Zum Inhalt der Seite

Naruto und die Drachenninja

~~PAUSIERT~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Freund

Ein neuer Freund
 

Bei Naruto
 

„Wer bist du denn ?“ war das einzigste was Naruto an seinen unerwarteten Überraschungs Gast raus brachte. Aus dem Gebüsch trat ein kleiner Drache, der Naruto aus neugierigen Augen musterte. Nachdem der Drache seine Musterung beendet hatte, tapste er auf etwas wackligen Beinen auf Naruto zu und blieb genau vor ihm stehen. Die kleine Echse sah dem Blonden direkt in die Augen. Naruto konnte es sich nicht verkneifen den kleinen streicheln zu wollen. Darum hob er Vorsichtig um ihn nicht zu verschrecken seine Hand. Wie ein Hund schnupperte die kleine Echse an Narutos Hand. Als der Drache damit fertig war lies er sich dann von Naruto freudig streicheln. „Das gefällt dir oder ?“ wollte er wissen während er den Kopf des Drachen streichelte. Während er ihn streichelte betrachtete der Blonde des Wesen genauer. Er ging Naruto ungefähr bis zum Knie und war ca. 1.5 Meter lang, wirkte aber durch den langen Schweif etwas länger. Sein Körper war mit mit pechschwarzen Schuppen besetzt. Von seinem Kopf bis zur Schwanzspitze zogen sich kleine schwarze Stacheln, die am Schweif sahen aus als hätten sie kleine wieder hacken dran vermutlich um einen Gegner damit schwer zu verletzen. Die Zähne und die Klauen waren weiß und spitz. Seine Pfoten hatten je fünf Klauen die wie eine Hand sehr beweglich zu sein schienen.

Der Körper war schlank, sah aber dennoch kräftig aus. Die schwarzen Schuppen glänzten im Schein der Sonne und sahen aus wie schwarze Diamanten. Selbst die Flügel waren schwarz mit Ausnahme einer dunkelblauen Zeichnung an den Flügelspitzen, die Zeichnung sah aus wie ein Gewirr aus Blitzen. Erst jetzt viel Naruto die Farbe der Augen auf sie waren Eis blau, strahlten aber pure wärme und Neugierde aus.

Mittlerweile stand der kleine nicht mehr vor Naruto sondern lag schon auf seinem Schoß und lies sich die genüsslich den Rücken und die Flügelansätze kraulen. Während er sich kraulen lies, döste er vor sich hin und hat besitzt ergreifend seinen Schweif um eines von Narutos Beinen geschlungen. „Du bist ja ganz schön anhänglich. Ich habe bisher noch nie einen Drachen gesehen. Und schon gar nicht einen so anhänglichen wie dich.“ Als wollte die kleine Flugechse dies noch weiter bekräftigen hob er seinen Kopf und sah Naruto kurz in seine blauen Augen, dann fing er an dem Blonden Chaoten über das Gesicht zu lecken. Seine Vorderbeine legte er auf Narutos Schultern ab. Obwohl er noch klein war reichte sein Gewicht aus um Naruto auf den Boden zu drücken und ihn dort fest zu nageln. Der Drache nutze seinen Vorteil eiskalt aus und schleckte Naruto weiter über das Gesicht. „Hey das kitzelt hör auf“ rief der Chaot zwischen seinen Lach an fällen. Zu erst reagierte der kleine nicht erst als etwas Knurrte hörte der Drache auf. Der Magen des jung Drachen hatte geknurrt. „Hast du etwa Hunger ?“ wollte Naruto von dem kleinen wissen. Als ob es dem Drachen peinlich währe stieg er von Naruto runter und entfernte sich sich ein paar Schritte, ehe er anscheinend beschämt seinen Kopf unter seinen Flügel versteckte. „Das muss dir doch nicht peinlich sein sein mein kleiner. Jeder hat mal Hunger. Außerdem habe ich auch Hunger, deshalb bin ich zu diesem Fluss gekommen, ich wollte mir ein paar leckere Fische fangen.“ Mit jedem Wort was Naruto sagte rückte der Kopf der kleinen Flugechse weiter aus seinem Flügel bis der Kopf schließlich wieder ganz draußen war. „Ich weis leider nicht wie ich an ein paar von den Fischen ran kommen soll. Hast du vielleicht eine gute Idee wie wir an ein paar ran kommen ?“ wollte der Kyubiträger aus Spaß von dem kleinen wissen. Die Augen des Drachen fingen nach der Frage an freudig zu funkeln und er nickte mit dem Kopf. „Im ernst du hast eine Idee, dann mal raus mit der Sprache.“ Wieder nickte er nur und ging etwas auf den Fluss zu und öffnete dann seine Flügel. So konnte Naruto erkennen wie das Blitz ähnliche Muster auf einmal anfing zu glühen. In dem Kleinen Maul des Drachen bildeten sich kleine blaue Blitze die wild umher zu Tanzen schienen. Die Blitze formten sich nach und nach zu einer Kugel die, die Größe einer Hand hatte. Als die Kugel fertig war spukte er sie aus und sie flog genau in den Fluss. Dort sorgte sie für eine Statische Entladung, sämtliche Fische die in der nähe der Blitzkugel waren trieben tot an der Wasseroberfläche. Nach dieser Aktion sah der schwarze Drache Naruto erwartungsvoll an, als wollte er für seinen Erfolg gelobt werden.

„Wow... das hätte ich jetzt nicht gedacht. Das war ja genial !“ rief Naruto freudig und fiel dem Drachen um den Hals und drückte ihn erstmal richtig. Dem kleinen gefiel diese Situation wohl auch sehr gut, denn er legte seinen Kopof mit den Eis blauen Augen auf Narutos Schulter und schnurrte zu Frieden wie eine Katze. „Du schnurrst ja wie eine Katze.“ stellte Naruto fest. Der kleine schnurrte zur Bestätigung nur noch lauter.
 

Bei Kakashi
 

Kakashi lief wie ein Geistes Kranker durch Konoha. Sein Ziel war ganz klar der Hokageturm. Er konnte immer noch nicht glauben das der kleine freche und immer gut gelaunte Chaot tatsächlich das Dorf verlassen hat. „Wie konnte es nur soweit kommen ?! Mir hätte auf fallen müssen wie sehr Naruto unter den Dorfbewohnern zu leiden hatte. Aber ich habe es nicht gesehen, habe nicht gesehen wie seine Seele die Hoffnung verliert, nicht gesehen wie die Augen ihren Glanz verlieren, nicht bemerkt wie er sich aufgegeben hat. Was bin ich nur für ein Sensai !?!?“ fragte sich der grauhaarige die ganze Zeit selbst in Gedanken.

„Endlich der Hokageturm.“ Er raste die Treppe des Turms hinauf und riss ohne an zu klopfen die Tür von Tsunades Büro auf. Tsunade sahs hinter ihrem Schreibtisch, auf ihrem Tisch stapelten sich Dokumente auf beiden Seiten des Tisches. Sie sah Kakashi verwundert an, aber Kakashi bemerkte erst auf den zweiten Blick das die Hokage nicht alleine war. Jiraiya sahs bequem auf der Fensterbank und machte sich anscheinend gerade Notizen in seinem Notizbuch für seinen nächsten „Roman“. Als Kakashi allerdings den Raum betritt schien er damit auf gehört zu haben, mittlerweile sah auch er den grauhaarigen verwirrt an. „Was kann ich für dich tun Kakashi ?“ fragte in die Hokage. „Naruto ... er.... i-ist“ war das einzigste was der Maskenträger raus brachte da er noch vollkommen aus der Puste war. „Was ist mit Naruto ? Was hat er jetzt schon wieder angestellt ?!“ wollte eine etwas angesäuerte Tsunade von dem eben rein geplatzten wissen. Jiraiya verdrehte nur die Augen und widmete sich wieder seinem Notizbuch. „Er hat das Dorf verlassen !“ „WAS ?!?!“ schrie Tsunade. Der weißhaarige sagte nichts lies aber vor Schreck seinen Stift fallen und sah Kakashi genau wie Tsunade ungläubig an. „Das ist ein schlechter Scherz oder Kakashi !?“ wollte Jiraiya wissen, der sich vor Tsunade wieder gefangen hatte. „Nein das ist kein Scherz, ich würde niemals über so was einen Scherz machen !“ verteidigte sich der grauhaarige. „Warum... ? Warum sollte er das Dorf verlassen ?“ brachte die Blondine nachdem sie den ersten Schock verdaut hatte raus. „Hier das erklärt alles.“ sagte Kakashi und reichte Tsunade den Abschiedsbrief und das

Ninja – Stirnband von Naruto. „Er kam heute nicht zum Training darum bin ich zu seiner Wohnung gegangen. In seiner Wohnung fand ich seine Stirnband und den seinen Abschiedsbrief auf dem Bett. Nachdem ich den Brief gelesen hatte bin bin ich sofort zu ihnen gekommen.“ erzählte Kakshi Tsunade und Jiraiya. Nachdem der grauhaarige fertig war mit seiner Erzählung öffnete die Blondine den Brief von Naruto vorsichtig und begann zu lesen. So wie Kakashi vorher wurde auch die Hokage mit jedem Wort was sie lass immer blasser. Als sie den Letzten Satz gelesen hatte stand ihr der Schrecken ins Gesicht geschrieben. „Es ist wahr, er ist gegangen.“ sagte Tsunade niedergeschlagen. „Und was jetzt ?“ wollte ein eben falls schockierter Jiraiya wissen. „Er hat zwar gesagt wir sollen ihm nicht folgen, aber ich werde nicht tatenlos rumsitzen und nichts tun ! Kakashi schnapp dir Gai, Asuma und Kurenai und nimm Neji, Kiba und Shikamaru auch gleich mit. Sie werden eine gute Hilfe sein! Worauf wartest du noch los, wir dürfen keine Zeit verlieren !“ rief Tsunade. Kakashi nickte nur noch und verschwand mit einem Puff in einer Rauchwolke. „Was ist wenn sie es nicht es nicht schaffen ? Was willst du dann tun Tsunade ?“ fragte der weißhaarige während er nachdenklich aus dem Fenster sah. So konnte er nicht sehen wie sich eine einzelne Träne aus Tsunades Gesicht stahl. „Ich weis es nicht... ich weis es nicht. Aber ich hoffe das ich nicht darüber nachdenken muss.“ antworte Tsunade ihrem besten Freund leicht verzweifelt.
 

Ende
 

Ich habs geschafft das nächste Kapitel ist fertig.

Aber erstmal herzlichen Dank an alle Kommischreiber. Auch den die mich auf der Favo Liste haben danke ich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-10T17:31:08+00:00 10.08.2008 19:31
Mir gefällt die Fanfic. Aber wie fahnm schon gesagt hat müsste der Drache doch noch ein Jungtier sein oder? Hoffe es geht bald weiter.
Von:  fahnm
2008-08-05T18:23:08+00:00 05.08.2008 20:23
Der Drache ist und lässt sich von Naruto streicheln. Aber da fällt mir ein wenn der kleine Drache noch ein Jungtier ist, dann ist die Mutter auch in der Nähe oder? jedenfalls bin ich mal gespannt wie es weiter geht und was Naruto noch so erlebt. Danke sehr für die ENS und gib bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  LinUchiha
2008-08-05T17:52:04+00:00 05.08.2008 19:52
MAN IS DER DRACHE KAWAII!!!!!
mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

Von: abgemeldet
2008-08-05T12:30:30+00:00 05.08.2008 14:30
super mach weiter so!!
Die geschichte ist genial!
MFG Moritz


Zurück