Zum Inhalt der Seite

Somewhere I belong

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2008
abgeschlossen
Deutsch
1730 Wörter, 1 Kapitel
Dunkle Taten, die das zusammenleben bei Schwarz überschatten und einer sieht nur eine Lösung...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 12.08.2008
U: 12.08.2008
Kommentare (3)
1724 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  somali77
2008-08-13T13:43:21+00:00 13.08.2008 15:43
Ah, also ich habs jetzt nochmal gelesen-... Brad vergewaltigt/missbraucht Nagi und Schu..? Und hat deswegen aber Schuldgefühle, und Schuldig erschießt ihn..? Hmmm ok... was bringt dich zu der Annahme dass das so laufen könnte...? Ich meine-... wenn er das tut müsste er es halbwegs irgendwie so tun dass beide trotzdem noch abhängig von ihm sind (warum tut er es überhaupt auch mit allen beiden, und auch noch offensichtlich so dass es ihnen definitiv keinen Spaß macht? Sieht er nicht dass er sich damit in eine Sackgasse manövriert? Oder WILL er sterben? o.o - Hm, interessanter Gedanke...)-... weil zumindest Nagi, wie ja auch schon in der Geschichte erwähnt wird, wesentlich stärker ist als Brad- physisch zumindest. Okay, man könnte bei beiden, wie ja auch schon in der Serie angedeutet sein könnte, so eine Art psychische Abhängigkeit von Brad vermuten...

Es wundert mich ein bisschen woher Schuldig die Kraft nimmt, Brad zu töten... canon scheinen die beiden sehr, sehr vertraut zu sein... da muss sich ja schon massive Verzweiflung aufgebaut haben, dass er dazu kommt, Brad- also immerhin einen sehr engen Vertrauten und ihren Leader- zu töten... und auch noch quasi in gegenseitigem Einverständnis...

hätten sie denn nicht drüber reden können? xD lol...
Nee, Spaß... Auftragskiller reden vermutlich nun ja leider nich so viel über ihre Gefühle... ´xD also-... nachdem man die Story mal etwas mehr durchschaut hat, ist die Idee und das Beziehungsgeflecht wirklich interessant und gut ausgedacht-... wie gesagt, ich glaube es könnte noch stärker wirken wenn du von Anfang an ein bisschen klarer machen würdest wer spricht- zweitens, vielleicht noch ein bisschen deutlicher auf die eigentliche Grundproblematik eingehst, einfach damit die Leser nicht so verwirrt sind... ´xD naja, also dann ^^

lg

Von:  somali77
2008-08-13T13:20:55+00:00 13.08.2008 15:20
Ich fand es auch mit der Zeit etwas unübersichtlich ständig Änderungen im POV zu haben, aber nicht zu wissen wessen POV jetzt im Moment eigentlich gemeint ist... das wirft einige Fragen auf. Takatori vergewaltigt Nagi? Und Schuldig tröstet ihn? Wo ist Brad in der ganzen Sache? sry, aber irgendwie hatte ich den Eindruck das wurde nicht so klar... für mich jedenfall *kopfkratz* An und für sich find ich die Idee interessant, schade dass einiges an Wirkung meiner Meinung nach in Verwirrung darüber verloren geht, wer jetzt eigentlich was zu wem sagt... hmm...

lg
Von: abgemeldet
2008-08-12T10:13:11+00:00 12.08.2008 12:13
interessant und verwirrend...
Ich hab es nicht so mit suizid... aber hier passte es...
es ist schwer die einzelnen Personen auseinander zu halten... es verwirrt, aber nicht negativ...
es macht die geschichte interessant und bewahrt sie davor eine von vielen zu werden...
sorry ich kann es nicht anders ausdrücken
Gomen

lg nawa