Zum Inhalt der Seite

Ying und Yang

Gut und Böse?- SasuSaku, NejiTen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.11.2008
abgeschlossen
Deutsch
9936 Wörter, 7 Kapitel
huhu!
also da viele von euch nen epi wollten werde ich versuchen einen anständigen hinzukriegen, oki?
naja, danke an euch alle für die lieben kommis!
ihr seid SPITZE!!!
lg und ly all
hina
-----
hey!
also dies ist eine Ff, bei der ich noch nicht weiß, ob ich sie zu Ende schreiben soll. daher bitte ich euch dass ihr mir bescheid sagt ob euch die ff interessiert und ob ich sie weiter schreiben soll.

Inhalt: Es geht um Saku und Ten (i-wie geht es imma um die beiden bei meinen ffs...?), welche nach einem bestimmten Ereignis aus Konoha-Gakure fliehen. Nach dreieinhalb Jahren kommen sie zurück, doch irgendetwas hat sie verändert.
Was damals in der Nacht vor dreieinhalb Jahren passiert ist, wissen nur die beiden, Neji und Sasuke.
Warum die beiden?
Was ist passiert, dass Sakura und Tenten abhauen, kurz nach ihrem 15. Geburtstag?

Lest es dann wisst ihr es! ;P

Grundsätzlich: wenn ich hier bilder von jemandem hochlade, der das nicht will dann soll der- oder diejenige mir bitte bescheid sagen. ich nehm die bilder dann raus, das ist kein problem, ja?

so ich will euch nicht länger aufhalten, deshalb:

viel spaß beim lesen und hel
hina

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.08.2008
U: 02.11.2008
Kommentare (76 )
9936 Wörter
Prolog Ende oder Neuanfang? E: 16.08.2008
U: 16.08.2008
Kommentare (11)
854 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Zurück in die ehemalige Heimat E: 20.08.2008
U: 20.08.2008
Kommentare (9)
2560 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Training im Wald (der Versuch) E: 25.08.2008
U: 25.08.2008
Kommentare (9)
1539 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Überraschung und Erklärung E: 05.09.2008
U: 05.09.2008
Kommentare (10)
1469 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Kampf: Verloren im Nichts? E: 12.09.2008
U: 13.09.2008
Kommentare (10)
1214 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Vergebung E: 21.09.2008
U: 21.09.2008
Kommentare (14)
1688 Wörter
abgeschlossen
Epilog Happy End E: 02.11.2008
U: 02.11.2008
Kommentare (12)
553 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0.00 30 KOMMIS!!!

    das ist: DER HAMMER!
    ich bin gerade dabei: zu heulen und auszuflippen gleichzeitig!
    denn: das is einfach GEIL!!!!!
    und: ihr seid DIE BESTEN KOMMISCHREIBER DIE MAN / FRAU SICH WÜNSCHEN KANN!!!
    außerdem: kriegt ihr alle nen bussi und ne knuddelattacke von mir! und kekse, und gummibärschen und milch und limo und lutscher und... ach, ALLES WAS IHR HABEN WOLLT KRIEGT IHR gedanklich VON MIR!!!
    ich: LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    zum Bild: *sabber sabber*
    denn: das is einfach heiß, oder???
    ich weiß: ich nerve, ne? ;P
    deswegen: hör ich jetzt auf XD

    als dankeschön gibts Gaara :) *.~
    lüp euch alle!!!
    die total happy hina
  • Charakter
    1.00 Sakura (Prolog)

    Alter: grade 15 geworden
    liebt: Sasuke
    Hobbys: Sasuke zugucken bei was auch immer er gerade macht, von Sasuke schwärmen, shoppen
    mag: SASUKE, ihre Freundinnen, shoppen!!!
    mag nicht: dass Hinata so schüchtern ist, dass Sasuke sie nicht beachtet
    beste Freundin: Tenten (in eisblöcke verliebt zu sein verbindet!)
    bester Freund: Naruto
    Waffen: keine
    zum Bild: ich hab das genommen, weil ich denke, dass es sakuras charakter ziemlich gut trifft.

    Sakura ist ein relativ normales Mädchen. Sie schwärmt für Sasuke, liebt shoppen und ihre beste Freundin ist Tenten. Die beiden verbindet ein unsichtbares Band, da sie beide in einen Eisblock verliebt sind. Bei Sakura ist das Sasuke.

    Sakura ist vor zwei Tagen 15 geworden, genau wie Tenten. Ihre beste Freundin und sie verbindet also nicht nur die Schwärmerei für einen Eisblock, sondern auch noch das Geburtsdatum. Tenten ist für Sakura aber auch eine Art Schwester, die sie nie hatte.

    Sie würde alles für ihr Team tun. In Naruto hat sie ihren besten Freund gefunden. Er hat ihr gegenüber sogar einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, da sie für ihn zu einer Art Schwester geworden ist.

    Doch dann geschieht etwas und Sakura wird schmerzlich bewusst:

    Sasuke Uchiha wird sie niemals lieben. Wieso auch ausgerechnet sie? Sie ist doch nur eine von vielen, die er haben kann.

    Daraufhin fasst sie einen Entschluss, der seine Folgen haben wird...
  • Charakter
    2.00 Sakura (ab Kapi 1)

    Alter: 18 1/2
    liebt: niemanden oder?
    Hobbys: trainieren, trainieren, singen, tanzen, trainieren, und... hab ich schon trainieren gesagt?, mit Tenten quatschen (wobei Ten redet und Saku zuhört)
    mag: Tenten, trainieren und Musik
    mag nicht: SASUKE!, Playboys, assoziale Ar***löcher (mit anderen Worten: alles, was Sasu - in ihren Augen - ist -.-')
    beste Freundin: Tenten
    bester Freund: Naruto???
    Waffen: normal: zwei Dolchartige Schwerter (s. Bild) ausser Kontrolle: ein Schwert, dass aus Flammen besteht, vom Griff mal abgesehen!
    Charakter: kalt, unnahbar, zurüchgezogen, manchmal sarkastisch und angriffslustig
    zum Bild: also, ich finde das drückt ihre rasante Veränderung genau aus, oder?

    Sakura war 3 1/2 Jahre weg, da Sasuke sie und Neji Tenten total verletzt haben. Wie, müsst ihr selber lesen. ;P
    Jedenfalls hat sie sich in dieser Zeit ziemlich verändert. Sie ist allgemein ziemlich unterkühlt, aber bei ein paar Personen kann sie auch mal in ihr altes Muster zurückfallen.

    Sie liebt es zu singen oder einfach irgendwo zu liegen und der Musik der Natur lauschen. Zum Beispiel hört sie gerne dem Wind zu, wie er ihr Geschichten ins Ohr flüstert, oder sie unterhält sich mit dem Feuer, welches ihr traurige Geschichten über den Gebrauch von ihm erzählt.

    Wenn sie ausrastet, sollte man schnellst möglich verschwinden. Dann verliert sie nämlich die Kontrolle über sich, schaltet den Verstand und das Gewissen ab und will einfach jeden besiegen, wenn nicht sogar töten, der sich ihr in den Weg stellt. Bis jetzt gibt es nur eine Person, die sie wieder unter Kontrolle bringen kann.
  • Charakter
    3.00 Tenten (Prolog)

    Alter: grade 15 geworden
    liebt: Neji
    Hobbys: Neji heimlich beobachten, mit Sakura von den Eisblöcke schwärmen, shoppen
    mag: NEJI, ihre Freundinnen, mit Sakura auch mal was allein unternehmen, ihre Waffen, shoppen
    mag nicht: dass Neji sie für schwach hält, dass Hinata so schüchtern ist, dass Neji sie nicht beachtet,
    beste Freundin: Sakura
    bester Freund: Lee
    Waffen: alle möglichen (in Schriftrollen)
    zum Bild: ich hab das hier genommen, weil ich finde das drückt aus wie fröhlich sie eig. ist.

    Tenten ist ein relativ normales Mädchen. Sie schwärmt für Neji, liebt Waffen und ihre beste Freundin ist Sakura. Die beiden verbindet ein unsichtbares Band, da sie beide in einen Eisblock verliebt sind. Bei Tenten ist es Neji.

    Tenten ist vor zwei Tagen 15 geworden, genau wie Sakura. Ihre beste Freundin und sie verbindet also nicht nur die Schwärmerei für einen Eisblock, sondern auch noch das Geburtsdatum. Sakura ist für Tenten aber auch eine Art Schwester, die sie nie hatte.

    Sie würde alles für ihr Team tun. In Lee hat sie ihren besten Freund gefunden. Er hat ihr gegenüber sogar einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, da sie für ihn zu einer Art Schwester geworden ist.

    Doch dann geschieht etwas und Tenten wird schmerzlich bewusst:

    Neji Hyuuga wird sie niemals lieben. Wieso auch ausgerechnet sie? Sie ist doch nur eine von vielen, die er haben kann.

    Daraufhin fasst sie einen Entschluss, der seine Folgen haben wird...
  • Charakter
    4.00 Tenten (ab Kapi 1)

    Alter: 18 1/2
    liebt: niemanden, oder?
    Hobbys: Saku beim singen zuhören, ab und zu mit Saku singen, trainieren³, mit den Bäumen/Blumen etc. tanzen, mit Saku quatschen (wobei Ten redet und Saku zuhört), tanzen allgemein, schwimmen, trainieren, Musik hören
    mag: Sakura, Wasser, Pflanzen, singen, tanzen (mehr als singen)
    mag nicht: NEJI!, Playboys, assoziale Ar***löcher (mit anderen Worten: alles was Neji ist -.-'), teilweise Saku's Schweigsamkeit
    beste Freundin: Sakura
    bester Freund: Lee???
    Waffen: kann auch ohne Verlust der Kontrolle ein Schwert benutzen dass dem von Sakura (out of Control) sehr ähnlich ist (ihrs ist aus 'festem' Wasser), manchmal eine Art Stab
    zum Bild: also Tenten ist ja eher die "Unschuldige" von beiden, deshalb dachte ich: Das Bild passt ganz gut zu ihr. Ihr müsst sie euch nur mit langen Haaren vorstellen!

    Tenten hat sich auch verändert. Zwar nicht ganz so krass wie Sakura, aber auch ziemlich. Sie ist diejenige von den beiden, die eher anfängt zureden als Sakura. Sie liebt es Sakura beim singen zu zu hören. Manchmal singt sie sogar mit, aber sie tanzt lieber zu Sakuras Gesang.

    Sie tanz auch gerne mal mit Pflanzen oder Tieren. Sogar die gefährlichste Raubkatze ist in Tentens Nähe ein kleines Schmusekätzchen. Sie lauscht den Pflanzen oder dem Wasser, wie sie Geschichten erzählen und freut sich mit der Sonne.
    Hört sich dumm an? Ist aber so. Manche Leute lässt sie hinter ihre Maske gucken, bei anderen würde sie sich lieber 365 Tage foltern lassen als das zu tun. Zu diesen 'Folter-Leuten' gehört unter anderem Neji.

    Er hat sie damals so sehr verletzt, dass sie abgehauen ist und erst nach 3 1/2 Jahren zurückkam.
    Manchmal lauscht sie auch nur der Musik des Windes, wenn er durch die Baumkronen streift, an anderen Tagen hört sie lieber Musik, die aus Sakuras Mund kommt. Dann gibt es da aber noch die Tage, an denen sie jedem am liebsten an die Kehle springen würde. Das allerdings passiert äußerst selten.

    Sie ist bis jetzt die Einzige, die Sakura wieder unter Kontrolle bringen kann, sollte diese mal ausrasten. Doch manchmal sieht auch Tenten rot, dann lässt sie sich allerdings nur vom Wasser oder auch ganz selten von Sakura beruhigen.
  • Charakter
    5.00 Sasuke Uchiha

    Alter: 19 1/2
    liebt: niemanden?
    Hobbys : trainieren und Naruto ärgern, mit Neji und den anderen die Girls auftauen, Sakura so lange nerven bis sie ausrastet
    mag : seine Feunde, Training
    mag nicht: Orochimaru, Sakus Veränderung
    bester Freund : Neji und Naruto
    beste Freundin: ?
    Waffen: Katana
    Charakter: Eisblock und manchmal, aber äußert selten!, ein Player
    Bild: wenn der zeichner nich will dass ich es benutze bitte bescheid sagen!

    Sasuke ist immer noch der Alte. Kalt, unnahbar und gefühllos.
    Oder?
    Als Sakura wieder auftaucht, ist sogar er überrascht, doch etwas stört ihn an ihr:
    Sie hasst ihn anscheinend.

    Wie kann er das nur ändern?

    Während die beiden Girls wegwaren, sind Sasuke und Neji zu einer Arte besete Freunde geworden. Sie haben sich gegenseitig auch von damals erzählt, und reden jetzt auch miteinander über die verschiedenen Reaktionen die Ten und Saku bei ihnen auslösen. Die beiden beschließen, Sakura und Tenten wieder zu den fröhlichen Mädchen von damals zu machen.

    Werden sie das schaffen?
    Ob dieses Gefühl, was immer dann auftaucht wenn er Sakura gegenübersteht, Liebe ist?
    Oder doch nur Erleichterung, dass seiner Teamkameradin nichts passiert ist?
  • Charakter
    6.00 Neji Hyuuga

    Alter: 19 3/4
    liebt: niemanden?
    Hobbys: trainieren, seine Freunde treffen, Ten und Saku auftauen, Ten zum ausrasten bringen und ihr i-welche Gefühlsregungen zu entlocken
    mag: trainieren, seine Freunde
    mag nicht: Ten's Veränderng und dass sie ihn scheinbar hasst
    bester Freund: Sasuke
    beste Freundin: ?
    Waffen: manchmal ein Katana, ansonsten eigentlich keine
    Charakter: Eiswürfel, ansonsten immer bemüht, gegenüber Tenten ruhig zu bleiben und ihr nicht an die Kehle zu springen, um zu erfahren was eig. los ist mit ihr
    Bild: wer meine andere FF liest, weiß, dass ich dort auch dieses Bild genommen habe. Ich finde das einfach nur GEIL! wenn der zeichner allerdings nich will, dass ich es hier verwende, bitte bescheid sagen.

    Neji ist eigentlich so wie immer. Er ist ein bisschen aufgetaut, d.h. er lächelt ab und zu, und er glaubt nicht mehr so extrem an das Schicksal, sondern entscheidet selbst, was er macht und welchen Weg er gehen will.

    Neji und Sasuke sind fast sowas wie Brüder, da sie ungefähr das gleiche zu meistern haben:

    Sakura und Tenten auftauen und wieder zu den fröhlichen Mädchen von damals zu machen.

    Das ist ihr Ziel, doch ob sie das auch erreichen werden?
    Was ist das für ein Stechen in der Brust, wenn Tenten ihn so kalt ansieht?
    Warum will er unbedingt, dass sie ihm wieder dieses warme Lächeln von damals schenkt?
    Was ist nur los mit ihm?
  • Charakter
    88.00 Das Kreuz auf Tens Waffe


    so, also das ist das Kreuz, welches auf Ten²s Waffe (der Stab folgt noch) befestigt ist.
  • Charakter
    88.01 Der Stab

    zum bild: ich habs ein bisschen bearbeitet, wenn der zeichner oder so das nicht will, bitte melden ok? danke
    p.s.: der ist "glatt" ok? ich habs halt nicht besser hingekriegt, tut mir leid -.-'

    also, das ist der Stab, das kreuz ist das drüber, oki?
    hina
Kommentare zu dieser Fanfic (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KarasuTsubasa
2014-05-26T09:18:42+00:00 26.05.2014 11:18
Tolle FF^^
Von:  Inori-Yuzuriha25
2013-06-30T07:41:34+00:00 30.06.2013 09:41
Also ich finde deine Ideen super und das Kappi war einwandfrei. Ich möchte ein was korigieren: Ying steht Für Mond und Yang steht für Meer. Es würde mich aufjedenfall freuen, wenn du diesen Fehler beheben könntest.

Lg Inori-Yuzuriha25
Von: abgemeldet
2009-10-22T13:37:23+00:00 22.10.2009 15:37
ich weiß ich hab eig schon mal ein kommi dagelassen aber ich machs nochmal XD

ich habe deine ff jetzt zum 6.!!!!! mal gelesen
und ich finde sie immer wieder toll

mach auf jeden fall so weiter
knuff
neko-nuke
Von: abgemeldet
2009-05-15T13:51:22+00:00 15.05.2009 15:51
tolle storry

die letzten 2 kappies giengen leider ein bischen schnell schade

aber sonst hats mir gut gefallen

bitte schreib ne fortsetzung

kissy nadine
Von:  Bella0210
2008-11-09T01:25:30+00:00 09.11.2008 02:25
oh man so hamma geschrieben ich konnt garnicht mehr aufhören zulesen *seufz* einfach nur klasse...
lg Bella0210
Von:  XxGirlyxX
2008-11-08T18:52:33+00:00 08.11.2008 19:52
Der Epi war schön, schade das die FF schon fertig ist
mach weiter so
gglg
Von:  Knuddel-chin
2008-11-07T17:34:01+00:00 07.11.2008 18:34
Hey
wie süß...
lol... die Geburt am selben Tag... wie geil xD
ansonste fand ich den Epi ja richtig sweet =3
luv ya
Von:  MarySae
2008-11-06T14:58:21+00:00 06.11.2008 15:58
Süß. ^^
Ist doch nicht schlecht geworden.
Hat alles, was ein Epi braucht. ^^
LG, FlameOfHeaven
Von:  Sunna
2008-11-03T18:14:45+00:00 03.11.2008 19:14
also ich weiss nicht was du hast
ich finde ganz schön
lg kizzy
Von:  Spielkind
2008-11-03T15:41:39+00:00 03.11.2008 16:41
Moi, voll süß!^^
Total herzig!^^