Zum Inhalt der Seite

Out of control

Was passiert, wenn das Sexy no Jutsu außer Kontrolle kommt? -SasuxNaru+
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung

Dankeschön für die Kommis und Favos
 

Jetzt geht’s los
 

Bei Sasuke, Kakashi, Tsunade und den Anbus
 

Durch den ganze Wald konnte man ein bellen hören. Kakashi flitzte schnell in die Richtung aus welcher er das bellen seiner Hunde hörte. Sasuke und die anderen beteiligten gefolgte dem Grauhaarigen Jo-nin. Man musste zugeben, dass der Grauhaarige der Beste, der Besten auf seinem Gebiet war, also vertraute der Junge Uchiha seinem Sensei aufs Blinde. Sasuke und Kakashi erhöhten das Tempo noch mal um ein Haar und waren nun für die Anbus und Tsunade fast nicht mehr sichtbar.
 

Nach etwa fünf Minute kamen Kakashi und sein Schüler Sasuke Uchiha endlich an dem Ort an, an welchem Naruto und dessen Entführer befanden „Danke für deine Hilfe meine Helfer“ sagte der Jo-nin zu seinen Hunden, welche danach in einer Rauchwolke verschwanden. Kakashis ´Suchtrupp/vertrauter Geist´ haben ihre Aufgabe erfühlt und verschwanden nach der getaner Arbeit.
 

„Ein Schloss?!“ sagte Kakashi überrascht „Was will er den in einem Schloss?“ fragte der Grauhaarige sich selbst und strich sich mit einer Hand über dem Kopf „Oh nein! Er will tatsächlich Naruto Vergewaltigen. Wie ich Naruto kenne glaube ich nicht, dass er sich meinem Bruder freiwillig hingibt!“ meinte Sasuke unruhig. Er wollte schon los laufen, das Schloss stürmen, als sich drei Doppeltgänger seines älteren Bruders ihm in den Weg stellten.
 

Ok sie waren nicht echt aber man sollte sie auch nicht unterschätzen. Wer weiß was für miese tricks Itachi noch drauf hatte. „Geht mir aus dem Weg!“ schrie Sasuke zu den Doppeltgängern welche Sasuke den Weg ins Schloss versperrte, doch nichts dergleichen geschah. Sasuke lief auf sie zu und schlug einem Doppeltgänger hart mit der Faust ins Gesicht. Die perfekte Kopie seines älteren Bruders spukte ein bisschen Blut aber dennoch bewegte er sich kein Meter vor oder zurück. Der Doppeltgänger stand wie ein Männchen in der Gegend und tat einfach nichts „Ich mache das schon Sasuke! Geh du los und rette Naruto!“ schrie Tsunade die mit der Anbu Einheit endlich am Ort des Geschehens ankam.
 

Die blonde Hokage formte schnell Fingerzeichen. Ein Hellgrünes Chakra umgab ihre immer noch formenden Hände. Die Blonde lief auf einen der Doppeltgänger zu, sprang hoch und bohrte ihre Hand samt dem Chakra durch dessen Körper. Der Doppeltgänger fiel sogleich in sich zusammen und bildete um sich viele Rauchwolken welche sich aber mit Hilfe des Windes schnell in nichts auflösten.
 

Sasuke lief los, gefolgt von Kakashi. Die beiden liefen die Schlosstreppen hoch und schauten in allen Zimmern nach, ob Naruto sich dort befand.

//Nichts// dachte Sasuke niedergeschlagen und wollte schon aufgeben und sich geschlagen geben. Sasuke blieb still in dem Zimmer stehen und hörte sich etwas um. der Uchiha verließ sich auf seine Ohren, die ihn auch weiter brachten. //Da sprecht doch jemanden// stellte der Schwarzhaarige fest.
 

Schnell lief Sasuke zur einen bestimmten Wand und legte vorsichtig und sehr leise sein Ohr an diese und konnte folgendes mithören „Itachi, ich werde dir nie gehören! Mein Herz gehört nun mal Sasuke, ich Liebe ihn über alles!“.

//Naruto mein Engel// dachte Sasuke und spürte jemanden hinter sich. Schnell drehte der junge Uchiha sich um und erblickte seine Sensei Kakashi „Sie sind hier, hinter der Wand, ich muss nur noch den Eingand finden“ murmelte Sasuke leise und schaute seinem sensei ins Gesicht „Du suchst nach einen Eingang?“ fragte Kakashi „Ja!“ antwortete des Blauäugige „Ich schaffe dir gleich einen“ sagte der Grauhaarige.
 

Kakashi schlug mit dem Fuß gegen die Wand und trat so die ganze Tür ein, die versteckt angelegt war. Was dann Sasuke sah, war selbst für ihn zu viel….
 

Es war alles Schwarz in dem Raum. Man konnte mit Mühe und viel Glück nur einzelne umrisse zweier Personen erkennen. Sasuke sah seinen blonden Engel, welcher immer noch in einem Mädchenkörper steckte auf dem Bett. Dass Naruto angefesselt war konnte der er jedoch nicht erkennen. Die andere Person beugte sich über den blonden und machte mit seiner `Tätigkeit´ einfach weiter ohne sich stören zu lassen „Naruto?“ kam es fragend von dem jungen Uchiha. Wie aus dem Trauma gerissen drehte Naruto seinen Kopf dahin, von wo er seinen Namen hörte //Sasuke? Sasuke! Na endlich, den Rest überlasse ich dir// dachte der Uzumaki erleichtert und fing an zu schluchzen.
 

Wenn man sich die Position, die Itachi einnahm anschaute, musste man sagen, dass Naruto den kürzeren gezogen hat. Naruto lag entblößt unter den älteren der Uchiha Brüder und Itachi saß halb nackt auf ihm drauf. Was Itachi gerade machte war selbst Sasuke kein Rätsel, er war nicht Dumm und so konnte er sich sein Teil dazu denken.
 

Sasuke wollte seinen Bruder auseinander nehmen und ihn am liebste verbrennen. //Zuerst unsere Eltern. Ich war die ganze Zeit allein bis ich endlich Naruto lieben lernte und schöne Zeit mit ihm verbrachte. Aber nein, du musstest ihn mir auch noch wegnehmen. Aber jetzt mache ich dich für alles, was du mir angetan hast fertig. Es ist Unverzeihlich und genau dafür wirst du auch Bluten// stellte Sasuke voller Wut fest.
 

In Sasuke wuchs der Hass auf Itachi mehr und mehr bis er aurastete und mit der Faust gegen die Wand schlug. Somit erwischte er den Lichtschalter. Das Zimmer wurde nun vollkommen erleuchtet und Kakashi, der dem Schwarzhaarigen über die Schulter blickte zog scharf die Luft ein.
 

Was er da sah war
 

Ein nackter ans Bett gefesselter Naruto [immer noch in Mädchenkörper]. Die Arme und Beine waren etwas blau angelaufen wegen den stramm gezogenen Fesseln diese schnitten Naruto schon fast ins Fleisch hinein. Der Oberkörper war nackt und der Grauhaarige konnte deutliche Schweißbahnen auf Narutos brauner Haut erkennen. Die rot angelaufenen und geschwollenen Augen stachen Kakashi sofort in das offene Auge. So etwas hat er noch nie erlebt und auch nie in seinem ganzen Leben als Ninja und Anbu erlebt.
 

//Naruto was musstest du alles Erdulden und über dich ergehen lassen? Sasuke und ich werden dich hier rausholen! Das verspreche ich dir als Sensei und Freund// dachte Sein Sensei. Kakashi legte seine Hand auf Sasukes Schulter und konnte es fast schon nicht glauben wie viel negative Energie von diesem ausging „Sasuke ich…. Es tut mir leid“ sagte er zu seinem Schützling „Es ist nicht mehr so wie es mal war. Ich bin zu spät gekommen. Naruto hat mir vertraut und ich habe dem Menschen den ich Liebe im stich gelassen, aber solcher Fehler passiert mir nicht noch mal“ sagte Sasuke bedrohlich. Auch wenn Sasuke sich so ruhig gab konnte man deutlich spüren, wie Sauer, Scheiße und dreckig es ihm ging, den das Bild von Naruto speicherte sich ohne es zu wollen in seinem Gedächtnis ab.
 

Itachi ließ sich nicht mal von der Gegenwart seines jüngeren Bruders stören. „Ich werde dich nicht aufhalten Sasuke, mach was du schon seit Jahren vorhast. Ich kümmere mich in der Zwischenzeit um Naruto“ sagte der Grauhaarige zu Sasuke, dieser nickte seinem Sensei zu und nährte sich dem Bett in welchem sein Engel und der Eckel, der sein eigener Bruder war.
 

Ohne Vorwarnung schlug Sasuke seinem Bruder Itachi von der Seite mit der Faust ins Gesicht sodass dieser sich von Naruto abwand. Itachis Finger glitten aus Naruto raus. Erst jetzt bemerkte Itachi die Eindringlinge, die in dem Zimmer standen und sicherlich auch bei seinem TUN zuschauten. Er lächelte fies und meinte „Na Sasuke, hat es dir auch gefallen?“ dieser wurde nur noch Wütender als er es schon war. Itachis Worte machten ihn verrückt und riefen so noch mehr Wut hervor. Sasuke schlug nun direkt in Itachis Gesicht und benützte zusätzlich sein Chakra. Itachi ließ ihr gewähren.
 

Der ältere Uchiha wollte sehen was sein Dummer kleiner Bruder gelernt hat. Doch mit so einem harten schlag hat Itachi nicht gerechnet. Sasukes nächster Faustschlag riss den Akatsuki Mitglied vom Bett, runter auf den harten Boden. Sasuke lächelte leicht „Tat es weh?“ fragte er seinen verhassten Bruder und grinste übers ganze Gesicht. Jetzt konnte er alles mit Itachi machen ohne dabei von jemandem unterbrochen zu werden.
 

Während Sasuke sich mit Itachi beschäftigte lief Kakashi zum Bett und kniete sich schnell zu Naruto und strich dem blonden die herabfallenden Strähnen aus dem Gesicht und sprach leise auf ihn ein „Ich werde dich hier wegbringen Naruto! Wir werden alles tun damit es dir wieder besser geht, aber zuerst muss ich dir die Fesseln ablegen. Das könnte aber etwas Wehtun“ warnte Kakashi den blonden „Sensei machen sie es schnell ich weiß nicht, wie lange ich es noch in dieser Position aushalte“ wisperte Naruto seinem Sensei entgegen.
 

Kakashi leitete einen kleinen Teil seines Chakras in seine Finger sodass diese von einem blau aufleuchteten Chakra umhüllt wurden. Der Grauhaarige führe seine Hände zu Narutos Fesseln und schnitt diese ohne viel Mühe durch. Schnell schnappte Naruto mit den Händen nach der Decke die Itachi von ihr zog und legte diese um sich. Der Grauhaarige schnitt die Fesseln an den Beinen durch und richtete sich wieder auf, nun stand er über dem blonden. Vorsichtig fuhr er mit den Armen unter Narutos schwachen und inzwischen blassen Körper und hob ihn hoch, die Decke wickelte Kakashi etwas enger um seinen Schüler und zugleich Irukas Liebling, Naruto. Somit sah niemand den nackten weiblichen Körper.
 

Naruto krallte sich in Kakashis grüne Weste und lehnte den Kopf an dessen Brust „Sasuke? Was machst du den da?“ fragte Naruto mit einer schwachen Stimme „Er will sich nur Rächen!“ sagte sein Sensei und drückte den blonden enger an sich. Durch die ganze Aufregung war Naruto einfach nur geschafft und zu Müde somit schloss er seine blauen Augen und konnte sich endlich in den Armen seines Senseis sicher fühlen.
 

„Ich werde dich umbringen Itachi. Dafür was du Naruto angetan hast und für unsere Eltern wirst du auch bezahlen“ der Schwarzhaarige holte mit der Faust aus und wollte seinem Bruder so richtig eine reinwürgen, aber irgendwie blieb seine Hand in der Luft zum stehen //Was zur Hölle?// dachte Sasuke und drehte sich nach hinten dabei sah er Tsunade die seinen Arm mit ihrer Hand umgab und festhielt „Was soll den das Tsunade?“ fragte er die Frau hinter sich „Ich will ihn Lebend haben Sasuke! Mir ist es egal ob du es so haben willst oder nicht, aber er muss sich für den Tod vieler Menschen einschließlich der aus Konoha verantworten. Und ich lasse nicht zu, dass du ihn oder er dich Tötet!“ sie formte Fingerzeichen und sprang schnell auf Itachi zu, dieser konnte nicht schnell genug reagieren. plötzlich spürte der ältere ihre Finger an seiner Stirn und eine schone Wärme die seinen Kopf durchströmte.
 

„Ich versiegle gerade seine Kräfte und Jutsus! Er wird sie dann benützen können wenn ich sie wieder frei gebe! Und du Sasuke, geh kümmere dich um Naruto ich denke er braucht dich jetzt am meisten“ sagte die Hokage zu ihm.
 

Sasuke war es eigentlich egal was mit Itachi passiert, Hauptsache Naruto war wider frei. Sasuke lief schnell zu Kakashi und versuchte Naruto auf seine Arme zu nehmen, als dieser anfing sich wieder an den Bauch zu fassen und stark drauf zu drücken „Was ist den los Naruto? Hast du schmerzen? Sag doch etwas“ bat Sasuke seinen Engel.
 

Ja, Naruto hatte wider diese schmerzen die immer wider kamen und auch schnell vorübergingen. Das Mahl auf Narutos Bauch hat sich von selbst aktiviert und spielte verrückt „Kakashi, Sasuke helft mir, ich kann nicht mehr!“ schrie der Blonde worauf die Männer ihn wider auf Bett legten und versuchten den Uzumaki ruhig zu stellen. Was die beiden auch versuchten es klappte einfach nichts. Naruto riss sich aus Sasukes starkem Griff und krümelte sich zu einem Ball zusammen, keuchte leise vor sich hin….
 

Narutos puls raste

//Heiß…Ich kann nicht mehr! Ich kann ihn nicht mehr zurück halten. Ich gebe auf…..//
 

Mit diesen letzten Gedanken verlor Naruto das Bewusstsein
 

Währenddessen wurden Itachis Kräfte von Tsunade versiegelt und die Anbus machten endlich ihren Job, die Anweißungen des Hokage waren deutlich und verständlich „Bringt ihn zurück nach Konoha. Ins Gefängnis!“ und so liefen die Anbus mit Itachi im Schlepptau Richtung Konoha los.
 

*****TBC****
 

Ich hoffe es war was

*Konnte man das Kapi überhaupt verstehen?*

Ich habe so meine Zweifel!

Dankeschön für die leiben Kommis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alexiela
2008-09-17T12:22:47+00:00 17.09.2008 14:22
es war zum verstehen! ICh würde vor scham sterben, wenn ich nackt irgendwo liegen würde, während mich jemand befummelt und mein lehrer kommt rein *kreisch* wieder super kapi, aber sie werden immer düsterer*
Von: abgemeldet
2008-09-12T16:07:36+00:00 12.09.2008 18:07
Hm... mir weürds denk ich nich so gefallen wenn ich i-wo nackig ligen würd un mein Lehrer kommt rein...
uuurghhh^^
Von: abgemeldet
2008-08-23T19:35:36+00:00 23.08.2008 21:35
Wenigstens is Itachi weg
Aber sonst is das Kapitel eher düster.
armer naruto
Von: abgemeldet
2008-08-18T20:51:00+00:00 18.08.2008 22:51
also ich habs kapiert
mach weiter so


Zurück