Zum Inhalt der Seite

Wie Licht und Schatten

Harry Potterx Draco Malfoy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Absicht oder Unfall

Kapitel 4:
 

So dieses kapi widme ich jemandem, der heut geburtstag hat:

Alles alles gute DarkDragonheart

Hoffe es geällt dir^^
 

Harry zog sich gerade seinen Hogwartsmantel an, als er ein Bild von Shaden vor sich sah, wie dieser über den Zug flog und darauf wartete, von ihm zurück ins Abteil gelassen zu werden. Leise lachend öffnete er das Fenster und ein nasser Phoenix schwebte, dennoch elegant trotz seines gelinder gesagt erbärmlichen Zustands, ins Abteil. Grummelnd setzte sich das Fabelwesen auf die Polster und schüttelte sich. Wassertropfen flogen Harry entgegen und dieser hob lachend die Arme vors Gesicht. „E§s regnet!“, murmelte Shaden unnötigerweise und Harry musste sich auf die Zunge beißen, um den Phoenix durch ein unnötiges Kommentar nicht noch mehr zu ärgern. Aber wie er dort auf den Polstern hockte: Sein prächtiges schimmerndes Gefieder war klitschnass und das Wasser lief in kleinen Sturzbächen von den Federn und verschwand im Bezug. Die klaren silbernen Augen fixierten Harry, so als ob er genau wüsste, was in dem Kopf des Schwarzhaarigen vor sich ginge. Immer noch lächelnd krammte Harry in seinem Koffer und holte ein schwarzes Handtuch heraus. Er ging vor Shaden in die Hocke und lächelte den Phoenix sanft an. „Ich weiß ganz genau, was du denkst! Und wehe du sagst einen Ton!“, drohte der Phoenix sauer.
 

Der Zauberer sah ihn in die Augen und lächelte weiter, verkniff sich aber tatsächlich den Spruch, obwohl sein Gegenüber alles andere als Furchteinflößend aussah. Stattdessen hob er das Handtuch und begann seinen Freund abzutrocknen, dabei strich er immer wieder mit der Hand durch das weiche Gefieder des Phönixes. Dieser ließ es sich gefallen und genoss es sogar. Er war vollkommen in Gedanken versunken und in seine Aufgabe vertieft, sodass er aufsprang, als die Abteiltür aufgerissen wurde. Er verlor das Gleichgewicht und riss panisch die Augen weit auf, bevor er nach hinten gegen das Fenster prallte. Sein Kopf schlug gegen die Scheibe und ein beißender Schmerz schoss durch ihn, ebenso durch seinen Rücken. Er spürte Blut, welches an ihm hinab lief. Er wollte sich abfange, doch seine Arme gehorchten ihm nicht und als seine Beine unter ihm nachgaben, knallte er hart auf den Boden des Abteils. Er wusste, dass seine Augen offen waren, doch alles wurde Finster um ihn herum. Er spürte eine Hand, welche ihn sanft an der Schulter rüttelte, doch er konnte sich nicht bewegen. Dann hörte er eine kalte und voller Verachtung triefende männliche Stimme. „Lass ihn liegen. Geschieht ihm ganz recht!“ Die Hand entzog sich ihm und endlich verschwanden auch seine restlichen Sinne und er fiel in Ohnmacht.
 

Der schwarzhaarige wusste, dass er träumte, dennoch konnte er sich dem nicht entziehen und glitt immer tiefer in die verwirrende Welt seiner Träume ein. Er sah Bilder an sich vorbeiziehen, jedoch ohne sie zu fassen zu bekommen und war praktisch gefangen in seiner eigene, von seinen Fantasien geschaffenen, Welt. Jedoch spürte er immer deutlicher, dass er eigentlich gar nicht mehr hier weg wollte, denn nur hier fand er eine, ihm sehr willkommene, innerer Ruhe. Hier musste er keine Schmerzen oder Erniedrigung ertragen und konnte sein, wie er wollte. Doch etwas zog ihn weg von dieser Ruhe, zwang ihn, sich aus dieser Welt fortzubewegen. Er wehrte sich nur halbherzig dagegen. Er spürte wie er zurückkam und dennoch galt sein letzter Gedanke der Frau, welche er wieder gehört hatte. „Was habe ich euch bloß angetan?!“ Er wusste es nicht, doch schien es etwas Schlimmes gewesen zu sein, denn ihre Stimme klang so verzweifelt und selbstanklagend, wie Harry noch nie eine gehört hatte. Sein Herz schmerzte. Und er wusste, dass er wieder zurück war. IN seiner vollkommen verdrehten Welt.
 

Als erstes konnte er wieder etwas hören. Er hörte die aufgebrachte Stimme Nevilles und die beiden tieferen Stimmen der Zwillinge. Shaden konnte er an dem leisen Gerachell dessen Gefieders ausmachen und wusste, dass er neben ihm saß und über ihn wachte. Dann hörte er die melodiöse Stimme von Ginny Weasley, der kleineren aber dennoch nicht zu unterschätzenden Schwester der Zwillinge. Er lächelte leicht, als er sie sich vorstellte. Hoch gewachsen mit einer schlanke aber wohlgeformten Figur und einem schönem Gesicht, welches von geschmeidigen, ellenlangen feuerrotem Haar eingerahmt wurde und aus dessen einen zwei grüne Augen anfunkeln konnten, so dass man sich am liebsten verstecken würde. Doch nun hörte er Sorge aus ihrer Stimme mitklingen und es wurmte ihn, dass er der Auslöser dafür war. Dann kam sein Geruchssinn wieder und zuerst roch er den blumigen Duft von Luna Lovegood, der Blonden Schönheit aus Rawenclar. Ja, auch sie hatte sich zum Besten verändert und obwohl sie immer noch leicht verpeilt aussah, wirkte sie mehr den je einem Engel. Blonde lockige Haare, eine kleine zierliche Gestalt und blaue Augen waren daran schuld, doch Harry schätze sie am meisten wegen ihrer Gabe, in allem nur das Beste zu sehen. Seine Freunde, welche ihn immer unterstützen und ihm zur Seite standen. Ihnen war es zu verdanken, dass er sich vor einem Jahr nicht das Leben genommen hatte, als er herausgefunden hatte, wie man ihn benutz hatte. Daraufhin hatten sich Ron und Hermine von ihm abgewandt und ihn im Stich gelassen.
 

Harry wollte den Kopf schütteln, um diese negativen Gedanken los zu werden, jedoch als er ihn bewegte, explodierte der Schmerz hinter seiner Stirn und er stöhnte auf. Sofort wurde es ruhig um ihn herum und er spürte eine zierliche Hand auf seiner Schulter. „Harry? Gott sei Dank wir haben schon mit dem Schlimmsten gerechnet!“, hörte er Ginny sagen. An ihrer Stimme erkannte er, dass sie geweint hatte und das betrübte ihn zutiefst. ,Wenn ich die in die Finger kriege, dann Gnade ihnen Gott!‘, dachte er wütend und versuchte sich aufzurichten. Nur zwei Paar starke Hände hielten ihn davon ab, erneut Bekanntschaft mit dem Boden zu machen, da er nicht aus eigener Kraft stehen konnte. „immer langsam Harry!“ „Ja, genau. Du hast ne ordentliche Beule an deinem Schädel!“ Fred und Georg hievten den Schwarzhaarigen zusammen auf einen Sitz und dieser Spürte, dass sie sich neben ihn gesetzt hatten, wohl um erneutes Fallen frühzeitig zu verhindern. „Danke Leute!“, sagte er leise. „Boah, mein Kopf dröhnt!“ ,sagte er und lehnte ihn zurück. Als er sich sicher genug fühlte, um seine Augen zu öffnen erwartet ihn bereits ein gehöriger Schock. „Harry? Alter, alles in Ordnung?“, hörte er die nervöse Stimme von Neville, seinem besten Freund. Der Zauberer saß nur da und starrte mit weit aufgerissenen Augen vor sich hin. Der Schock stand ihm ins Gesicht geschrieben, doch die Freunde wussten nicht, was los war. „Was?“, krächzte dieser heiser und fuhr sich über die Augen. Dann öffnete er sie erneut, doch keine Reaktion kam von ihm. Ginny legte ihm eine Hand auf sein Knie, doch er sprang nur erschrocken auf, nur um dann in sich zusammen zu sacken. Neville fing ihn gerade noch auf und legte ihn hin, bevor er sich an seine verwirrten Freunde wandte. „Was beim Barte Merlins ist hier los?“, fragte er und Panik schlich sich in seiner Stimme, doch die Anderen schüttelten nur die Köpfe. Sie konnten sich auf keinen Reim darauf machen. Shaden schwebte elegant neben seinen Seelenpartner und sah diesen aus großen Augen an, bevor er sich an dessen Freunde wandte. Mit einem Satz schafte es der Phoenix, dessen Welten auf den Kopf zu stellen und das Leben dieser Personen für immer zu verändern. „Er ist blind!“
 

------------------------------

Es tut mir leid*Verbeug*

aba die idee ist mir gekommen und es muss einfach so sein, sonst geht die story nicht weiter

bitte!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiara02
2008-11-09T11:16:04+00:00 09.11.2008 12:16
deine ff is echt supi klasse!!! ^^
bin schon sooooooo gespannt wie es mit harry weiter geht...schick mir doch bitte ne ENS wenn´s weiter geht, ja?
LG kiara02
Von:  kagome5446
2008-11-08T19:24:56+00:00 08.11.2008 20:24
ich habe grad ff gelesen und sie gefällt mir super toll. war ein tolles kapi bin schon gespannt wie es weiter geht und wer harry blind gemacht hat und ich frage mich auch wer die frau ist wo er immer sieht in seine träumen bin echt gespannt wie es weiter geht würde mich freuen wenn du per ens bescheid sagen könntest lg coolgirl5446
Von:  Jadelady
2008-10-29T20:52:39+00:00 29.10.2008 21:52
Hallo...
Du weißt schon das es irgendwie gemein ist, das Harry blind ist?
Aber es war ein tolles, aber doch recht kurzes kapitel.
Aber wehe ich finde herraus wer das war!
Jup, dann gibts tote^^
Lg
Jade
Von:  miaga
2008-10-29T19:57:21+00:00 29.10.2008 20:57
klasse story, ich wusste gar nicht mehr das ich sie in favo habe.
bekomm ich bitte eine ENS.
Von:  sann
2008-10-29T17:03:21+00:00 29.10.2008 18:03
tolles kapi
wieso ist harry blind?
schreib schnell weiter
Von:  saspi
2008-10-29T16:20:30+00:00 29.10.2008 17:20
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
warum blind??
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von: abgemeldet
2008-10-29T15:08:59+00:00 29.10.2008 16:08
Oje, armer Harry. Wieso müssen ihn immer alle Blind machen???
Hoffentlich wird er wieder.

Wann wird geklärt wer die Frau ist??? Das wurmt mich schon
es nicht zu wissen.

Mach schnell weiter.

LG
Sevara-Snape
Von:  zartbitterkeks
2008-10-29T13:52:55+00:00 29.10.2008 14:52
Hallo ihr!!!
Wow ihr seit die Besten
jez schreibt euch mal die Writerin hier^^
also:
natürlich werde ich nix verraten aba ich finds toll,d ass ich euch sooooo viele Gedanken darum macht*in Tränen ausbrech*
Harry wird noch einiges durchmachen müssen und der Täter wird, natürlich, i-wie bestraft werden^^
MIt der Blindheit wirds noch spannend also lasst euch überraschen
*KNuddel alle durch*
Von:  Kyokoleinchen
2008-10-29T13:35:51+00:00 29.10.2008 14:35
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *denhalbenplanetenzusammenschreien*
DU HEILIGE SCHEI...E !
Das ist...das ist einfach nur FURCHTBAR,SCHRECKLICH,GRAUSAM der arme Harry TT-TT *sichdietränenausdenaugenwischen*
Aber eins sag ich dir wenn ich den der das Harry angetan hab erwiche erlebt der den nächsten Tag garantiert nicht mehr >.< *vorlauterzorndiehalbeeinrichtungdemolieren*
Okay jetzt gehts einigermaßen wieder *10maltiefeinundaugeatmethabe*
Das war wieder mal ein Tolles Kap ,aber Mal was anderes Harry wird doch wieder sehen Können oder ?
Ich würd mich die nächste Klippe runterstürtzen (beiunsgibteszwarkeineaberegal) wenn er nicht mehr sehen kann !
Und die Frau die er im Traum gehört hat war das seine Mutter ?
Freu mich schon wenn ein neues Kap von dir kommt bis dahin
GGGGGGGGGGVLG Kyokoleinchen
ps:BITTTTTE ne ENS schreiben ja ! *dichganzganzliebanguck* ^^

Von:  Big-Mama
2008-10-29T12:17:21+00:00 29.10.2008 13:17
oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott!!!
*hände über den kopf werf und panisch in kreis lauf*
wer war die stimme die harry hörte?
und warum ist er blind???????
ist doch aber nur vorübergehend, oda?
bitte bitte, nicht harry blind lassen T_____T
bis zum nächsten kap, lg


Zurück