Zum Inhalt der Seite

Unerwünschte Liebe

Ich dachte, ich würde dich nicht mehr lieben...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft

Eine junge, blonde Frau stand allein im riesigen Torbogen des Haupttors der großen Stadt Sunagakure.

Wütend begann sie auf ihrer Unterlippe herum zu kauen.

'Was denkt er sich überhaupt dabei!?! Es ist ja nicht so als wären es nur meine Freunde! Meine Güte heute kommt sein bester Freund endlich nach Suna und ihm ist es zu anstrengend am Tor auf ihn zu warten! Sowieso wie kann einem Menschen nur alles so viel zu anstrengend sein?!? Gott verdammt, für ihn ist doch alles troublesome!!!!!!!'

Wütend warf sie noch einen weiteren Blick auf ihre Armbanduhr.

'Und jetzt sind die beiden auch noch zu spät...'

Aus heiterem Himmel spürte sie, wie jemand die Arme um sie legte.

Wäre da nicht dieser vertraute Geruh gewesen, hätte sie sich mit einem gekonnten Schlag befreit.

Ein Lächeln löste all ihren Frust auf.

"Du bist doch noch gekommen, Shikamaru", flüsterte sie glücklich und drehte sich in den Armen ihres Mannes um.

"Ich hab doch versucht dir klar zu machen, dass die beiden bestimmt etwas später kommen. Der Weg von Konoha nach Suna ist nun einmal weit... das müsstest du doch am besten wissen."

Sie nahm sein Gesicht in beide Hände und zwang ihn gradezu zu einem leidenschaftlichen Kuss.

Mit einem Lächeln löste er sich von ihr.

"Es hat keinen Sinn hier noch weiter blöd rum zu stehen. Du bist die Schwester des Kazekagen. Man wird dir gewiss mitteilen, wenn sie da sind."

"Faulpelz!", fluchte sie und funkelte ihn mit einem Blick der vernichtensten Sorte an.

"Auch unsinn", meinte er. "Ich entspanne mich nur gern..."

"Ja, ja... schon klar...", meinte sie wieder leicht zornig.

"Wir warten hier, oder hast du vergessen, wer kommt?!? Sie sind schließlich nicht irgendwer! Das hier ist ein bedeutender Moment. Etwas an das wir uns unser Leben lang erinnern werden. Der Augenblick, in dem Ino und Choji als neue Sunaninja über diese Schwelle tretten..."

"Ja, ja. Du fasselst von nichts anderem mehr..."

Íhr Mund klappte auf und eine Ader an ihrer Stirn begann zu pulsieren.

"Willst du etwa sagen, ...", begann sie mit zuckersüßer Stimme. Doch sie kam nicht mehr dazu ihm den Rest des Satzes um die Ohren zu schreien, denn er unterbrach sie in eben diesem Moment, kurz bevor es zu spät gewesen wäre.

"Da sind sie", meinte er ruhig und seine Frau wirbelte herum.

Sofort war alle Wut verflogen, aufgeregt hüpfte sie von einem Fuß auf den anderen.

Er kannte solche Unterhaltungen mit ihr einfach zu gut. Es nervte ihn, dass sie immer so heftige Stimmungsschwankungen haben musste, aber so war sie nun einmal, wenn ihr etwas wichtig war.

Man sollte sie auch bloß nicht ansprechen, wenn sie wegen irgendwas nervös ist.

Aber jetzt raubte etwas anderes seine Aufmerksamkeit. Eigentlich hatte er nur so dahin gesagt, dass die beiden jetzt kämen, aber er sah sie tatsächlich.

Sein Herz begann plötzlich ohne ersichtlichen Grund zu schlagen, als würde er grade einen Maraton rennen.

Winkend kamen sie auf ihn zu.

Ino und Choji Akimishi, seine beiden besten Freunde.

Ino und Temari fielen sich sofort tränenreich in die Arme, während er und Choji sich kumpelhaft die Hände reichten und dem anderen auf die Schulter klopften.

Das war er der Moment von dem Temari gesprochen hatte.

Ino löste sich von ihrer besten Freundin.

Shikamaru stand jetzt direkt vor ihr.

Keiner der beiden nahm noch war wie sich Choji und Teamri im Hintergrund freundlich begrüßten.

Dann blieb Shikamaru die Luft weg, Ino war ihm an den Hals gesprungen und begrub ihr Gesicht in seiner Weste.

Sanft strich er ihr über den Rücken und nahm dabei wahr, dass sie verboten gut roch.

"Schon, das du hier bist", murmelte er.

Sie schenkte ihm ein sanftes Lächeln und löste sich wieder von ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Anni-
2008-08-04T12:49:01+00:00 04.08.2008 14:49
also ich bin der gleichenmeinung wie Sandi-chan InoShika sind füreinnader bestimmt so eine gezwunge Beziehung kann net funktionieren ^^

Kannst mir ja ein ENS schreiben wenn de weitere Kappi on hast XD

LG
Ino_Yamanaka15
Von:  Sandi-chan
2008-08-01T18:57:58+00:00 01.08.2008 20:57
omg...Ino und SHika sind für einener bestimmt und die beziehung zu Temari u& Choji sind aufgezwungen...!
Ich HOFFE so sehr das Ino & Shika zusammen kommen!!!
Kannst duh mir bitte eine ENS schreiben wenns weiter geht?!

Sandi-chan <3


Zurück