Zum Inhalt der Seite

The Secret of Atlantis - Leviathan's Story

Part I - Abyss
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.08.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
605 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Mystery, Gen
Es geht darum, dass sich Personen, die sich aus einem früheren Leben bereits kennen, in der Zukunft wieder begegnen. Es wurde ihnen verboten, erneut Gefühle für einander zu entwickeln, weil sonst die Gefahr von damals wieder erwacht und alles von vorn beginnt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hauptschauplatz ist die Metropole "New Atlantis", ein gewaltiges Stück Felsen, sozusagen eine Insel von gigantischem Ausmaß, das mitten im Meer schwimmt. "New Atlantis" ist technologisch sehr weit fortgeschritten und noch nicht sonderlich alt. Man kann es in keinster Weise mit dem Atlantis vergleichen, was im Meer versank. Es entstand, als ein gewaltiger Fels aus dem Meer an die Wasseroberfläche stieg und sich als außerordentlich gut bewohnbar herausstellte.
Selbst wenn die Metropole eher in der Technologie weit voraus ist, finden sich auch nährreiche Felder mit den ungewöhnlichsten Frücjten, dem besten Getreide und außergewöhlichem Gemüse. "New Atlantis" lebt von der Technologie und vom Import. Trotz dieses Fortschritts erledingen die Bewohner immer noch alles selbst und lassen sich ihre Arbeit nicht von Robotern oder Androiden erledigen. Das Volk von "New Atlantis" ist sehr fleißig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, das ist das "Meisterwerk", an dem ich momentan arbeite oder nennen wir es, ich versuche, daran zu arbeiten.
Die Story existiert seit 2005 und es lagen zwei Jahre zwischen Beginn und Fertigstelung des ersten Bandes.
Teil 2 ist in Arbeit.

Widmung, joa, die geht an moi Aoi und auch an moi ReiRei. Ihr beide seid so ziemlich die Einzigen, die die Story bisher gelesen haben und mich immer wieder aufgebaut haben, sie noch nicht verkommen zu lassen.
Danke dafür.

Und Special Thanks to Reita!
Ohne dich wäre diese Story niemals auf einen PC gekommen, da ich selber ja zu faul bin, das alles abzuschreiben. *verneig*
Dankeschön, mein Hasi, ich liebe dich!!

So, so viel zu meinem Lebenswerk! ^^

Liebe Grüße, -Jui-

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prologue E: 10.08.2008
U: 10.08.2008
Kommentare (2)
609 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 01. Leviathan

    Alter: unbekannt
    Aussehen: groß, blonde Haare, blaue Augen
    Rasse: unbekannt
    Fähigkeiten: Telekinese
    Besonderheiten: Dornenranken-Tattoo auf dem ganzen Körper

    Über ihn gibt es nicht viel zu sagen. Leviathan in sozusagen die Schlüsselperson, die für jegleichen Verlauf der Geschichte der vier jungen Menschen verantwortlich ist. Er verkörpert Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von der sagenumwobenen Stadt "Atlantis" in sich. Sein Erwachen soll der Legende nach zum Untergang von Atlantis geführt haben.
  • 02. Darian Alvarèz

    Alter: 20
    Aussehen: schwarze Haare, blaue Augen
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Illusionist
    Besonderheiten: "Arschloch"

    Darian ist 20 Jahre alt und hauptberuflich Arschloch. Er hat einige Freunde, die sich in genau demselben Gebiet einen Namen gemacht haben, wie er. Darian tut nett und zuvorkommend, wenn er sein Opfer gefunden hat und wenn der- oder diejenige ihm dann aus der Hand frisst (oftmals ist er auf der Suche nach einem One-Night-Stand), lässt er ihn oder sie eiskalt fallen. Gefühle spielen für ihn keine Rolle. Über seine Vergangenheit - Eltern, Kindheit und sonstiges - schweigt der Schwarzhaarige. Viele, die seinen Schmeichelein und Werbungen zum Opfer fielen, vermuten, dass es etwas mit früherer Behandlung zu tun haben könnte, dass er zu dem geworden ist, was er nun ist. Auch Seki gerät in seine Hände..
  • Charakter
    03. Azrael Gareth

    Alter: 19
    Aussehen: dunkelbraune Haare, dunkelgrüne Augen
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Schwarzmagier
    Besonderheiten: Sekis Cusin, weiteres folgt

    Der 19-jährige Azrael ist Sekis älterer Cusin und lebte für 10 Jahre außerhalb von "New Atlantis" auf dem Festland in einem Internat, da er von seiner Mutter, einer psychisch kranken Frau, als schwer erziehbar eingestuft und verstoßen wurde. Er hält aus diesem Grund äußerst wenig von Menschen und zeigt dies auch; für ihn sind sie sowieso alle gleich. Azrael lässt so ziemlich keinen an sich heran, auch wenn er bis vor einiger Zeit eine Freundin hatte. Es ist ein Wunder, wenn so etwas geschieht. Seinen Cusin Seki kann er nicht leiden, zumindest behauptet er das, genauso wenig wie Oriana. Wer ihn kennt, würde es verstehen. Seki ist wohlbehütet in der großen Villa seiner Eltern aufgewachsen und hat trotz seiner Art eine Freundin, die zu ihm hält und Oriana... - Azrael versteht nicht, wie das Mädchen, obwohl sie vom Leben so enttäuscht wurde, ein so glücklciher Mensch sein kann. In Wahrheit hat der 19-jährige jedoch nur Angst davor, erneut enttäscht zu werden.
  • 04. Oriana McKinley

    Alter: 18
    Aussehen: braune Haare, braune Augen
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Elementarmagierin
    Besonderheiten: kommt noch...

    Die braunhaarige Oriana ist Sekis beste Freundin, die Einzige, der er wirklich vertraut. Die 18-jährige ist im Gegensatz zu dem Jungen ein sehr kontaktfreudiger Mensch, sie schart viele Freunde um sich und wenn es mal vorkommt, dass sie jemanden überhaupt nicht leiden kan (wie zum Beispiel die Schwester ihrer besten Freundin Melanie), dann muss es schon triftige Gründe dafür geben. Oriana lebt bei ihrem Onkel, da ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt und ihr Vater zwei Jahre später an Krebs starb. Oriana ist sozusagen das genaue Gegenteil von Seki, da sie als kleines Kind ihre Eltern verlor und bei ihrem Onkel, der seit Jahren Jungeselle ist, nur in einr kleinen Wohnung in einem älteren Mehrfamilienhaus lebt.
  • 05. Seki David Burton

    Alter: 17
    Aussehen: schwarze Haare, blaue Augen
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Magier der Apokalypse (höchste, magische Stufe, eine Art der Todesmagie)
    Besonderheiten: komm noch

    Seki ist ein 17-jähriger Einzelgänger, der eigentlich nicht viel mit Menschen anfanmgen kann. Die Einzige, die es geschafft hat, sich einen Weg in sein Herz zu bahnen, ist die 18-jährige Oriana, seine beste Freundin. Normalerweise hat er vor allem Probleme mit Mädchen, also macht wirklich nur Oriana eine Ausnahme. Ihm bedeutet seine Freundin sehr viel und genau wie sie für ihn würde der Schwarzhaarige für sie alles tun, auch wenn es auf den ersten Blick nicht unbedingt so aussieht. Seki lebt bei seinen Eltern, zwei sehr beliebten udn einflussreichen Wissenschaftlern in einer Villa auf "New Atlantis".
  • 06. Shiroi

    Alter: 16
    Aussehen: schwarze Haare, blaue Augen
    Rasse: Mensch
    Fahigkeiten: Empath
    Besonderes: Japaner

    Shiroi ist ein 17-jähriger Japaner, der eine ziemlich verworrene Vergangenheit besitzt. Er ist ein sehr düsterer Typ und am Liebsten für sich allein. Sein erste Begenung mit einem der vier anderen verläuft nicht gerade positiv, weshalb sich seine Sympathie für Betroffenen auch in Grenzen hält. Azrael und er begegnen sich inmitten einer Prügelei, von der der Ältere Shiroi fernhält. "Schlägereien sind nichts für ein Mädchen!", waren die Wortde des 19-jährigen, bevor er sich selber einmischte. Die Tatsache, als Mädchen bezeichnet zu werden, ärgert Shiroi besonders, da dies an seiner verdrängten Vergangenheit rüttelt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sagashii
2008-09-04T21:18:26+00:00 04.09.2008 23:18
>.<
Der Proli is toolll..~
*ihn ja auch abgetippt habz*
°<(*-*<) hier nen Keks für dia maiin beloved Ru-chan ♥ ^_^

ich schreib, bzw tipp auch bald weiter für disch ^__^

Ps: Isch will dia Fressen!!! <,<
Von: abgemeldet
2008-08-16T11:26:02+00:00 16.08.2008 13:26
sooou
XD
habs gelesen hase, war auch so ganz gut^^
nur....was mich persönlich gestört hat waren diese "einzelnen" sätze
*knuff*
*kisu*
aba da es ja nur der proli war XDDDDD