Zum Inhalt der Seite

Step by Step to Love

Im Rhythmus der Liebe. | Sasu/Saku ♥ Naru/Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Saturday Nightfever.

Auf leisen Sohlen schlich sich der blonde Chaot über das dunkle Laminat durch den Flur, mit einem heimtückischen Grinsen blieb er vor einer noch ein gutes Stück dunkleren Tür stehen. Wie fast die ganze Einrichtung in dem mächtigen Uchiha Anwesen war auch in diesem Stockwerk die Möbel aus teurem Mahagoni, die Vorhänge waren aus dunkelrotem Samt gefertigt, über den sich ein kompliziertes Muster, gestickt aus feinsten Fäden, gefertigt aus reinem Gold erstreckte.
 

Es wäre eine Lüge gewesen zu behaupten, der Familie Uchiha mangelte es an Geld. Sorgsam gewobenes Knüpfwerk prunkte an den Wänden, neben unzähligen Gemälden der Ahnen der werten Familie Uchiha. Diese meist schon alten Gesichter, mit von Falten durchzogener und von tiefen Furchen übersäter Haut, blickten dem Betrachter meist streng mit tiefen dunklen Augen entgegen.
 

Selten sah man ein Lächeln, nur wenige Frauen strahlten einem mit fröhlicher Miene aus ebenso dunklen Augen entgegen. Naruto überkam bei dem Gedanken an die finsteren Gestalten jedes Mal ein eisiger Schauer.
 

Ohne eine Sekunde mit Klopfen zu verschwenden betrat der Blondschopf den abgedunkelten Raum. Stickige Luft schlug ihm entgegen und der leichte Geruch von Alkohol. Die Vorhänge waren nicht wie im Flur in einem kräftigen Rot, sondern in einem tiefen Schwarz.
 

Nur durch einen schmalen Spalt fiel ein wenig Licht in den Raum. In dem fahlen Lichtkegel tanzten hunderte kleine Partikel. Auf dem Boden verstreut lag schmutzige Wäsche, von dreckigen Socken bis zu einer benutzten Boxershort mit Herzchen und einigen Behältern vom Japaner.
 

Man meinte fast man wäre hier bei dem blonden Chaoten, doch die Tatsache war, dieser Sauhaufen gehörte keinem geringerem als dem ach so perfekten Sasuke Uchiha. Nehmen einem großen Schrank an der linken Wand prunkte ein hohes Regal, bis zum Anschlag stapelten sich riesige Türme an verschiedenen CD’s und Alben.
 

Wie die geliebte Anlage und die zwei großen Boxen auch noch ihren Platz in dem Regal fanden, war dem Blondschof ein Rätsel. An den Wänden hingen einige Poster von Linkin‘ Park und My chemical Romance.
 

Naruto brauchte eine Weile um den Besagten zu finden, schließlich entdeckte er seinen besten Freund wie ein kleines Kind in der Decke eingegraben in einem Haufen von Polstern mit dem natürlich schwarzen iPod direkt neben seinem Kopf. Die Stöpsel noch in den Ohren, er war ein Mal wieder beim Hören eingeschlafen. Bei den Mengen an Alkohol auch kein Wunder.
 

Gestern waren sie wieder in einer der beliebtesten Discotheken der Stadt gewesen und tranken Alkohol bis der Arzt kam. Nein, einige Aspirin taten auch ihren Dienst, aber Gestern waren sie schon hart an der Grenze.
 

Obwohl die Beiden fast jeden Abend bis an ihr Limit tranken und auf der Tanzfläche verbrachten, war es in der vergangenen Nacht ziemlich viele ‚Sex on the Beach‘ für Sasuke gewesen. Von Mädchen keine Rede. Naruto blieb zu Minderst bei einem Girl pro Abend, doch werter Mister Uchiha vergnügt sich jede Minute mit einer Anderen. Schon vor Jahren hat Naruto aufgehört die Mädchen zu zählen oder sich deren Namen zu merken, mit denen sein bester Freund am Abend seinen Spaß hat.
 

An Geld zum Feiern fehlte es den Beiden nicht, sie führten ein Leben in Luxus. Doch das war auch das Einzige was die Beiden noch taten, Mädchen aufgabeln, Alkohol saufen und Feiern. An einem Abend vor zwei Jahren endete es für Sasuke beinahe im Krankenhaus. Seid dem trank der Uchiha nicht ganz so viel Alkohol, angelte sich dafür aber umso mehr Weiber.
 

Vorsichtig, bedacht seinen ‚Bruder‘ nicht aus den Träumen zu reißen, schlich sich Naruto zu dem noch schlafenden Uchiha. Ein fieses Grinsen umspielte seine Mundwinkel als er ihm den iPod aus der Hand nahm.
 

Grinsend wählte er das Lied ‚Last Resort‘ von Papa Roach und drehte die Lautstärke auf die höchste Stufe. Ein kurzer Blick auf den träumenden Sasuke und Naruto drückte mit einem gemeinen Kichern den Knopf ‚Play‘.
 

Keine Reaktion.
 

Naruto warf einen wütenden Blick auf das Display, das blinkend ‚Kein Strom‘ anzeigte. Als wäre es Absicht. >Die ganze Nacht läuft das scheiß Ding und genau in diesem Moment gibt das Teil den Geist auf. Super!<
 

Beleidigt zog Naruto eine Schnute und spielte mit dem Gedanken den schwarzen iPod einfach gegen die nächste Wand zu schleudern, doch schließlich verweilte er in seiner Bewegung und der Grund wieso er überhaupt Hier war, kam zu Naruto zurück.
 

Mit einem breiten Grinsen beugte der Uzumaki sich zu dem Uchiha hinunter und verweilte einige Zentimeter neben seinem Ohr. „Sasuke, unser Vater hat gedroht deine gesamten CD’s und Alben bei eBay zu versteigern, soweit du nicht sofort fertig angezogen unten am Flur bei Ihm erscheinst.“
 

Ruckartig saß Sasuke aufrecht und sah seinen Freund entsetzt an, als er jedoch das gemeine Grinsen in seinem Gesicht bemerkte, zuckten die Mundwinkel des Uchiha gefährlich. Bedrohlich pochte eine feine Ader auf seiner Stirn und Sasuke verzog seinen Mund zu einem fiesen Lächeln.
 

Abwehrend hob Naruto die Hände, dieser Ausdruck bedeutete nichts Gutes. „M-Mensch, Teme. D-Das wa-war d-doch n-nur ein S-Scherz.“ Ungewöhnlich langsam erhob sich Sasuke und ging bedrohlich auf seinen Freund zu, dieser wich einige Zentimeter zurück.
 

Doch der Ausdruck des Uchiha veränderte sich nicht im Geringsten. Schützend hob der Blondschopf die Hände vors Gesicht und versuchte sich mit einem einfachen ‚Gomen‘ vor einigen blauen Flecken zu bewahren. Den Zorn eines Uchiha wünschte Naruto nicht seinen größten Feinden an den Hals.
 

„Okay, Dobe.“ Damit ließ Sasuke von seinem ‚Opfer‘ ab und ging zum Schrank um sich neue Kleidung raus zu suchen. Schließlich trug er noch die stinkenden Sachen vom gestrigen Abend und an ihnen haftete der beißende Geruch von Alkohol und Rauch.
 

Entsetzt beobachtete der Uzumaki seinen Freund bei seinem Tun. „Was ist, hast du einen Geist gesehen, oder warum glotzt du mich an, Baka?“ „Ich bleibe am Leben?“ Nun verstand der Uchiha und auf sein Gesicht stahl sich ein Grinsen. Argwöhnisch betrachtete der Uzumaki seinen Freund, verfolgte jede seiner Bewegungen und war jede Sekunde bereit für eine Flucht.
 

„Ja.“
 

Naruto überlegte eine Weile, bis ihm ein Licht aufging, doch leider erschien keine glühende Lampe über seinem Kopf. „Wo ist der Haken?“ Das Grinsen seines Freundes wurde breiter, kein gutes Zeichen. „Räum hier einfach ein wenig auf, Dobe.“
 

Naruto hielt das ganze für einen schlechten Scherz, als er jedoch das ernste Gesicht des Uchiha sah, blieb ihm das Lachen im Hals stecken. Der blonde Chaot schluckte hart als er den Raum noch ein Mal betrachtete, das ganze glich einem Schlachtfeld. Jedoch seufzte Naruto ergeben und nuschelte ein leises ‚Okay‘.
 

Sasuke kramte eine Weile, bis er ein tief schwarzes Shirt und eine ebenso dunkle Hose aus einem Stapel hervorzog, sowie eine schwarze Boxer und einen glänzenden Nieten-Gürtel. Mit dem Haufen an Kleidung verschwand Sasuke im Bad und kam nahm erst ein Mal eine heiße Dusche.
 

Sein Kopf dröhnte, als wäre ein Zug über ihn hinweg gerast. Seine Lider waren schwer und seine Gelenke ungewöhnlich steif für einen Jungen in seinem Alter. Ein wohliger Schauer flutete seinen Körper, als das blaue Gold über seinen Rücken lief.
 

Es schien seine Sorgen weg zu spülen und die bösen Gedanken an die gestrige Nacht zu vertreiben. >Ich habe es wohl gestern ganz schön an die Grenze gebracht. Wie viele ‚Sex on the Beach‘ waren es noch gleich? Ich glaube fast schon zu Viele.<
 

Seufzend stieg er aus der Dusche und band sich ein weißes Handtuch um die Hüften. Mit einem glasigen Blick betrachtete er sich Selbst im Spiegel. Einige Tropfen perlten auf seinem muskulösen Oberkörper, sein schwarzes Haar hing in einiges Strähnen in sein Gesicht, seine schwarzen Augen waren so dunkel wie der Ozean und seine Haut glich einem reinen Weiß.
 

Ohne den Blick von dem Spiegel zu nehmen, nahm Sasuke sich ein weiteres Handtuch und rieb seufzend über seine schwarzen Haare. In seinem Gesicht fand man noch einige Spuren der gestrigen Nacht. Tiefe Ringe thronten unter seinen Augen und trübten sein sonst so makeloses Gesicht.
 

Der Blick war trübe und Sasuke sah seine Umgebung wie durch einen nebeligen Schleier. In seinen Gedanken verfluchte er den Alkohol. Schließlich schlüpfte der Uchiha in seine Sachen und schlurfte zurück zu Naruto.
 

„Wie viel Uhr ist es, Dobe?“ Naruto kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf und schielte leicht nach Oben. „Hm, also als ich dich geweckt habe war es halb Sieben. Du warst eine Stunde im Bad. Es ist ungefähr halb Acht.“ Vor Schreck fiel Sasuke beinahe seinen iPod aus der Hand. „Was! Wieso hast du mich nicht schon früher aufgeweckt, Baka? Haben wir nicht gesagt wir hauen heute noch ein letztes Mal auf den Putz, bevor wir Morgen zu diesem scheiß Kurs gehen?“
 

Beschwichtigend hob der Blondschopf die Hände. „Beruhig dich, Sasuke. Du bist fertig, ich bin fertig, wo ist dein Problem?“ Ein grinsen stahl sich auf das Gesicht des Uchiha-Erben. >So ungern ich es auch zugebe, der blonde Baka hat Recht.< „Gut, ab in die Disco!“
 

Die Lichter tanzten über die Tanzfläche, wo viele erhitzte Körper eng an Einander sich im Rhythmus der Musik bewegten. Die Luft war hitzig und stickig, es stank stark nach Alkohol und Rauch. Wie jeden Abend regierte reges Treiben im Club ‚Dance Star‘ und wie jeden Abend wurden Sasuke und Naruto mit einem breiten Lächeln vom Türsteher empfangen.
 

Sofort schlenderten die Beiden gemütlich zur Bar und orderten erst ein Mal für jeden der Beiden einen ‚Sex on the Beach‘. Das war ihr absoluter Favorit. Wie jedes Mal tranken sie ihr Glas auf Ex. Doch das besondere an dem Club ‚Dance Star‘ war nicht die Musik oder die Getränke.
 

Neben der Bar befand sich eine kleine Bühne, wo öfters eine kleinere Band ein Konzert gab und das Publikum zu Höchstleistungen antrieb. Auch diesmal spielte jemand Live, die Musik war gut, genau nach dem Geschmack der Beiden. Plötzlich verschwanden die gelben, grünen und blauen Lichter und der Club erstrahlte in einem blutigen Rot.
 

Naruto wandte seinen Blick kurz zur Bühne uns stieß ein bewunderndes ‚Boah‘ aus, ehe er Sasuke in die Seite stieß, jedoch ohne seinen Blick von dem Treiben auf der Bühne zu nehmen. „Was ist, Dobe.“ Fragend wandte sich Sasuke seinem Freund zu, der noch wie versteinert auf die Bühne blickte. Mit einem Nicken deutete der Uzumaki auf das hölzerne Podest.
 

Der Sänger brachte den Song ‚One Step Closer‘ von Linkin‘ Park fast so gut wie das Original, fand Sasuke. Doch die Beiden weiblichen Tänzer im Hintergrund brachten die Luft zum Glühen. Beide Mädchen trugen eine schwarze Hot Pant und ein ebenso schwarzes bauchfreies Top.
 

Sie bewegten ihre Hüften im Takt der Musik und tanzten eine schwierige Choreographie. Die Beiden bewegten ihre Körper anmutig und bis ins letzte Detail Synchron. Sasuke und Naruto beobachteten die Show mit neugierigen Blicken, sie gaben zu, diese Mädchen waren irgendwie etwas Besonderes.
 

Die jungen Mädchen verstanden es mit ihren Körpern, die Menge zum Johlen zu bringen und doch taten sie das mit einer unbeschreiblichen Eleganz. Sie erlangten mit ihren Körpern und mit ihren Bewegungen die gesamte Aufmerksamkeit, doch nicht so wie die Anderen taten sie das mit einer aufreizende Art, sondern mit Hilfe ihrer Fähigkeiten.
 

Als das Lied endete, blieb die Band auf dem Podest und brachten mit ihrem nächsten Lied ‚Join Me in Death’ die Luft und das Publikum zum Vibrieren. Jedoch zur Frustration der Jungs verschwanden die jungen Mädchen hinter der Bühne. „Na, mochtet ihr die Mädchen? Ihr seht ziemlich fertig aus seid die beidem Hübschen nicht mehr auf der Bühne tanzen, aber Recht habt ihr Jungs. Die Mädchen sind echt heiße Dinger.“
 

Mit einem kräftigen Nicken bestätigte der Kerl hinter der Bar seine Meinung. „Hm.“ Brachten der Uzumaki und der Uchiha noch hervor, sie waren in Gedanken noch bei den 2 Minuten und 39 Sekunden in denen die Mädchen ihre Hüften im Takt der Musik bewegten. Auf die Züge des Älteren stahl sich ein sicheres Lächeln.
 

„Für zwei weitere ‚Sex on the Beach‘ sage ich euch den Namen der Band.“ Nach kurzem Zögern legte Sasuke das Geld für zwei ‚Sex on the Beach‘ auf den Tresen. Mit einem Grinsen nahm der Ältere das Geld entgegen und zauberte zwei weiterte Gläser hervor. „Behalten sie die Drinks und sagen sie uns endlich den Namen.“ Der Typ grinste von einem Ohr zum Anderen.
 

„Fire Fly.“
 

Zufrieden wandte Sasuke sich ab und sah in das entgleiste Gesicht von Naruto. „Was schaust du so, Baka?“ „D-Du hast ihm e-echt das G-Geld gegeben und das auch noch ohne die ‚Sex on the Beach‘!“ Sasuke zuckte nur mit den Schultern. „Und, ist doch mein Geld.“
 

Damit zog der Uchiha seinen besten Freund hinter sich her zur Tür. >Verliebte Jugendliche sind so einfach über den Tisch zu ziehen, leichte Opfer.< Sein Blick fiel auf ein leuchten gelbes Plakat. ‚Die neue Band Fire Fly! Heute ab 8:30 im Dance Star!‘



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misa-kira
2009-01-28T17:41:46+00:00 28.01.2009 18:41
echt nen juter anfang!!

bin mal gespannt wie es weiter geht und lese dann mal freudig weiter!!!

*smile*

mach weiter so°!!!
Von:  starcatcher
2008-08-18T10:48:13+00:00 18.08.2008 12:48
:D ich hab Last Resort als Weckerklingelton.. Kommt schon immer gut, fällt man fast aus dem Bett, aber wenigstens wird man wach^^
Freu mich, wenn du weiterschreibst!

GLG Dreams-of-Sasuke-x3
Von:  Raven-L-Alissa
2008-08-13T16:27:24+00:00 13.08.2008 18:27
Toller Anfang.
Mach weiter so.
Freu mich scho wenns weiter geht.
lg
blue_Strawberry
Von: abgemeldet
2008-08-10T12:23:11+00:00 10.08.2008 14:23
Hi, hier ist ne neue Leserin *auf sich zeigt*
*ganz doll winkt*

Also dein Prolog ist klasse und ich hoffe, du schreibst schnell weiter^^

Die Geschichte über Naruto und Sasuke war so ziemlich hingezogen und so wirkt es für viele langweilig, aber schließlich gehört dies auch mit zur Story und was wären denn Geschichten, wenn ewig alles ganz schnell passiert, dann wär jedes gute Buch wahrscheinlich schon nach wenigen Kapiteln ende...
Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will^^
Ich kenn das doch auch mit meiner FF. Aber ein wenig langweilig ist nicht schlecht. Solang es nicht immer so bleibt xD

Na ja, was soll ich noch groß sagen?
Ach ja! Die beiden Tänzerinnen sind mit großer Wahrscheinlichkeit Sakura und Hinata, nicht?
Ja. Da bin ich 100% sicher^^

Bin mal auf deren Begegnung gespannt^^

bb hdl deine Hinata-chan88
Von:  Diaol
2008-08-09T21:18:21+00:00 09.08.2008 23:18
Hey :)

Ein wirklich toller Prolog, dafür, dass ich erst gar keine Interesse dafür irgendwie hatte.
Ich muss ehrlich sagen, anfangs war es noch alles etwas langweilig, mit dem ganzen erzählen von Naruto und Sasuke, aber das gehört nun wohl dazu und daher war das auch nicht so schlimm. ^^
Also mach weiter so.
Ich freu mich schon auf dein nächstes Kappi.
Falls du Ens verschickst, würde ich gerne beim nächsten eine haben. ^^

Liebe Grüße,
Shy_ ♥
Von:  xxx
2008-08-09T17:20:44+00:00 09.08.2008 19:20
hey
ein toller anfang
freu mich schon wie es weiter geht
würde mich freuen wenn du mir vielleicht einen ens schicken könntes wann das nächste kappi da ist^^
schreib schnell weiter,hehe

gruß xxx


Zurück