Zum Inhalt der Seite

The Game 'Love' will start

Wenn die Gefühle verrückt Spielen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Level 2 ' The early love'

So es geht WEITER! ^^

Werden wohl doch mehr Kapis =_=
 

Viel spass ^^"
 

Immer noch standen Daisuke und Ken aneinander geschmiegt im Wohnzimmer. Dai dachte auch gar nicht daran seinen Freund wieder los zu lassen bis sich dieser etwas wegdrückte und ihn ansah.

„Mach das nicht noch mal….bitte.“

„Na guuut~ Ich versuch es….okay?“

„Hm.“ Er nickte. Würde er eh, er kannte ihn doch…(Und ich kenne mich XD)

„Wohin gehen wir heute~?“ Motomiya ließ seine Hände ganz sinken und sah Ichijoji an.

„Das überlasse ich dir...“, Er lächelte ihn an. „Ich folge dir, egal wohin du gehst. Selbst in jede Gefahr. Das müsstest du eigentlich wissen.“ DING! Falsch…. Das hätte er nicht sagen sollen. Verdutzt sah der kleinere dass sein Gast Tränen in den Augen hatte, was war denn jetzt kaputt?

„Daisuke….?“

„K-ken….du bist so süß!!“

„Uhwa!!!“ Vor lauter….ähm….Emotionen hatte der Lila-Braunhaarige seinen Freund etwas ZU stürmisch umarmt. Nun befanden sich beide auf dem Boden wieder.

„D-daisuke!“ Angeredeter schmiegte grade seine Wange an Kens Brust. Blushend sah er bei Dais Tätigkeit zu. Dieser nuschelte immer wieder irgendetwas vor sich hin was Ichijoji leider nicht verstand.

„Daisuke…!“

„Ah…? Gomen nasai…“ Langsam hob er den Kopf und sah ihm in die Blauen Augen. „Du meintest das auch wirklich ernst?“ Sollte er jetzt ja sagen…? Nachher wird er schon wieder Attackiert. Egal…

„Ja….“ Lächelnd beugte sich Motomiya vor. Was hatte er denn nun wieder vor?! Noch mehr Farbe annehmend und sich wünschend wegkrabbeln zu können sah er Dais Gesicht immer näher an seines kommen. Sanft drückte Daisuke seine Lippen gegen Kens Stirn.

„Arigatou…“ Langsam, fast automatisch schlossen sich Ichijojis Augen halb.

„Iie….“

„Wie wäre es wenn wir zum Park gehen…?“

„Okay…“

„Gut, dann komm!“ Mit einem Schwung stand Dai auch schon auf den Beinen und half Ken beim Aufstehen. Lächelnd und vor sich hin summend begab sehr der Gast zum Flur um seine Schuhe anzuziehen.

„Daisuke…?“

„Hai…?!“ Er blickte Richtung Wohnzimmer.

„Soll ich den Fußball mitnehmen?“

„Ohja! Nimm ihn mit!“ Gesagt getan, schon schnappte sich Ken ihn und ging zu Daisuke. Er übergab ihm den Ball um sich fertig zu machen. Gemeinsam verließen sie die Wohnung doch Ken blieb stehen.

„Geh schon mal runter, komm gleich nach!“

„Huch…?“ Motomiya war schon zwei Stufen runter gegangen und drehte sich nun zur Wohnungstüre durch die sein Freund grade wieder verschwunden war. Na gut, er sollte ja schon mal runter gehen, also tat er das.

Unten angekommen kickte er den Ball gegen die Mauer, bis Ken endlich runter kam. ER hatte sich wohl noch seine Tasche geholt.

„Sorry.“

„Ach, schon gut.“ Dai hielt den Ball mit dem Fuß auf und hob ihn hoch, hier war zu viel Straße, Ichijoji würde das nicht gut heißen.

„Ich weiss gar nicht was ich heute machen soll…..“ Fing Ken nach einiger Zeit stillem nebeneinander hergehen an.

„Ho…?“ Der Lila-Braunhaarige grinste.

„Vielleicht sollten wir bei Yamato essen!“

„Ähm….Taichi kocht doch…“

„Deswegen ja!“

„N-nein, ich möchte noch nicht sterben.“ Nun lachte der Fußballliebende.

„Na komm! Eventuell kann er es ja!“ Der Blick den er nun vom Blauäugigen bekam brachte ihn erneut zum Lachen.

Der Park war erreicht, naja, fast.

„Oh! Guck mal! Die Rosenhecken blühen noch!“ Und schon war Daisuke losgerannt. Seufzend sah Ken ihm nach und folgte gemütlich. Er folgte ihm wohin er auch ging ja aber dass er es im gleichen Tempo machte hatte er nicht gesagt.

Der Blau-Schwarzhaarige stoppte kurz hinter seinem Freund und begutachtete die Rosen. Es waren welche in verschiedenen Farben, herrlich anzusehen! Langsam blickte der vorgerannte zu seinem Freund. Dieser beugte sich nun, da er sich neben ihm gestellt hat, zu den Rosen, sanft strich er über eine tief Lilane Rose. (Fragt mich bitte NICHT warum die LILA ist xD“ Ich weiss das es kaum welche in dieser Farbe gibt =_=)

„Sie sind dieses Jahr besonders schön…“

„Hai….“ Immer noch starrte er seinen Freund an. Als dieser es merkte und ihn anblickte sah Dai, leicht rosa geworden, schnell weg. Nun hatte er eine wunderschöne Weiße ins Auge gefasst, sie war ziemlich groß und strahlte, seiner Meinung nach, etwas wunderschönes Ruhiges aus, das kannte er doch irgendwoher…? Erneut sah er zu Ken. Stimmt, er hatte dieselbe Ausstrahlung…

Vorsichtig strich Daisuke über die Blüten der Rose.

°Weich…. Genau wie Kens Haut…° Gut das er nicht weiter merkte was er grade da dachte…(Gut das ich grade nicht richtig mitkriege was ich Schreibe =_=)

„Daisuke…?“ Erschreckt fuhr der angesprochene hoch und sah ihn an.

„K-ken!“ Dieser lächelte verlegen.

„Entschuldige, wollte dich nicht erschrecken….“

„Ach was, schon gut….“ Dai sah sich kurz um und sah den ‚Gärtner’ der für diese Hecken zuständig zu sein scheinte.

„Warte kurz!“

„Okay….“ Der Blauäugige sah zu wie sich der Fußballliebhaber zum Gärtner begab und mit ihm redete. Nunja, irgendwas wollte er bestimmt wissen, was solls. So drehte er sich wieder weg und sah weiter hinten einen Getränkestand. Gut das er vorhin noch sein Portmonee geholt hatte! Schnell lief er hin und holte zwei Flaschen Wasser. Währendessen lief Daisuke schnell mit dem Gärtner zur Rose, dieser Schnitt sie vorsichtig mit Stängel ab und passte ebenfalls auf das einige Blätter daran blieben.

„Hier junger Mann.“

„Ah, vielen dank Sir!“

„Schon gut, schon gut, die muss aber spätestens in zwei Stunden ihn Kühles Wasser, aber nicht ZU kühl!“

„Okay, nochmals danke!“ Daisuke sah zum Stand, Ken war noch am bezahlen, langsam ging er hin.

„Ken…?“

„Hai…?“ Grade als er sich umdrehen wollte hielt ihm Dai diese schöne große weiße Rose hin.

„Für dich…“

„Was….“ Leicht gerötet nahm Ken die Rose entgegen. „D-danke Daisuke…“

„Na, gern geschehen!“ Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf bis er seine Arme hintern Kopf verschränkte. „Ich finde sie passt zu dir.“ Nun war Kens Gesicht rot angelaufen. Das grinsen des Gärtners weiter hinten und dem des Verkäufers führte nicht grade dazu das Ken sich beruhigte.

„Na komm!“

„H-hai…“ Rot lief er neben Daisuke her. Sein Blick auf die Rose in seinen Händen gerichtet.

„Ken…?“

„Ja….?“

„War dir das grade Peinlich? Wenn ja tut es mir leid! Ich dachte nur ich würde dir mit der Rose eine Freude machen!“

„Aber das hast du! Ich freue mich! Wirklich….“ Dabei sah er erneut rot weg.

„Dann ist ja gut!“
 

„Na komm schon Taichi!“ Sie waren fast am Park und nun trödelte Taichi rum und kraulte diesen Hund, nicht das Yamato irgendetwas dagegen hatte, nein, aber… Er seufzte kurz. Er wollte in diesem Jahrtausend noch nach Hause.

„Ja, ja, bist ein feiner ne?“ Der Hund schmiss sich praktisch auf den Rücken damit Tai ihm den Bauch und die Braust kraulen konnte und wedelte ununterbrochen weiter. Die Frau musste lachen und sah dabei zu. Irgendwie war es ja schon süß….

„Na gut, reicht jetzt aber, muss doch noch woanders hin!“ Damit stand der Braunhaarige auf und sah zu seinem Blonden Freund.

„Sorry.“

„Schon gut, lass uns endlich hingehen.“

„Ja, Wiedersehen Miss.“

„Macht’s gut Jungs!“ Die Frau winkte zum Abschied und ging mit ihrem Hund weiter.

„Böse?“

„Nein, ich will nur heute noch in den Park kommen!“

„Ja, ja!“ Damit begaben sich nun beide in den Park wo sie auch gleich mehrere Kinder beim Fußballspielen sahen. Mist! Tai hatte keinen dabei! Er würde jetzt auch gerne Spielen!

„Komm Taichi, lass die Kinder alleine Spielen, das wäre nämlich sonst verdammt unfair, von dir!“ Da hatte der Sänger Recht. Mist….

„Naaaa, guuut.“ Schon wurde er weiter in den Park rein gezogen. Doch plötzlich… blieb der blonde stehen.

„Guck mal dahinten, Taichi.“

„Hm…?“ Na was sah er den da ~ Daisuke und Ken mussten dieselbe Idee gehabt haben und…ah! Daisuke hatte einen Fußball unterm Arm!

„Lass uns hingehen Yama!!“ Damit ging er auch schon los wobei er Yama an der Hand mitzog. Grinsend ließ er sich kurz ziehen, ging jedoch dann freiwillig neben ihm.

„OI! DAISUKEE!!“ Angesprochener drehte sich um.

„Oi! Tai!“ Sofort sprang der kleinere dem größeren um den Hals.

„Hallo Ken.“

„Hallo Yamato.“ Er lächelte ihn an und sah dann zu den beiden die sich grade gegenseitig knuddelten.

„Immer dasselbe…“ Grinste Matt.

„Hai, wir kennen es ja nicht anders.“ Langsam lies der Braunhaarige ihn runter.

„Spielen wir ein wenig?“ Dabei zeigte er auf den Fußball.

„KLAR! Ähm…. Ich meine.“ Dabei sah er zu Ken der lächelnd nickte.

„Na gut! Gehen wir!“

„Bis gleich Yama!“ Damit schoss Dai den Ball weg und beide liefen diesem nach.

„Immer dasselbe mit den beiden….nunja, sollen sie sich austoben.“

„Ja, wäre besser, ich bin etwas Müde…“

„So? Warum, hat Dai dich nicht schlafen lassen~?“ Der kleine sah hoch, das anzügliche grinsen brachte ihn zum erröten.

„D-doch…liegt wohl nur am Wetter…“

„Na komm, setzen wir uns, bis die ausgetobt sind dauert es etwas.“

„Ja, gerne.“ So setzten sich die zwei ‚Damen’ auf die Hellblaue Bank und sahen den zwei Kleinkindern beim Spielen zu.

„Woher hast du die Rose?“ Diese war Ishida jetzt erst aufgefallen, erneut lief der gefragte rot an.

„D-die hat mir Daisuke geschenkt…vorhin.“

„Och wie süß. Du magst ihn hm...?“

„Natürlich! Er ist mein Freund, mein Bester Freund.“

„Nur dein Freund hm…?“

„Natürlich….“ Fragend sah Ichijoji zu Matt hoch, was sollte das den sonst sein? (Wir wissen es und DU auch! Irgendwo im inneren =_=)

„Darf ich dir ein paar Fragen stellen…?“

„Natürlich…“

„Was denkst du über Daisuke…?“

„Er ist ein Lieber sehr süßer, Hilfsbereiter junger Mann.“

„Stell dir mal folgendes vor…“ Was kommt den nun? Ken wusste zwar nicht was das werden sollte aber egal, er würde ehrlich Antworten. „Daisuke und Hikari würden dir erzählen das sie ein Date haben, sie hat sich von Takeru getrennt!“ Warf er schnell ein als der Blau-Schwarzhaarige ihn skeptisch ansah. „Wie würdest du dich da fühlen…?“ Ichijoji versuchte sich das vor zu stellen…. War relativ leicht da Daisuke ja schon immer was für Hikari übrig hatte. Irgendwie…..fühlte er einen scharfen stich im Herzen.

„Nun…?“ Langsam könnte er ja ruhig mal antworten!

„Es tut weh….“

„Hu…?“

„Mein Herz tut weh wenn ich daran denke….“

„So…dann frage ich dich jetzt noch mal….Was ist Daisuke für dich?“

„Mein…e…..Ach Yamato! Das geht nicht! Das ist unmöglich!“

„Nein ist es nicht!“

„So? Was fühlst du den für Taichi?!“ Oh….damit hatte Matt nicht gerechnet, nunja… er war Taichi keinesfalls abgeneigt und diese kleinen ‚Spielchen’ fand er schon schön….und ab und zu wünschte er sich das Tai es ernst meinte und….oh gott, Matt war verschossen! Es war ihm schon vorher klar gewesen….doch irgendwie fehlte wohl der Schubser von Ken um das auch einmal richtig zu denken, sollte er es ihm jetzt sagen…? Nunja, ist ja Ken, der kann sowas für sich behalten.

„Ich…mag ihn…etwas mehr als einen Freund…“

„Etwas…?“ Warum musste er den jetzt noch so skeptisch nachfragen?!

„Was soll die Frage…“

„Meinst du nicht eher du LIEBST ihn…?“

„Wa….Nur wenn du sagst das du Daisuke liebst!“

„Waaas?! Aber!“

„Na los!“

„I-ich……ich….“

„Jaaa…?“ Bohrte der Blonde nach. Der Blau-Schwarz Haarige lief rot an und sah zur Rose. Die er noch vor wenigen Minuten von Daisuke bekommen hatte. Das was morgens passiert war….war keines falls unangenehm gewesen….sollte er zu seinen Gefühlen stehen…? Ja sollte er….

„Ich ….weiss nicht ob es für Liebe reicht aber ich habe ihn um einiges mehr lieb als nur als Freund….“

„Hm….süß…“

„Und…?“

„Ähm…..ich….“ Nun war es Ishida der rot wurde! „Liebe ihn…schon etwas länger …. Ich habe es versucht zu verdrängen….das schaffte ich wohl nicht ganz…“

„Besser so, liebe soll man nicht zurück halten…“

„Hm…“
 

„Schau mal…“ Tai hielt den Ball auf, was war den los? Sein Blick folgte dem Zeigefinger von Daisuke und sah die zwei leicht geröteten jungen Männer auf der Bank.

„Vielleicht reden sie über etwas Peinliches?“

„Möglich….Süß…“

„Huch?“

„Was?“ Dai sah zu Tai und ließ die Hand sinken. Yagami grinste.

„Verliebt?“

„Wa…“ Nun war es Motomiya der rot anlief.

„I-ich weiss nicht…“

„Wie du weißt nicht…?“

„Ich weiss es halt nicht! Ich mag Ken! Gar keine Frage aber….verliebt..? Ich weiss nicht wie es sich anfühlt verliebt zu sein…“ Tjaja, im RPG würde das jetzt auftauchen ‚DROP’.

„Naaa gut, man kann ja mal gucken ob du ihn liebst!“

„Wie denn…?“ Fragend sah ihn der kleinere an.

„Naja du könntest ihn küssen, wenn du den Kuss angenehm findest und dein Herz schneller schlägt heißt das das du-“

„Vergiss es! Wenn ich ihn K-küsse w-was wenn Ken das nicht will?! Und mich nicht liebt sondern nur mag?! Dann verliere ich ihn! Nix da!“

„Ist ja gut, ist ja gut….ähm…..“ Taichi musste überlegen, irgendwas hatte Hikari doch zum Thema Liebe gesagt und wie man es herausfinden kann… klar Fragen wäre am EINFACHSTEN aber…nunja. Angestrengt überleckte er während Daisuke ihn ansah. Seufzend sah er Richtung Ken und Yamato, dieser hatte grade dem kleineren die Rose ans Haar gehalten. Das sah richtig putzig aus….Ken würde so ein ‚Gewand’ (Kleid…) gut stehen, mit Schleifen und rüschen….dann die Rose mit einer Schleife ins Haar…..achja, das sähe wirklich furchtbar süß aus, aber er glaubte kaum das er jemals so ein Gewand (Kleid, verdammt Ò_o) anziehen würde. Oder…? Für ihn…? Eventuell?

„…uke….“ Bestimmt! Wenn er lieb bittet! Hm….obwohl, wäre schon ein komischer Wunsch von ihm, oder?

„Daisuke!“

„Hu?“

„Du hörst mir ja gar nicht zu!“

„O-oh tut mir leid! Was hattest du den gesagt?“

„Mir ist das was Imouto-chan mir mal sagte wieder eingefallen!“

„Oh, schön..“ …?

„Sie sagte wenn man eine Person liebt, mag mein dessen nähe und versucht diese Person immer um sich zu haben! Man möchte das sie Glücklich ist, das Herz schlägt schneller wenn dieser besondere Person dich anlächelt, Körperkontakt…“ Er stoppte kurz, jetzt war ihm der Rest wieder entfallen…. Denn das was er grade sagte passte auch zu ihm…. Kurz richtete er seinen Blick auf Yamato.

„Was ist mit dem Körperkontakt?“

„….“

„Huhu! Taichi! Ich rede mit dir!“ Nun wedelte, der kleinere Fußballer, mit seiner Hand, seinem Idol, vor dem Gesicht rum.

„Äh…?“ Schlaue Antwort Taichi, wir sind stolz auf dich…

„Na los! Erzähl weiter!“

„…..achja! Wenn ihr euch irgendwo berührt dann…..dann kribbelt es dort oder wird warm….und du findest es…angenehm….“ Taichi wurde beim Reden immer langsamer. (Lässt der Kaffee nach? =_=) Ihm wurde immer mehr bewusst dass das was er grade erzählte immer mehr auf ihn und Yamato zutraf und diese Spielchen…..Daisuke, der bis eben noch überlegt hatte, sah verblüfft das Taichi rot geworden war.

„Tai..?“

„Oh gott, das passt alles…“

„Huch…? Woher weißt du das?“

„Ach….in Ken verliebt?“ Ein nicken mit geröteten Wangen.

„Ich auch….“

„In Ken?!“ Das war nur ein Scherz gewesen doch noch dem Blick sagte er lieber noch. „Yamato. Jetzt erst gemerkt?“

„HEY! Du warst nicht besser!“

„Ja aber ICH kenne KEN noch nicht so LANGE wie DU deinen YAMATO!“ Okay, da hatte er recht, so ein mist…..Was sollte er nun tun…? Irgendwie brachte ihn das aus dem Konzept. Sollte er sich jetzt weiter so benehmen wie vorher? O-oder doch anders? Könnte er sich überhaupt noch benehmen wie vorher? Es half nichts zu denken…. Er würde es raus finden müssen.

„Sag mal.“

„Hm…?“

„Du willst wirklich immer noch für Yamato kochen…?“

„Natürlich!“

„……lass uns lieber noch etwas Spielen.“ Was sollte den das jetzt…? Nunja was solls. Tai schoss den Ball in die Luft und beide jagten erneut hinterher.

Keiner der beiden, die auf der Bank saßen, hatte überhaupt gemerkt dass die zwei Herren kurzzeitig aufgehört hatten zu Spielen, als sie hinsahen taten sie es bereits wieder. (also, Spielen, meine ich. ^^“)

Erst als die Sonne langsam unter ging sah Yamato auf die Uhr. Oh man, er hatte sich mit Ken fest gequatscht und mit ihm sonst was zusammen gesponnen.

„TAICHI!“ Dieser hielt inne, was war denn?

„JA?!“

„Wir sollten langsam Heim! Es ist schon kurz nach Sieben!“ Ach deswegen hatten beide Fußballbegeisterten Hunger…. Ken stand auf.

„Du tust mir echt Leid Yamato, gleich wird Taichi für dich Kochen.“

„Macht nichts, hab die Restaurantkarten schon parat gelegt.“ Leicht mussten beide lachen, wenn Tai es versuchen wollte würde Matt ihn nicht aufhalten.

„Ich hab durst…“ Daisuke stand nun neben seinem Freund. Er Atmete etwas schwer, immerhin hatten sie ja auch durchgehend gespielt!

„Kein Problem.“ Ichijoji zückte beide Wasserflaschen, die er beim betreten des Parks gekauft hatte und gab sie den beiden. Diese bedankten sich artig und tranken fast die Flaschen leer.

„Säufer…“ Yagami gab ihm dankend die Flasche wieder.

„Na uuund! Ich hab ja auch Fußball gespielt!“

„Ja und jetzt gehen wir Heim, ich habe Hunger.“

„Ja! Ich werde sofort Kochen!“

„Nein, du gehst erst duschen…“

„Ja, ja…“ Sich normal zu benehmen war ja gar nicht schwer! Die vier gingen noch zusammen bis zum Ausgang. Dort verabschiedeten sie sich von Daisuke und Ken und gingen langsam los Richtung Haus.
 

Sooo

nächste Kapi könnte auch wieder ne Woche dauern ^^"

Sorry ^^
 

LG

Mizuhime.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-03T21:01:48+00:00 03.09.2008 23:01
kommitime!!!
oii wieder sooo sweet!!
Dai und ken waren mal wieder soo süß!! genauso wie yama und tai^^
die beiden pairings sind einfach die BESSTEN!!
aber ich hoffe yama hat n freuerlöscher oder zumindest ein gegengift zuhause *lol*
ich bin echt gespannt wie es weitergeht!!^^

lg Soria
Von: abgemeldet
2008-09-03T18:10:04+00:00 03.09.2008 20:10
nochmal nen super kapi^^
jetzt hatten alle eine erleuchtung was ihre gefühle angeht^^
das mit der rose war voll süß^^
ich hoffe du machst schnell weiter^^
Von:  grafdrac
2008-09-01T19:20:21+00:00 01.09.2008 21:20
Hey...

Xdd

RETTET DIE KÜCHE vor Tai auweia wenn das mal gut geht!
naja was tut Tai da unser arma yama ich freu mich schon aufs nächste kappi!


okay bye de danii
Von:  Luke
2008-08-31T08:13:24+00:00 31.08.2008 10:13
äh.....
dai ist wirklich seltsam....
er findet gefallen an einer rosenhecke...
*kopfschiefleg*
schieben wir es einfach auf ken´s einfluss zurück XDD'
*drop*
ansonsten ist das kappi echt süß~


Zurück