Zum Inhalt der Seite

Behind the Truth

...is more than you think! [TaHi]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Emotional Chaos

So ich sagte ja..Rekordtempo für diese FF XD

Diesmal ist es sogar länger!

Oi *-*

Und...das nexte Chapter lässt nicht lange auf sich warten xD

*schon in bearbeitung desu*
 

I hope Enjoy

&

Have fun!
 


 

****
 

Langsam rekelte sie sich.

„Hmm…oh ich muss wohl auf der Treppe eingeschlafen sein.“, murmelte sie verschlafen.

Kurz überlegte sie warum sie eigentlich hier lag und schlief. Schnell fand sie auch wieder die Antwort. Die ganze gesamte Tag, sowie die folgende Nacht kamen wieder in ihren Gedanken zurück.

Der Streit mit Tyson…die Kündigung ihrer Freundschaft…Shoppen gehen in der Stadt…Tala...

Sie stoppte in Gedanken.

„Tala…“, seufzte sie leise.

Hilary legte eine Hand in den Nacken, um sich diesen zu massieren. Sie würde nie jemand empfehlen auf einer Treppe zu schlafen. Das wäre höchst ungemütlich.

Sie erhob sich und trottete in die Mitte der Küche. Sie brauchte erst einmal einen Kaffee. Und etwas zu essen,…ihr Magen protestierte schon.

So machte sie sich erst einmal, wie jeden Morgen, ein perfektes Frühstück. Mit Rührei Schinken und frisch, selbst gebackenes Brot. Der Duft des Kaffees kam ihr in die Nase, als sie die bräunliche Flüssigkeit in eine Tasse goss, die vor ihr stand.

Leicht roch sie daran, bevor sie an die Tasse ansetzte und kurz daran nippte.

Schwarz musste der Kaffee bei Hilary immer sein. Sonst bekäme sie keinen einzigen klaren Gedanken Morgen früh zusammen.

Kurz schlich ihr Augenpaar zur Uhr. Halb zehn.

Sie musste sich beeilen. Immerhin hatte sie noch etwas Dringendes vor!
 

Nach einer weiteren halben Stunde, schloss sie die Tür hinter sich.

Eine Windböe brachten ihre Haare dazu im Wind zu tanzen. Doch der Wind war zwar nicht sehr kalt, jedoch etwas frisch. Das Hatte die Braunhaarige schon vorher bemerkt, als sie draußen auf der Terrasse die großen Blumen in den Töpfen goss.

So zog sie sich auch dem entsprechen an.

Sie trug eine schwarze Jeans, die sich eng an ihren Beinen anschmiegte. Darauf zog sie ein einfaches T-Shirt an mit der Farbe orange.

Keine Ahnung warum sie Orange so mochte. Wahrscheinlich daher, das es Heiterkeit ausstrahlte und sie somit wunderbar ihr Inneres verbergen konnte.

Nun gut.

Über ihr T-Shirt trug sie noch eine weiße, etwas dickere Weste darüber, die eine Aufschrift hatte; ‚Nippon’.

Ihre Schuhe waren normale weiße Turnschuhe. Viel auf ihr Aussehen hat sie eigentlich nie was drauf gegeben. Sie lief halt gerne in bequemen Klamotten rum.

Ihre Haare ließ sie wie immer offen.

So machte sie sich auf den Weg.

In der Hand hielt sie eine Mappe fest im Griff.

In dieser Mappe würde sie gleich Mr. Dickenson die Papiere ihrer Kündigung geben.

Tat sie das Richtige?
 

„Bryan, jetzt mach hinne! Wir kommen sonst noch zu spät!“, rief Ian.

„Jaja,…“, sagte er, als er aus dem Bad kam, „Man...das sieht so beknackt aus…“, murmelte er vor sich hin.

„Du wirst es überleben. Sind ja nur 30 Minuten in denen wir da rum sitzen müssen.“, kam es von Spencer.

Der Rothaarige stand etwas abseits von den dreien. Er war seinen Gedanken verfallen. So wie die letzte restliche Nacht. Er lag wach im Bett und brachte kein Auge zu.

Die ganze Zeit dachte er daran…was wäre wenn?

Was wäre, wenn diese Einbrecher nicht aufgekreuzt wären…hätte sie dann miteina-…nein das ist doch Schwachsinn…er würde nie mit ihr…oder doch?

Immerhin waren da so viele Anzeichen dafür.

Sie hatte sich in seine Arme geworfen. Hemmungslos geweint. Sich an ihn gekrallt.

Als wolle sie nicht das er von ihr ging.

Und dann diese Frage die sie ihm stellte…

„…nutzlos…“, dachte er.

Warum stellte sie diese persönliche und zu dem noch so eine vertraute Frage gerade ihm? Er kannte sie doch kaum. Woher sollte er dann wissen ob sie nutzlos sei?

Und dann…noch dieser anderer Moment.

Was wäre wenn, sie auf der Mauer nicht unterbrochen wurden.

Wäre es dann zu einem Kuss gekommen?

So viel wie er über diese Situation nach dachte, er kam zu keinem Schlusspunkt. Er erwischte sich manchmal sogar selber, dass er es gerne gewollt hätte. Doch immer nach diesem Gedanken, gab er sich selbst eine Schelle.

Mein Gott…was dachte er da?

„…TALA!“

„Äh, was?“, sagte er verwirrt und sah leicht verpeilt aus.

„Wir wollten gehn! Kommst du allein aus deiner Starre oder soll man(n) Hand anlegen?“, grinste Spenc.

„Hn.“, kam es dann wieder genervt von dem Rothaarigen, doch folgte ihnen nach draußen.
 

Hilary saß mittlerweile schon im Fahrstuhl der BBA. Aufgeregt drückte sie auf den 7.Stock. Viele Gedanken schwirrten in ihr herum. Zum einen…

…wie würde Mr. Dickenson auf ihre Kündigung reagieren?

Oder besser gesagt, wie würde sie reagieren auf seine Reaktion? Würde sie ihm überhaupt eine Chance lassen zu reagieren? Oder sollte sie es nur schnell abgeben und dann gleich wieder verschwinden?

Wie würde er es machen?

„Nein…Hil…denk jetzt ja nicht an den!“, schüttelte sie ihren Kopf heftig.

Sie lehnte sich leicht gegen die Fahrstuhlwand.

Warum dachte sie in jeder Lebenssituation an den Russen?

Egal was sie tat. Ob sie nun gerade etwas aß, da dachte sie doch tatsächlich was er gerne isst. Oder auf dem Weg zur BBA. Da hatte sie schon wieder über den ‚fast’ Kuss nachgedacht. Und dabei erwischte sie sich dabei, wie sie sich vorstellte, wie seine Lippen wohl waren?! Rau? Sanft? Vielleicht von beiden etwas?

„Jetzt drehe ich völlig am Rad.“

Es machte ‚pling’ und sie kam im 7.Stock an.

Ihr Herz klopfte gegen ihren Brustkorb, je näher sie dem Büro des Direktors kam.

Nun stand sie davor, und ihre Nervosität wollte sie nicht los lassen. Nach einem langen Einatmen und Ausatmen von ihr klopfte sie zaghaft an die Tür.

„Herein.“, drang es von innen nach außen.

Hilary öffnete die Tür.

Und was sie da sah, trieb ihre Nervosität nur noch ins Unermessliche.
 

„Wo müssen wir jetzt lang?“

„Ich glaub hier…“

„Ian! Spencer! Ihr läuft in die falsche Richtung! Hier lang geht’s!“, rief ein Rothaariger genervt.

„Man oh man…“, murmelte ein gewisser Bryan schon die ganze Zeit vor sich hin, und tastete dabei mit seinen Händen ständig sein Kinn ab.

Tala schaute genervt und langsam völlig entnervt zu dem Weißhaarigen.

„Was ist den los?“

„Das fragst du noch??“

Tala machte nur ein fragendes Gesicht.

„Du hast gestern mein Rasierwasser vergessen. Deshalb konnt ich mich heut Morgen auch nicht mehr Rasiern!!! Weißt du wie bescheuert das jetzt aussieht?“, meckerte er seinen Teamleader an.

„Ach mach dir doch nix daraus. Damit siehst du eh viel männlicher aus.“, entgegnete Tala gleichgültig.

Bei Bryan ratterte es gerade im Großhirn.

„Hey…du hast recht…so hab ich das noch gar nicht gesehn!“, sagte er mit einem plötzlichen Freuden Strahlen im Gesicht.

„Na Super…da haste ja wieder einen Happy gemacht, was Tala?“, sagte Ian und klopfte dem Leader leicht auf den Rücken.

Da er ja so klein war, kam er nicht an seine Schulter heran.

„Scheint so.“, sagte er nur knapp.

„Jetzt sag aber…woher weißt du wo’s lang geht?“, kam Spencer dazu.

„Tja, weißt du…“, er zeigte auf ein Schild, das an der Wand hang, „Wenn man lesen kann hilft das einem manchmal echt viel weiter!“, grinste er.

Sie fingen an leise zu lachen.
 

Alle verstummten im Raum.

Das hätte sie nun wirklich nicht gerechnet…

„Hilary!!!“, rief Kenny glücklich und wollte sich in die Arme ihrer Freundin werfen.

Doch sie wich gekonnt aus und so musste Kenny Bekanntschaft mit dem Filzboden machen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ren-san
2008-08-24T01:36:41+00:00 24.08.2008 03:36
aua, mein Bauch tut weh vor lachen^^
*das war echt spitze diese kapitel^^
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu loben^^'
hm...
erst die jungs *g*

Irgendwie fand ich es ja sehr süß wie tala sich da so seine gedanken macht^^
Ich fand es sehr amüsant, vorallem, weil auch er sich so wehemend dageegn streubt gefühle für hil zu zeigen. einfach nur putzig^^

Als das Bryan so eitel ist hätte ich ja nicht gedacht^^'
der führt sich ja schlimmer auf als wir weiber *lol*
da kann tala ja echt froh sein das er die sache mit dem männlicher aussehen geschluckt hat^^

So nun zu hil^^
ich find es einen großen schritt was sie da macht. Go hil du schaft es *anfeuer* Es ist riskant, aber ich finde auch eine gewisse notwendigkeit, weil ich kaum glaube das Tyson sonst was lernt. Auser dem sind veränderungen gut (sagt man)
Ic bin ganz gespannt wie die anderen reagiern und damit mein ich nicht nur die Bladebreakers, sonderen auch tala und sein team^^

Aber die lustigste stelle fand ich, das mit kenny^^
frag mich nicht wieso, aber das hab ich direkt bildlich vor mir gesehen
echt zu komsich *immer noch bei dem gedanken*

du bist eine gute autorin *knuddel*
nur mals so *g*
Von:  kikotoshiyama
2008-08-23T14:11:16+00:00 23.08.2008 16:11
Supi Kappi^^
Wie jetzt wohl die Jungs reagieren?
Cu kiko
Von:  Fairytale_x3
2008-08-22T13:38:25+00:00 22.08.2008 15:38
*gg* das is geil!!xDD
kenny landet da so voll auf m boden weil hil
ausweicht! nicht mal mehr rücksicht auf die kleinen!*rofl*
und bryan ey!... wie der da überlegen muss!*rofl* das man
das auch aus so ner sicht sehen kann!xDDD
war hammer
schreib schnell weiter!
hdl
talachen^^
Von:  die-in-darkness
2008-08-22T12:45:16+00:00 22.08.2008 14:45
XDDD Sehr lustig das Kapitel^^
Jaja wie heißt es so schön?
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" XD
War auf jeden Fall wieder supi geschrieben
bis auf kleine Fehler von der Rechtschreibung
...aber da steigt eh keiner mehr durch XDD
Hoffentlich gehts schnell weiter^^
*umplüsch*
*knuddel*

die-in-darkness


Zurück