Zum Inhalt der Seite

Naruto und die Drachenninja

~~PAUSIERT~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gute oder schlechet Nachricht ?

Tut mir schrecklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Sorry, Sorry, SORRY!
 


 

Gute oder schlechte Nachricht ?
 

Es ist immer noch komisch daran zu denken wie mich diese Schlange gebissen hat. Und wie knapp ich dem tot von der Schippe gesprungen bin. Seit diesem Tag sind vier Monate vergangen.

Ein paar Tage vor meiner Entlassung hat mir Sensai Rina erzählt das sie einem Konoha Team begegnet ist. Ich bat sie darum mir das Team doch mal genauer zu beschreiben schon als von dem Rosakaugummi anfing zu sprechen wusste ich schon welches Team es wahr. Als ich ihr dann sagte, dass das mein ehemaliges Team sei, hat sie mich nur angesehen und ist dann einfach umgekippt.

Erst eine Stunde später ist sie wieder aufgewacht und hat mich für verrückt erklärt, dass ich es so lange in diesem Team ausgehalten habe. Aber irgendwie bin ich das Gefühl nicht losgeworden, dass sie während des ganzen Gesprächs versucht hat mehr über Kakashi raus zu bekommen.

Irgendwann habe ich aus Spaß gesagt, dass er meines Wissens keine Freundin hat oder jemals eine hatte. Darauf hin fingen ihre Augen an zu strahlen und zu funkeln, aber nur kurz bis sie sich wieder gefasst hatte.
 

Endlich nach meiner Entlassung konnte das Training beginnen und wie sollte es anders sein, fingen wir mit der Chakrakontrolle an. Auf der einen Seite war es ziemlich öde, aber auf der anderen Seite habe ich es ja von Anfang an nicht verstanden und nun konnte ich es noch mal Nachholen. Ich weiß nicht warum, aber bei Rina verstand ich alles viel leichter sie sprach nicht in Rätseln oder benutzte irgendwelche komischen Ausdrücke. Aber wir trainierten nicht nur sondern hatten auch viele Missionen und selbst die D-Missionen waren spannender. Um ganz genau zu sein haben wir in vier Monaten 6 D-Missionen, 4 C-Missionen und schon mal 1 B-Mission gehabt. Bei einer dieser Missionen hatte ich Filana mitgenommen und sie hat gezeigt, dass sie eine Dämonenkatze ist. Sie hat sich nämlich von einer kleinen Katze zu einer zwei Meter Katze verwandelt. Und hat unsere Gegner einfach eingefroren.
 

Yatagara ist auch nicht mehr klein, zumindest nicht so lange er unter Einfluss des Jutsu steht. Bei Rina haben wir das Jutsu gelernt mit dem man die Größe ändern kann. Sie meinte auch zu uns, dass es wesentlich praktischer ist, wenn der Drache nur Knie hoch ist und nicht so groß wie ein Haus ist. So ist auch gewesen, Yatagara hat mittlerweile eine Größe von 15 Metern erreicht und ist gut und gerne 30 Meter lang. Tsubasa Komakis Vater, den ich auch schon kennen gelernt hatte meinte, dass Yatagara immer noch nicht ganz ausgewachsen ist und noch ein Meter wachsen wird. Ehe er seine vollkommene Größe erreicht hat. Schon mit drei Metern war Yatagara kräftig genug um mich für ein paar Minuten zu tragen. Sein Blitzangriff war viel schneller und kräftig geworden. Er war sogar schon so stark, dass er in einen massiven Felsbrocken ein Loch rein schmelzen konnte.
 

Aber nicht nur Yatagara hat seine Fähigkeiten verbessert, sonder auch Kairo und Serafina. Kairo kann mit einem Flügelschlag einen Sandsturm erzeugen und auch Sand aus seinem Maul speien. Er macht seiner Art als Wüstendrache wirklich alle Ehre. Und Serafina kann Windattacken erschaffen, die Steine wegbrechen können. Ganz so wie es sich für einen Himmelsdrachen gehört. Unser Sensai meinte aber, dass die Drachendame wenn sie älter ist auch noch einen Göttlichen Wind lernen würde. Einen Angriff dem nicht mal ein Berg standhalten könnte. Während Pfeilo zeigte warum er ein Wasserdrache ist, er zeigte, dass er Wasser aus seinem Maul abfeuern konnte und auch Wasser aus einem See oder einem Fluss beeinflussen konnte. Und eine Sache hat mir wirklich zu denken gegeben und zwar haben Serafina und Pfeilo mal einen Angriff kombiniert daraus entstand so was wie ein Taifun der alles weg gefegt hat.
 

Die B-Mission die wir hatten war wirklich der Hammer gewesen. Ein kleines Dorf was hinter der Bergkette in Nördlicher Richtung liegt, wurde von einem Eisdrachen terrorisiert und eben diesen sollten wir wieder vertreiben. Das komische an der Sache war das Eisdrachen normaler weise hoch oben im Norden anzutreffen sind und nicht nahe einem Tal.

Wir hatten unsere Probleme den Drachen zu besiegen, da er einen Schneesturm erzeugt hat und mit seiner Färbung vollkommen mit dem Schnee verschmolz. Dennoch haben wir es durch einen Trick geschafft ihn zu besiegen. Das aufeinander Treffen hat aber leider bei mir eine Spur hinterlassen und zwar hat mich der Eisdrache als er von der Seite kam mit seiner Schwanzspitze erwischt. Damit schlitzte er mir von dem rechten Hüftknochen bis zu der linken Schulter den kompletten Rücken auf.

Ich habe es Yatagara zu verdanken das ich noch meinen Kopf habe. Der Eisdrache wollte mich mit seinen Klauen eigentlich Enthaupten, nur weil Yatagara schnell genug reagiert hat und abgetaucht ist habe ich noch meinen Kopf. Die Wunde auf meinen Rücken sah ziemlich schlimm aus, aber sie verheilte, nur eine Narbe ist zurück geblieben. Und eben diese erstreckte sich über meine ganzen Rücken.
 

Was allerdings die Schatulle angeht, tappe ich noch immer im Dunkeln.

Eigentlich sollte, dass Heute ein ganz normaler Tag werden, eigentlich. Unser Sensai hat heute gesagt wir treffen uns heute nicht auf unserem Trainingsplatz, sondern vor dem Lungkage Gebäude. Da der Lungkage mit uns sprechen wollte. Worum es dabei geht wissen wir leider noch nicht. Wir wissen nur eins, es muss wichtig sein.
 

Eine Sache ist mir allerdings noch aufgefallen und zwar scheint die Dusche meine Seelenkammer zu sein. Immer wenn ich unter der Dusche stehe denke ich über irgendetwas nach so wie auch heute. Und genau deswegen komme ich fast immer zu spät zum Training. Aber nur fast.

Schnell hüpfte ich aus der Dusche und zog mich um. Ich nahm die Beine in die Hand und flitze in die Küche runter um dort wenigstens noch kurz zu Frühstücken, bevor ich los musste. Als ich in die Küche trat sah ich bereits Minija, Yatagara, Haro und Filana am Frühstückstisch sitzen. Außer Filana, diese lag auf Fensterbank und genoss die Sonnenstrahlen. „Guten morgen Naru-chan. Hast du gut geschlafen?“ Fragte mich auch sogleich meine Adoptivmutter. Ja ihr habt richtig gehört Minija ist meine Adoptivmutter, nach der Sache mit der Schlange wollte sie es unbedingt und es hat auch nichts dagegen gesprochen. Also hat der Lungkage sowie auch ich zugestimmt. So ist sie nun mein gesetzlicher Vormund. Und erlaubt mir, dass ich das sage, ich könnte mir keinen besseren vorstellen. „Ja hab gut geschlafen. Bin nur etwas neugierig was wir heute bei deinem Vater wollen.“ „Ach ist bestimmt nichts Schlimmes.“ Meinte sie beruhigend, obwohl ihre Augen etwas anderes sagten. Ihre Augen wirkten etwas betrübt. Sie wusste wohl worum es geht, aber ich war so freundlich um nicht nachzufragen. Ich würde es sowie so in ein paar Minuten erfahren. „Du bist wiedermal spät dran Schatz.“ Meinte sie mit einem grinsen, was allerdings nicht ihre Augen erreichte. „Ich weiß. Das brauchst du mir nicht unter die Nase zu reiben. Um nicht noch zu spät zukommen gehe ich auch jetzt. Komm Yatagara.“ „Bin schon da.“ „Bis nachher Mom.“ Schon war ich mit meinen kleinen Drachen verschwunden. „Hoffentlich nimmt er es gut auf.“ Murmelte sie noch leise vor sich ihn.
 

Bei Naruto und Yatagara

„Ich gespannt was er wohl von uns will.“ „Glaub mir ich auch. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es keine so guten Nachrichten werden.“ „Sagt dir das etwa dein Bauchgefühl?“ „Nicht nur. Es ist viel mehr das Verhalten von Minija. Ihre Augen waren anders als sonst.“ „Da bin ich mal gespannt was er nun will.“
 

20 Minuten später hatten wir endlich den Turm erreicht und vor diesen standen schon die anderen und warteten wiedermal auf mich.

„Guten morgen Leute.“ Meinte ich gut gelaunt. „Dir auch einen schönen guten Morgen.“ Wurde mir synchron geantwortet. „Gut da wir jetzt alle da sind können wir jetzt in das Büro gehen.“ Sprach Rina auch schon. Und so machten wir uns auf den Weg und steigen die Treppen zum Büro rauf. Dort angekommen klopfte Rina und wartete auf das Herein. Dieses folgte auch so gleich. Wie immer stellten wir uns in einer Reihe auf unsere Drachen setzten sich vor uns hin und so warteten wir darauf, dass der Lungkage anfing zu sprechen. Nachdem er uns kurz einen nach den anderen gemustert hatte fing er auch schon an zu sprechen. „Der Grund warum ich euch erfuhren habe ist das ich eine Nachricht für euch habe. Ob diese gut oder schlecht ist müsst ihr mir sagen. Eine Sache aber schon mal vorweg ich werde euch nicht zwingen.“ Langsam aber sicher bereitete sich bei uns ein mulmiges Gefühl aus. „Und zwar möchte ich, dass ihr an der Chu-nin Prüfung teilnehmt.“ Die Gesichter meiner Teammitglieder erhellten sich sofort. Warum auch nicht es war immerhin eine Ehre daran teilzunehmen. Aber in meinen Gedanken setzte sich gerade ein Puzzel zusammen, plötzlich machte alles einen Sinn. Warum Minija schon seit einigen Tagen so komisch war und besonders heute, wo wir das erfuhren. Ich brauchte eine Bestätigung auf meine Vermutung deswegen sprach ich sie auch sofort aus. „Wo findet die Prüfung statt?“ In den Augen des Lungkagen konnte ich sehen, dass er bereits mit dieser Frage gerechnet hatte. Kurz seufzte er ehe er meine Frage beantwortete. „Die Prüfung findet in Konoha statt.“ Sofort war die Freude bei meinen Freunden entsetzten gewichen. Immerhin habe ich mich den beiden anvertraut. So wussten sie auch von meiner Vergangenheit in Konoha und wie ich dort gehasst und verabscheut wurde. Und natürlich wussten sie auch von Kyubi, den musste ich bei einer unsere ersten Missionen zu Hilfe rufen. Da wir gewaltig in der Klemme gesteckt haben, so musste ich ihnen danach erklären wie ich ihn rufen konnte. Aber zu meinem Erstaunen haben sie es verdammt gut aufgenommen und mich sogar dafür bewundert, dass ich den König der Dämonen zum Freund hätte. „Wie gesagt ich zwinge euch nicht daran teilzunehmen, es ist eure Endscheidung.“ Erklärte der Lungkage ruhig. Kurz sah och zu meinen Freunden und Yatagara der mich aus großen und treuen Augen anblickte. Da fast ich einen Entschluss. „Nein wir nehmen daran teil! Vorausgesetzt ihr wollt?“ meinte ich noch ehe ich zu meinen Team blickte. „Ist das dein Ernst Naruto?“ fragte mich Tai der mein bester Freund geworden war. „Ja es ist mein Ernst. Soll ich mich etwa ewig hier verstecken? Ich muss mich meinen Ängsten stellen. Außerdem…bin ich doch nicht allein. Ihr seit bei mir und das ist was zählt.“ In meinen Augen spiegelte sich Entschlossenheit wieder. „Gut dann nehmen wir an der Prüfung teil!“ rief Komaki euphorisch. „Wann werden wir aufbrechen?“ Lächelte ich den Lungkage an, während ich sprach. „Ihr werdet in drei Tagen aufbrechen. Bereitet euch also gut vor.“ „Hai.“ Antworteten wir synchron.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-13T08:35:04+00:00 13.01.2009 09:35
Also muss Naruto für den Rang eines Cunins wieder zurück nach Konoha.
Fru mich schon auf die Gesichter der Konoha-Nins und der übrigen
Bewohner, wenn er wieder da ist und dann vielleicht sogar mit einem
Drachen an seiner Seite^^
Hoffentlich kämpft jemand von denen, oder besser noch Naruto selbst
gegen dieses rosa Wuselding und zeigt ihr wie nutzlos sie ist.
Bis zum nächsten Kapi^^

Mfg.
Bond
Von:  shinea08
2009-01-12T13:52:08+00:00 12.01.2009 14:52
....
Ich fühl mich hier grad sehr verarscht, aber egal^^
suppi, die kommen nach Konoha und ANruto is Stärker als Sasuarsch *fies grins*
Von:  fahnm
2009-01-12T01:34:34+00:00 12.01.2009 02:34
Das ist mal eine Überrachung. Um Chunin zuwerden muss er nach Konoha zurück kehren. Ich bin mal gespannt wi es weiter gehen wird.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  LinUchiha
2009-01-11T19:35:18+00:00 11.01.2009 20:35
Da bin ich dann aber gespannt!!!
Dürfen die Drachen eig mit?
naja mach schnell weiter^^
Von:  liane989
2009-01-11T19:28:50+00:00 11.01.2009 20:28
Bin auf den gesichts ausdruck vo denen gespant^^
wird bestimmt komisch^^
freu mich schon aufs nächstekappi^^
Bitte ne ENS wens weitergeht
Von:  _Rick_
2009-01-11T18:14:40+00:00 11.01.2009 19:14
Bin ja mal gespannt wie die konohanis schauen werden wenn naruto auftaucht^^
Die FF gefällt mir bis jetzt total.
schreib weiter so
mfg

Rick

PS: Kannst du mir vil au ne ens schicken wenns weiter geht? Danke
Von: abgemeldet
2009-01-11T18:10:12+00:00 11.01.2009 19:10
juhu es geht weiter...zu geil, dass Rina einfach umgekippt ist, als sie erfahren hat, dass die Konoha-Nins Narus ehemaliges Team waren.

Also Naruto zieht das Pech irgendwie magisch an..erst die Schlange und dann der wunde des Drachen....der hat sicher auch im neuen Dorf ein festes Krankenzimmer^^

Ui...jetzt gehts also zurück nach Konoha...freu mich shcon total drauf.
Hoffe mal Komaki zeigt Sakura was ne richtige Kunoichi ist. Ihre Gefühle einschätzend würd ich sagen sie hat noch was mit dem rosa Flummi zu klären. Und Tai knöpft sich den Uchiha vor^^
Bin mal sehr gespannt wie Kakashi reagiert, wenn er Rina wiedersieht und dann Naruto in ihrem Team...der wird sicher 1 und 1 zusammenzählen können und ahnen wofür die Planze war.

Aber dürfen die 3 ihre DRachen eigentlich mitmehmen? Wäre ja irgendwie unfair den anderen gegenüber...obwohl, Kiba darf ja auch Akamaru benutzen...bin echt gepsannt wie du das löst...

ach ja, super mega genial, dass Naru eine Adoptivmutter hat. Endlich passiert ihm auch was gutes....
Von:  FallenAngel127
2009-01-11T17:21:30+00:00 11.01.2009 18:21
Tolle Folge! Ich habe gehoft das du die Konohanins nicht vergisst.
Sie werden noch grosse Augen haben, HAHAHA!
Darauf freue ich mich riesig.
Von:  Landfari
2009-01-11T17:21:25+00:00 11.01.2009 18:21
uuuuhh shit happens..hm?
tja, die geister der vergangenheit haben naruto eingeholt*theatralisch tu*
hmmm schade finde ichs eigentlich nur das du die mission mit dem eisdrachen nicht näher beschrieben hast, aber ansonsten hast du den standart deiner geschichte gehalten......doch im grunde wirkt alles noch ein wenig zu oberflächlich...du gehst nicht näher auf die figuren oder auf die gefühle ein.
Was sehr schade ist...
Nichts desto trotz, ein weiteres gutes kappi, das auf einen spannenden ablauf hoffen läst.
Von:  Landfari
2009-01-11T17:20:52+00:00 11.01.2009 18:20
uuuuhh shit happens..hm?
tja, die geister der vergangenheit haben naruto eingeholt*theatralisch tu*
hmmm schade finde ichs eigentlich nur das du die mission mit dem eisdrachen nicht näher beschrieben hast, aber ansonsten hast du den standart deiner geschichte gehalten......doch im grunde wirkt alles noch ein wenig zu oberflächlich...du gehst nicht näher auf die figuren oder auf die gefühle ein.
Was sehr schade ist...
Nichts desto trotz, ein weiteres gutes kappi, das auf einen spannenden ablauf hoffen läst.


Zurück