Zum Inhalt der Seite

Folgen eines "harmlosen" Scherzes.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Therapie

Dr. Lexx hatte lange Nachgedacht und war zu den Entschluss gekommen das er mit Derron und Kazu zu dem Platz des Schreckens zurück müsste um beide zu heilen und um das Gedächniss seines Patienten wieder zu holen. Also Sprach er sich mit Kazu's Therapolten ab das sie sich da Treffen sollten und er machte Derron klar das er seinen Freund auf keinen Fall anfassen durfte um seine phychose nicht zu verschlimmern.

Am Treffpunkt angelangt wartet Kazu plus Begleitung schon "Wollen sie Derron da wirklich rein Schicken, ich meine da is ne Kettensäge drinnen" meinte Kazu Ängstlich, sein Vertrauen zu seinem alten Freun war gebrochen. "Keine Angst, ich pass schon auf" sagte Dr. Lexx und hob die Tür vom Schuppen aus damit Derron keine Angst haben zu brauchte, während der Jüngste zu dem Baum ging und davor stehen blieb und ihn berührte, ging der Ältere in den Schuppen und dachte nach, plötzlich hörte er wieder die hilfeschrei von dem Kleinen die bei ihm endgöltig eine Sicherung hatten duchbrennnen lassen. Dr. Lexx Handy klingelte so das er seinem Patieten kurz den Rücke zu drehte der sich kuzerhand vom Acker machte. Er ging zu dem Baum vor dem Kazu stand und als er sich umdrehte und in Derron's Augen Blickte kam alle Angst wieder in ihm hoch und er rannte weg und der Ältere im nach. Ein Schrei riess Dr. Lexx aus seinem Telepfonat und er rannte in den Wald und sah Derron wie er Kazu der vor Angst fast starb an sich gerissen hilt "Derron lass sofort Kazu los" sagte der Dr. streng "Nein" meinte der Angesprochene Kopfschüttelnt "Warum nicht" fragte der Dr. und kam langsam nähr "Weil ihn dann die Erde verschlingen wird" meinte Derron und zog Kazu zurück. "Die Erde wird ihn verschlingen fragte der Dr. verwirrt und ging über den Bereich über den die beiden Jungs gelaufen währen, als er plötzlich stolperte und ihn fiehl.

Kurz grub er und ihm stockte das Herz, er saß auf einer riesen Eisentür, warscheinlich ein Alter Bunker, dann sah er zu Derron und ihm kam ein schrecklicher verdacht der sich bestätigen sollte. Er rief die Polizei, die die Eisentür frei legten und Mitsch der völlig am Ende und halb tod war borgen.

Nun machte alles einen Sinn, Mitsch war nicht verschwunden sondern in der Nacht hatte er den offenen Bunker im Boden nicht gesehen und war rein gefallen, bei dem versuch sich fest zu halten fiehl schließlich die Tür zu und er war gefangen, bei dem starken Gewitter am nächsten Morgen wurde die Tür verschüttet. Mitsch kam sofort in die Notaufnahme, doch sollte er zwei Wochen später versterben.

Am selbsen Tag fuhren die drei nach Hause, besser gesagt Dr. Lexx brachte Kazu der neben ihn saß nach Hause, auf der Rückbank saß Derron, schweigen herschte in dem Wagen. "Derron wollte mich retten oder, ich meinte er wollte mir nicht weh tun..." duchbrach der Jüngste das Schweigen "Ich denke auch wenn er sich nicht an dich erinnert so hat er sich doch sehr lieb" meinte der Dr. und lächelte.

Am nächsten Tag war Kazu grade auf dem Weg nach Hause als er stehen blieb, sein Weg gabelte sich, er könnte nun nach Hause gehen oder noch mal seinen Freund besuchen, den er vermisste ihn schrecklich, den alten, lieben, coolen, erwacksen Derron der immer auf ihn aufpasste und den er heimlich geliebt hatte, den es aber nun nicht mehr gab.

Langsam ging er den Weg zu Klapse um seinen alten Freund doch zu besuchen, es klopfte an Derron's Tür dieser erwartet heute eigendlich keinen Besuch und staunde nicht schlecht als ausgerechnet der Kleine in seiner Tür stand "Hi" sagte er und lächelte schüchter. Derron saß vor einem Puzzel das seine Mutter ihm mitgebracht hatte.

Er setzte sich ihm gegenüber nahm eins der Puzzelteile und drückte es an seinem Platz "Wir waren Freunde oder doch mehr?" fragte der Größere, einen Moment schwieg der Kleine "Wir waren Freunde aber es gab Tage da...habe ich mir mehr gewünscht" sagte er und nahm sich das nächste Puzzelstück "Hat er dich Vergewaltigt?" fuhr der Ältere fort "Was Mitsch, nein aber wenn du nicht ausgerastet währst dann wohl ja" "Ab nächte Woche darf ich raus, darf ich dich dann besuchen oder möchtest du das nicht?" schüchtern lächelte der Kleine "Es würde mich freuen".

Die Zwei erzählten noch eine Weile, es war lange her das Kazu die Stimme von Derron gehört hatte, doch es tat gut sie zu hören und auch wenn er noch Angst vor ihm hatte freute er sich auf das Treffen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyVogelchen
2009-05-03T08:37:42+00:00 03.05.2009 10:37
*snif*
is das süß und traurig
Von: abgemeldet
2008-08-17T18:14:02+00:00 17.08.2008 20:14
Ich hab die Story jetzt grad im Ganzen gelesen also werde ich hier im letzten Kapi auch mein Kommi hinterlassen^^

Diese FF ist sehr traurig. Ein Mensch rasstet aus und tötet andere in seinem Wahn und verliert sein Gedächtnis. Leider gibt es so was in der Realität auch.
Ist sehr gut beschrieben, wie die Hauptcharas damit umgehen, was geschehen ist


Zurück