder typisch dass Blaise und Draco nicht drauf angesprochen werden.... arme Hermine.... aber ich liebe es...XDD

Alles für dich...O.O ich krieg nen Infarkt... Gott ist das genial!!!
Arme Hermine.... aber es ist echt toll....^O^
Harrys Reaktion ist göttlich!! Ich hoffe doch, er ist schon eingeweiht und spielt nur geschockt^^''
Harry Ginny und Hermine sind echt fies... zu Ron, obwohl er's verdient hat... bei Blaise und Draco... tja... wär untypisch wenn sie nicht fies wären....^^*gg*
OMG Harry ist genial!!!
Ron ist da oder... und kocht er?!*weiterles*
Ron ist eifersüchtig...XDDD Draco's Herz muss woll im Dreieck springen vor Freude.....*gg*
Juhu!!!!

Warum so grimmig.....*heul*
Ist doch gut gelaufen....T.T
Ginny ist Wahnsinn!!
Und was kann das geschirr dafür, wenn Ron ausrastet...tse... Ron sollte mal erwachsen werden.....U.U
War ja klar... Draco freut sich...
So logisch... Ginny die Verschwörerin....*drop*
Was hat sie denn vor?*freuz**gg*
Ginny jetzt sei dir nicht so unsicher und schieß los....-.-

Hermine und Draco... Arithmantik....
Genial!!!*.*
Das glaub ich, dass Zabini und Draco zufrieden sind, wär ich auch an ihrer Stelle......^^'
Zabini und Draco stacheln sich an... wie toll ist dass denn!! *gg**rumhüpf vor Freude*

Sie lernen!*freuz*
Ginny ist ne Wucht !!!!! *freuz*
Warum sollten denn da Flüche im Spiel sein... ist doch nur Rache...XDDD
Ron ist mit seiner Schwester Ginny echt gestraft...XDDD*haha*
Er tut mir echt nicht Leid... Ginny ist toll!!*Fähnchen schwenk*
Arithmantikstrafarbeit... eingefädelt oder?*gg**freuz*
Ron mit Zabini schlägern? Zabini hau ihm eine auf die Fresse....-.-
Ich mag Ron nicht....-.-
Ron hat Blaise eine ge.....*sprachlos*
Hermine und Draco im Krankenflügel.... *freuz*
Ich glaub Draco musste sie nicht zwingend mitschleifen... immerhin bekam Zabini wegen ihr eine aufs Maul....
Ich glaub sie hat etwas Schuldgefühle....
Sag Bloß Draco will Hermine und Hermine verknallt sich einfach so in Blaise.... obwohl der doch ginny will... oder schwanken seine Gefhle und er will doch was von Granger.... Dann wären Draco und Zabini ja ärgere Revalen als Harry und Draco... wer spannt schon seinem besten (?) Freund die mögliche Freundin aus....O.O*schluck*
Ich hoffe ich hab mich jetzt in was verrannt....
Hermines Schadenfreude... ich liebe es....^O^

Draco du Vollidiot... warum musstest du von Eigennutz reden....*drop*
*Kopf immer wieder auf Tischplatte hau* ....nein.....
Ich könnte Malfoy er....*knurr*
Ich red nicht mehr weiter....-.-
Hermine endlich ist dir ein Licht aufgegangen...
aber vermutet sie jetzt mit Eigennutz und Zabini.. dass Blaise was von ihr.... OMG Das mmacht mich grad echt krank...
immerhin ist es ja naheliegend weil er sich ja eine betonieren hat lassen....*drop*
Nein... sie vermutet doch ernsthaft... omg ich hasse mich für meine große Klappe.....*drop*
Draco... selbst Schuld, wenn du jetzt Muffensausen bekommst....-.-
Hermine bemerkt das sicher nicht... bestimmt.. bitte... nicht...T.T*heul**fleh*
Draco Hermine in der großen Halle küssen....
warum hast du das dann nicht gemacht, Draco... du....
Ich liebe die Gedankengänge und Diskussionen und die Schreibweise an sich... :)*freuz*
Ich steiger mich viel zu viel rein.. aber ich kann halt nicht aus meiner Haut^^''

Hermine und Draco sprechen über Zabini x Ginny und Ginny x Harry....
Genial...Ich liebe es... (ich wiederhole mich....-.-'''*drop*)
Klar ist es schwer, Ginny und Harry auseinander zu bringen...
Versuch mal einer Freundin, die hoffnungslos in einen Idioten verknallt ist zu erzählen, dass er ihr nicht gut tut... macht genauso viel Sinn wie das....*drop*
japp ich steiger mich rein....^^'
(Bitte keinen Kommentar böse nehmen/ falsch verstehen oder so... ich fieber einfach mit^^')

Hogsmeade... Hermine Blaise und Draco... genial!!
Ich wusste gar nicht, dass Hermine so fies sein kann....O.O
Über Blaise und Draco wunder ich mich erst gar nicht....
direkt hinter Ron... es ist einfach nur genial....XDDD

Die Diskussion hinter Ron ist einfach unbeschreiblich gut!! Hermines Hass..... hach... Ron muss ausrasten....XDD haha... (ich weiß ich bin fies....XDDDD)
Und sie schauspielern echt gut XDDD
Zumindest Hermine^^
Draco ist näher am Ziel als Blaise...
Blasie findet Hermine hübsch...O.O*Kinnlade runterfall*
Ich glaub, wenn Blaise sich an Hermine ranmachen würde....
er hätte bessere Chancen bei ihr als Draco.. weil Zabini ja weit nicht sooo viel Mist gebaut hat wie er....
(Und kann mir mal einer sagen, warum ich immer alles schmeck...?-.-)
Will Zabini jetzt Draco ernsthaft Hermine ausspannen? O.O*ungläubig*
das wagt er nicht, oder? Ist er lebensmüde oder geht er nach dem Motto:
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt....
? Ich dreh durch....O.O*schluck*

Ah!!! Ron rennt davon!!! XDDD Wie ein Baby..... XDDD haha *lol**rofl*
Arme Ginny.... U.U
*lol*
Hermine wird ignoriert, ausgerechnet von dem, der bei IHR landen will und nicht umgekehrt.....XDDD
Typisches Männergespräch....XDDD Frauen....
Zabini ist fies... jetzt wo ihm Hermine gefallen würde gibt er auf....*drop*
Draco und Hermine.... Geschenke kaufen gehen...
Lucius wird glaub ich Freundensprünge machen, wenn er erfährt wer beim Einkauf dabei war... juhu.... welch Ironie....
Schwarzmagische Läden...XDDD
Sag bloß Hermine geht jetzt doch mit Zabini mit....
Das wäre die Strafe schlechthin für Malfoy...XDDD
haha... (ich bin echt gemein...XDDD)

Tippfehler letzter Satz 3te Seite^^:
>"Das wartest du eben draußen“, erwiderte er und unvermittelt mussten er und Zabini anfangen zu lachen<
Dann wartest du eben....oder?
ach mist nur noch eine Seite zum Lesen...*schmoll*
Die Story ist viel zu schnell vorbei... das sehe sich schon....*heul*
Was ist eigentlich wirklich so witzig daran...O.O?
*auf nächste (leider letzte) Seite drück* (T.T)

Hermine mag Blaise nicht? Draco leiden?
*gg*
*Freudensprünge*
Draco nett? XDDD
genial!!
Ich find die Gedanken genial^^
Draco und aufmerksam.... ja klar....
ne scherz^^*freuz*
Ich weiß ich bin ironisch*gg*
Und wenn Zabini Draco jetzt noch im letzten Moment Hermine wegschnappt, dreh ich am Rad..XDDD
Hermine gibt zu, dass Draco gut aussieht... *freuz**rumspring*
Ach Zabini sollte sich ins Zeug legen... er hat sich ja für Hermine eins reinwürgen lassen...*schmoll*

Was für ein Gedankenwechsel... ich liebe es^^

Ach Hermine und ihre gedanken... Draco... er kann ja nett sein...*freuz*
Blaise was machst du? Will er jetzt Ginny oder doch Hermine?
Oder gibt er bei beiden auf? O.O

Was soll der Satz jetzt... in einem Teil des Dorfes in dem du eigentlich nicht sein solltest....
will er sie jetzt niederschmusen oder wie?
oder ist es für gute Magier einfach zu gefährlich?
Denkt er an ihren Ruf?
Wie geht's weiter? O.O
Himmel, ist das spannend...
Hermine zittert... kein gutes Zeichen... aber die Frage ist berechtigt....*nick* U.U
ach ich muss weiterlesen.. ich sterbe vor Neugier....

Draco braucht ein Geschenk... schon klar....
solange sie bei ihm bleibt....
traut er ihr nicht zu dass sie sich verteidigen kann? O.O?
OMG spannende Sache... O.O *schluck*

ehm.. wegen Abstammung Probleme... Draco angewiesen... an Draco klammern....
Genial!!!!! XDDD
Ich liebe es ^O^ *freuz*
Und was denkt sich Malfoy dabei? :)

Draco hat sich für sie beeilt^^ ich hoffe doch, das er das getan hat ^^
*freuz*

Theoretisch Zeit abgelaufen.... Jetzt soll er sie doch endlich mal küssen oder sie soll sagen, dass sie bei ihm bleiben will....*drop*
Ich krieg schön langsam aber sicher Kopfschmerzen, weil ich mich so reinsteiger.....*drop*

Hermine hat's grad nicht gerafft oder wie...O.O*schock* Sie weiß doch immer alles.....T.T
Und sie findet es Schade!!!! da hat das Wörtchen "Oh!" gereicht*freuz*
Hermine ist echt fies.... sie will mit Draco in die Drei Besen damit Ron noch eifersüchtiger wird....
Los geht schon... Draco soll sie niederschmusen....-.-

Ah!!!*freuz* Jetzt wird's lustig!!!*freuz*
Händchen haltend!!*freuz* *.* *strahl* Juhu^^

Ginny ist echt genial!!! wie kann man sich nur darüber freuen die beste Freundin in die Arme eines Slytherin zu treiben...XDDDD haha...
Harry nimmt's gelassen XDDDD
Genial!!
Ron flüchtet XDDD Juhu!!!!*freuz*

Hermine: "Hat er sich selbst zuzuschreiben...."
was für eine fiese Bemerkung... XDDD
Dracos Kuss auf die Wange...O.O Hermine un.... *stimme versag*
*schluckt*
Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freuz*
Jawohl!!!!!!
Ihre Reaktion ist einfach göttlich!! XDDDD ^O^
Und das nächste: Was? - Nichts...
so genial!!!!

Wer würde bei so einem Gesichtsausdruck bitteschön nicht grinsen? Ich hab ein Dauergrinsen aufgesetzt XDDDD

Den Satz muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen....O.O
>"Du weißt, dass du jetzt mir gehörst?“<
so genial!!!! echt....

Ja dann taps ich halt mal mit.... Hermine und Draco... echt göttlich... ^O^

haha... Ginny ist echt umwerfend: „Warum hast du Zabini nicht mitgeteilt, dass er mich nicht interessiert?“

Tja... man kann nicht auf alles denken...XDDD

Sie lächelt ihn glücklich an...*freuz*
Schade, dass Zabini aufgegeben hat...XDDD

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also die FF ist echt gut geschrieben!!!
Ich hab voll mitgefiebert, wie man glaub ich unschwer erkennen kann und obwohl die FF eh lang war, war sie viel zu schnell vorbei.....*heul*
Ich glaub ich werd ein Stammleser.... wenn ich nicht ohnehin schon einer bin ^^''' du schreibst echt gut^^
ich liebe diese FF^^

GLG JO89

P.S.: Tut mir echt Leid, dass der Kommentar gar so lange geworden ist^^''' du hast sicher schon mindestens bei der Hälfte aufgehört zu lesen....^^'
Aber deine Storys reißen mich echt mit^^ ;)
Mach weiter so!!! ^O^
P.P.S.: Du schaffst es nicht mich zu enttäuschen, deine Geschichten sind wahnsinn... egal wie sie weitergehen... oder ausgehen... echt genial....^^
Von: abgemeldet
2008-12-12T23:31:19+00:00 13.12.2008 00:31
wieder super geschrieben und super getroffen! =)
Von:  Werwoelfchen01
2008-10-07T00:13:41+00:00 07.10.2008 02:13
Die FF ist toll <(^.^<)
bitte schreib noch eine Fortsetzung :)
lg Wölfchen
Von:  Ditsch
2008-09-28T11:30:02+00:00 28.09.2008 13:30
Das war mal echt süß <3
Ich fange an, das Pairing zu mögen xD


Zurück